Buttis Fragen an Haruo Nakajima

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Buttis Fragen an Haruo Nakajima

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Leider etwas zu spät erreichte mich die Nachricht, dass Jörg Buttgereit Godzilla-Darsteller Haruo Nakajima interviewt hat. Das Interview wurde bereits vor zwei Wochen im Radio ausgestrahlt, einen Teil könnt Ihr im Web nachlesen. Der Link:

http://www.fluter.de/look/article.tpl?I ... ticle=2829

Viele Grüsse,
RS.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Buttis Fragen an Haruo Nakajima

Beitrag von godzilla2664 »

sehr interessant finde ich die in dem link unten erwähnte spanische monsterfilmseite +++ +++

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Buttis Fragen an Haruo Nakajima

Beitrag von caro31 »

Schade nur dass Butti mit dem Internet so garnichts am Hut hat (so wie ich halt nicht gern rumtelefoniere ;)), sonst könnte er die Fans auf solche Termine ja mal aufmerksam machen. Verdammt schade, dass wir's verpasst haben... :-/

PS: Wusste garnicht, dass ich so fließend spanisch lesen kann... ::) ;D ;D ;D
Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Buttis Fragen an Haruo Nakajima

Beitrag von godzilla2664 »

ohne dem guten jörg zu nahe treten zu wollen, muss ich trotzdem sagen, dass das interview nicht die ganz grossen sensationen bringt ...

ich habe seinerzeit für einen pranke-artikel über haruo nakajima recherchiert und die infos, die in dem interview zu finden sind, sind samt und sonders quasi allgemeingut  :-/
Keep watching the Skies!
Anonymous

Re: Buttis Fragen an Haruo Nakajima

Beitrag von Anonymous »

ralo31 hat geschrieben:Schade nur dass Butti mit dem Internet so garnichts am Hut hat
Das erklärt ja einiges. Ich habe mich gerade heute gefragt, warum ich seine Beiträge grundsätzlich verpasse, auch als Wiederholung.

"Sexy Sushi" und "Interview mit einem Monster" liefen ja kürlich als Wiederholung- leider mal wieder ohne mich.
Bisher habe ich mich gescheute, den langen Instanzenweg eines öffentlich-rechtlichen Senders (Vermutung) zu gehen, und seine Beiträge gegen (wahrscheinlich) Bezahlung anzufordern.
Aber...
Am Montag, 07.06.04 um 23:05 Uhr auf WDR 3 gibbet "Horror Entertainment".
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Buttis Fragen an Haruo Nakajima

Beitrag von caro31 »

Kennt eigentlich irgendjemand eine brauchbare Fernseh/Radiosendungs-Suchmaschine, wo man einfach "Buttgereit" eintippt und kriegt dann die Sendungen aller halbwegs relevanten Sender ausgespuckt...? ::)
Bild
Megator
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 176
Registriert: Mi 08.10.2003, 01:18
Wohnort: Erlangen (D)
Kontaktdaten:

Re: Buttis Fragen an Haruo Nakajima

Beitrag von Megator »

Zu Buttgereits Werken kann ich im Moment gar nichts Neues sagen.

Allerdings ist mir zu Haruo Nakajima noch etwas eingefallen: Ich konnte vor einigen Monaten zufällig eine VHS-Kassette von Ultraman, "Special 30th Anniversary Collection" erstehen. Darauf sind vier Ultraman-Folgen von 1966, so wie sie damals im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wurden, und im Anhang kommt noch etwas Bonus-Footage, z.B. eine andere Version des Titelliedes... und eben ein Interview mit Nakajima, da er z.B. das Monster Neronga in einer der Folgen gespielt hat.
Dieses Interview geht auf ähnliches Punkte ein wie Jörgs. Allerdings ist es in etwas bescheidener Tonqualität und stark geschnitten, japanisch mit englischen Untertiteln.

Ich glaube es ist insgesamt an die 5 Minuten lang. Kennt es jemand von euch?
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Buttis Fragen an Haruo Nakajima

Beitrag von caro31 »

Ich habe das Tape und habe auch das Interview seinerzeit gesehen - kann mich aber kaum noch dran erinnern...
Bild
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“