Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
U4000

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von U4000 »

für 15 € würde ich die DVD vielleicht kaufen. Aber mehr nicht. Bring das Teil im Amaray ohne Karten raus und es ist nicht mehr als 10 € wert.
Wahrscheinlich wäre dann die Auflage schon ausverkauft. :drink:
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Paul Naschy »

weiss jemand, in welchem forum die labelbetreiber von shock aktiv sind? mich würde interessieren, wie die ihre (auch in meinen augen überzogene) preispolitik rechtfertigen. danke schonmal :)

edit: hab´s soeben gefunden. okay, da klingt es für mich auch vernünftiger, erstmal abzuwarten und später zu einem realistischen preis zuzugreifen.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
U4000

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von U4000 »

Im DTM-Forum kann man Sie erreichen.
Schau mal unter http://www.dtm.at/vbulletin/
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Captain Blitz »

Zillasaurus hat geschrieben:
Captain Blitz hat geschrieben:Sorry, aber was Du da von dir gibst ist schon eher unverschämt. Erpressung etc., geht´s noch? :motz:
Dann zeihe ich dieses Wort eben zurück :breakfast: und ersetze es durch Verarsche !!!!! Klingt das besser???????????? Davon geht die Welt ja auch nicht unter, meine Güte. :roll:

Brauch man doch nicht gleich sich ans Bein zu Pissen als ob man die DVD selbst veröffentlicht hat und dann die Konsequenzen einsehen muss, obwohl ich recht habe. Zumindest Indirekt.
Nein, besser ist es nicht, verarscht wird auch keiner.

Dein Ton ist allgemein unterirdisch. Sprichst Du so auch draußen mit anderen Leuten?
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Zillasaurus »

Captain Blitz hat geschrieben:
Zillasaurus hat geschrieben:
Nein, besser ist es nicht, verarscht wird auch keiner.

Dein Ton ist allgemein unterirdisch. Sprichst Du so auch draußen mit anderen Leuten?
UND DIESE BEMERKUNG IST NICHT UNVERSCHÄMT????????????? :rage: Nein, überhaupt nicht (ironisch). :stupid:


Wenn es doch stimmt, dass es eine Verarsche ist. Nochmals zum Vergleich, extra für dich (Wenn du es trotzdem noch nicht kapierst, dann kann ich es dir auch aufmalen :-P ):

Anolis DVD: Hoher Preis, Beste Bildqualität, Orginalton, Büchlein mit Hintergrundinformationen, Trailer Sammlung und verschiedene Schnittfassungen.

Fazit: Beste Qualität und Extras zum hohen Preis, was auch akzeptabel ist. +++

Shock DVD: Hoher Preis, Bildqualität kann ich leider nicht beurteilen habe aber gelesen die soll recht gut sein, Trailersammlung und orginal Trailer, Sammelkarten, die kein Mensch braucht = Altpapier!!!!

Fazit: Hinausgeworfenes Geld für 90% Altpapier. :explode:

Die Unverschämte Bemerkung über meinen Ton werde ich mal gekonnt Ignorieren. Wenn du dich gern Minderwertiges Bezahlst für dein Geld ist das dein Bier! :-P :-P
Und wenn du denkst nur weil du eine DVD von Monster des Grauens von Shock hast, die in meinen Augen (und auch in den Augen anderer!!!) einfach nur zu teuer ist, für die Verarbeitung bist du daran selbst Schuld. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jedenfalls ist das hier ein Forum, in dem man auch seine öffenltiche Meinung schreiben kann. Und wenn ich es Eine Verarschung oder Erpressung finde, dass man Panikkäufer (Zum Glück bin ich keiner, weiss nicht wie es mit dir ist) die den Film noch nicht sahen und keine Englische Sprache verstehen, dann kann ich das auch schreiben.

Wenn es dir nicht passt, dann geh mir nicht auf die Nerven und lass mich zufrieden. Auf so einen Blödsinn, den du da anzettelst, der den Topic hier nur Vollmüllt, habe ich nämlich keine Lust. Falls du ein Problem mit meinem Forumsnamen hast, dann such dir ein anderes Forum oder lass es bleiben mich zu beleidigen!!!!!
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Zillasaurus »

oder ganz einfach:

Wenn dir meine Beiträge nicht gefallenoder du meinen Forumsnamen hasst, Captain Blitz, dann drück einfach auf ignorierte Mitglieder. Dann kannst du auch im Forum bleiben und dich nicht über meine Beiträge aufregen, wenn sie dir nicht passen!!!!
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Captain Blitz »

Zillasaurus hat geschrieben:oder ganz einfach:

Wenn dir meine Beiträge nicht gefallenoder du meinen Forumsnamen hasst, Captain Blitz, dann drück einfach auf ignorierte Mitglieder. Dann kannst du auch im Forum bleiben und dich nicht über meine Beiträge aufregen, wenn sie dir nicht passen!!!!
Mir sagt nur dein Ton nicht zu.

Und Verarsche ist es auch nicht. Das Label bietet ein Produkt an und ob man es kauft oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Wenn Du nicht bereit bist den Preis dafür zu zahlen, dann lässt Du es halt bleiben.

Sowas liest sich aber immer so, als würde sich ein Kleinkind aufregen, warum es die Spielfigur nicht haben darf, weil das Taschengeld nicht reicht.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Plasmo »

Sowas liest sich aber immer so, als würde sich ein Kleinkind aufregen, warum es die Spielfigur nicht haben darf, weil das Taschengeld nicht reicht.
D.h. immer wenn ich einen Wunsch hab den ich mir finanziell nicht erfüllen kann, aber dennoch meinen Unmut darüber kundtun will, bin ich ein Kleinkind? Das passt ja wohl nicht so ganz.

Und bei dem Preis von Weltraumbestien und Monster des Grauens greifen an ist es dann wieder noch etwas anderes. Natürlich hätte Zillasaurus das Geld und könnte sich die DVDs kaufen. Aber er kennt eben vergleichbare Veröffentlichungen, welche ein viel ausgewogeneres Preis-/Leistungsverhältnis besitzen. Da ist es doch nur selbstverständlich wenn er sich darüber aufregt. Ich rege mich auch über den Preis auf und werde, obwohl ich die Filme sehr gerne mag, die DVDs erst kaufen wenn sie für maximal 15€ erhältlich sind. Auf das eine Jahr mehr oder weniger kommt es mir nicht an - Ich habe Zeit.

Ist irgendwie schon traurig, dass man bei den beiden VÖs kein anderes Thema zur Diskussion hat, als den zu teuren Preis. Aber es liegt wohl ganz einfach daran, dass sie nicht mehr zu bieten haben. Der Preis ist das einzige herausragende Merkmal.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Antropophagus »

Plasmo hat geschrieben:Der Preis ist das einzige herausragende Merkmal.
Und das zumal auch noch negativ ist...ich finde es sowieso zum Kotzen dass jetzt sämliche Firmen die gerade unter irgendeinem Stein hervorgekrochen sind...meinen sie können sich an der Preispolitik von Anolis orientieren...ich meine was soll der Schwachsinn mit "Limitiert auf 111 Stück"...seid ihr noch dicht...?...denkt ihr nur weil ihr die Stückzahl klein haltet sind die Filme was besonderes und gibt euch das Recht überzogene Wucherpreise zu nehmen...?...wenn ihr vernünftige Geschäfte machen wollt...bringt ne vernünftige Stückzahl raus und geht mit dem Preis runter...dann kaufen auch mehr Leute Originale und die Preispolitik wird sich irgendwann wieder normalisieren...
Das war jetzt an keine bestimmte Firma gerichtet aber doch an alle die sich angesprochen fühlen...

@Captain Blitz
Mal ne Frage...schulden dir die Leute Geld oder bist du mit einer Schwester von denen verheiratet dass du hier alle "angreifst" die was gegen das Label sagen...?...lass den Leuten ihre Meinung und gut...nichts dagegen wenn man es mal verteidigt...aber ewig gegenanstinken...das nervt doch etwas...

@Zillasaurus
Ich versteh schon das es nervt...aber dein Ton ist doch etwas aus der Bahn gekommen...und desweiteren...warum sollte sich der Captain ein neues Forum suchen...?...er ist 4 Jahre länger hier...du bist demnach der neue...denk mal drüber nach...

So das ist alles was ich dazu sagen will...nu habt euch wieder lieb...oder terrorisiert euch bitte per PN...wir wollen hier ein bischen Frieden haben... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von MonsterAsyl »

Damit hat Antro ein schönes Schlusswort gefunden. +++
@all:
Wenn hier weiter nur noch Stunk gemacht wird, statt sachlich & vor allem höflich zu diskutieren,
wird der Thread geschlossen.
Keeper of the Monsters

Bild
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Zillasaurus »

Antropophagus hat geschrieben:
@Zillasaurus
Ich versteh schon das es nervt...aber dein Ton ist doch etwas aus der Bahn gekommen...und desweiteren...warum sollte sich der Captain ein neues Forum suchen...?...er ist 4 Jahre länger hier...du bist demnach der neue...denk mal drüber nach...

So das ist alles was ich dazu sagen will...nu habt euch wieder lieb...oder terrorisiert euch bitte per PN...wir wollen hier ein bischen Frieden haben... :mrgreen:

Es tut mir auch leid und will mich für diesen Ton entschuldigen. War halt auch extrem angefressen an dem Tag, da ich einen Sinnlosen Termin beim Arbeits(losen) Amt habe, da mein Vertrag in 3 Monaten ausläuft :cry: und ich noch nichts gefunden habe. Und die Stelle, wo ich gerade bin ist echt klasse. :cry: :cry:
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Dr.Prankenstein »

WELTRAUMBESTIEN gibt es in der Zwischenzeit auch bei Amazon, und zwar für 41,99 Euro:

http://www.amazon.de/Weltraum-Bestien-K ... kongula-21

Aber Achtung: da der Titel (angeblich) nicht FSK-geprüft ist, kommen für den Sonderversand weitere fünf Euronen drauf.

Also für 46,99 Euro seid Ihr dabei! :respekt:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Antropophagus »

Zillasaurus hat geschrieben:Es tut mir auch leid und will mich für diesen Ton entschuldigen. War halt auch extrem angefressen an dem Tag, da ich einen Sinnlosen Termin beim Arbeits(losen) Amt habe, da mein Vertrag in 3 Monaten ausläuft :cry: und ich noch nichts gefunden habe. Und die Stelle, wo ich gerade bin ist echt klasse. :cry: :cry:
Ich denke das genügt den Admins hier und die Sache ist vergessen...einen schlechten Tag hat schliesslich jeder von uns mal...dann mal viel Spass mit deiner neuen Arbeit... :-P

Wenns wirklich nicht läuft...dann macht es wie du es vorgeschlagen habt...betätigt den User ignorieren Button...und schon seid ihr das Problem los... :D
Das muss ich bei MonsterZero auch bald machen...der belästigt und stalkt mich wo er kann...musste schon 2 mal umziehen... :roll: :mrgreen:

Dr.Prankenstein hat geschrieben:WELTRAUMBESTIEN gibt es in der Zwischenzeit auch bei Amazon, und zwar für 41,99 Euro:

http://www.amazon.de/Weltraum-Bestien-K ... kongula-21

Aber Achtung: da der Titel (angeblich) nicht FSK-geprüft ist, kommen für den Sonderversand weitere fünf Euronen drauf.

Also für 46,99 Euro seid Ihr dabei! :respekt:
Wow...doch nur 20€ teurer als bei I-Catcher...?...die machen sich die Jungs... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Zillasaurus »

Antropophagus hat geschrieben:
...dann mal viel Spass mit deiner neuen Arbeit... :-P
Sehr Witzig!!!! :P :mrgreen: Glücklicherweise habe ich noch drei Monate Zeit um hier zu arbeiten.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Antropophagus »

Zillasaurus hat geschrieben:
Antropophagus hat geschrieben:
...dann mal viel Spass mit deiner neuen Arbeit... :-P
Sehr Witzig!!!! :P :mrgreen: Glücklicherweise habe ich noch drei Monate Zeit um hier zu arbeiten.
Hups...sorry...hatte den Teil nur flüchtig über und wohl falsch gelesen...my Fault...hatte es so mitbekommen dass du eine neue hast... :oops:
BildBildBildBildBild
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Zillasaurus »

Antropophagus hat geschrieben:
Zillasaurus hat geschrieben:
Antropophagus hat geschrieben:
...dann mal viel Spass mit deiner neuen Arbeit... :-P
Sehr Witzig!!!! :P :mrgreen: Glücklicherweise habe ich noch drei Monate Zeit um hier zu arbeiten.
Hups...sorry...hatte den Teil nur flüchtig über und wohl falsch gelesen...my Fault...hatte es so mitbekommen dass du eine neue hast... :oops:
Kein Problem. Ich dachte auch erst du machst einen Scherz. Bin aber schon fleissig am Suchen.
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Captain Blitz »

Gestern direkt abgegriffen, wird die Tage besichtigt. :)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Antropophagus »

Captain Blitz hat geschrieben:Gestern direkt abgegriffen, wird die Tage besichtigt. :)
Hilf uns Dummbatze mal auf die Sprünge...welchen meinst du...?...oder alle beide...?... :D
BildBildBildBildBild
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Captain Blitz »

Antropophagus hat geschrieben:
Captain Blitz hat geschrieben:Gestern direkt abgegriffen, wird die Tage besichtigt. :)
Hilf uns Dummbatze mal auf die Sprünge...welchen meinst du...?...oder alle beide...?... :D
Die Monster des Grauens hatte ich schon, also waren diesmal die Weltraum-Bestien dran, die seit Freitag erhältlich sind.
Benutzeravatar
Gyaosu
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 139
Registriert: So 01.05.2011, 17:39

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Gyaosu »

Also, bei den Preisen spiele ich eher mit dem Gedanken, mir die letzten 3 verbleibenden Toho-Blu-rays über YesAsia zu holen. Da ist Chikyu Boeigun bekanntlich auch mit dabei und man hätte wenigstens ein hochwertiges Produkt zum annähernd gleichen Preis. Früher hätte ich mir wahrscheinlich alles geholt, aber nach der guten Veröffentlichung der Showa-Gameras von Shout! Factory hat sich irgendwie alles relativiert und ich hab keinerlei Vertrauen mehr in diese wie ein Paradiesvogel herausgeputzen Wucher-DVDs jener deutschen Billig-Labels.
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von King Kaiju »

Meine beiden Exemplare von WELTRAUMBESTIEN und MONSTER DES GRAUENS GREIFEN AN sind eingetroffen! :klatsch:

Werde sie bald mal antesten. Die Sammelkarten haben sich als Reprints der Aushangfotos entpuppt. Ich finde das schön und eine gute Idee.

Die beiden Aufmachungen machen einen ziemlich guten 1. Eindruck!
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
FURANKENSHUTAIN
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 174
Registriert: Mo 25.04.2011, 09:23
Wohnort: Hiroshima

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von FURANKENSHUTAIN »

Hab MONSTER DES GRAUENS gestern bekommen.

Neben dem Film in deutscher Spachfassung bietet die DVD aus dem Hause „Schock DVD Entertainment“ ein putzigen Tierfilm (japanisch mit engl. Untertiteln) mit dem Titel „Behind the Monsters“ (ist auch auf der US-DVD), den alten deutschen Trailer (sehr schön!), japanischen Trailer und Teaser sowie einen Nachdruck des kompletten deutschen Aushangfotosatzes von 1972 in Postkartengröße (doppelseitig bedruckt).

Bildqualität ist gut. Japanisches Master ohne deutsche Vorspanntitel in Tohoscope.

Der Ton nur OK. Japanische Originalsprachfassung fehlt leider. Wahrscheinlich war man nur zu faul deutsche Untertitel dafür zu machen. Denn Toho vergibt bei Lizensierungen eigentlich immer die OV mit dazu.
Amaray im Pappschuber ist auch schön.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Paul Naschy »

vielen dank für die infos! +++
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 578
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von DJANGOdzilla »

FURANKENSHUTAIN hat geschrieben:Wahrscheinlich war man nur zu faul deutsche Untertitel dafür zu machen. Denn Toho vergibt bei Lizensierungen eigentlich immer die OV mit dazu.
Die Gründe dürften eher finanzieller Natur sein. :breakfast:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Antropophagus »

Alter Norweger...28€ für den schlechtesten Godzilla aller Zeiten...?...na Shock wenn ihr euch damit mal kein Eigentor schiesst...da nützen auch die 11...für mich uninteressanten...Sammelkarten für Dagora nichts... :o :angst:
Sorry mehr als 5-6 € wär mir dieser Film nicht wert...und wenn er nur auf 12 1/2 Teile limitiert wäre...und noch so oft auf HD remastered ist... :stupid:


http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=45897
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
FURANKENSHUTAIN
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 174
Registriert: Mo 25.04.2011, 09:23
Wohnort: Hiroshima

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von FURANKENSHUTAIN »

Schlechtester Godzilla? - "Weltraumbestien" ist ein absoluter Kalter-Krieg-Klassiker und "Monster des Grauens greifen an" ein irrer Spaß. Mit Godzilla haben beide Filme nischt zu tun.
Brainbug

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Brainbug »

FURANKENSHUTAIN hat geschrieben:Schlechtester Godzilla? - "Weltraumbestien" ist ein absoluter Kalter-Krieg-Klassiker und "Monster des Grauens greifen an" ein irrer Spaß. Mit Godzilla haben beide Filme nischt zu tun.
Ruf' mal den Link auf!

Antro meint "Godzillas Revenge"!

Ich sehe das übrigens genau so. :-P
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Paul Naschy »

Alter Norweger...28€
Was für ein Shock! :lol:
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von Antropophagus »

FURANKENSHUTAIN hat geschrieben:Mit Godzilla haben beide Filme nischt zu tun.
Achwat...ich wusste doch dass es sich irgendwann auszahlen wird sich in einem Filmforum rumzutreiben...man lernt immer dazu... :roll: :mrgreen:
Aber ich geb dir irgendwo recht...mit der Threadüberschrift hat er nichts zu tun...aber da es hier schon um Shock Produkte geht...tipper ich es hier rein...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
FURANKENSHUTAIN
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 174
Registriert: Mo 25.04.2011, 09:23
Wohnort: Hiroshima

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

Beitrag von FURANKENSHUTAIN »

Ach soooo, verstehe. "Godzillas Revenge" ist natürlich ein Heuler.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“