Weltraumbestien (Japan 1957) ist eine Erst-VÖ für den Heimsektor. Gibt soweit ich weiß weder eine VHS noch DVD davon bisher!
Ein Traum wird wahr!

Ja, dass es dazu jetzt einen eigenen Thread gibt, finde ich klasse.Plasmo hat geschrieben:Ich weiß.
Hier aber nun der Dikussionfaden dazu.
Plasmo hat geschrieben:Shock veröffentlichen Anfang 2013 Weltraumbestien (Japan 1957) und Monster des Grauens greifen an (Japan 1970) auf DVD!
Weltraumbestien (Japan 1957) ist eine Erst-VÖ für den Heimsektor. Gibt soweit ich weiß weder eine VHS noch DVD davon bisher!
Ein Traum wird wahr!
![]()
![]()
ganz bestimmt!Luepete hat geschrieben:Cover...?
Das wäre fein!!!Luepete hat geschrieben:Ich meinte, ob's schon Previews von den Covern irgendwo zu bestaunen gibt - zumal die ja schon recht zeitnah erscheinen sollen, soweit ich hier gelesen habe...?
Okay, dann halt noch wartenCaptain Blitz hat geschrieben:Vor Ende Februar wird es mit den Filmen leider nichts, es zieht sich aus diversen Gründen noch was. Schade, haben will!
Ende Februar für beide Filme finde ich noch okay! Gibt es schon News bezüglich der Preise?Captain Blitz hat geschrieben:Ich war heute nochmal im Laden, es wird wohl halt mind. einen Monat dauern, Ende Februar wird anvisiert, weil die Aufmachung auch sehr edel werden soll.
Als Trostpflaster habe ich folgende Info dabei:
X-3000 - Fantome gegen Gangster kommt März/April.Die Synchro ist leider verschollen, der Film wird komplett neu synchronisiert.
Meinen Vorschlag Godzilla´s Revenge zu bringen fand man dann leider doch nicht soooo prickelnd, aber vielleicht gibt man sich ja mal einen Ruck.
Was denn zB?Captain Blitz hat geschrieben:Es wird wohl Ende März werden.
Und was weitere Filme betrifft...freut euch schon mal, da kann was nettes kommen. Kann...Drücken wir die Daumen.
Solange die Titel nicht sicher sind sage ich dazu besser nichts. Nachher wird das nichts und dann ist das Geschrei groß.King Kaiju hat geschrieben:Was denn zB?Captain Blitz hat geschrieben:Es wird wohl Ende März werden.
Und was weitere Filme betrifft...freut euch schon mal, da kann was nettes kommen. Kann...Drücken wir die Daumen.
Ich hoffe das bei Release dann Das Grauen durch Deutschland schleicht...Captain Blitz hat geschrieben:Solange die Titel nicht sicher sind sage ich dazu besser nichts. Nachher wird das nichts und dann ist das Geschrei groß.Ich hoffe ja auch inständig, dass es klappt und wir zwei weitere Titel spendiert kriegen, die es bisher nicht in Deutschland gab. Es liegt an technischen Details. Mit der Toho ist man sich einig.