Neuer Toho Godzilla in 2016

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Astro »

oliver hat geschrieben:wie kann man da noch dvd gucken, ich versteh's nicht...
Nicht jeder hat einen Fernseher im Stadionformat.

Back 2 topic.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von oliver »

vielleicht könnte man das ganze ja mal in einen eigenen thread verschieben, so im sinne, wieso es die dvd heute eigentlich immer noch gibt oder sowas (wenn ihr da auch noch mehr drüber quatschen wollt) ?
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Astro »

oliver hat geschrieben:vielleicht könnte man das ganze ja mal in einen eigenen thread verschieben, so im sinne, wieso es die dvd heute eigentlich immer noch gibt oder sowas (wenn ihr da auch noch mehr drüber quatschen wollt) ?
Das Thema war erledigt, bis du es kommentieren musstest. :roll:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von oliver »

du hast das thema doch auch noch mal angesprochen^^
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Astro »

Ich hatte es durch mein unschlagbares Argument beendet. Basta. :P :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Leitbild »

So, aber jetzt gehen uns endlich mal die Argumente aus, hoff ich mal :-P

Back to Topic again ... Gott, wir brauchen dringend neue Infos zu Film! Sonst endet hier noch alles im Chaos :wink:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von kinggodzilla »

Heuy leutz schaut ma hier:

https://www.scified.com/news/godzilla-r ... conference

Ich denke diese Statue zeigt Godzilla in seiner vollständig regenerierten Phase... Ich find das neue Design einfach Klasse. :klatsch:
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Astro »

SIeht aus wie die bisherigen Bilder. Nur einfarbig.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Leitbild »

Astro hat geschrieben:SIeht aus wie die bisherigen Bilder. Nur einfarbig.
Yapp, ist das selbe ... nur etwas ... farbloser :-P

Mehr Info dazu auf August Ragone's Blog:
http://augustragone.blogspot.de/2016/04 ... -no-1.html

Immerhin erkennt man auf den Bildern wesentlich mehr Details als bislang ...
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Leitbild »

Hehe, das hier fand ich ganz witzig und konnt's euch einfach nicht vorenthalten :wink:

Die komplette Monster-Baggage aus Destroy All Monsters im Resurgence Look :-P
Bild
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Gamemys
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 65
Registriert: So 23.06.2013, 10:33
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Gamemys »

Sehr niedlich, lauter kleine Monster-Zombies!

Bei Manda sieht man ja, dass sie sich häutet. Ob das ein Hinweis ist auf die Regeneration von Godzilla im neuen Film? Schön wär's.
Benutzeravatar
Dschungeldrache
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 477
Registriert: Mi 28.01.2015, 23:16
Wohnort: Im Ländle (BW)

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Dschungeldrache »

Gamemys hat geschrieben:Bei Manda sieht man ja, dass sie sich häutet. Ob das ein Hinweis ist auf die Regeneration von Godzilla im neuen Film? Schön wär's.
Das hab ich mir auch schon gedacht. Zwar sieht der neue Godzilla sehr ungesund aus, aber als Teil einer Entwicklung könnte das dramaturgisch sehr wirkungsvoll sein.

Evtl. taucht Godzilla ja mehr tot als lebendig als Strahlenwrack auf, und Militärs wie Medien gehen davon aus, daß er schon in Kürze sowieso an seiner Eigenstrahlung zu Grunde gehen wird. Tagelang ist das Ungeheuer nicht mehr auszumachen, sicher liegt er verendet auf dem Grund des Meeres.

Doch dann geschieht das unvorstellbare: Godzilla geht erneut an Land - Er ist sogar lebendiger und aggressiver als jemals zuvor - die rötliche Strahlung als sichtbares Zeichen der Zerfallsprozesse in seinem Körper ist verschwunden, die Wunden geheilt. Die Zukunft der Welt ist ungewiß... denn GODZILLA LEBT ! :angst: :angst: :angst:
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Astro »

Im Trailer sieht Godzilla aber nicht sehr wütend aus. Eher, als ob er zu einem wichtigen Meeting muss und die Stadt ist halt im Weg. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von oliver »

ich hab diese nacht von godzilla geträumt. ich war oben in einem hochhaus gefangen, godzillas kopf nur ein paar stockwerke unter mir und ich hab probiert noch weiter nach oben zu kommen, weil er dann den unteren teil mit seinem hitzestrahl zerstört hat.

wenn der neue film nur halb so dramatisch wird wie mein traum, dann rockt der gewaltig :-P
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2969
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Dagon-sama »

Da es um den Film trotz kurz bevorstehender Premiere erschreckend ruhig geworden ist, habe ich mich im jap. Sozialnetzwerk Mixi mal etwas umgehört und einige Neuigkeiten erfahren. Dort wurden Interviews mit Shinji Higuchi von letzter Woche veröffentlicht, welche wohl ursprünglich von Twitter stammen, in welchen er bestätigt das der Film immernoch nicht fertig sei (!!). Man habe deshalb auch noch keinen weiteren Trailer veröffentlicht, da es einfach noch kein weiteres zeigbares Material gäbe. So kurz vor der Premiere bereitet das doch schon Sorgen, bestätigt allerdings die Gerüchte nach denen die Produktion des Films mit unglaublich vielen Problemen zu tun gehabt haben soll. So lies Higuchi wie bei "Attack on Titan" eine riesige Puppe anfertigen, die mithilfe von CGI Effekten zu bedrohlichem Leben erweckt werden sollte. Was bei "Attack on Titan" perfekt funktioniert hatte, soll in "Godzilla : Resurgance" in einer Katastrophe gemündet haben. Als TOHO den ersten Trailer veröffentlichten, kündigten sie Godzilla als völlig computer generiert an, was die Vermutung nahe legt, dass Higuchis Puppe nie funktioniert hat und alle Szenen mit einem digitalen Godzilla ersetzt werden mussten. Was an alledem nun stimmt wird man erst nach der Premiere, spätestens bei der Heimkino Auswertung erfahren. Aber interessant ist es allemal.

Doch das ist noch nicht alles, denn Sci-Fi Japan hat von TOHO exklusive Filmbilder und Infos erhalten. Diese bestätigen schließlich auch was alle Welt bereits vermutet hat : Es ist ein Remake.
Das Original von 1954 wird erstmals in der Geschichte des Franchises ignoriert und man bekommt ein modernes Japan zu Gesicht, welches noch nie von einen Godzilla was gesehen oder gehört hat.
Ob dieser Godzilla durch Atombomben oder Fukushima entstanden ist, will TOHO auch weiterhin nicht sagen. Man darf gespannt sein.
Dank meiner Firma schaff ichs erst am 21. August in Japan zu sein... Ich hoffe das der Film am 22. dann noch im Kino laufen wird und werde nach Sichtung eine Kritik hier schreiben, sofern das Interesse dazu besteht.

Sci-Fi Japan Artikel:

http://www.scifijapan.com/articles/2016 ... from-toho/
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Azrael_Vega »

@Dagon-sama:

der 22. August ist ein gutes Omen, da habe ich Geburtstag :roll:



das mit den problemen höre ich jetzt zum ersten mal, bezüglich der "puppen-animation". hoffentlich geht alles gut
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Pyranger »

Benutzeravatar
Captain Harlock
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi 02.05.2007, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Captain Harlock »

Pyranger hat geschrieben:Shin-Chan vs. Shin Godzilla

Bild

http://www.crunchyroll.com/anime-news/2 ... -shin-chan
Dazu der passende Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=jlUXAuqWD1U
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von kinggodzilla »

Hab gelesen das in irgend einer 30 sekündigen Preview Godzillas Hitzestrahl zu sehen war der ins violette übergeht, was wohl für den Tod steht in Japan... ???
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Astro »

Ich dachte immer, das wäre weiß. :?:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von MonsterZero »

Astro hat geschrieben:Ich dachte immer, das wäre weiß. :?:
In China auf jeden Fall.
Im Shintô steht weiß auch für den Tod / Trauer, allerdings übernahm man schwarz bei der Öffnung zum Westen als Trauerfarbe.
Ich weiß nicht ob der Tote selber bis heute noch ein weißes Pilgergewand tragen muss, früher war es so üblich, dass der Tote so wie der Leiter der Totenfeier ein weißes Pilgergewand tragen muss, da sich beide auf eine Pilgerreise begeben, symbolisch natürlich.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von kinggodzilla »

http://www.scified.com/topic/42217

Keine Ahnung obs aus dem Kinospott ist oder ne Zeichnung. Sie zeigt aber auch den anscheinend vollständig wiederhergestellten Godzilla und eben der violetten Hitzestrahl
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von kinggodzilla »

So die Laufzeit scheint bekannt zu sein und erstreckt sich über 118 min. Ist glaube ich damit auch nach Godzilla 2014 der längste Film. 2 Stunden für jede Menge Godzilla Screentime hoffe ich. :drink:
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Godzilla1991
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 88
Registriert: So 21.09.2008, 10:16
Wohnort: Salzgitter

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Godzilla1991 »

Ich hoffe das Splendid endlich mal mit Infos rausrückt ob und wann wir eine Kino Auswertug bekommen oder ob nur DVD/BlueRay....
Das Verformen und Beschleuniegen Gefrorenen Niederschlages ist Verboten!
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von kinggodzilla »

Wenn der Film schon in den USA nicht wirklich im Kino publiziert warden soll, wieso dann bei uns? es wird sicher nur ne DVD/BD-Auswertung geben.
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2969
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Dagon-sama »

TV Spot

https://www.youtube.com/watch?v=MLnAie75_Qg

Ich liebe es wie der "Erzähler" sagt : "Gibt es Hoffnung für Japan?"
Scheint also echt nach einem Krieg zwischen Godzilla und Japan zu riechen :D
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von MonsterZero »

Meine Anlaufstelle Nr. 1 für Shirts hat auch schon eines zum neuen Godzilla.

http://www.redbubble.com/de/people/grum ... &p=t-shirt
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von kinggodzilla »

"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von oliver »

also die cgi scheint ja schonmal was zu taugen. das design ist immer noch mutig (diese stummelarme und der eher kleine, kurze kopf) aber andererseits sieht es schon echt eklig aus, hat irgendwie auch was biollante-mäßiges.

bleibt abzuwarten wie er mit der umgebung interagiert, wie die kampfszenen ablaufen und ob es doch noch irgendein no-go gibt.

ach ja, das video unbedingt wirklich zu ende gucken :wink:
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Beitrag von Astro »

oliver hat geschrieben: ach ja, das video unbedingt wirklich zu ende gucken :wink:
Lila!
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“