Frankenstein - Der Schrecken mit dem Affengesicht | Anolis

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Monsterman hat geschrieben:Hallo Ivo.

Ich bin nochmal frühere Postings durchgegangen und hatte auch in anderen Foren gelesen, dass Frankenstein - Der Schrecken mit dem Affengesicht, entgegen aller Erwartungen, als schlechtester Film von allen bisherigen Steelpacks läuft. Meine Frage wäre, ob ihr nicht im Rahmen der VÖ von Frankenstein - Zweikampf der Giganten eine "Frankenstein-Box" mit beiden Filmen herausbringt, vielleicht noch mit einem netten Gimmick, wie seinerzeit die Godzilla-Monster-Box von Splendid zur VÖ von Godzilla Final Wars. Zumindest in der Art. Ich persönlich würde mir diese zulegen, obwohl ich schon alle Steelpacks besitze, da ich ein Fan der beiden Frankenstein-Filme bin. Aber wie gesagt, ist dass nur eine Einzelmeinung und wahrscheinlich unter kaufmännischen Gesichtspunkten wohl auch nicht realiserbar. Aber immerhin ein Vorschlag und eine Möglichkeit, das Affengesicht doch noch an den Mann/die Frau zu bringen. :wink: Immerhin eine Perle unter den Kaiju's. +++

Gruß Monsterman :)
Das verstehe ich auch nicht so ganz, liegt aber wohl daran, dass es davon jahrelang Bootlegs gab bzw. wohl immer noch gibt. :(

Eine Frankenstein-Box wäre aber wirklich eine feine Sache, beide Filme in einer "Light-Version" in einem Schuber oder so, why not. Wenn es sich lohnt, dann wäre das bestimmt begrüßenswert.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Captain Blitz hat geschrieben:Das verstehe ich auch nicht so ganz, liegt aber wohl daran, dass es davon jahrelang Bootlegs gab bzw. wohl immer noch gibt.
Daran lag es sicher nicht. Ansonsten müssten doch die Verkäufe von Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn noch um Einiges schlechter gewesen sein, weil es von dem ja sogar eine offizielle Veröffentlichung gab!
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Godzilla kennt jedes Kind und U 2000/ U 4000 haben tausende als Kind mal gesehen.
Der japanische Frankenstein ist für viele wohl einfach uninteressanter weil unekannter.
Schon damals waren diese unsäglichen MAWA-DVDs preislich wesentlich höher gehandelt, wenn Godzilla mitspielte. Das ist nun einmal so.
Der ANOLIS-Frankenstein wird auch noch abverkauft werden. Dauert nur eben etwas länger.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Monsterman hat geschrieben:Dafür war er seinerzeit im deutschen Kino aber einer der erfolgreichsten aus der Kaiju-Reihe! Gut, einzuräumen wäre hier natürlich, dass dies ja auch schon gut 43 Jahre her ist und das Publikum seinerzeit ein anderes war als heute.

Gruß Monsterman :)
Den hab ich seinerzeit auch noch im Fama gesehen...ich kann mich noch erinnern dass ich mir fast in die Hose geschissen hab als da die abgerissene Hand rumkrabbelte...das war echt harter Tobak für son jungen Spund... :angst:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Monsterman hat geschrieben:Dafür war er seinerzeit im deutschen Kino aber einer der erfolgreichsten aus der Kaiju-Reihe! Gut, einzuräumen wäre hier natürlich, dass dies ja auch schon gut 43 Jahre her ist und das Publikum seinerzeit ein anderes war als heute.

Gruß Monsterman :)
Vielleicht sollte man mal jemanden mit 'nem Bauchladen voll Affengesicht-DVDs in die Senioren-Stifte schicken :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Oder der allergrößte AFFENGESICHT-Fan Deutschlands sollte alle Reste kaufen und sich die Wand damit verkleiden. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“