Godzilla vs Megalon

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
BraveBenny
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 05.02.2011, 16:37
Wohnort: Goslar

Godzilla vs Megalon

Beitrag von BraveBenny »

Moin Gemeinde,
habe nach langer zeit mich mal in einem Forum angemeldet weil ich den oben genannten Film suche auf DVD.

ich weiß das er sehr selen ist und das die Deutsche DVD nur ein paar Mal produziert wurde.

Außer diesen habe ich ALLE Filme im Sortiment (Zum Teil sehr teuer erworben).

Kann da wer helfen?

Lieben Gruß aussem Harz
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Ich denke Du wirst nicht der einzige sein, der den gerne günstiger hätte, machen lässt sich da aber wohl nichts.

Wenn den jemand günstig abzugeben hätte, ich hätte den auch gerne. :lol:
BraveBenny
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 05.02.2011, 16:37
Wohnort: Goslar

Beitrag von BraveBenny »

Hehe hatte halt gedacht in einem Forum jemanden zu finden. Mir würde auch nen Stream reichen um den jedenfalls mal wieder sehen zu können, aber das ist glaube ich verboten, oder?
Reichen würde mir das auf längere Hinsicht zwar auch nicht, da ich den Rest als Originale da habe, aber so ein kleines Bonbon wäre es
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

BraveBenny hat geschrieben:Hehe hatte halt gedacht in einem Forum jemanden zu finden. Mir würde auch nen Stream reichen um den jedenfalls mal wieder sehen zu können, aber das ist glaube ich verboten, oder?
Reichen würde mir das auf längere Hinsicht zwar auch nicht, da ich den Rest als Originale da habe, aber so ein kleines Bonbon wäre es
Allerdings ist das verboten, Bonbon hin oder her, von daher finde ich solche Anfragen nicht wirklich prickelnd und die Boardbetreiber mit Sicherheit auch nicht.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Und ich kann das auch gar nicht ab. Bei Kopienanfragen kriege ich immer grüne Haut und meine Kleidungsstücke platzen mir vom Leib. :motz:

In einem Fanforum findet man doch eher keine Leute, die ihre Schätze verkaufen. Jeder hier ist froh mit allem was er gesammelt hat.

Wenn jemand etwas verkauft, dann siehe immer in unserem Flohmarktbereich.

Unter 50 Euro wird bei deinem gesuchten Titel wenig zu machen sein.

Musst halt die Augen auf AMAZON Marketplace, Filmundo und Ebay aufhalten.

Machen wir alle genauso.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Für 200.000€ könnten wir über einen Verkauf reden. :breakfast:








:-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Hey, da habe ich ja wohl Vorkaufsrecht oder? :mrgreen:
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Astro hat geschrieben:Für 200.000€ könnten wir über einen Verkauf reden. :breakfast:








:-P
Ey, mach nicht meine Preise kaputt, ich wollte mit 300.000 € anfangen! :?
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Doctor Who hat geschrieben:Hey, da habe ich ja wohl Vorkaufsrecht oder? :mrgreen:
Du könntest die anderen 128 Interessenten überbieten. :mrgreen:
Captain Blitz hat geschrieben: Ey, mach nicht meine Preise kaputt, ich wollte mit 300.000 € anfangen! :?
Das ist freie Marktwirtschaft. Und ich wollte halt in bescheidenem Rahmen bleiben. Für eine neue Wohnung reicht's. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
G2000
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 93
Registriert: Sa 21.04.2007, 19:44
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von G2000 »

Und ich kann das auch gar nicht ab. Bei Kopienanfragen kriege ich immer grüne Haut und meine Kleidungsstücke platzen mir vom Leib.

In einem Fanforum findet man doch eher keine Leute, die ihre Schätze verkaufen. Jeder hier ist froh mit allem was er gesammelt hat.

Wenn jemand etwas verkauft, dann siehe immer in unserem Flohmarktbereich.

Unter 50 Euro wird bei deinem gesuchten Titel wenig zu machen sein.

Musst halt die Augen auf AMAZON Marketplace, Filmundo und Ebay aufhalten.

Machen wir alle genauso.
Da kann ich dir nur zustimmen Doctor Who .
Godzilla König der Monster
BraveBenny
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 05.02.2011, 16:37
Wohnort: Goslar

Beitrag von BraveBenny »

Unglaublich... hatte überlegt ob ich noch einen letzten Post reinsetze oder nicht...
Aber dann muss ich mich ja doch noch verteidigen...
1. Ich habe nie nach einer Raubkopie gefragt. Ein Stream ist nicht gleich immer illegal, sondern nur wenn er nicht lizensiertes Material ausspuckt, und bei privaten Dingen ist das wohl eher nicht zutreffend, da es wie videoschauen zweier Parteien auf größere Entfernung ist.

2. 50 € wäre für den Film echt geschenkt...

3. Verstehe nicht wie man so unfreundlich antworten kann, nach einer nett gemeinten Anfrage... Aber gut ist euer Spielplatz, ich bin nach 3 Beiträgen nun wieder weg...

Viel Erfolg weiterhin
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

:roll:

Sowas liebe ich ja...
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2969
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Ein bissl übertrieben die Reaktion.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Ironie und WItz sind nur was für starke Charaktere. Das Internet war nie was für Mimosen. Aber selbst für die gibt's extra My little Pony- und Regina Regenbogen-Foren.


50€. :lol: Da kennt einer die Preisentwicklung offenbar nicht.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Nee Kopie ist eine Kopie. Ob nun von Kinofilmen oder von einer DVD. Und solche Scheißanfragen, da reagiere ich nunmal allergisch drauf, wenn sie in Foren gemacht werden, weil es ein übles Licht wirft. :motz:

Was er mit seinen Kumpels unter der Hand kopiert, ist mir ehrlich gesagt, scheiß egal. Nur bitte nicht öffentlich breittreten. :motz:

Und wenn er keine Ahnung von Lizenzen und Urheberrecht hat, soll er einfach voll die Fresse halten. :motz:

So jetzt war ich noch etwas härter.

Wenn er jetzt mimosenmäßig den Schwanz einzieht, dann ist es sein Problem. Soll mal lieber richtig schreiben lernen, bevor er eine Welle produziert.
Benutzeravatar
G2000
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 93
Registriert: Sa 21.04.2007, 19:44
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von G2000 »

Vor allem ist eine Anfrage für ne Kopie des Films, für jeden erlichen Käufer der orginal DVDs ein Schlag ins Gesicht. 8)

Zu denen ich auch zähle und halte das seiner seits für eine Frechheit nach sowas zu fragen. 8)

Und zu Doctor Who +++ +++ .
Godzilla König der Monster
U4000

Beitrag von U4000 »

Wenn er so scharf auf den Film ist, hätte er ja für wenig Geld sich die Eastern Eye DVD kaufen können. Uncut und ein brillantes Bild.
:hammer:

Dann hätte er den Film zwar in der Originalsprache, aber besser als gar nichts.
Die Handlung versteht man auch so. :king:
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Ich habe die Handlung mit deutscher Synchro schon nicht verstanden, da bist Du mir wohl um einiges voraus U4000. :mrgreen:
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Astro hat geschrieben:50€. :lol: Da kennt einer die Preisentwicklung offenbar nicht.
Und dieser Eine bist in diesem Fall wohl du selbst. :wink:

Die Zeiten von 80-100€ für die Media Target DVDs sind vorbei. Momentan pendelt es sich tatsächlich circa im 50€-Rahmen ein.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Plasmo hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:50€. :lol: Da kennt einer die Preisentwicklung offenbar nicht.
Und dieser Eine bist in diesem Fall wohl du selbst. :wink:

Die Zeiten von 80-100€ für die Media Target DVDs sind vorbei. Momentan pendelt es sich tatsächlich circa im 50€-Rahmen ein.
Echt? Na, weder muss ich ihn kaufen, noch will ich verkaufen. Außer, siehe oben. :mrgreen: Hätte ich nicht erwartet, dass er billiger wird.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
BraveBenny
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 05.02.2011, 16:37
Wohnort: Goslar

Beitrag von BraveBenny »

Hallo, *kicher*

ich habe leider die Funktion nicht gefunden wie ich meinen Account löschen kann, deswegen dachte ich mir ich setze noch einen (wirklich) letzten Post und bitte zum Schluss des Posts um die Löschung dieses Accounts.

Nachdem ich hier das zweite Mal geschrieben habe, habe ich in diesem ach so ehrlichen Forum von 4!!! Usern Angebote per P/N bekommen. Ein Angebot war zwar nur ne VHS aber die anderen 3 hatten es in sich. User 1 (übrigens auch einer der hier gegen meine Posts gewettert hat hat mir eine Sicherheitskopie für 50€ mit Versand angeboten. Ich werde jetzt mal schauen ob der jenige sich traut es hier auch zuzugeben, weil im Internet sollte man dafür ja auch geradestehen können, oder?
Der zweite User hat mir den Film als Kopie von einer VHS Kassette für 30 inklusive Versand angeboten.
Der dritte User, bei dem ich dann auch zugeschlagen habe, hat mir eine Scherheitskopie von einer VHS Kassette für 13€ inklusive Versand angeboten. Ich habe die SK auch bekommen und alles läuft reibungslos!

Auch wenn ich jetzt für einige die den Text oben gelesen habe, der Luzifer bin, ich stehe dazu. Ich habe eine Siherheitskopie im Haus von einem Film den ich mir nicht mehr kaufen kann. (Ich habe nicht die Möglichkeit von VHS auf DVD zu kopieren. Bin ich nun ein schlechter Mensch? Auch wenn ich ca. 1200 DVD's habe die ALLE Original sind? (Und ich werde mir auch Godzilla vs Megalon Original holen wenn irgendwann mal wieder eine Version erscheinen wird)

Dies war jetzt ein etwas längerer Post, aber ich dachte das musste mal sein um die Zweispältigkeit einiger User zu erkennen. Und ob mir das jetzt geglaubt wird oder nicht wegen der einen SK die ich habe, ich bin ein großer Gegner von Raubkopien jeglicher Art. Nur wenn eine DVD nicht mehr im Print ist und nicht mehr auf dem Markt ist, finde ich es nicht so schlimm. ich selber muss aber auch sagen ich würde für niemanden eine solche Kopie anfertigen, schon alleine weil ich nicht die Möglichkeit dazu habe.

Lieben Gruß aussem Harz!
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

einen film zu kopieren, an den man sonst nicht rankommen würde finde ich okay.

haben die hersteller doch selber schuld wenn sie keine dvd auf dem markt haben.

es entsteht ja auch kein schaden dadurch weil es keinen hersteller gibt dem jetzt geld durch die lappen geht.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Auch wenn ich jetzt für einige die den Text oben gelesen habe, der Luzifer bin, ich stehe dazu.
Du bist nicht Luzifer du bist einfach nur strohdoof! :D

Für eine Sicherheitskopie von einer VHS 13€ zu bezahlen ist wirklich richtig, richtig dumm. Die VHS kriegst du für 1€ überall, die SK wäre umsonst.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Danke, so brauche ich es nicht schreiben und wiederholen. :stupid:
Benutzeravatar
G2000
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 93
Registriert: Sa 21.04.2007, 19:44
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von G2000 »

Also dem kann ich nur zustimmen 8) .
Godzilla König der Monster
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

BraveBenny hat geschrieben:ich habe leider die Funktion nicht gefunden wie ich meinen Account löschen kann (...)
Im obersten Feld des Profils die zweite Zeile von unten. Ich habe es selbst zwar nie probiert, sollte aber eigentlich klappen.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

ich liebe deinen kühlen pragmatismus, thomas :-X
Keep watching the Skies!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Übrigens, wer zuschlagen möchte...hier ist einer bei Ebay !!
Mal schauen wo es enden wird ........

http://cgi.ebay.de/Godzilla-Gegen-Megal ... 230e28a7bf
Benutzeravatar
Charlie
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di 21.08.2007, 10:28
Wohnort: Dresden

Beitrag von Charlie »

da gibt es aber noch ein Angebot, welches Dienstag 20.31Uhr endet
http://cgi.ebay.de/Godzilla-gegen-Megal ... 45f8b682ab

naja 45,50€
Servus
Charlie
Squall81
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14.02.2011, 19:50

Beitrag von Squall81 »

wenn sonst noch jemand großes Interesse an der DVD hat, ich habe sie u.a. hier auf dem Markt geschmissen:

http://www.affengigant.de/kongulasprank ... php?t=5367

Schönen Gruß
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“