Neue Bootleg-Schmiede

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von MonsterZero »

Ja da sind sie fix.
Nur kommt immer wieder mal vor, damals auch mit Der Weiße Büffel.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von KK NULL »

...was aber bei ebay nicht so ist, nach meiner meldung der zwei oben von mir genannten immer noch nix passiert.... :kotz:
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von kinggodzilla »

Huhu,

wollte mal fragen welche drei Günde hier bei den Bootlegs bei ebay angebt und was für eine Begründung ihr dort in das Feld eintragt. Gibt schon wieder nen paar auf ebay. "Höllenbrut" und "King Kong" um mal Beispiele zu nennen.
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Onkel Zilla »

Hm ... schaut euch mal folgende Links an, irgendwie find ich bei jeder Auktion mindestens 1 DVD nicht ganz koscher

01. http://www.filmundo.de/ab-1-euro/sonsti ... 21888.html
02. http://www.filmundo.de/ab-1-euro/sonsti ... 21893.html
03. http://www.filmundo.de/ab-1-euro/sonsti ... 21895.html
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von godzilla2664 »

man sollte nur originalverpackte ware kaufen 8)
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von MonsterZero »

Yeah ein Fehlersuchbildspiel. :klatsch:
Filmundo ist auch voller Boots, da taucht regelmäßig was auf.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Kaijufan90 »

Mir ist letztens für 0€ und 0 cent ( :king: ) ein Boot von Frankenstein - Der Schrecken mit dem Affengesicht von dem Boot-"Label" ERA Film DVD VCD aus der CULT CLASSIC-Reihe in die Hände gefallen. Hier eine kurze Beschreibung des Bootlegs:

Es dürfte ein VHS-Rip des alten "Hände Weg"-Tapes drauf sein, also eine Kopie einer etwas mitgenommenen 35mm-Fassung inklusiven dt. Intro und alternativem Ende (Wobei dieses aus einer anderen Quelle, vermutlich aus einer japanisches VHS stammt, ohne UT).
Übrigens hat der Film keine Kapitelunterteilung, liegt also in einem Stück vor (wobei auf dem Cover noch extra die Kapitelanwahl erwähnt wird :hammer: ). Der Backcovertext ist voller Rechtschreib- und Grammatikfehler wobei auch mal Satzteile fehlen :lol: . Sowohl auf dem Cover als auch auf der (gebrannten) DVD ist ein Holländisches ??? 16-ner Logo drauf. Als einziges Extra, neben einem sinnlosen Flyer mit dem Motiv des DVD-Covers, ist noch der dt. Kinotrailer zu Tokugawa 3 - Im Rausch der Sinne (1969) enthalten. Das Hauptmenü ist wirklich absolut 08/15 und potthässlich.

Last but not least ist als Release-Jahr 2002 angegben und der Film ist nicht von 1964. Bei meiner DVD ist mir aufgefallen das der Druck nicht 100%-tig in der Mitte ist und leicht nach oben verschoben ist. :roll:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Barakidon »

Da gibt es unter anderem auch "Gamera gegen Gaos". Wird immer wieder mal von Einem bei Ebay für 89,00 Euronen angeboten. Das tolle daran ist, daß ca. 5 min. vom Anfang fehlen. Der Typ von ERA Film, selber der Sprache nach Türke, hatte mir mal ein Probeexemplar geschickt und wollte es vermarkten, als ich noch gewerblich DVDs vertrieb. Im Programm hatte er auch noch Guila, auch da strotzt das Cover nur so von Rechtschreibfehlern.
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Kaijufan90 »

Im Programm hatte er auch noch Guila, auch da strotzt das Cover nur so von Rechtschreibfehlern.
Vor allem braucht man zum schauen ja auch noch ne Schweißerbrille, weil der Film kontrastmäßig viel zu hell ist. :kotz: :kotz: :hammer: :hammer:

(Gibt irgendwo im Forum noch Screenshots des Boots.)
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Gorath »

:rofl:

Naja das war ja bei der Cineplus-DVD von Godzillas Sohn auch nicht besser.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Kaijufan90 »

Oder die CP-DVD von Godzilla und die Monster aus dem All bzw. die beiden Kirch-Master. Aber so ultrahell wie das Guila-Boot waren selbst die nicht. :respekt: :hammer:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Mechagamera
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 61
Registriert: Sa 02.04.2011, 17:35

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Mechagamera »

72er hat geschrieben:Es geht auch anders :)
Naja, sie sind lizensiert, aber das macht die Teile nicht wirklich besser, da sie qualitativ sogar noch unter Bootlegs liegen. Jedenfalls ist die Ausstattung für eine DVD absolout unzureichend und das war schon im Erscheinungsjahr so. Da würde ich lieber zu den US DVDs greifen.
72er
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 78
Registriert: Sa 27.01.2007, 16:25
Wohnort: Oldenburg/Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von 72er »

Ich dachte, es geht hier drum, das keine Raubkopien angeboten werden ??? Und nicht, ob die Dinger vom Hersteller mit dem besten Bild ausgestattet sind. Allerdings, woher weisst du, das die Qualität unter der von Bootlegs liegt ?
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Antropophagus »

72er hat geschrieben:Allerdings, woher weisst du, das die Qualität unter der von Bootlegs liegt ?
Ich denke daher weil wenn Bootlegs von der Quali noch schlechter wären als die Best Entertaintment etc. würde sie einfach keiner mehr kaufen... :roll: :mrgreen:

Und ich kann aus eigener Erfahrung sprechen...ich hab mir Jahre bevor Anolis den Apehead-Frankie rausbrachte ein Bootleg gekauft und das war Qualimässig sehr gut...dass es auch anders geht merkte ich am Bootleg von U 2000 (unnötig zu sagen dass ich es ebenfalls weit vor der Anolis Veröffentlichung gekauft hatte)...das Bild war schwammig farbarm und zog Schlieren bei jedem Bildwechsel...das Boot ging umgehend zurück an den Absender...ebenso schlecht war ein frühes Bootleg von Gamera vs. Gaos...das ich mir nicht gekauft habe aber leider sichten konnte... ---

Seitdem weiss ich...lieber ein paar Pupen mehr aufn Tresen legen und dafür legale und sehr gute Quali...

Danke Anolis and Carry on... +++
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Azrael_Vega »

Antropophagus hat geschrieben: Danke Anolis and Carry on... +++
dem ist nichts mehr hinzu zu fügen, sehr gut antro +++ +++
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Barakidon »

Antropophagus hat geschrieben:
72er hat geschrieben:...ebenso schlecht war ein frühes Bootleg von Gamera vs. Gaos...das ich mir nicht gekauft habe aber leider sichten konnte... ---
War es das von ERA-Film? Das wohl schlechteste Boot überhaupt?
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Antropophagus »

Barakidon hat geschrieben:
War es das von ERA-Film? Das wohl schlechteste Boot überhaupt?
Du...ich hab absolut keine Ahnung mehr...ist schon etliche Jahre her...ich weiss nur noch dass es unerträglich schlecht war... :?
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Barakidon »

Diese Boot wird sogar aktuell bei Ebay für knapp 90,00 Euro angeboten. Eine absolute Frechheit. Konnte das auch mal sichten. Da fehlen fast 5 Minuten vom Anfang, es läuft teilweise asynchron, schlechte Bildqualität und und und...
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Kaijufan90 »

Diese Boot wird sogar aktuell bei Ebay für knapp 90,00 Euro angeboten
Ich glaub das Teil wird dort (fast) immer für 90€ angeboten. :lol: :lol: :hammer: Ich hab das Boot auch hier stehen, :roll: :roll: habe aber bei weitem nicht so viel bezahlt. Die DVD hab ich mittlerweile seit gut 3 Jahre, und noch kein einziges Mal angesehen. :hammer: :hammer:
ich hab mir Jahre bevor Anolis den Apehead-Frankie rausbrachte ein Bootleg gekauft und das war Qualimässig sehr gut
Anscheinend gibts da 2 Versionen von, den das Boot das ich hab is qualimäßig der letzte Furz (Rip des "Hände Weg"-Tapes). Musste dafür aber nix zahlen, da es halt en Boot war. :mrgreen: :mrgreen:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Antropophagus »

Kaijufan90 hat geschrieben:Anscheinend gibts da 2 Versionen von, den das Boot das ich hab is qualimäßig der letzte Furz (Rip des "Hände Weg"-Tapes). Musste dafür aber nix zahlen, da es halt en Boot war. :mrgreen: :mrgreen:
Wie gesagt...mein Boot war schon Top von der Quali...allerdings nervten die japanischen Szenen zwischendurch extrem... ---
Und dann hatte ich noch eins...fällt mir gerade ein...aus Thailand oder so...war ne Video-CD...gesprochen wohl nur von einer Person...war richtig scheisse... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von KK NULL »

Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Kaijufan90 »

Das is echt schon sehr sehr dreist. Wenn mann es nicht besser wüsste, könnte man da schon voll auf die Schnauze fallen. --- --- --- :kotz: . Auch wenn die Cover recht schick sind. :? :? Am Besten fand ich das Vö-Datum (2004) in der Beschreibung. :hammer: :hammer: :hammer:

Hier bietet einer übrigens auch das Megalon-Boot an, einfach mal auf das obere Angebot achten (und den Preis :stupid: ) : :wand: :wand:

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... dition=new
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Antropophagus »

Kaijufan90 hat geschrieben:Hier bietet einer übrigens auch das Megalon-Boot an, einfach mal auf das obere Angebot achten (und den Preis :stupid: ) : :wand: :wand:

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... dition=new
Das ist kein Boot sondern ein lizensiertes Teil von Media Target...die haben auch King Kong gegen Godzilla und King Kong Frankensteins Sohn released...die 3 Teile hab ich nämlich zufällig auch...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von King Kaiju »

Kaijufan90 hat geschrieben:Das is echt schon sehr sehr dreist. Wenn mann es nicht besser wüsste, könnte man da schon voll auf die Schnauze fallen. --- --- --- :kotz: . Auch wenn die Cover recht schick sind. :? :? Am Besten fand ich das Vö-Datum (2004) in der Beschreibung. :hammer: :hammer: :hammer:

Hier bietet einer übrigens auch das Megalon-Boot an, einfach mal auf das obere Angebot achten (und den Preis :stupid: ) : :wand: :wand:

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... dition=new
Das VÖ-Datum fand ich auch witzig. Bin mal gespannt, wie lange die Discs drinne bleiben...
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Plasmo »

Antropophagus hat geschrieben:
Kaijufan90 hat geschrieben:Hier bietet einer übrigens auch das Megalon-Boot an, einfach mal auf das obere Angebot achten (und den Preis :stupid: ) : :wand: :wand:

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... dition=new
Das ist kein Boot sondern ein lizensiertes Teil von Media Target...die haben auch King Kong gegen Godzilla und King Kong Frankensteins Sohn released...die 3 Teile hab ich nämlich zufällig auch...
Dann guck dir das erste Angebot nochmal genau an:
NEU & OVP ; DVD von Marketing; selten und gesucht; Cover ähnlich; bei Fragen mailen
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Zillasaurus »

Ich bin auch recht sauer, da ich mir den Film mit Ebirah bei amazon.de bestellt hatte, obwohl in der Artikelbeschreibung angegeben wurde, dass das die Orginalversion von MAWA ist, aus der Godzilla-Monster Collection. Dann lese ich heute die Beiträge hier und bekam das Päckchen, indem der Film drinne war. Ich öffne das Packet und siehe da. Ein :censored: Bootleg. :explode:

Ich bin nicht nur sauer, dass ich das Geld für ein Bootleg ausgegeben habe sondern auch darüber, dass man mir falsche angaben gab. Ich schicke das SOFORT wieder an den absender. Ich bin ja mit dem Kundenservice von Amazon sehr zufrieden, aber das finde ich einfach nur Dreist. :rage: Unverschämtheit. :motz:

Und sauer war ich auch, dass ich nicht meine Godzilla-Filmsammlung um einen weiteren komplettieren konnte. Echt für den :censored:

Sorry für die aggression, bei diesem Beitrag, gilt keinem einem von euch. Aber ihr könnt sicher verstehen, warum ich so wütend bin. Daraufhin habe ich ein Kissen genommen und laut hineingeschrien um die Aggression loszuwerden und ich muss sagen, das befreit. :)

Jetzt trinke ich erst einmal eine Tasse Tee. :breakfast:
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Azrael_Vega »

schick die DVD doch an amazon zurück mit dem vermerk, dass es sich hierbei um keine original lizensierte dvd handelt. wirst schon dein geld zurück bekommen
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von godzilla2664 »

außerdem würde ich eine ein-stern bewertung abgeben und andere potentielle käufer warnen.
Keep watching the Skies!
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“