Jetzt aber ein schönes neues Game..

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Jetzt aber ein schönes neues Game..

Beitrag von Grummel »

... welches wirklich einen sehr guten Eindruck macht:

http://www.gamespot.com/ps2/action/godz ... 04909.html +++ +++ +++
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Anonymous

Re: Jetzt aber ein schönes neues Game..

Beitrag von Anonymous »

Das werde ich mal im Auge behalten. Wir haben uns neulich auf das Drängeln vom Sohnemann eine Playstation 2 zugelegt, aber noch keine Spiele angeschafft -weiß auch gar nicht so recht was ich da kaufen soll ???.
Uns ist aber eine Demo-DVD in die Hände gefallen, wo ein Preview von einem ähnlichen Monstergekloppe drauf war und das kam gut an.
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Jetzt aber ein schönes neues Game..

Beitrag von Grummel »

Der Vorgänger ist leider nur auf GameCube erschienen, aber dieses Spiel soll ja nun für x-Box und PS2 erscheinen. Und mein Neffe hat durch Zufall eine X-Box! (Ich finds nur Sch..., dass diese Spiele nicht auf PC erscheinen.. :'()
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Anonymous

Re: Jetzt aber ein schönes neues Game..

Beitrag von Anonymous »

Wenn, dann spiele ich auch PC-Spiele. Aber dann auch nur online, momentan schleiche ich ganze gerne mal durch den Dschungel in Bf Vietnam.
gunatm
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 29.08.2004, 11:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Jetzt aber ein schönes neues Game..

Beitrag von gunatm »

Man kann theoretisch immernochmal einen Emulator anschmeissen und das gute alte Rampage für C64, Amiga und Atari wieder zocken. Sohnemann wird von der Grafik sicherlich nicht begeistert sein, aber zu zweit beim Gebäudeeinreissen werden sicherlich einige Jugenderinnerungen wieder wach.
http://www.webwood.de - offizieller deutscher winuae mirror
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Jetzt aber ein schönes neues Game..

Beitrag von caro31 »

Willkommen im Forum!
Das gute alte Rampage war ja ursprünglich ein graphisch sehr schönes Spielhallengame, an das die C64-Umsetzung nicht wirklich herankam ;)
Das Original gibts in einer Stilechten Automaten-Umsetzung als Online-Spiel übrigens hier:

Rampage

Leider muß man aber etwas nervige Werbung ertragen, bevors losgeht.
Bild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Jetzt aber ein schönes neues Game..

Beitrag von Gezora »

ralo31 hat geschrieben:Das gute alte Rampage war ja ursprünglich ein graphisch sehr schönes Spielhallengame
Oh ja, da habe ich damals so manche Mark reingeworfen. Eigentlich wäre ein Originalautomat ein hübsches Schmuckstück für unseren viel zu großen Flur, aber ich fürchte, daß man heutzutage nur schwer an ein solches Ding herankommt.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Jetzt aber ein schönes neues Game..

Beitrag von caro31 »

Übrigens gibt es ein absolut geniales freies Emulationstool für Spielhallen-Automaten, das sich M.A.M.E. nennt! Mit den korrekten ROM-Images mutiert damit der PC zur authentischen Spielhöllenmaschine!
An komplette alte Automaten ist in der Tat nicht leicht, oder zu horrenden Preisen heranzukommen. Es gibt aber Leute, die ein altes Gehäuse genommen (oder nachgebaut haben) und dann mithilfe eines alten PCs und M.A.M.E. sich eine tolle Kiste in den Flur stellten! ;) +++
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Jetzt aber ein schönes neues Game..

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Das Angebot an Spielhallenautomaten ist bei eBay eigentlich ganz zufriedenstellend. Meinen Six Million Dollar Man-Flipper habe ich ja auch dort für 100 Euro geschossen. Ich musste zwar fast bis nach Karlsruhe für das gute Stück fahren; der Aufwand hat sich aber letztendlich gelohnt.  :D +++

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Jetzt aber ein schönes neues Game..

Beitrag von caro31 »

Und ich dachte wir reden hier von Videogames... :P ;D ;)
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Jetzt aber ein schönes neues Game..

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Ähem, ist doch fast das selbe, oder?  ;)

Wenn ich mir schon so einen Automaten in die Hütte stelle, dann muss es auch was mechanisches sein ... etwas, das richtig schön lärmt ... für die Videokonsolen habe ich mich da eher weniger interessiert. Notfalls baue ich mir halt an meinen Server einen Münzeinwurf.  ;D

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Jetzt aber ein schönes neues Game..

Beitrag von Gezora »

ralo31 hat geschrieben:Es gibt aber Leute, die ein altes Gehäuse genommen (oder nachgebaut haben) und dann mithilfe eines alten PCs und M.A.M.E. sich eine tolle Kiste in den Flur stellten!
Danke für den Tip. Da ich derzeit ohnehin mit dem Gedanken spiele, meinen PC auszumustern, könnte das eine echte Alternative sein.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16238
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Jetzt aber ein schönes neues Game..

Beitrag von Harryzilla »

Six Million Dollar Man-Flipper
Und Martin hat sicher darauf spielen dürfen. Arargh.....Neid  ;)
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“