Varan und Ghidrah the Three-headed Monster als deutsche DVD

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Godzilla1991
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 88
Registriert: So 21.09.2008, 10:16
Wohnort: Salzgitter

Beitrag von Godzilla1991 »

Wie Synchro is fertig? Wann Erscheinen die Filme?

Ha der Titel ist Lächerlich!

Edit: 2 Fragen:
1. Ist der Film geschnitten oder im japanischen Original?
2. Sind die Titeleinblendungen deutsch oder Japanisch!
Das Verformen und Beschleuniegen Gefrorenen Niederschlages ist Verboten!
OSAKA
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 88
Registriert: So 22.08.2010, 10:09
Wohnort: Regensburg

Beitrag von OSAKA »

Kommen die auch auf Blu-ray ?
Wann kommen die Filme ?
Sind sie in voller Länge also die japanische Version ?
Bild
GODZILLA!!! 4EVER KING OF THE MONSTERS
Godzilla1991
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 88
Registriert: So 21.09.2008, 10:16
Wohnort: Salzgitter

Beitrag von Godzilla1991 »

Klingt alles Super.... hoffe das bald mehr Infos von seiten Cult Movies kommen! Sprich Cover Vö. Datum u.s.w.

Wurde auch angedeutet was die aussage "Großer Deal mit Toho" zu sagen hat? Denke da an Filme wie Godzilla's Revenge (Der kompletthalt halber) oder den Großartigen Attack of the Mushrom People?
Das Verformen und Beschleuniegen Gefrorenen Niederschlages ist Verboten!
OSAKA
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 88
Registriert: So 22.08.2010, 10:09
Wohnort: Regensburg

Beitrag von OSAKA »

In Wikipedia wurde der Titel des Films schon in

Frankensteins Monster im Kampf gegen Ghidorah

geändert.
Bild
GODZILLA!!! 4EVER KING OF THE MONSTERS
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Das ist ja noch bescheuerter als meine Titelvorschläge. :respekt:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Godzilla1991
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 88
Registriert: So 21.09.2008, 10:16
Wohnort: Salzgitter

Beitrag von Godzilla1991 »

In Wikipedia wurde der Titel des Films schon in

Frankensteins Monster im Kampf gegen Ghidorah

geändert.
Schuldig :D
Das Verformen und Beschleuniegen Gefrorenen Niederschlages ist Verboten!
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Bin doch etwas enttäuscht über den Titel. Hätte es lieber mit dem englischen Titel gesehen. Zumindest hätten sie den Namen GODZILLA reinbringen können! :?

Also Cult Movies überlegt es euch nochmal!!!

Diese Namensgebung gehört in die 70er!

Der VARAN-Titel ist dagegen eine gute Wahl! +++
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Also, wenn die die Synchro fr GHIDORAH wirklich so gut hinbekommen haben, dann gibt's ja anscheinend wirklich Hoffnung für die 3 Heisei Gameras! :klatsch:

Der Titel für Ghidorah ist allerdings wirklich... naja... :kotz:
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Monsterman hat geschrieben:So, ich kam heute in den Genuss mir den Film vorab mal ansehen zu dürfen und was soll ich sagen.....ich bin begeistert! :klatsch: :klatsch: :klatsch: Die Synchro ist allerbest geworden, wie aus den guten alten Kinotagen. Da hat man sich wirklich wahnsinnig viel Mühe gegeben.)
Wie hast du denn geschafft diese Synchro vorab sehen zu dürfen, wenn ich fragen darf? Bin echt hammer neugierig!
Wenn du so coole Kontakte hast wäre es cool wenn du in die Synchro von GAMERA 2+3 reinhören könntest!

Ich nehme an ein verbindlicher VÖ steht (ebenso wie unsere nächste Pranke-Ausgabe) noch nicht fest, oder?
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von eddiefan »

King Kaiju hat geschrieben:Wie hast du denn geschafft diese Synchro vorab sehen zu dürfen, wenn ich fragen darf? Bin echt hammer neugierig!
Er hat die Synchro ja nicht gesehen, er hat sie g e h ö r t :mrgreen:

Bin auch sehr gespannt. Die Firmen scheinen sich immer mehr Mühe zu geben. Könnte eine tolle (Film) Zukunft werden +++
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Monsterman hat geschrieben:Naja, ich kenne Jemanden der an der Sache beteiligt ist und ein Exemplar bei sich hatte. Von daher durfte ich schon mal luschern. Neidisch, wa? :-P

Die Synchro ist wirklich gut. Da hat man sich wirklich ins Zeug gelegt.

Zu den Gameras kann ich nichts sagen, da ich die deutschen Fassungen noch nicht gesehen habe (Gamera 2+3), ebenso wie bei Varan. Mal sehen, wann und ob ich in den Genuss für eine Vorabsichtung kommen werde.

Gruß Monsterman :)
Das ist echt cool! Bin echt neidisch :-P
Hoffe das du uns ggf. gute Nachrichten bezüglich der Gameras geben kannst. Das wär so :klatsch: :banana:

Komm gut ins neue (Monster-)Jahr!!
Flo
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

eddiefan hat geschrieben:
King Kaiju hat geschrieben:Wie hast du denn geschafft diese Synchro vorab sehen zu dürfen, wenn ich fragen darf? Bin echt hammer neugierig!
Er hat die Synchro ja nicht gesehen, er hat sie g e h ö r t :mrgreen:
Hast ja Recht :-P

Dir auch einen guten Rutsch in das Ghidorah- und Gamera-Jahr!!!
Flo
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von eddiefan »

King Kaiju hat geschrieben:Dir auch einen guten Rutsch in das Ghidorah- und Gamera-Jahr!!!
Flo
Da sage ich doch, danke gleichfalls :)

Bis gleich in 2011.
Godzilla1991
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 88
Registriert: So 21.09.2008, 10:16
Wohnort: Salzgitter

Beitrag von Godzilla1991 »

Hab da nochma ne frage! Wie ist das mit ghidorah gelöst? Wird er wie im original ghidrah genannt oder wie im Titel Ghidorah?

Oh ja 2011 wird Klasse! Gamera 2+3,Varan und Ghidrah! Hoffe noch auf Godzillas Revenge und die Showa Gameras!

Also dann guten Rutsch!
Das Verformen und Beschleuniegen Gefrorenen Niederschlages ist Verboten!
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Godzilla1991 hat geschrieben:Hab da nochma ne frage! Wie ist das mit ghidorah gelöst? Wird er wie im original ghidrah genannt oder wie im Titel Ghidorah?
Im "Original" heisst es:

キングギドラ = Kingu Gidora

"Ghidrah" ist eine anglisierte Form für die amerikanische Kinofassung. "Ghidorah" wäre am näher am Original.
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 578
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von DJANGOdzilla »

Den Titel empfinde ich als Unverschämtheit. Da wollte wohl jemand witzig sein und hat so einen häßlichen Anachronismus geschaffen - ein Frankenstein hat im Titel eines Films aus dieser Zeit (lange bevor der erste japanische Frankenstein im Kino lief) einfach absolut nichts zu suchen. Glaube auch kaum, dass dies verkaufsfördernd ist - ich bin jedenfalls schon versucht, diese Veröffentlichung schon allein wegen dieser Titelverarsche links liegenzulassen.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Der Große Coordinator hat geschrieben:ein Frankenstein hat im Titel eines Films aus dieser Zeit (lange bevor der erste japanische Frankenstein im Kino lief) einfach absolut nichts zu suchen.
Das würde ich dann doch eher locker sehen, da die Filme in Deutschland ja schon damals in keinster Weise in der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung in Japan bei uns erschienen sind :wink:

Ich kann mit dem Retro-Titel sehr gut leben und sehe ihn als Hommage an die gute alte Monsterzeit, als die Filme noch im Kino an der Ecke liefen :-P Wenn dann auch noch die Synxchro erfolgreich in diese Bresche schlägt, bin ich sehr sehr zufrieden +++

Im übrigen ist Ghidrah alles, aber kein ernstzunehmender Film :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Der Große Coordinator hat geschrieben:Den Titel empfinde ich als Unverschämtheit. Da wollte wohl jemand witzig sein und hat so einen häßlichen Anachronismus geschaffen - ein Frankenstein hat im Titel eines Films aus dieser Zeit (lange bevor der erste japanische Frankenstein im Kino lief) einfach absolut nichts zu suchen. Glaube auch kaum, dass dies verkaufsfördernd ist - ich bin jedenfalls schon versucht, diese Veröffentlichung schon allein wegen dieser Titelverarsche links liegenzulassen.
Geht mir genau so.
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Ich find's auch arg stumpf, unoriginell und zu einem gewissen Grad... dumm.
Allerdings wird's mich nicht davon abhalten deutsche Veröffentlichungen unseres Lieblingsmonsters zu kaufen bzw. zu unterstützen.
Trotzdem sollte man die Titelwahl vielleicht nochmal überdenken.
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 578
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von DJANGOdzilla »

ralo31 hat geschrieben:
Der Große Coordinator hat geschrieben:ein Frankenstein hat im Titel eines Films aus dieser Zeit (lange bevor der erste japanische Frankenstein im Kino lief) einfach absolut nichts zu suchen.
Das würde ich dann doch eher locker sehen, da die Filme in Deutschland ja schon damals in keinster Weise in der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung in Japan bei uns erschienen sind :wink:
Schön und gut, aber was soll dann die Retro-Synchro? Man versucht ja anscheinend den Anschein zu erwecken, es mit einer klassischen Synchronisation zu tun zu haben. Warum dann nicht auch auch einen Titel wählen, der in die Zeit passt? Welchen Sinn hätte es, verzugeben, es mit einem Film zu tun zu haben, der in den 60ern gedreht wurde, aber erst in den 70ern ins Kino kam? Welchen Sinn hätte dann das ganze Retro-Gedöns, außer dass es sich selbst ad absurdum führt? Da wäre es noch konsequenter, gar nicht erst so zu tun, es mit einer klassischen Synchro zu tun zu haben, sondern einfach zu sagen: Hier haben wir ne deutsche Erstveröffentlichung, und der Film heißt so, weil die damals alle so hießen. Ende.
O
Im übrigen ist Ghidrah alles, aber kein ernstzunehmender Film :mrgreen:
Das kommt darauf an, inwiefern man bei der Reihe überhaupt gewillt ist, Ernsthaftigkeit zu erkennen. Ich empfinde die Reihe bis zum ersten Fukuda durchaus - trotz aller unfreiwilliger Komik - als seriösen Beitrag zum Genre des Monsterfilms. Zumindest hat Honda seine Arbeit ernst genug genommen, sodass sie es kaum verdient hat, nun von Pseudo-Retro-Möchtegern-Comedy-Titeln verhunzt zu werden.
Zuletzt geändert von DJANGOdzilla am Sa 01.01.2011, 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Da die meisten Filme ja erst in den 70er Jahren synchronisiert und vertietelt wurden, sehe ich da bisher absolut keinen Widerspruch. Es wurde ja noch niocht erwähnt, ob sich die Synchro an denen der 60er oder der 70er Jahre orientiert - retro wäre jedenfalls beides :-P

Und ich bleine dabei: "Ghidrah - The Threeheaded Monster" ist einfach ganz großer, herrlich naiver Blödsinn in dem die "errnsthaften" Momente sehr rar gesäät sind. Ich kann bei diesem Film wirklich keinen echten Unterschied zu Jun Fukudas Werken ausmachen :hammer: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 578
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von DJANGOdzilla »

ralo31 hat geschrieben: Ich kann bei diesem Film wirklich keinen echten Unterschied zu Jun Fukudas Werken ausmachen :hammer: :mrgreen:
Das finde ich sehr schade. Honda hat doch eindeutig detailverliebter und mit Sinn für Atmosphäre gearbeitet, während Fukuda einfach nur ein großes Kind beim Spielen war, der seine Arbeit nie ernst genommen hat.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Der Große Coordinator hat geschrieben:
ralo31 hat geschrieben: Ich kann bei diesem Film wirklich keinen echten Unterschied zu Jun Fukudas Werken ausmachen :hammer: :mrgreen:
Das finde ich sehr schade. Honda hat doch eindeutig detailverliebter und mit Sinn für Atmosphäre gearbeitet, während Fukuda einfach nur ein großes Kind beim Spielen war, der seine Arbeit nie ernst genommen hat.
Das würde ich so absolut nicht sagen, denn auch Jun Fukuda hat durchaus detailverliebt geabeitet, wenn ihm das Budget nicht zu große Limitationen auferlegte.
Honda ist ein großartiger Regisseur gewesen, aber das erklärt nicht automatisch sämtliche seiner Werke zu höherer Kunst. Und gerade Ghidrah ist meines Erachtens ein Film, bei dem auch Honda eher etwas luschig vorging (kein Wunder bei seinem Output in jener Zeit). Story und Trickeffekte sind teilweise derart hanebüchend, daß der Film meines Erachtens sogar geradezu eine Blaupause für den darauf folgenden Blödsinn in späteren Jahren war. Nicht umsonst ist es jener Streifen, mit dem Godzillas Wandlung zum Beschützer der Erde begann.

Ich würde es übrigens vorziehen, konkret über Stzärken und Schwächen des Films zu debattieren, ansonstemn ist mir das ganze offen gestanden zu wischiwaschi...
Bild
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Ich finde die Titel okay und schön, dass die Synchro gut geworden sein soll, wobei ich mich lieber selber davon überzeuge. ;)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

ralo31 hat geschrieben:Und ich bleine dabei: "Ghidrah - The Threeheaded Monster" ist einfach ganz großer, herrlich naiver Blödsinn in dem die "errnsthaften" Momente sehr rar gesäät sind.
Da geb ich dir recht...gerade wenn Mosura ihren "Vortrag" hält und Godzilla und Rodan sich wie zwei Vorschulkinder benehmen fällt es einem doch schwer den Film ernst zu nehmen...
Ich kann bei diesem Film wirklich keinen echten Unterschied zu Jun Fukudas Werken ausmachen :hammer: :mrgreen:
Wobei Honda aber die alberen Szenen eingeführt hat...man nehme die oben genannten z.B....und der Brecher schlechthin..der Veitstanz von Godzilla aus Befehl aus dem Dunkel...dagegen wirkt das Fussballspiel mit dem Felsen zwischen Godzilla und Ebirah schon fast ernsthaft... :-P

Nebenbei bemerkt find ich einen Retrotitel gut..nur den genommenen find ich dämlich... ---
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich war von GHIDRAH - THE THREEHEADED MONSTER etwas enttäuscht gewesen. Die Tatsache, dass er bei uns nie gelaufen ist und das ich ihn in all den Jahren noch nie gesehen habe, ließen meine Erwartungen zu hoch steigen. Das konnte nur schief gehen.
Als ich ihn dann sah folgte auf die Ernüchterung bald schon Belustigung, denn ernst nehmen konnte ich das gesehene bei weitem nicht. So ging es mir (mit Ausnahme von Film 1 und 2), mehr oder weniger, ja bei jedem Godzilla Film. Bei den Beharkungen von Rodan und Godzi verfiel ich richtig gehend in schallendes Gelächter. Letztlich ist es für mich ein sehr amüsanter Streifen mit unheimlich lustigen Kampfszenen. Sicherlich nicht das was ich erhofft hatte. Aber dennoch sehr unterhaltsam. Und es passt irgendwie zum folgenden BEFEHL AUS DEM DUNKELN.

Mit dem deutschen DVD-titel kann ich jedenfalls sehr gut leben. Auf DVD gab es ja bei verschiedenen Filmen in den letzen Jahren Umtitelungen und was dann beim Anschauen effektiv eingeblendet wurde war eh der Originaltitel. Ist doch gleich wie man das Kind nennt. Wichtig ist doch der Inhalt. Wenn ich meine Anschauentscheidung abhängig machen würde von dämlichen Filmtiteln, ich hätte mich um viele schöne Streifen gebracht. In FRANKNSTEINS MONSTER IM KAMPF GEGEN GHIDORAH sehe ich wie ralo31 eine kleine Homage an all die Filmtitelverrisse unter denen wir unsere geliebten Godzi Streifen kennen. Und diese wollen wir heute doch nicht mehr missen. :wink:
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 578
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von DJANGOdzilla »

ralo31 hat geschrieben:
Ich würde es übrigens vorziehen, konkret über Stzärken und Schwächen des Films zu debattieren, ansonstemn ist mir das ganze offen gestanden zu wischiwaschi...
Dazu müsste ich mir den Film erstmal wieder anschauen, da ich ihn bisher erst einmal gesehen habe. Stimme euch aber zu, dass die Monsterkampfszenen oftmals sehr albern wirkten. Aber dennoch ist der Film für mich sehr weit entfernt von den fantasielosen späteren Filmen dieser Ära.
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 578
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von DJANGOdzilla »

mario-pana hat geschrieben: Ist doch gleich wie man das Kind nennt. Wichtig ist doch der Inhalt.
Nichts für ungut, aber auf diesen Satz habe ich nur gewartet. Er ist eben nicht egal. Man erwirbt schließlich ein Gesamtpaket, bei dessen Erwerb man sich wohlfühlen sollte. Ansonsten hätte man den Film auch "Dreikopfdrachen hart gedehnt" nennen können - Hauptsache, der Inhalt stimmt. Wenn der Rest der Veröffentlichung top ist - schön und gut. Aber der Titel gehört nunmal auch zur Veröffentlichung, sogar ganz entscheidend, weil dieser das erste ist, was man im Regal sieht, und wenn dieser so massiv verbockt ist wie hier, kommt es mir vor, als hätte jemand einen großen dampfenden Haufen auf die DVD geschissen. Der Inhalt mag toll sein - stinken tut es trotzdem.
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Also, ich finde den Titel ja auch irgendwie bescheuert (so wie diverse andere deutsche, ob aus der Showa- oder der Heisei-Reihe), aber ich kann eigentlich damit leben. Also für mich zählt der Inhalt auch mehr.

Habe schon die US-DVD (und bin auch zufrieden damit), aber mich würde auch die deutsche Synchro interessieren.

Und was den Film angeht, der ist wirklich nicht sehr ernst zu nehmen, selbst die menschlichen Szenen haben teils was Lustiges an sich. :wink:
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von eddiefan »

Ich habe den Film noch nie gesehen. Ist schonmal ein Grund, warum ich mir die DVD kaufen werde.
Wenn die Bildqualität dann auch noch stimmt und sie sich bei der Synchro richtige Mühe gegeben haben, muss man einfach das Label mit einem Kauf unterstützen.

Dann ist mir der Titel sooooooowas von scheissegal 8)
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“