Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Antropophagus »

FURANKENSHUTAIN hat geschrieben:Ach soooo, verstehe. "Godzillas Revenge" ist natürlich ein Heuler.
Allerdings...die Handlung ist zwar lustig und nachzuvollziehen (zumindest die menschliche...Schüler wird von stärkeren gemobbt..)...aber das scheiss Stockfootage...sonst hätte ich kein so grosses Prob mit dem Film... :D
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von eddiefan »

Sind die Scheiben eigentlich UNCUT :?:
Zumindest bei Weltraumbestien kommt mir die Laufzeitangabe von 81 min doch etwas gering vor. :breakfast:
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von eddiefan »

eddiefan hat geschrieben:Sind die Scheiben eigentlich UNCUT :?:
Zumindest bei Weltraumbestien kommt mir die Laufzeitangabe von 81 min doch etwas gering vor. :breakfast:
Hat sich wohl schon geklärt. Weltraumbestien scheint tatsächlich CUT zu sein. So ein Dreck. :wand:
Immerhin gut, dass ich ihn mir noch nicht gekauft hatte.
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Captain Blitz »

eddiefan hat geschrieben:
eddiefan hat geschrieben:Sind die Scheiben eigentlich UNCUT :?:
Zumindest bei Weltraumbestien kommt mir die Laufzeitangabe von 81 min doch etwas gering vor. :breakfast:
Hat sich wohl schon geklärt. Weltraumbestien scheint tatsächlich CUT zu sein. So ein Dreck. :wand:
Immerhin gut, dass ich ihn mir noch nicht gekauft hatte.
Sicher? Hast Du da irgendwelche Beweise für?
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Antropophagus »

Hmmm....IMDB gibt ihn mit 89 min. an...NTSC abgezogen...bei der Lauflänge etwa 3 min...bleibt immer noch ne Differenz von 5 min... :?
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von MonsterZero »

Ungekürzte US DVD (NTSC) 88:27 Min.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von eddiefan »

Captain Blitz hat geschrieben:
eddiefan hat geschrieben:
eddiefan hat geschrieben:Sind die Scheiben eigentlich UNCUT :?:
Zumindest bei Weltraumbestien kommt mir die Laufzeitangabe von 81 min doch etwas gering vor. :breakfast:
Hat sich wohl schon geklärt. Weltraumbestien scheint tatsächlich CUT zu sein. So ein Dreck. :wand:
Immerhin gut, dass ich ihn mir noch nicht gekauft hatte.
Sicher? Hast Du da irgendwelche Beweise für?
Wie schon Antropophagus und MonsterZero geschrieben haben. Ausserdem hatten wir uns gestern bei uns im Forum darüber unterhalten.
http://www.darkmoviedreams.forumieren.c ... um-bestien
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von eddiefan »

Ich habe gerade auch noch im Buch "Keep watching the skies" nachgeschaut, weil einer bei uns im Forum die amerikanische DVD hat, die 88,32 läuft. Er schrieb, dass da auch japanische Stellen bei sind. Kommt alles hin, weil der in den USA rund 87 min (NTSC) lief und in Japan rund 89 (NTSC). Wenn man das nun alles vergleicht, dann hat SHOCK wohl tatsächlich nur die geschnittene deutsche Kinofassung hier veröffentlicht. :kotz:
U4000

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von U4000 »

Ich lese zur Zeit das Buch von Jörg Buttgereit "Japan-Die Monsterinsel".
Dort steht der Film mit folgenden Laufzeiten.

Dt. Erstaufführung 87 Min.
Jap. erstaufführung 89 Min.
US. Erstaufführung 87 Min.

Vielleicht hilft das weiter. :idea:
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von eddiefan »

So wie es momentan aussieht, scheint die deutsche DVD geschnitten zu sein, was immer da auch fehlt. Scheint jedenfalls nicht die original japanische Fassung zu sein, auch wenn der Vorspann das einem suggeriert. :?
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Captain Blitz »

U4000 hat geschrieben:Ich lese zur Zeit das Buch von Jörg Buttgereit "Japan-Die Monsterinsel".
Dort steht der Film mit folgenden Laufzeiten.

Dt. Erstaufführung 87 Min.
Jap. erstaufführung 89 Min.
US. Erstaufführung 87 Min.

Vielleicht hilft das weiter. :idea:
Von NTSC (Jap. Fassung) auf PAL umgerechnet dürfte es dann passen und nichts fehlen.

So ganz sicher bin ich mir da jedenfalls noch nicht, dass was fehlt.
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von eddiefan »

Captain Blitz hat geschrieben:
U4000 hat geschrieben:Ich lese zur Zeit das Buch von Jörg Buttgereit "Japan-Die Monsterinsel".
Dort steht der Film mit folgenden Laufzeiten.

Dt. Erstaufführung 87 Min.
Jap. erstaufführung 89 Min.
US. Erstaufführung 87 Min.

Vielleicht hilft das weiter. :idea:
Von NTSC (Jap. Fassung) auf PAL umgerechnet dürfte es dann passen und nichts fehlen.
Quatsch, das passt nicht. Rund 89 min NTSC sind rund 85 min PAL. Oder wenn wir es ganz haarklein ausrechnen, 88,27 NTSC sind 84,50 PAL. Bei der OFDb steht aber nur 81,36. Der Film ist übrigens auch in deutsch bei youtube drin (was ich allerdings eine Sauerei finde, denn das wird wohl die VÖ von SHOCK sein) und da sind es ebenfalls 81,36 bzw. 81,37. Es müsste also auf jeden Fall was fehlen. :breakfast:
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Captain Blitz »

eddiefan hat geschrieben:
Captain Blitz hat geschrieben:
U4000 hat geschrieben:Ich lese zur Zeit das Buch von Jörg Buttgereit "Japan-Die Monsterinsel".
Dort steht der Film mit folgenden Laufzeiten.

Dt. Erstaufführung 87 Min.
Jap. erstaufführung 89 Min.
US. Erstaufführung 87 Min.

Vielleicht hilft das weiter. :idea:
Von NTSC (Jap. Fassung) auf PAL umgerechnet dürfte es dann passen und nichts fehlen.
Quatsch, das passt nicht. Rund 89 min NTSC sind rund 85 min PAL. Oder wenn wir es ganz haarklein ausrechnen, 88,27 NTSC sind 84,50 PAL. Bei der OFDb steht aber nur 81,36. Der Film ist übrigens auch in deutsch bei youtube drin (was ich allerdings eine Sauerei finde, denn das wird wohl die VÖ von SHOCK sein) und da sind es ebenfalls 81,36 bzw. 81,37. Es müsste also auf jeden Fall was fehlen. :breakfast:
Mal ganz ehrlich, warum sollte man bei der DVD-Auflage der deutschen Fassung nachträglich was wegkürzen? :?:
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von King Kaiju »

Also ich hab sowohl die US-DVD von Tokyo shock als auch die die deutsche DVD. Mir ist nicht aufgefallen, dass etwas fehlte. Konkretes Beispiel, dass für die vollständige Fassung der hiesigen Shock-DVD spricht:
Als ich den Film bei der Pranke-Filmnacht 2008 sah lag eine alte deutsche Kopie vor. Hierin fehlte eine Szene, die ich später bei beim schauen der US-DVD sah. Nämlich die Szene zum Ende des Filmes, wenn eine zweiter Mogera sich unterirdisch zu den Waffentürmen der Menschen voranträgt und fleißig buddelt.
Diese Szene war nicht in der alten deutschen Fassung, lag auf der US-DVD vor und findet Sich auch auf der DVD von Shock Entertainment wieder. Ansonsten ist mir auch kein Unterschied zwischen den beiden DVDs aufgefallen. Also ohne genau nachgerechnet zu haben oder die Versionen parallel gesehen zu haben, würde ich sagen, dass die DVD nicht geschnitten ist.
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von eddiefan »

Captain Blitz hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, warum sollte man bei der DVD-Auflage der deutschen Fassung nachträglich was wegkürzen? :?:
Das könnte z.B. biertrinker exakt erklären (wenn er denn ehrlich ist). Die nackten Zahlen, die momentan zur Verfügung stehen, lassen eine UNCUT-Fassung bei der deutschen DVD jedenfalls in Frage stellen. :wink:
Mehr kann ich ja im Moment auch nicht sagen.
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von eddiefan »

Die Kürzung hat sich wohl bestätigt. Bin mal gespannt, ob sich biertrinker dazu zu Wort meldet. :breakfast:
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Plasmo »

eddiefan hat geschrieben:Die Kürzung hat sich wohl bestätigt
Inwiefern hat sie das? So unlieb mir Culteightshock auch immer waren und so schlampige Arbeit sie abgeliefert haben - Das wäre echt ein neuer Tiefpunkt, den ich in meiner Naivität nicht ohne genaue Beweise fassen möchte.

Ich habe die deutsche Fassung und die jp. Uncut. Ich suche später mal ein paar Dialogszenen raus, die in der deutschen fehlen und dann eben auch in der VÖ von Shock fehlen müssten. Mal gucken ob sich das bestätigt. Ich bräuchte halt nur jemanden mit der DVD von Shock, der das überprüfen könnte.

biertrinker wird sich dazu wohl kaum direkt äußern. Reaktionen wie "Ja, unsere Scheibe ist cut" wären einfach zu peinlich/ehrlich.


EDIT: Habe gerade einen älteren Beitrag gefunden in dem biertrinker sagt, dass die nicht synchronisierten Stellen mit Neusynchro aufgefüllt worden sind. Wenn man das für eine Stelle gemacht hat, dann wird das wohl auch für die anderen gemacht worden sein. Es gäbe kein Grund den Film cut auf den Markt zu werfen...

Ich glaube immer noch nicht so recht an eine cut Scheibe von Shock.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von eddiefan »

Plasmo hat geschrieben:
eddiefan hat geschrieben:Die Kürzung hat sich wohl bestätigt
Inwiefern hat sie das?
Bei z.B der OFDb stehen die exakten Laufzeiten der Uncut-Fassung und der deutschen DVD. Wenn man sich das jetzt von NTSC nach PAL umrechnet, dann fehlen ca. dreieinhalb Minuten auf der DVD von Shock. Die Laufzeitangaben bei der OFDb haben sich auch als richtig bestätigt, weil bei uns im Forum jemand die Uncut-Fassung hat und ein anderer die DVD von Shock. Da allerdings keiner der beiden User beide DVDs sein eigen nennt, konnte natürlich noch kein Fassungsvergleich angestellt werden. Aber es fehlen definitiv ein paar Minuten und das wird ja wahrscheinlich nicht nur Schwarzbild sein.

Ausserdem ist bei Shock kein japanischer Ton enthalten. Das könnte auch ein Fingerzeig sein, dass hier nur die gekürzte deutsche Fassung auf DVD ist. Denn ist ja logisch, was soll japanischer Ton, wenn erst gar nicht die japanische Uncut-Fassung auf der Scheibe ist. :wink:

Und sollten manche Stellen tatsächlich nachsynchronisiert sein, dann müsste man das ja hören. Da könnten natürlich auch noch welche was zu sagen, die die Scheibe von Shock haben.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Plasmo »

Da ich sowieso Komplettist bin, werde ich mir die Scheibe von Shock früher oder später kaufen. Spätestens dann werd ich der Sache ausführlich nachgehen wenn es bis dahin kein Anderer gemacht hat.

Dass der japanische Ton fehlt kann auch ganz einfach lizenztechnische Gründe haben. Ist eben so viel billiger für Shock gewesen.

Mal schauen wie es hier weitergeht. Sieht auf jeden Fall nicht gut aus... :? Und das gerade bei einem meiner Lieblingsfilme aus dem Scifi-Lager der Toho...
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von eddiefan »

Plasmo hat geschrieben:Und das gerade bei einem meiner Lieblingsfilme aus dem Scifi-Lager der Toho...
Der wäre auch bei mir ziemlich weit oben auf der Liste gewesen, aber so warte ich lieber noch ab. :(
Mir war das von Anfang an schon komisch und es hat mich gewundert, das die ganzen Wochen vorher da noch keiner von den Kaiju-Profis drauf eingegangen ist. Normal sind doch alle immer schnell bei der Sache, wenn es um CUT/UNCUT geht. Da sich nichts tat, hatte ich das jetzt vor kurzem ins rollen gebracht. Ich konnte mir vorher auch nicht wirklich vorstellen, dass die einfach eine CUT-Scheibe bringen, deshalb hatte ich noch etwas gezögert und wollte da nicht vorlaut was in den Raum werfen. Aber es sieht eventuell tatsächlich schlecht aus. :cry:
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Plasmo »

Mir war das von Anfang an schon komisch und es hat mich gewundert, das die ganzen Wochen vorher da noch keiner von den Kaiju-Profis drauf eingegangen ist.
Kaiju-Profis kaufen sich keine Filme von Culteightshock. ;)
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von eddiefan »

Im DTM-Forum sind Postings von mir gelöscht worden, ohne eine Erklärung dazu abzugeben. Das lässt tief blicken. Wahrscheinlich möchte man die Sache im dunkeln lassen, aber dafür dürfte es wohl zu spät sein. :-P

Jedenfalls eine sehr seltsame Aktion, zumal ich keine direkte Beschuldigung in den Raum gestellt habe, sondern es berechtigte Fragen zu der Situation sind, wie es sich momentan gestaltet. Da wäre eine Aufklärung ja wohl besser, als einfach Postings zu löschen und so zu tun, als ob sie "hoffentlich" noch keiner gelesen hat. :roll:
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Plasmo »

Hattest du vielleicht einen Ofdb-Link (manchmal reicht auch nur die Erwähnung) in deinem Beitrag? Andere Shops dürfen in dem Forum nicht erwähnt werden, ansonsten löschen die Admins kommentarlos.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
spannick
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 113
Registriert: Mo 29.05.2006, 20:46
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von spannick »

das Ding ist ein "Re-Cut" der Deutschen Kinofassung auf das Japanischen Master. Tonqualität ist mies (vom gängigen ebay-bootleg offenbar und dann wurde noch dran rumgefiltert). alles was an Dialogen fehlte, wurde rausgekürzt, alle Szenen ohne Dialog sind eingebaut worden.

bei dem Preis hätte man schon zumindest beide Fassungen auf einer DVD9 inkludieren können.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=360642

aber so hat man sich Kosten sowohl für UT zum O-Ton als auch für Neusynchro gespart. die verzweifelten Fans werden's ja schon kaufen.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Plasmo »

Dann war das mit der angekündigten Neusynchro wohl eine glatte Lüge. Tolle Leistung Shock. :roll:
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von eddiefan »

Plasmo hat geschrieben:Hattest du vielleicht einen Ofdb-Link (manchmal reicht auch nur die Erwähnung) in deinem Beitrag? Andere Shops dürfen in dem Forum nicht erwähnt werden, ansonsten löschen die Admins kommentarlos.
Nein habe nichts von dem gemacht, weil ich das weiß. Ein Posting von mir ist noch drin, weil mich jemand zitiert hatte. Das hat man wohl übersehen und vergessen zu löschen.
Habe mittlerweile ein weiteres Posting verfasst und ein anderer User hat die OFDb erwähnt. Wurde aber nicht gelöscht. Wahrescheinlich hat man aufgegeben. :-P

Ist mir auch jetzt ehrlich gesagt egal. Ich weiß nun endgültig was ich von dem Label zu halten habe. Deren Vö sind ab jetzt für mich gestorben.
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von eddiefan »

biertrinker hat sich jetzt wohl doch für eine Konversation entschieden. Er hat jetzt auf ein Posting von mir reagiert und ich habe sachlich geantwortet. Dann bin ich mal gespannt, was daraus wird. Könnt ihr ja im DTM-Forum verfolgen, dann brauche ich das hier nicht immer auch noch niederschreiben.
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von King Kaiju »

Ich verweise gerne nochmal auf meinen Hinweis zu der Thematik ;-) :
King Kaiju hat geschrieben:Also ich hab sowohl die US-DVD von Tokyo shock als auch die die deutsche DVD. Mir ist nicht aufgefallen, dass etwas fehlte. Konkretes Beispiel, dass für die vollständige Fassung der hiesigen Shock-DVD spricht:
Als ich den Film bei der Pranke-Filmnacht 2008 sah lag eine alte deutsche Kopie vor. Hierin fehlte eine Szene, die ich später bei beim schauen der US-DVD sah. Nämlich die Szene zum Ende des Filmes, wenn eine zweiter Mogera sich unterirdisch zu den Waffentürmen der Menschen voranträgt und fleißig buddelt.
Diese Szene war nicht in der alten deutschen Fassung, lag auf der US-DVD vor und findet Sich auch auf der DVD von Shock Entertainment wieder. Ansonsten ist mir auch kein Unterschied zwischen den beiden DVDs aufgefallen. Also ohne genau nachgerechnet zu haben oder die Versionen parallel gesehen zu haben, würde ich sagen, dass die DVD nicht geschnitten ist.
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von King Kaiju »

eddiefan hat geschrieben:
Ist mir auch jetzt ehrlich gesagt egal. Ich weiß nun endgültig was ich von dem Label zu halten habe. Deren Vö sind ab jetzt für mich gestorben.
[/quote]

Aber das Label hat mit den neuen und alten Gameras (bis auf das Cover zum Legion-Film) und vor allem den Daimajin-Filmen meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet! Das muss an dieser Stelle auch mal gesagt werden!!!
Zuletzt geändert von King Kaiju am So 04.08.2013, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Plasmo »

Wenn du es so zitierst sieht es fast so aus, als dass ich das gesagt hätte. ;)

Bis es keine konkreten Beweise auf eine cut-Fassung, gehe ich nach wie vor davon aus, dass sie ungeschnitten ist. Hier gilt immer noch Unschuldsvermutung.

Ansonsten gibt es natürlich viele andere Punkte, die man an dieser VÖ definitiv bemängeln könnte...
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“