![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Viel Spaß!
![Daumen hoch +++](./images/smilies/icon_thumbup.gif)
Ich denke..und hoffe..Jochen meinte nur die alte Version..MonsterAsyl hat geschrieben:Gar nicht wahr. Den ersten find ich mit am Besten.
Gar nicht wahr. Den Ersten find ich sogar am besten.Gar nicht wahr. Den ersten find ich mit am Besten.
Oja..haben wir bestimmt schon tausendmal durchgekaut..ist aber immer wieder funny..die 10 beliebtesten Toho Kaiju Eigas..(ogott..Toho Kaiju Eiga..wenn man das ein paar mal liest..sieht es irgendwann wie ein lateinische Name für eine Krankheit aus..Mr. C hat geschrieben:Schließe mich an.
Auf Platz 2 und 3 kommen dann das furzende Übel Hedorah und das Grauen im Blumentopf, Hedorah :D
Hoi, da ist aber jemand gut drauf find ich gutAntropophagus hat geschrieben:
Oja..haben wir bestimmt schon tausendmal durchgekaut..ist aber immer wieder funny..die 10 beliebtesten Toho Kaiju Eigas..(ogott..Toho Kaiju Eiga..wenn man das ein paar mal liest..sieht es irgendwann wie ein lateinische Name für eine Krankheit aus..![]()
..ihh..ich hab die Monsterlitis..schafft mich sofort zum Gynäkologiker..
)
01.) Kampf der Sauriermutanten
02.) Frankensteins Höllenbrut
03.) Godzilla (´54)
04.) Ghidrah - The Threeheaded Monster
05.) Frankenstein und die Monster aus dem All
06.) King Kong gegen Godzilla
07.) Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn
08.) Die Rückkehr des King Kong
09.) Godzilla und die Urweltraupen
10.) Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster
wie man sieht bin ich..bis auf die Verirrung auf Platz 1..eigentlich ein Showanist....die Plätze können sich je nach Stimmung auch wieder ändern..huch..dann bin ich ja ein Stimmungsvoller Showanist..das überrascht mich jetzt selber..
@Mr. C
meintest du nicht eher das Grauen im Blumentopf..Biollante..?.![]()
Das ist die süsse Megumi Odaka aka Miki Saegusa...ja..die Lauschlappen sind der Knaller..Der_Milchtrinker hat geschrieben:
, außerdem war es der erste Auftritt von...äheemmm...Mist ich hab vergessen wie das Mädchen mit den telepathischen Kräften hieß (die mit den schönen Ohren)...
Gruß vom Milchtrinker
Natürlich ;DAntropophagus hat geschrieben:@Mr. C
meintest du nicht eher das Grauen im Blumentopf..Biollante..?.![]()
Das ist aber nun merkwürdig..magst die lange neue Fassung nicht..bist aber auf der Suche nach der "langen" ´54 Fassung..wie passt denn das zusammen..?..das ist doch das gleiche in grün..el-brazo hat geschrieben:@MonsterZero:
> Habe mal verglichen und muss sagen das mir der Gekürzte (!)
> besser gefällt ! Nicht so einschläfernd wie der Uncut.
So geht's mir mit Godzilla - Die Rückkehr Des Monsters. Schätze, ich bin einer der wenigen, die der schmackigen deutschen Kinofassung hinterher weinen.
das mag wohl sein...deswegen bleibt doch die Tatsache bestehen..das es dich bei den längeren Szenen im ´54 auch hauptsächlich nur um Dialog handelt..also auch nichts spannenderes als im ´84..el-brazo hat geschrieben:@Antropophagus:
> Das ist aber nun merkwürdig..magst die lange neue Fassung
> nicht..bist aber auf der Suche nach der "langen" ´54 Fassung..wie
> passt denn das zusammen..?..das ist doch das gleiche in grün.. ..
Na ja, es sind ja immerhin zwei verschiedene Filme. ;)
Nur weitere unscheinbare Celluloidprodukte..el-brazo hat geschrieben:
Mal ehrlich - was wären die ollen Monsterschinken ohne Frankensteine, Teufelseier, King Kongs oder Weltraumdämonen?