Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von King Kaiju »

Achso. Dachte auch schon... :-P

Also bist du unser Ansprechpartner?
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Logge1002
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 50
Registriert: Mo 05.08.2013, 13:40
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Logge1002 »

King Kaiju hat geschrieben:Achso. Dachte auch schon... :-P

Also bist du unser Ansprechpartner?
Für 8 Films ja, für Shock Nein :D
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von King Kaiju »

Alles klar. Aber den Fall weiterleiten kannst du?
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Logge1002
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 50
Registriert: Mo 05.08.2013, 13:40
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Logge1002 »

King Kaiju hat geschrieben:Alles klar. Aber den Fall weiterleiten kannst du?
Mit den Weltraumbestien? Oder was meinst du. Wie gesagt ich kann es dem Pressesprecher von Shock (Biertrinker) gerne sagen, aber er weiß ja bescheid und er ist gerade daran eine Lösung zu finden (laut dtm.at Forum).
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von King Kaiju »

Okay. Dann bin ich im Bilde :)
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
FURANKENSHUTAIN
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 174
Registriert: Mo 25.04.2011, 09:23
Wohnort: Hiroshima

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von FURANKENSHUTAIN »

Für Sparfüchse um Komplettisten - Die alte MONSTER DES GRAUENS DVD Originalverpackt bei ebay:

http://www.ebay.de/itm/200953230001?ssP ... 1555.l2649
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Plasmo »

Wer sich übrigens über die falschen Angaben auf dem Backcover von Weltraumbestien gewundert hat (Inoshiro Honda, Chikyu Boeign), der sollte mal ins Buch von Detlef Claus schauen: Der hat die gleichen Fehler drin. Da sieht man wenigstens wer wo abgeschrieben hat. :wink:
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
UX-Bluthund
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 113
Registriert: Mo 11.04.2011, 09:54
Wohnort: Japan

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von UX-Bluthund »

Quelle: dtm.at

Zitat von biertrinker

Wir ein Austausch wir es nicht geben. Da die fehlenden stellen ( Leute gehen länger einen
Berg rauf usw) in unseren Augen eh überflüssig sind und den Film nicht besser machen.
Ich weis das die meisten hier das anders sehen. Da ich davon ausgehe das hier gleich wieder Seitenweise gebashe kommt werde ich diese Thema schließen.


Das Thema ist dann wohl durch. War ja von den Shockern eigentlich auch nicht anders zu erwaten. :kotz:

Monster des Grauens läuft übrigens am 02. Mai bei Schlefaz auf Tele5 http://www.tele5.de/tv-programm/tag/02.05.2014.html
Wen die Blödeleien dabei nicht stören, kann sich also das Geld für die Scheibe sparen, falls er sie nicht schon hat.
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Goatscythe »

UX-Bluthund hat geschrieben:Quelle: dtm.at

Zitat von biertrinker

Wir ein Austausch wir es nicht geben. Da die fehlenden stellen ( Leute gehen länger einen
Berg rauf usw) in unseren Augen eh überflüssig sind und den Film nicht besser machen.
Ich weis das die meisten hier das anders sehen. Da ich davon ausgehe das hier gleich wieder Seitenweise gebashe kommt werde ich diese Thema schließen.
Da hat wohl einer 'n bissken zu viel Bier getrunken, was? :atomrofl:
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Plasmo »

Also bei der Aussage muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir der Schleck im Hals steckt.

Wow.

Hätte man bestimmt auch weniger scheiße regeln können. :kotz:
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Antropophagus »

Plasmo hat geschrieben:Also bei der Aussage muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir der Schleck im Hals steckt.
Ich hoffe nicht Ed von Schleck... :roll: :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Goatscythe »

Auf jeden Fall kann man die Aussage getrost als asozial bezeichnen.
Kundenfreundlichkeit my Ass!
Brainbug

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Brainbug »

... Da die fehlenden stellen (Leute gehen länger einen
Berg rauf usw) in unseren Augen eh überflüssig sind und den Film nicht besser machen.
"Leute gehen länger einen Berg rauf, usw." Ein derartige Ingnoranz bin ich ja von Freunden gewohnt, die diesem Genre absolut nichts abgewinnen können, aber von einem Labelsprecher.... :motz:

Das ist wirklich unglaublich, und wenn ich bedenke, dass ich für beide DVDs (Weltraumbestien und Monster des Grauens) einen recht hohen Preis bezahlt habe, komme ich mir gerade richtig verarscht vor. Ich finde das vor allem aus menschlicher Sicht unglaublich schade, wenn man bedenkt, dass die meisten Käufer dieser hochpreisigen Editionen eben keine "normalen" Zuschauer sind, sondern Filmfreaks mit Leib und Seele, die für ihr hart erarbeitetes Geld eben auch ein Optimum an Qualität erwarten.

Mit diesem Statement ist das Label "Shock DVD Entertainment" für mich jedenfalls "untendurch", auch wenn sie wirklich schöne Veröffentlichungen herausgebracht haben (Daimajin, etc.). Da kann ich dann auch sehr konsequent sein. :-P
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Goatscythe »

Von einem Labelsprecher sollte man auch erwarten können, dass er unfallfrei geradeaus schreiben kann... :kotz:
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von King Kaiju »

Brainbug hat geschrieben:
... Da die fehlenden stellen (Leute gehen länger einen
Berg rauf usw) in unseren Augen eh überflüssig sind und den Film nicht besser machen.
"Leute gehen länger einen Berg rauf, usw." Ein derartige Ingnoranz bin ich ja von Freunden gewohnt, die diesem Genre absolut nichts abgewinnen können, aber von einem Labelsprecher.... :motz:

Das ist wirklich unglaublich, und wenn ich bedenke, dass ich für beide DVDs (Weltraumbestien und Monster des Grauens) einen recht hohen Preis bezahlt habe, komme ich mir gerade richtig verarscht vor. Ich finde das vor allem aus menschlicher Sicht unglaublich schade, wenn man bedenkt, dass die meisten Käufer dieser hochpreisigen Editionen eben keine "normalen" Zuschauer sind, sondern Filmfreaks mit Leib und Seele, die für ihr hart erarbeitetes Geld eben auch ein Optimum an Qualität erwarten.

Mit diesem Statement ist das Label "Shock DVD Entertainment" für mich jedenfalls "untendurch", auch wenn sie wirklich schöne Veröffentlichungen herausgebracht haben (Daimajin, etc.). Da kann ich dann auch sehr konsequent sein. :-P
Das ist ja echt frech von shock! :o
Können sich ruhig mal ein Beispiel an 8films nehmen in punkto Austausch von DVDs wie bei "Varan" und "Ghidorah".

Kann unser Mitkongulaner Logge1002 nicht vermitteln?

Bin ganz eurer Meinung Jungs! Auch was das Vokabular des Labelsprechers betrifft! :explode:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Astro »

Das ist ein kleines Label. Da wird halt irgendein Hansel Sprecher, der zumindest rudimentär die Rechtschreibung besser beherrscht als die anderen im Team. Ist ja nicht wie bei großen Labeln, die Qualifikation fordern. Cover und Booklets von kleinen Labeln sprechen immer Bände. :mrgreen:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Plasmo »

Am 20.3. erscheinen die Budget-Version von sowohl Weltraumbestien als auch Monster des Grauens.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
U4000

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von U4000 »

Plasmo hat geschrieben:Am 20.3. erscheinen die Budget-Version von sowohl Weltraumbestien als auch Monster des Grauens.
Vielleicht werden ja deshalb die DVDs im Schuber gerade bei Ebay für 15€ das Stück verkauft. :roll:

Der Händler will bestimmt seine Ladenhüter loswerden, bevor gar nichts mehr dafür bekommt.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Tja, da sprechen Postings ihre Bände. Diese Scheiben werden niemals einen Wert der besonderen Art erreichen, weil einfach in meinen Augen stümperhafte Massenware ist. In einem Jahr werden die ersten davon auf den Grabbeltischen landen, ich vermute es jedenfalls. Und dann steht da: "...DVDs ab 1,99 Euro" :mrgreen:

Übrigens ist in meinen Augen 8Films nicht viel besser, denn das Zeug ist genauso wertlos und fliegt ja auch schon zu Inflationspreisen in den Märkten herum. Zeigt mir mal eine ANOLIS-Scheibe von den KAIJU-CLASSICS, die zu Inflationspreisen zu bekommen ist. Da wird man keine finden und das hat bestimmt einen Grund.

Und das da Austauschscheiben von VARAN und GHIDORA gekommen sind, hat ja ebenfalls einen Hintergrund, den ich sehr genau kenne. Das Authoring von VARAN und GHIDORA musste komplett neu gemacht werden. Und das hat jemand mit sehr guter technischer Erfahrung in dem Bereich gemacht und ich weiß, wer diesen Experten dazu breit geschlagen hat.
Zuletzt geändert von FavoriteCheezyMovies am Di 27.01.2015, 10:09, insgesamt 2-mal geändert.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Zillasaurus »

Plasmo hat geschrieben:Am 20.3. erscheinen die Budget-Version von sowohl Weltraumbestien als auch Monster des Grauens.
Hört sich ja mal gut an. Die stehen noch auf meiner Liste.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Luepete »

Stimmt leider. Da wollten anderre auf der Anolis-Welle mitschwimmen, sind aber qualitativ schon in deren Kielwasser untergegangen. Die Anolis Kaiju Classics haben im Vergleich dazu ihre ganz eigene Liga und ich würde fast behaupten, dass die sogar weltweit ihres Gleichen suchen.

Allerdings darf man meiner Meinung hier aber nicht vergessen, das Anolis bisher keine kompletten Neusynchronisationen zu ihren VÖs anfertigen (lassen) musste - die bei 8-Films/Cult Movies/whatever auf alt getrimmt wirklich gelungen sind! Hätte Anolis das auch tun müssen, wären die 1500er-Auflagen (bei gleicher hochqualitativer Ausstattung, wie wir sie bisher immer von Anolis bekommen haben) sicherlich mit 50-60 € je Stück zu Buche geschlagen und jeder hätte sich aufgeregt. Daher also muss man zumindest bei 8-Films (Ghidorah & Varan) und den Showa-Gameras beim Erstaufagen-Preis zumindest etwas die Kirche im Dorf lassen. Shock mit diesen Abzocke Varianten von Weltraumbestien & Monster des Grauens... schon fragwürdig, ja, durchaus... ---
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Natürlich hat ANOLIS regelmäßig mit Erstsynchros zu tun. In den Galerien zum Beispiel "THE MOLE PEOPLE". Und diese Synchros sind sehr hochwertig. Soweit mir bekannt, schreibt Bodo Traber die Dialogregiebücher, denn der kennt sich mit der Sprache der 50er und 60er Jahre aus. Und IN DEN KLAUEN DER TIEFE hat durch die Erstsynchro auch nicht mehr für den Verbraucher gekostet, als die anderen Titel der Galerie. Außerdem war er auch auf die gleiche Stückzahl limitiert. Des Weiteren macht ANOLIS ja nicht nur Klassiker, sondern auch neues Programm, dass erst einmal synchronisiert werden muss.

Es ist in meinen Augen wichtig, die richtige Firmenphilosophie zu haben und die fehlt bei vielen anderen. Das geht schon damit los, wie meiner Ansicht nach die Fans fast mit Vorsatz verarscht werden und wie lieblos etwas dahin geballert wird. Wie viel Liebe zum Detail man in Projekte stecken kann, beweist meiner Meinung nach die Hammer-Reihe. Die spricht für sich selbst.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Zillasaurus »

Ich finde diese Nachsynchronisationen, welche auf alt getrimmt wurden, ebenso echt klasse von Cult Movie Entertainment oder 8 films. Aber ich setzte auch gern auf gute Bildqualität und die Originalsynchronisation.

Aber Anolis bleibt wirklich die Nummer 1 was Godzilla-Veröffentlichungen betrifft, auch deren andere VÖ's wie Galerie des Grauens usw. sind echt gut gelungen.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“