Emmerich-Godzilla in Final Wars?
Emmerich-Godzilla in Final Wars?
Hi,
durch die unendlich langen Final Wars-Threads wollte ich mich jetzt nicht durchkämpfen.
Aber ist da was dran, was jemand im AREA-Forum geschrieben hat - daß auch der Emmerich-Godzilla ein Stelldichein im (aller)letzten Godzi-Film haben soll?
http://www.area-dvd.de/vb/showthread.ph ... adid=22673
durch die unendlich langen Final Wars-Threads wollte ich mich jetzt nicht durchkämpfen.
Aber ist da was dran, was jemand im AREA-Forum geschrieben hat - daß auch der Emmerich-Godzilla ein Stelldichein im (aller)letzten Godzi-Film haben soll?
http://www.area-dvd.de/vb/showthread.ph ... adid=22673
- Stef4Real
- Monster-Geselle
Gino wird im Film vorkommen. Dafür musste für ihn Gorosaurus weichen. Im neuen Trailer kann man ihn ja auch ganz kurz sehen am Schluss. Sein Neme wird übrigends einfach nur "Zilla" sein. Naja bin ja mal gespannt von wem der alles eins auf die Mütze kreigt ;D
MfG Stef
MfG Stef
"Wichtig ist nicht was du weisst, sondern was du beweisen kannst"
Re: Emmerich-Godzilla in Final Wars?
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann wird der US-Godzilla ja tatsächlich noch rückwirkend ein echter Bestandteil der Serie
... ein fester Bestandteil der Serie??? Wage ich zu bezweifeln, ich denke eher an ein kleines Fresschen für unseren Godzi aus Seitenhiebgründen...Ashitaka hat geschrieben:Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann wird der US-Godzilla ja tatsächlich noch rückwirkend ein echter Bestandteil der Serie
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Naja ... King Kong darf man ja auch als festen Bestandteil der Serie ansehen. Ein wenig Weltoffenheit und Toleranz wird man ja wohl auch von Hardcore-G-Fans erwarten dürfen, oder? ;)
Und nochmals zur Erinnerung: der Emmerich-Godzilla war in Japan ein sehr grosser Erfolg und hat an den Kinokassen mehr eingespielt als die meisten japanischen Filme!
Viele Grüsse,
RS.
Und nochmals zur Erinnerung: der Emmerich-Godzilla war in Japan ein sehr grosser Erfolg und hat an den Kinokassen mehr eingespielt als die meisten japanischen Filme!
Viele Grüsse,
RS.
Richtig Ralf,
genau so meinte ich es. Dadurch, das Manda aus "U 2000" auch in "... Monster aus dem All" dabei war oder Mothra aus seinem Solo-Film in "Urweltraupen" zählen die ja irgendwie auch zur Godzilla-Serie. Die Nationalitäten und Macher der Filme lassen wir dabei mal außer acht.
genau so meinte ich es. Dadurch, das Manda aus "U 2000" auch in "... Monster aus dem All" dabei war oder Mothra aus seinem Solo-Film in "Urweltraupen" zählen die ja irgendwie auch zur Godzilla-Serie. Die Nationalitäten und Macher der Filme lassen wir dabei mal außer acht.
Ich will ja den "Zilla" garnicht schlecht machen, wenn man sich den "neuen/schlechten" Trailer anschaut, sieht es so aus, als ob Godzi den Zilla mit einem netten kleinen Seitenhieb seines Schwanzes beiseite fegt. Wollte ich nur sachlich drauf hinweisen. Und somit wird der Ami-Godzi auch gleich als kleiner Bestandteil der Serie wieder von der Mattscheibe geputzt...
-GG-
Ist DAS nicht genau das, was wir sehen wollen?
JEPP!!
-GG-
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Übrigens ist in der letzten Fangoria ein mehrseitiges Interview mit Shogo Tomiyama drin. Vielleicht solltet Ihr Euch damit abfinden, irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft einen eher Leguan-artigen G'zilla durch die Kaiju Eiga hüpfen zu sehen ... ;D
Viele Grüsse,
RS.
Viele Grüsse,
RS.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Genau! Und Shogo Tomiyama auch ... ;D
Viele Grüsse,
RS.
Viele Grüsse,
RS.