Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von MonsterZero »

So ein Kot mit dem Code... :wink:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Captain Blitz »

U4000 hat geschrieben:Naja, ich weiß nicht ob es gleich nörgeln ist, wenn man die Preispolitik einiger Label kritisch betrachtet. ???

Wäre der Preis für die DVDs nicht so utopisch hoch hätte ich Sie schon längst bestellt.
Du tust ja so, als würden die Dinger 5000 Euro das Stück kosten. :roll: Utopisch hoch, schon klar.

Ich sehe es eher umgekehrt, am besten alles nur noch für einen Groschen, schon klar.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von MonsterZero »

25€ sind aber schon etwas happig für eine DVD ohne O-Ton und mit kaum Extras, dafür Karten die keiner brauch.
Ich gebe in regelmäßigen Abständen so viel für DVDs und oder Bluray aus, aber die kommen dann meistens auch aus dem Ausland sind in einer schönen Hülle haben den O-Ton und meistens noch eine Bonusdisc, oder sind so eckehafte Mediabooks.
Bei Anolis bin ich auch bereit so viel zu zahlen, aber ohne O-Ton und fast keine Extras hat ja schon fast VHS-Feeling... gut für VHS habe ich in den Anfangszeiten auch so viel ausgegeben, vielleicht will man ja dieses Retrofeeling... :rofl:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Plasmo »

Captain Blitz hat geschrieben:
U4000 hat geschrieben:Naja, ich weiß nicht ob es gleich nörgeln ist, wenn man die Preispolitik einiger Label kritisch betrachtet. ???

Wäre der Preis für die DVDs nicht so utopisch hoch hätte ich Sie schon längst bestellt.
Du tust ja so, als würden die Dinger 5000 Euro das Stück kosten. :roll: Utopisch hoch, schon klar.

Ich sehe es eher umgekehrt, am besten alles nur noch für einen Groschen, schon klar.

Ziemlich unangebrachte Reaktion. Es geht hier nicht um eine subjektive Einschätzung ohne jeglichen Grund und Boden, sondern um einen konkreten Vergleich mit anderen genreverwandten DVDs.


Was bekomme ich für 30€: Anolis Kaiju Classics (perfektes Bild, O-Ton, mehrere Schnittfassungen, massig Extras, teils mehrere Audiokommentare, ein Booklet.)
Was bekomme ich für 10€: Marketing Godzillas (mittelmäßiges Bild, O-Ton, einige Extras)
Was bekomme ich für X€: Weltraumbestien/Monster des Grauens greifen an (perfektes Bild, kein O-Ton, kaum Extras)


Wäre es angemessen X höher als 20 sein zu lassen? Sicherlich nicht, maximal 15€ wären verschmerzbar gewesen. Entweder man packt mehr Bonus drauf, oder man senkt den Preis. Ansonsten sind die Veröffentlichungen von Shock nicht neben die sonstigen DVDs preislich einzureihen oder irgendwie zu rechtfertigen. Der Wert eines Produktes ensteht nun einmal durch die investierte Arbeitszeit und somit sind die DVDs von Shock *fast* nur Copy/Paste-Arbeiten. Die Preispolitik des Labels richtet sich an unüberlegte Schnellkäufer und verzweifelte Fans, die die Filme endlich mal sehen wollen und es bisher nicht fertiggebracht haben einen Codefree-Player zu kaufen oder einen Englischkurs an der VHS zu belegen.


Entschuldigt bitte meine harte Wortwahl. bei der x-ten lieblosen Veröffentlichung meiner Lieblingsfilme platzt mir dann doch mal der Kragen.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Zillasaurus »

Antropophagus hat geschrieben:
Zillasaurus hat geschrieben:
Antropophagus hat geschrieben:
Zillasaurus hat geschrieben:aber es gibt manche, die haben nicht das Gerät um eine Japan DVD abzuspielen,
Wer z.B...?...Japan ist genau wie Deutschland Code 2 und NTSC sollte mittlerweile seit gefühlten 15 Jahren JEDES Gerät können... :-P
Die Xbox 360 z.B. nicht. Ich habe den US-Godzilla im NTSC-Format darauf abspielen wollen und dann kam die Meldung, dass das nicht geht. BAer ich habe inzwischen ein Gerät, das NTSC-Formate abspielt. :-P
Ja...warscheinlich redest du jetzt auch noch über die US DVD die rein zufällig Regionalcode 1 hat... :roll: :mrgreen:
Deine XBOX ist schätzungsweise nicht am NTSC hängengeblieben...sondern am Regionalcode... :)
Zumindest meine alte. Inzwischen habe ich eine Slim. Kann diese etwa endlich NTSC abspielen?
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Zillasaurus »

Plasmo hat geschrieben:
Entschuldigt bitte meine harte Wortwahl. bei der x-ten lieblosen Veröffentlichung meiner Lieblingsfilme platzt mir dann doch mal der Kragen.
Ich verzeihe dir. :-P Und man kann das auch nachvollziehen (Die Uncut Version von Evil Dead (Best Entertainment) war ja auch nicht gerade lobenswert.).
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von MonsterZero »

Zillasaurus hat geschrieben:
Antropophagus hat geschrieben:
Zillasaurus hat geschrieben:
Antropophagus hat geschrieben:
Zillasaurus hat geschrieben:aber es gibt manche, die haben nicht das Gerät um eine Japan DVD abzuspielen,
Wer z.B...?...Japan ist genau wie Deutschland Code 2 und NTSC sollte mittlerweile seit gefühlten 15 Jahren JEDES Gerät können... :-P
Die Xbox 360 z.B. nicht. Ich habe den US-Godzilla im NTSC-Format darauf abspielen wollen und dann kam die Meldung, dass das nicht geht. BAer ich habe inzwischen ein Gerät, das NTSC-Formate abspielt. :-P
Ja...warscheinlich redest du jetzt auch noch über die US DVD die rein zufällig Regionalcode 1 hat... :roll: :mrgreen:
Deine XBOX ist schätzungsweise nicht am NTSC hängengeblieben...sondern am Regionalcode... :)
Zumindest meine alte. Inzwischen habe ich eine Slim. Kann diese etwa endlich NTSC abspielen?
Das hat nichts mit NTSC sondern mit dem Regionalcode zu tun, NTSC spielt jede X-Box.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Antropophagus »

Zillasaurus hat geschrieben:Zumindest meine alte. Inzwischen habe ich eine Slim. Kann diese etwa endlich NTSC abspielen?
Hmpf...du kapierst es nicht oder...?...es geht hier nicht um NTSC...es geht hier um den Regionalcode der DVD...deine XBOX kann den US Godzilla nicht abspielen weil du warscheinlich die US DVD hast die mit dem Regionalcode 1 versehen ist...dein XBOX Laufwerk aber nur Regionalcode 2 abspielen kann...dabei ist es scheissegal ob die DVD Pal oder NTSC encoded ist...wichtig ist der Regionalcode...!!!...

Deswegen hat MonsterZero 1 Posting nach mir nochmal eine Weltkarte gepostet auf der du sehen kannst welche Länder welchen Code haben...

Nordamerika = Code 1
Deutschland & Japan = Code 2


Der Rest der Welt interessiert mich nicht... :mrgreen:


Wenn du den US Godzilla sehen willst guck ihn auf deinem PC aber installier dir vorher ein Programm das dein DVD Laufwerk Regionalcodefree schaltet...denn manche Laufwerke können nur 4 oder 5 mal den Regionalcode ändern und dann bleiben sie auf dem letzten benutzten... :?

Z.B. das hier

http://www.digital-digest.com/dvd/nvidia/dvdgenie.html
Zuletzt geändert von Antropophagus am Mi 17.04.2013, 11:08, insgesamt 2-mal geändert.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von eddiefan »

Ich weiß gar nicht, was ihr alle über den Preis zu meckern habt. Das Label macht seinem Namen halt alle Ehre...SHOCK ENTERTAINMENT eben. :rofl:
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Captain Blitz »

Ich sage es ja, es wird hier so getan, als würde eine DVD gefühlte 5000 Euro kosten. :roll:
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Plasmo »

Es wird eher so getan, als würde sie 28€ kosten.

Wieviele Beiträge siehst du, die sich über ca. 28€+/- beschweren und wieviele, die sich über 5000€ beschweren? Durchaus eine ernst gemeinte Frage, da ich davon ausgehen muss, dass dein Beitrag auch ernst gemeint ist, nachdem du alle Argumente ignoriert hast und einfach die gleiche dumpfe Aussage wiederholst.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Brainbug

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Brainbug »

eddiefan hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was ihr alle über den Preis zu meckern habt. Das Label macht seinem Namen halt alle Ehre...SHOCK ENTERTAINMENT eben. :rofl:
Captain Blitz hat geschrieben:Ich sage es ja, es wird hier so getan, als würde eine DVD gefühlte 5000 Euro kosten. :roll:

Der Satz auf den Du Dich beziehst, war wohl eher ironisch gemeint. :roll:

Und ja, ich persönlich finde den Preis für die beiden DVDs ebenfalls eindeutig als zu hoch, die Gründe dafür hat Plasmo meiner Meinung nach hervorragend dargestellt!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von MonsterZero »

eddiefan hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was ihr alle über den Preis zu meckern habt. Das Label macht seinem Namen halt alle Ehre...SHOCK ENTERTAINMENT eben. :rofl:
:king: +++
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Captain Blitz »

Also ich sehe das Problem einfach nicht. Wenn man es vernünftig anstellt, dann wird man bestimmt nicht mehr als 20 Euro pro Film zahlen müssen.
U4000

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von U4000 »

Dann nenn mir doch bitte mal Deine Strategie. ??? Irgendwie bekomme ich es einfach nicht hin die DVDs von Shock für 20€ zu bekommen.
Ich habe nun mal keine Zeit auf Börsen zu gehen. Also bleiben mir da nur die Online Shops. :oops:
Alle Online-Shops die ich kenne bieten die Filme ab 25,99 aufwärts an. Einer fehlt noch in meiner Liste und ich glaube kaum, das es da billiger wird.
Ebay und Filmundo kannst Du auch knicken. Gerade bei Ebay gehen die Mondpreise rauf. Da kauf ich schon lange nichts mehr.
Brainbug

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Brainbug »

U4000 hat geschrieben:Dann nenn mir doch bitte mal Deine Strategie. ??? Irgendwie bekomme ich es einfach nicht hin die DVDs von Shock für 20€ zu bekommen.
Ich habe nun mal keine Zeit auf Börsen zu gehen. Also bleiben mir da nur die Online Shops. :oops:
Alle Online-Shops die ich kenne bieten die Filme ab 25,99 aufwärts an. Einer fehlt noch in meiner Liste und ich glaube kaum, das es da billiger wird.
Ebay und Filmundo kannst Du auch knicken. Gerade bei Ebay gehen die Mondpreise rauf. Da kauf ich schon lange nichts mehr.
Ich glaube, Du stellst Dich einfach nur ein wenig zu ungeschickt an! :wink: :wink: :-P
U4000

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von U4000 »

Ja, das wird es bestimmt sein. Man ist ja auch nur ein Mensch :drink:
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Zillasaurus »

Antropophagus hat geschrieben:
Zillasaurus hat geschrieben:Zumindest meine alte. Inzwischen habe ich eine Slim. Kann diese etwa endlich NTSC abspielen?
Hmpf...du kapierst es nicht oder...?...es geht hier nicht um NTSC...es geht hier um den Regionalcode der DVD...deine XBOX kann den US Godzilla nicht abspielen weil du warscheinlich die US DVD hast die mit dem Regionalcode 1 versehen ist...dein XBOX Laufwerk aber nur Regionalcode 2 abspielen kann...dabei ist es scheissegal ob die DVD Pal oder NTSC encoded ist...wichtig ist der Regionalcode...!!!...

Deswegen hat MonsterZero 1 Posting nach mir nochmal eine Weltkarte gepostet auf der du sehen kannst welche Länder welchen Code haben...

Nordamerika = Code 1
Deutschland & Japan = Code 2


Der Rest der Welt interessiert mich nicht... :mrgreen:


Wenn du den US Godzilla sehen willst guck ihn auf deinem PC aber installier dir vorher ein Programm das dein DVD Laufwerk Regionalcodefree schaltet...denn manche Laufwerke können nur 4 oder 5 mal den Regionalcode ändern und dann bleiben sie auf dem letzten benutzten... :?

Z.B. das hier

http://www.digital-digest.com/dvd/nvidia/dvdgenie.html

Meine alte Xbox 360 ist sowieso dem RedRingofDeath zum Opfer gefallen und inzwischen habe ich nen DVD Player der alles abspielt, Regionalcode 1 und NTSC, weswegen ich die Slim nur zum daddeln verwende.
Ich bin leider nicht so ein Technik-kenner, weswegen ich da wenig Ahnung habe mit dem ganzen, aber danke für die ganzen Tipps. +++
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Antropophagus »

Zillasaurus hat geschrieben:Meine alte Xbox 360 ist sowieso dem RedRingofDeath zum Opfer gefallen und inzwischen habe ich nen DVD Player der alles abspielt, Regionalcode 1 und NTSC, weswegen ich die Slim nur zum daddeln verwende.
Ich bin leider nicht so ein Technik-kenner, weswegen ich da wenig Ahnung habe mit dem ganzen, aber danke für die ganzen Tipps. +++
Ist doch nicht schlimm...bin ja auch kein Technikfreak... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Captain Blitz »

Kleine Verschiebung, einer der Filme kommt erst Montag bei Venal an, der andere erst am 26. :(
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von GIGAN »

Captain Blitz hat geschrieben:Kleine Verschiebung, einer der Filme kommt erst Montag bei Venal an, der andere erst am 26. :(

Schade, eigentlich wollte ich am Samstag bei "Andere Welten" zuschlagen :?
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von godzilla2664 »

GIGAN hat geschrieben:
Captain Blitz hat geschrieben:Kleine Verschiebung, einer der Filme kommt erst Montag bei Venal an, der andere erst am 26. :(

Schade, eigentlich wollte ich am Samstag bei "Andere Welten" zuschlagen :?
kannst du ja trotzdem machen ... zuschlagen meine ich :twisted:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von King Kaiju »

Ich habe meien Exemplare schon bei i-catcher zusammen mit Gamera gegen Barugon geordert.
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Captain Blitz »

Die Monster des Grauens sind mittlerweile erschienen, die Weltraumbestien haben den 8. Mai als neuen Termin. Ist ja auch schon nächste Woche. :)
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Zillasaurus »

Letzt habe ich wieder Jurassic Park gesehen und zu den beiden DVDs von Shock ist mir folgendes Zitat von Ian Malcom eingefallen:

"..Und bevor sie wussten, was sie da überhaupt hatten, nahmen sie ein Ettikett klebten es auf eine Plastikdose und Sie verhökerns! Sie verhökerns und wollen damit Profit machen!"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Irgendwie kann man zu fast jeder Situation ein Zitat aus Jurassic Park bringen. :-P
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Captain Blitz »

Hast Du die DVD von "Monster des Grauens greifen an"?
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Zillasaurus »

Captain Blitz hat geschrieben:Hast Du die DVD von "Monster des Grauens greifen an"?
Nein ich habe sie nicht, aber ich habe neulich auf der Filmbörse die zu hauf gesehen und das zu recht unverschämten Preisen. Ich will ebenfalls keine 15€ für eine DVD ausgeben, bei der nur ein paar Trailer und jede Menge Altpapier dabei ist. Ich finde das recht unverschämt, wie man da die Kunden locken will inemd man dann auch draufschriebt Limitiert auf 1000 Stück und dem Kunden so etwas vorgibt.

Auch auf amazon und tele-movie-shop habe ich die beiden zu solch unverschämten Preisen gesehen. ebay will ich nicht gucken, weil ich mich da vor kurzem erst abgemeldet habe und deswegen, weil ich dort recht schlechte erfahrungen gesammelt habe bei gerbauchten Sachen!

Wenn, dann würde ich nur 10€ dafür zahlen! Nicht mehr und nicht weniger für so eine VERARSCHE!!!!! :motz:
Zuletzt geändert von Zillasaurus am Fr 03.05.2013, 17:08, insgesamt 2-mal geändert.
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Captain Blitz »

Sorry, aber was Du da von dir gibst ist schon eher unverschämt. Erpressung etc., geht´s noch? :motz:
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Plasmo »

Wenn, dann würde ich nur 10€ dafür zahlen! Nicht mehr und nicht weniger für so eine erpressung!
Eine Erpressung ist es sicher nicht. Du musst die DVD doch nicht kaufen.

Ich werde meine für 10€-15€ kaufen, das ist sie mir wert.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Zillasaurus »

Captain Blitz hat geschrieben:Sorry, aber was Du da von dir gibst ist schon eher unverschämt. Erpressung etc., geht´s noch? :motz:
Dann zeihe ich dieses Wort eben zurück :breakfast: und ersetze es durch Verarsche !!!!! Klingt das besser???????????? Davon geht die Welt ja auch nicht unter, meine Güte. :roll:

Brauch man doch nicht gleich sich ans Bein zu Pissen als ob man die DVD selbst veröffentlicht hat und dann die Konsequenzen einsehen muss, obwohl ich recht habe. Zumindest Indirekt.
Zuletzt geändert von Zillasaurus am Sa 04.05.2013, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“