Sensationelle GODZILLA Neuigkeiten

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16238
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Sensationelle GODZILLA Neuigkeiten

Beitrag von Harryzilla »

Saludos Amigos,

heute gibt es für euch exklusive Godzilla News, die keinen kalt lassen werden.
Wie ihr wißt, habe ich gute Connections in der Branche. Folgende Mitteilung ging von Toho an ausgesuchte Pressestellen.
Der nächste Godzilla-Film ist definitiv für mindestens 10 Jahre der letzte. Die neue Serie spielte Toho zu wenig Geld ein. Der Abschlussfilm kommt zum 50-jährigen Jubiläum und soll im Stil von DESTROY ALL MONSTERS noch einmal fast alle Monster vereinen.
Dies sind nun mehr als Gerüchte. Ich hoffe das diese Neuigkeiten für euch nicht schon kalter Kaffee sind.

LG, Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Sensationelle GODZILLA Neuigkeiten

Beitrag von caro31 »

Ja... ähem... räusper... sorry, Harry, aber im Mechagodzilla-Forum stand das alles tatsächlich schon länger... ;)
Aber vielleicht entwickelt sich ja trotzdem eine nette Diskussion dazu hier. ;) +++
Bild
Anonymous

Re: Sensationelle GODZILLA Neuigkeiten

Beitrag von Anonymous »

Naja, einerseits Gott sei Dank und andererseits Schade. Wie gut, dass es auch noch andere Monster gibt. :)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16238
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Sensationelle GODZILLA Neuigkeiten

Beitrag von Harryzilla »

Ich habe nur Zeit für ein Forum. Kongula o muerte.
Ab in den Mülleimer mit diesem Thread.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Sensationelle GODZILLA Neuigkeiten

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Harryzilla hat geschrieben:Der nächste Godzilla-Film ist definitiv für mindestens 10 Jahre der letzte.
1995 stand es in dem US-Branchenblatt Variety: "Godzilla Dies!" Damals offerierte die Toho es ähnlich: Klappe zu, Godzilla tot.
Damals dauerte es vier Jahre bis zum erneuten Auftauchen des grossen Grünen.
Schlagzeilen erhitzen doch immer schön die Gemüter... ;) :) :)

@Harryzilla: Hier wird nichts gelöscht. Zumindest wird hier im Forum jetzt nicht darüber diskutiert, in welcher Lieblingsfarbe Big G wiederauferstehen soll...  ;D ;D ;D

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Sensationelle GODZILLA Neuigkeiten

Beitrag von caro31 »

PRANKE-Magazin hat geschrieben:@Harryzilla: Hier wird nichts gelöscht. Zumindest wird hier im Forum jetzt nicht darüber diskutiert, in welcher Lieblingsfarbe Big G wiederauferstehen soll...  ;D ;D ;D
Oh doch, gerstern und heute wurden hier im Forum sogar dutzende alte Postings gelöscht - hat nur scheinbar keiner bemerkt ;D ;)
Ich habe mich nämlich so langsam von Mr. C überzeugen lassen, dass man es mit dem Aufbewahren auch etwas übertreiben kann... YIYA
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Sensationelle GODZILLA Neuigkeiten

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Sag´ bloß, Du Halunke hast meine alten Kontaktanzeigen gelöscht? Hey, die drei Blondinen und zwei Brünetten suche ich immer noch...  ;D ;D ;D

Und jetzt zurück zu den Schuppentieren...  +++

Viele Grüsse,
RS.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Sensationelle GODZILLA Neuigkeiten

Beitrag von godzilla2664 »

WAS?! ralf steht auf blonde schuppentiere?? hab' ich schon wieder etwas verpasst? ;D
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Sensationelle GODZILLA Neuigkeiten

Beitrag von Grummel »

Das ist eine Disskusion wie ich Sie liebe! Was war das Thema?
Ist auch egal, ich mag gar keine Schuppentiere! (Gibt doch so gute Schampoos heutzutage!) ;D
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16238
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Sensationelle GODZILLA Neuigkeiten

Beitrag von Harryzilla »

Ich nehme an der Name des Regisseurs vom nächsten Godzilla-Film ist für euch auch schon ein alter Hut.
Ich war aber doch überrascht über den mutigen Schritt von Toho einen der shooting stars der neuen japanischen Splatterszene zu engagieren.

Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Sensationelle GODZILLA Neuigkeiten

Beitrag von MonsterAsyl »

@Harry: Ich bin auch nicht im Godzilla Forum. Macht es Dir was aus mir zu verraten wer der vorgesehene Regisseur ist ?
Keeper of the Monsters

Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16238
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Sensationelle GODZILLA Neuigkeiten

Beitrag von Harryzilla »

Laut offiziellen Toho Angaben ist es Ryuhei Kitamura, der Regisseur des grandiosen VERSUS(2000). Was sagst Du dazu?
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Sensationelle GODZILLA Neuigkeiten

Beitrag von MonsterAsyl »

Danke für die Info. +++ +++ +++
Was soll ich sagen ? Ichbin sehr gespannt, da mir Versus gut gefallen hat. Ich habe den Film schon mehrfach gesehen und halte ihn für einen ausgesprochen unterhaltsamen Party Film. 8)
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Sensationelle GODZILLA Neuigkeiten

Beitrag von caro31 »

Fiel mir erst jetzt auf, dass dieser Thread ja in den Kaiju-Bereich gehört ;D ;)

Ich bin übrigens ganz gewaltiog der Ansicht, dass sich gute Regisseure nicht nur in einem bestimmten Genre austoben sollten. Einige der besten Genre-Einträge wurden ja von eigentlich Nicht-Genre-Regisseuren gedreht... Der Regisseur von Formicula kam aus dem Comedy-Bereich und Jun Fukuda wollte ja eigentlich lieber Gangster-Filme drehen ;D ;)
Haupsache der Film verkommt nicht zur puren Nummernrevue, sondern bindet die Monster auch in eine gute Story ein. Obwohl ich mir nicht denken kann, dass Toho die Kilaaks reaktiviert, würde mir persönlich eine SF-Story a la "Frankenstein und die Monster aus dem All" sehr gefallen, wenn sie liebevoll gemacht ist... Wäre mal wieder was ganz anderes, da Orga aus Godzilla 2000 ja zwar außerirdischer Herkunft war, aber doch so ganz anders als die Toho-Außerirdischen in den 60er und 70er-Jahren ;)
Bild
eli
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 98
Registriert: Mo 02.06.2003, 21:23

Re: Sensationelle GODZILLA Neuigkeiten

Beitrag von eli »

Erde an Ralo! Erde an Ralo! wir schreiben das Jahr 2004 und Aliens in Leder-Kombis sind nicht mehr IN  8)
J.X.S.D.F
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Sensationelle GODZILLA Neuigkeiten

Beitrag von caro31 »

Ralo an Außenstation Eli! Ralo an Außenstation Eli!
ö–fter mal was neues und back to the Kult-Roots! ;D ;D ;D
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Sensationelle GODZILLA Neuigkeiten

Beitrag von caro31 »

Jetzt mal ganz ehrlich: Ich würde mich z.B. über eines Rückkehr der "Mysterians" dabei sehr freuen! ;D +++
Die wiollte ich schjon immer mal im Kampf gegen die SY-3 sehen! +++ +++ +++
Bild
Godzilla_1979
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 17.05.2004, 01:45

Re: Sensationelle GODZILLA Neuigkeiten

Beitrag von Godzilla_1979 »

Nun, der 28. Godzillastreifen ist ja wie schon gesagt GODZILLA: FINAL WARS und der bisher teuerste Toho Monsterfilm! Sie werden in diesem Film nicht mit Effekten und schlechten Kostümnen sparen. Der Regisseur Kitamura, welcher auch die actiongeladenen Zwischensequenzen im Gamecube Spiel METAL GEAR SOLID: THE TWIN SNAKES in Szene gebracht hat wird bestimmt für fette Fights sorgen!
Obwohl Godzilla in diesem Film sicherlich viele Monster besiegen wird, steht eins fest: Monster X soll sein größter Endgegner werden! Und viele werden vielleicht schon vermuten, dass wir ähnlich wie in 1995 bei Godzilla VS Destoroyah jemanden beweinen werden  :-[
Godzilla_1979
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 17.05.2004, 01:45

Re: Sensationelle GODZILLA Neuigkeiten

Beitrag von Godzilla_1979 »

Ups! Sorry, ich meinte natürlich, sie werden nicht mit teuren Kostümen sparen  ;)
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Sensationelle GODZILLA Neuigkeiten

Beitrag von caro31 »

Willkommen im Forum - und keine Sorge wegen des kleinen freudschen Verschreibers ;)

Was mich etwas stutzig macht ist, dass ja geschrieben wurde, die Toho ließe die Tricksequenzen diesmal in den USA fertigen - das riecht eigentlich nach intensivem CGI-Einsatz und macht mich doch etwas skeptisch, ob da nicht der naive Charme der Filme auf der Strecke bleibt...
In jedem Fall bin ich mal sehr gespannt, welche Story all die verschiedenen Monster zusammenbringen soll - vielleicht tauchen ja doch mal wieder die lange nicht gesehenen Außerirdischen auf ;D +++
Bild
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Sensationelle GODZILLA Neuigkeiten

Beitrag von Grummel »

Das mit dem Beweinen halte ich für einen schlechten Scherz.
Bei G. vs. Destoroya habe ich nicht geweint, denn die Endsequenz zeigte ja einen G. in Prachtform auf dem Weg in neue Abenteuer. Auch bei GMK ging es dem Großen Grünen an den Kragen.... ein Superfilm. Und wir wissen doch alle wie TOHO ist. Wird der Film ein Erfolg, werden wir definitiv nicht 10 Jahre warten müssen,oder?! ;)
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Godzilla_1979
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 17.05.2004, 01:45

Re: Sensationelle GODZILLA Neuigkeiten

Beitrag von Godzilla_1979 »

ZU Godzilla VS Destoroyah:
Es war traurig, dass Godzilla durch seine Kernschmelze starb. Seine ganze Energie bzw. Strahlung wurde vom schwerverwunderten Godzilla Junior absorbiert und der kleine mutiert zu einem ausgewachsenem Monster, wie sein Vater(oder adoptiv Vater?).  :)
Zu Godzilla: Final Wars:
Toho wird nach wie vor Pyrotechnik, Miniaturen und Kostüme verwenden. Die CGI soll das Ganze insgesamt optisch verfeinern. Vielleicht gibt es paar Szenen wo die Monster digital sind. Bin gespannt wie Gigan und König Ceesar aussehen werden. Sie werden nämlich bestimmt weniger trashig und von den Bewegungen anatomisch korrekter verhalten (Vgl. GMK)
eli
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 98
Registriert: Mo 02.06.2003, 21:23

Re: Sensationelle GODZILLA Neuigkeiten

Beitrag von eli »

Ein von Käfern gesandtes Riesen-Space-Huhn mit implantierter Säge im Bauch kann man anatomisch korrekt darstellen? Ich bin gespannt€¦

Ernsthaft ich bin auch sehr gespannt wie die Monster letztendlich aussehen bzw. agieren werden. Bisher kann ich mir noch nicht so recht vorstellen wie Reinkarnationen von Gaigan und König Shisaar aussehen werden.

Und bitte keine Aliens! Nr.1 hat der Filmwelt hoffentlich keine Nachfahren hinterlassen ;)
J.X.S.D.F
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Sensationelle GODZILLA Neuigkeiten

Beitrag von caro31 »

Das Huhn war doch meines Wissens Guila ;D ;) Also Gigan fand ich schon immer verdammt cool - an ein Huhn habe ich da wirklich nicht gedacht...

Ach ja: Ich will Aliens! ;D +++
Bild
Godzilla_1979
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 17.05.2004, 01:45

Re: Sensationelle GODZILLA Neuigkeiten

Beitrag von Godzilla_1979 »

Ne, die BauchSäge meinte ich ja auch nicht und sowieso, seine 3 Rückenflossen können ihn ja auch nicht zum Fliegen bringen ;D, Anyway, Gigan find ich auch super und bin froh, dass er wiederkommt ::)! Hoffentlich ist King Ghidorah diesmal wieder richtig groß und fies wie in den alten Filmen und nicht so wie in GMK.
el-brazo
Administrator
Administrator
Beiträge: 1019
Registriert: So 01.06.2003, 18:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: Sensationelle GODZILLA Neuigkeiten

Beitrag von el-brazo »

@ralo31:

> Ach ja: Ich will Aliens!

Ich auch! ;D +++
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Sensationelle GODZILLA Neuigkeiten

Beitrag von caro31 »

Dann sind wir schon 2! :o Das reicht doch eigentlich für eine entsprechende Petition...! ;D ;D ;D +++
Bild
Megator
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 176
Registriert: Mi 08.10.2003, 01:18
Wohnort: Erlangen (D)
Kontaktdaten:

Re: Sensationelle GODZILLA-Neuigkeiten

Beitrag von Megator »

Hallo,

weißt du was? Dann kannst du mich gern auch mit auf die Liste für die Petition setzen.

Im Grunde hatte ich mir ja in letzter Zeit nicht viele Gedanken um den Handlungsablauf in G: Final Wars gemacht, aber von mir aus kann gern ein Alien-Thema mit eingewoben werden, solange es nicht zu kitschig wird.

Und übrigens ist Gigan zufällig auch eines meiner Lieblingsmonster. Rein zufällig.

Ich wünsche euch allen ein nettes langes Wochenende.
(Ich fahre heute mit dem Zug nach Bayern zu Verwandten, wurde auch mal wieder Zeit. Bin aber auch bald wieder in Hamburg...)
el-brazo
Administrator
Administrator
Beiträge: 1019
Registriert: So 01.06.2003, 18:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: Sensationelle GODZILLA Neuigkeiten

Beitrag von el-brazo »

@ralo31:

> Dann sind wir schon 2!  Das reicht doch eigentlich für eine
> entsprechende Petition...!

Mit Megator sogar schon drei. Da gibt's nur ein Problem: Ich will kitschige Aliens! ;D +++

@Megator:

> Ich wünsche euch allen ein nettes langes Wochenende.

Danke, gleichfalls! +++
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Sensationelle GODZILLA Neuigkeiten

Beitrag von caro31 »

Ich weiß auch nicht, was alle immer gegen Außerirdische oder Gigan haben - ich liebe beide in den Godzi-Filmen! ;D +++
Allerdings dürfte es nach hinten losgehen, wenn man versucht, das bierernst rüberzubringen... ::) Aber die Silberlinge in "King Kong gegen Godzilla" und "Der grosse Krieg der Planeten sind schon verdammt cool! 8) +++

@Megator: Wäre schön, wenn wir uns dann hier mal wieder über den Weg laufen. So langsam bekomme ich wieder Lust, es nochmal mit einem KONGULA-Meeting zu versuchen ;)


Aber langes Wochenende gibts leider nicht, muß Freitag die Stellung halten.. Euch trotzdem eins! ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“