Frankenstein - Der Schrecken mit dem Affengesicht | Anolis

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4416
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

@mario-pana:
Sichert euch die Veröffentlichungen so schnell wies geht, denn "Graf Zaroff" und "Die Stunde der grausamen Leichen" waren auch schnell vergriffen.
Ähm, schnell vergriffen ? Beide Scheiben habe ich dieses Wochenende gekauft ???
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

"Graf Zaroff" gibt es sogar noch offiziell bei Amazon. Allerdings ist sein aktueller Preis dort im Vergleich zum Einführungspreis noch einmal kräftig angezogen.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Mensch nu demoralisiert den armen mario-pana nicht vollends...tut wenigstens so als ob Graf Zaroff ziemlich knapp ist... :motz: :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4416
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Der sollte auch knapp sein !!! Das Ding ist einfach toll. Eine super positive Review wird es in der nächsten Pranke geben. (Inklusive Hinweis auf den schwindenden Bestand ;))
Im Ernst diese Disc stand schon lange auf meiner Wunschliste und ich habe mich tierisch gefreut sie endlich mein eigen zu nennen.
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

MonsterAsyl hat geschrieben:Der sollte auch knapp sein !!! Das Ding ist einfach toll. Eine super positive Review wird es in der nächsten Pranke geben. (Inklusive Hinweis auf den schwindenden Bestand ;))
Im Ernst diese Disc stand schon lange auf meiner Wunschliste und ich habe mich tierisch gefreut sie endlich mein eigen zu nennen.
Jetzt wo du es gerade sagst..ich sabbel die ganze Zeit darüber...hab sie aber selbst noch nicht...nu aber los...bevor sie weg ist... :-P

Ps. aber nicht für den heftigst überteuerten Amazon-Preis...mal bei ebay schauen...shit..genauso... :motz:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Jetzt bin ich aber geplättet, demoralisiert und kurz davor mir'n Strick zu nehmen. Bild Ich sollte mich doch wieder intensiever informieren. Jedenfalls bei letzterem Film bekomm ich ihn nicht mehr über meine sonstigen Kanäle. Amazon hat den als Sammlerstück im Marketplace für schlappe 300 Eier. Und wie Gezora schon erwähnte hab ich für Graf Zaroff 25 Latten berappt, bei Amazon muss man nun 32 löhnen. Diesen gibts bei OFDb auch nicht mehr.

Ich glaub, das wars dann mit meinen Expertisen.

P.S.: Nun, die ganze Sache hat auch sein Gutes. Beim Recherchieren bin ich nun auf die Erstauflage von "Blutige Seide" gestoßen. Diese sollte, laut Angabe von OFDb, auf 2000 Stück limitiert, eigentlich schon vergriffen sein. Amazon hat sie noch im Programm. Es scheinen für mich nur noch Restposten zu sein. Somit griff ich sofort zu. Die 48€ (für mich nur 45,60€) tun schon heftig weh, aber bevor ich gänzlich in die Röhre guck. Zudem ist diese Auflage in der Market-Place Ecke für weit über 100€ erhältlich. Ich versuchte sie seinerzeit schon zu bekommen, mußte dann aber zur Neuauflage, ohne Extras, greifen. Nun werd ich in den Genuß der Originaltonspur und eines netten Audiokommentars kommen. Und zudem ist die DVD im Samtschuber. +++
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Und was ist mit dem Affengesicht (im Metallschuber)???
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Metallschuber? Sind das nicht Steelbooks?
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Beides nicht :)
Es handelt sich um den "Star Metalpak". Eine Art Billigversion vom Steelbook ---
Bild

Der Unterschied ist (wenn auch nicht gut) am Rand zu erkennen. Wo das Steelbook aus 3 Teilen besteht ist das Star Metalpak zweiteilig (wie eine Keksdose zum aufklappen).
Nicht total schlecht, ist ja wenigstens nicht aus Papier,aber kein Vergleich zum Steelbook.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Aber was mir trotz allen am besten gefällt...das die Jungs von Anolis den original Constantin-Font genommen haben... +++ :loveyouall: :banana: :klatsch:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Ist evl von Interesse...


Xyrxes (Ich):
Hallo, wie schaut es denn aus, meine Gameraden von Kongula würden gerne wissen, wie der Film denn nun zu beziehen ist.
Nach Berlin können die meisten leider nicht Reisen.
Haben wir trotzdem eine Chance den Film zu kaufen?
Interessant auch, dass am 27.8. offizieller Release Termin der DVD ist, wir hier im Forum aber nichts darüber lesen dürfen

Wäre ja doch nett gewesen dass mal von Ivo zu hören






IVO (Ivo):
Hallo Xyrxes,

ich halte grundsätzlich Infos zu den Filmen (egal ob zu Ausstattung, Verpackung oder VÖ-Termin) solange zurück bis sie 100% sind.

Der Titel ist gerade im Presswerk. Auch bei diesem Arbeitsgang kann etwas schief gehen. D.h. erst wenn das fertige Produkt bei uns steht und für fehlerfrei befunden wurde, gehen die offiziellen Infos.

Die Info mit dem 27.08 ging an die Händler raus, damit Sie die DVD schon mal ein planen können.

Der Film wird abgesehen von Filmbörsen und den kommenden Buio Omega Events, bei fast allen Mail-Order-Shops zu haben sein. Darunter fällt insbesondere DTM.

An sich kannst du davon ausgehen: Die Shops, die auch FRIEDHOF OHNE KREUZE anbieten, werden auch AFFENGESICHT anbieten.

Viele Grüsse, Ivo
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Ach ja fast vergessen, richtung Weihnachen sind U2000 und U4000 dran :klatsch: +++

(ANGEPEILT)

Aber die Jungens arbeiten drann +++

Hier noch der Link für beides:
http://forum.dvd-forum.at/forumdisplay. ... rune=&f=40
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Xyrxes hat geschrieben:Ach ja fast vergessen, richtung Weihnachen sind U2000 und U4000 dran :klatsch: +++

(ANGEPEILT)

Aber die Jungens arbeiten drann +++

Hier noch der Link für beides:
http://forum.dvd-forum.at/forumdisplay. ... rune=&f=40
Wow...auf U 2000 und 4000 freu ich mich tierisch...genau so wie auf Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn...ich hoffe das Bild ist ein wenig besser abgemischt wie bei BE etc. :-P und uncut...mit original Kinosynchro im Intro... :D
Vieleicht nehmen sich die Jungs dann mal Gamera gegen Jiggar vor...den würde ich gerne mal wieder auf deutsch hören... :roll:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Ja, besonders U4000 ist der Hammerfilm +++

Gamera wird in deutschland eh sträflich vernachlässigt.
Dabei ist er/sie doch Freund der Kinder :!:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Xyrxes hat geschrieben:Ja, besonders U4000 ist der Hammerfilm +++
Du hast in der Beziehung den gleichen Geschmack wie ein Kollege...ich war komischerweise schon immer der Gotengo-Fan...weiss nicht warum... :-P
Gamera wird in deutschland eh sträflich vernachlässigt.
Stimmt...
Dabei ist er/sie doch Freund der Kinder :!:
Das ist warscheinlich das Problem...wer will so ein Weichei schon sehen...ausser ralo... :roll: :P :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

wer will so ein Weichei schon sehen...ausser ralo...
:rofl: :rofl: :rofl:

Ich mag Gamera :loveyouall: Der hat auch eindeutig den cooleren Monsterschrei +++
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Antropophagus hat geschrieben:...wer will so ein Weichei schon sehen...ausser ralo... :roll: :P :-P
Ich! Ich finde es höchst sympathisch, dass die Schildkröte in jedem ihrer Filme für mindestens 10 Minuten zu Boden geht. Monster sind doch auch nur Menschen.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Xyrxes hat geschrieben:Keksdose
Hiermit beschließe ich, dass dies ab jetzt die Bezeichnung für dererlei DVD-Hüllen ist. +++ :mrgreen:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Die einzigen Gamera Filme die wohl ohne Neusyncro auskommen würden, wären "Godzilla-Der Drache aus dem Dschungel" und "Gamera gegen Gayos".
"Gamera gegen Jiggar" ist leider verschollen und die anderen Teile sind leider an Deutschland vorbeigeflogen.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Xyrxes hat geschrieben:Der hat auch eindeutig den cooleren Monsterschrei +++
Also..erst mal ist "ER" für mich eine "SIE"...und zweitens...?..dieses weinerliche Gejammer...?...danke...da bevorzuge ich das Gejaule von meinen Fav Angilas... :mrgreen:

@ mechagodzilla2000

Ich glaube das mit der Synchro hatte ralo mir schon mal gesagt...aber ich bin Optimist...irgendwo muss eine einigermassen vernünftige Kopie existieren...es muss... :-P
vieleicht sollte man sich mal mit dem Synchrostudio in Verbinbdung setzen..die den bearbeitet haben..da muss doch noch ein Master von existieren...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Mal wieder etwas neues nach dem Preisschock:


Xyrxes:
Hallo Ivo

Wie hoch wird denn die Auflage der beiden DVDs sein?
Bei einem angepeiltem Verkaufspreis von 38 Euro gehe ich davon aus, dass es nicht so viele sind, oder?



Ivo:
Die Auflage wird bei allen 4 Toho-Filmen je 2000 Stück sein.
Der VK-Preis ist Sache der Händler, da haben wir keinen Einfluss drauf.

Ich kann aber jetzt schon sagen, daß die Edition eine nette Überraschung enthalten wird, die sicherlich für die meisten den etwas höheren Preis rechtfertigen wird.

Viele Grüsse, Ivo

P.S. gleiches Forum wie oben.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Hab gerade die Affengesicht DVD gewonnen

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

http://forum.dvd-forum.at/showthread.php?t=68659


Noch etwas wichtiges: Ivo schreibt, dass die anderen Tohos nicht diesen Preis haben werden +++
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Gratulation +++
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Warum sollen die anderen DVDs nun billiger werden? Kann mir das mal einer erklären? Nicht das ich darüber unglücklich wäre, aber es würde mich einfach mal interessieren.

Edit:

Wobei mit "anderen Preis" ja nicht unbedingt gesagt ist, dass es billiger wird. Möglicherweise ja 48€. :?
Zuletzt geändert von mario-pana am Do 09.08.2007, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4721
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Xyrxes hat geschrieben:Noch etwas wichtiges: Ivo schreibt, dass die anderen Tohos nicht diesen Preis haben werden +++
Na, das ist doch mal eine gute Nachricht für Fans mit kleinem Geldbeutel wie mich. +++ +++ Jedenfalls will ich doch hoffen, dass damit gemeint ist, dass die anderen Tohos NIEDRIGERE Preise haben werden. :roll:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

mario-pana hat geschrieben: Wobei mit "anderen Preis" ja nicht unbedingt gesagt ist, dass es billiger wird.
Mein erster Gedanke. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Xyrxes hat geschrieben:Hab gerade die Affengesicht DVD gewonnen

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

http://forum.dvd-forum.at/showthread.php?t=68659


Noch etwas wichtiges: Ivo schreibt, dass die anderen Tohos nicht diesen Preis haben werden +++
Hey cool...ich wünsch dir viel Spass damit...und bitte ein Review... :D


Mann..bin ich neidisch... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Danke mario, danke Antropophagus
:D

Ich freu mich auch total :loveyouall: :banana:
Zahlt sich die Rätselleidenschaft doch mal aus!

Hab Ivo auch gefragt, ob ich eine Widmung von Ihm und Butti, nur von Ihm, oder von Frankenstein haben kann :)

Zu den anderen Tohos:
Ja, kommt natürlich gleich in den Sinn, aber ich glaube Ivo meint schon, dass die DVDs eher etwas billiger werden sollen +++
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Bei Amazon ist der Film nicht gelistet, oder?
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

nein, bei amazon.de ist der film bisher noch nicht gelistet.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“