Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Der befindet sich noch in der Pre-Production und wird wohl noch fünf Jahre auf sich warten lassen.

Wikipedia| Godzilla 3D to the Max (englisch)
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von kinggodzilla »

Das heißt wir müssen uns och bis zu Godzillas 6o. Gebutstag gedulden ja?
Hm... Wenn Legendary Pictures und der Film da nichts gemeinsam haben? :rofl:

Edit: "Daiei approached Toho about co-producing GODZILLA VS. GAMERA, but Toho rejected the offer so the project was scrapped."

Wenn ich das richtig verstehe hat TOHO kein Bock auf Godzilla vs. Gamera?
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

kinggodzilla hat geschrieben:Edit: "Daiei approached Toho about co-producing GODZILLA VS. GAMERA, but Toho rejected the offer so the project was scrapped."

Wenn ich das richtig verstehe hat TOHO kein Bock auf Godzilla vs. Gamera?
Aus Sicht der Toho aber doch vollkommen zu verstehen. Godzilla ist ein eher böses Monster, Gamera ein klarer Held. Da ein Happy End Pflicht wäre, müsste Godzilla verlieren, Gamera aber gewinnen (oder sterben und die Menschen Godzilla besiegen lassen, aber da hätte die Daiei nicht mitgespielt). Und wenn man es so präsentierte, dass Gamera richtig viel Glück hatte, am Ende hätte Gamera über Godzilla gesiegt. Das wäre von Anfang an klar, und dass das in den Augen der Toho nicht gerade positiv wäre, kann ich absolut nachvollziehen.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von kinggodzilla »

Wie wäre es mit einer Pattsituation? Godzilla und Gamera verlieren beide ihre Leben. und die Menschheit siegt im Kampf gegen die beiden Ungeheuer. so haben Zuschauer was zu weinen und ein Nachfolger Film kann nich gedreht werden. Aber trotzdem so ein Film würde die Kassen beider Studios klingeln lassen. Einfach nur schade. :cry2: :cry2: :cry2:
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Mann könnte Godzilla ja auch wieder in die 70er verfrachten und gut werden lassen :angst:
Stellt euch nur vor wie ein furchterregender Riesensaurier den GodzillaDance macht, da bekommt man ja alpträume.
Bild
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Ich denke auch, dass ein GODZILLA vs. GAMERA Film nicht das richtige wäre. Es dürfte ziemlich schwer werden, den düsteren Hintergrund Godzillas und das Heldenimage von Gamera unter einem Hut zu kriegen und beiden gerecht zu werden. Und da der letzte Gamera-Film "Little Brave" sich weit von dem genialen G3 REVENGE OF IRIS entfernt, darf nicht mit einer Rückkehr zu der Ernsthaftigkeit von G3 gerechnet werden. Beide Monster sollte man in ihren "Universen" lassen. Denn wer will schon einen von beiden verlieren sehen?
Und was den 3D-Film betrifft: Ich denke, dass er wohl nie fertig werden wird. Die Gerüchte um diesen Film haben, meiner Erinnerung nach, bereits 2006 begonnen. Und da es sich um einen nur 45-Minuten-Film handelt, glaube ich nicht, dass eine Projektzeit von 5 :!: (möglicher Starttermin) Jahren oder gar 8 :!: :!: (60ter Geburtstag) Jahren von Nöten sein wird. Entschlossenheit sieht anders aus. Und ich hoffe, dass Legendary einen eigenständigen Film unabhängig von G3D drehen wird.
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Biollante2000Millenium hat geschrieben:Mann könnte Godzilla ja auch wieder in die 70er verfrachten und gut werden lassen :angst:
Stellt euch nur vor wie ein furchterregender Riesensaurier den GodzillaDance macht, da bekommt man ja alpträume.
Oh je! Bloß nicht zurück in die 70er! Diese Filme waren zum Teil echt cool (TEUFELSMONSTER, HÖLLENBRUT, BRUT DES TEUEFLS), aber zum Teil zu schräg. Die Zeiten sind vorbei! Ich kann mir keinen neuen Godzilla im Stile von DÄMONEN AUS DEM WELTALL vorstellen. Ehe wir uns versehen kommt es zu GODZILLA VS: AUSTIN POWERS!!! Dann würde ich :kotz:

:wink:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

King_Kaiju hat geschrieben:Ehe wir uns versehen kommt es zu GODZILLA VS: AUSTIN POWERS!!! Dann würde ich :kotz:
Austin Powers Godzilla

Hol dir lieber einen Kübel, bevor du's dir ansiehst. :mrgreen:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Oh..behave...Die Szene ist doch einfach nur geil...yeah..Baby..yeah... :rofl:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Ja, das sind wahrlich die 70er Jahre :-P
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Naja ich weiß nicht irgendwie würde ich mich auf einen Neuen Godzilla Film freuen aber andereseits mach ich mir auch sorgen Toho draus macht. Ich meine Final Wars war für mich ein flopp kein gutes finale.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Flop ist für mich noch sehr milde ausgedrückt... ---
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Ich habe auch nicht gerade die beste Meinung über FINAL WARS, er war mir zu Showa-lastig und zu sehr auf Matrix bzw. Kamen Raider getrimmt, mit zu kurzen Monsterkämpfen und scheinbar keinen Respekt vor den Kaijus. Auf der anderen Seite sind die wirklich gelungenen Monsteranzüge und die zum Teil sehr gute Musik (mit Ausnahme der meisten Emerson-Tracks). Mit einem anderen Regisseur wie Herrn Kaneko, der immer Respekt vor den Kaijus hatte, wäre der Film vermutlich um längen besser. Statt der Alien-Invasion hätten sich die Kaijus gegen die Menschen verbünden können und sie aufgrund ihrer Umweltzerstörung angreifen können. Oder es hätten einige Kaijus Schutzgötter, wie zB Mothra oder King Seesar sein können, während andere wie Anguirus, Rodan, Kamacuras etc. böse Monster sind. Und Godzilla mittendrin...
Aber naja, nun ist es nunmal nicht gekommen und es ist eigentlich müssig darüber nachzudenken. Aber Spaß macht das Spekulieren trotzdem :D

Auf jeden Fall bin ich für einen neuen G-Film. Entweder ein original 100%iger Tohoer, oder ein reiner Legendary-Film (wo ich eine echt große Chance drinn sehe) oder eine Kooperation beider Firmen. Mir ist das eigentlich recht egal. Hauptsache der König kehrt zurück! :mrgreen:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Ich hoffe es wird ein Co-Produktion von TOHO und Legendary, den diesmal muss es Godzilla sein wenn Sie den Film so bennen und nicht eine Eier-legende Echse. Damit meine ich er muss die Zacken haben, das selbe gebrühl usw. man muss eben sehen das dass GODZILLA ist! ob er jetzt eher wie ein Saurier laufen soll ist mir egal, auch die Farbe, und wir haben Big G in fast 30 Filmen als Mann im Kostüm kennen gelernt, daher hoffe ich es wird ein reiner CGI Godzilla (mal was anderes)! Da beste wäre eine neue Interpretation des 54er Godzilla´s aber die Jand de Bont Story gefällt mir auch sehr....

Gibt es denn keine news mehr? die letzten waren doch vom Augutst, jetzt ist ende Oktober der eine oder andere muss doch was gesagt/angedeutet haben....?
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Tsuburaya & Warner Bros. haben es vorgemacht. Das (vermutlich) superbe Ergebnis kommt am 12. Dezember in Japan als Großereignis in die Kinos.
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Wahrscheinlich habe ich was nicht mitgekriegt, aber von welchem Film ist die Rede ???
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

King_Kaiju hat geschrieben:Wahrscheinlich habe ich was nicht mitgekriegt, aber von welchem Film ist die Rede ???
Kongulas Pranke| Great Monster Battle: Ultra Galaxy Legends - The Movie

Kann man mMn allerdings nicht ganz als Vorbild nehmen, da der Film in den westlichen Ländern wohl kaum groß rauskommen dürfte, was bei dem Legendary-Film aber wohl sicherlich das Ziel wäre.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Alles klar! Thanks! :)
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Es gibt Neuigkeiten!

Laut wikipedia.com soll eine verlässliche Quelle der Branche verlautet haben, dass Weta die CGI-Effekte bei einem möglichen G-Reboot machen soll. Zudem wollen sie ein zweites Toho-Monster auf Big G hetzen. Am Ende des Jahres wird Legendary eine Erklärung abgeben, ob sie Godzilla neu verfilmen werden. Sollte das der Fall sein, könnte der Film im Juli 2012 herauskommen.
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Lasst uns hoffen, dass es so kommt!
Zuletzt geändert von King Kaiju am Mo 07.12.2009, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Stahlkoenig
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 87
Registriert: Di 10.03.2009, 11:17

Beitrag von Stahlkoenig »

King_Kaiju hat geschrieben:Es gibt Neuigkeiten!

Laut wikipedia.com soll eine verlässliche Quelle der Branche verlautet haben, dass Weta die CGI-Effekte bei einem möglichen G-Reboot machen soll. Zudem wollen sie ein zweites Toho-Monster auf Big G hetzen. Am Ende des Jahres wird Legendary eine Erklärung abgeben, ob sie Godzilla neu verfilmen werden. Sollte das der Fall sein, könnte der Film im Julie 2012 herauskommen.
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Lasst uns hoffen, dass es so kommt!
Und hoffen dass es gut kommt! Denn "FInal Wars" war es ja weiß gott nicht ernst zu nehmen! Das rumgehüpfe und übertriebene Maß an sinnlosen Dialog und Handlung hat den Film noch weiter runtergezogen als es ist! Außer die Monster und Actionszenen waren noch passabel, aber wen nützt es wenn die Handlung schon so beschissen inzeniert wurde!

Bei Final wars aber dachte ich echt, es wäre der letzte Godzistreifen! Aber ich bin gespannt auf den neuen! Vielleicht spielt er in naher Zukunft! :king: Aber bis 2012 ist noch ein sehr langer langer Weg! :roll:
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Ohoh ich ha Angst,da es so nen shit wird wi emmerichs godzila.menetwegen koeen sie Godzi in CGI mahcen,aber bitte mit dem gleichen Aussehen des japansichen Godzis.Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht
Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Wer in den 50er/60ern hätte gedacht, dass man für 2012 noch von Godzilla spricht.

Wir befinden uns schon jetzt in vieler Filme Zukunft.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

und gott sei dank kommt der film im sommer und nicht im winer, denn da soll ja die erde untergehen ;) :D

wäre aber auch nicht schlecht, ein godzillafilm kurz vor weihnachten in den deutschen kinos und dann kurz nach dem abspann bricht die welt in 2 ;)
mercury

Beitrag von mercury »

Azrael_Vega hat geschrieben:und gott sei dank kommt der film im sommer und nicht im winer, denn da soll ja die erde untergehen ;) :D

wäre aber auch nicht schlecht, ein godzillafilm kurz vor weihnachten in den deutschen kinos und dann kurz nach dem abspann bricht die welt in 2 ;)
Na, dann hätte man wenigstens das Leben bis dahin noch voll ausgekostet :mrgreen:
Vieleicht haben die Maya ja voprausgesehen, dass der Film sau mies wird und haben das als Weltuntergang gewertet... das heisst nichts gutes ;)

Wobei der Trailer dagegenspricht :mrgreen:
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Ich bin optimistisch. Ich traue Legendary Pictures etwas mehr Respekt vor der Ikone Godzilla zu, als es Emmerich seinerzeit tat. Sollte Toho auch in Sachen Drehbuch involviert sein, dürfte das zumindest sicher sein.
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
mercury

Beitrag von mercury »

King_Kaiju hat geschrieben:Ich bin optimistisch. Ich traue Legendary Pictures etwas mehr Respekt vor der Ikone Godzilla zu, als es Emmerich seinerzeit tat. Sollte Toho auch in Sachen Drehbuch involviert sein, dürfte das zumindest sicher sein.
Nunja, der Trailer ist jedenfalls wirklich nett... bin mal gespannt, ob die sich davon was für den kommenden Film abschauen, wenn dem so ist, dann kann nicht mehr viel schief gehen ;), also hoffen wir mal das beste :).
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Legend so einen offensichtlichen fehler nochmal begeht, die haben ja auch sowas wie Würde ;).
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Stimmt. So kann Godzillas Rückkehr gerne aussehen!
Übrigens stammt die Szene aus dem Drama "Always 2" und ist kein eigenständiger Trailer, könnte aber gut als solcher funktionieren 8)
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
mercury

Beitrag von mercury »

King_Kaiju hat geschrieben:Stimmt. So kann Godzillas Rückkehr gerne aussehen!
Übrigens stammt die Szene aus dem Drama "Always 2" und ist kein eigenständiger Trailer, könnte aber gut als solcher funktionieren 8)
Hab mich schon gefragt wos herkommt, auch wenn das glaube ich schon in diesem thread angesprochen wurde...
Naja, lohnt der Film, oder ist das die einzige Monster-artige Szene daraus?
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Habe ihn selbst noch nicht bestaunen dürfen. Es ist aber soviel ich weiß die einzige Monsterszene des Films. :(
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
mercury

Beitrag von mercury »

Na dann ist es ja mal gut, dass sie so grandios ist :king:
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“