Und Action !

Eine Film-Welt jenseits der Monstren, Mumien und Mutationen.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Tja, so sind sie nun mal. Scheren sich nicht um Realitäten.

Hätte ich aber ehrlich gesagt echt nicht erwatet, dass es diese Waffe in echt gibt.


Eine einmalige Sichtung wird der Streifen bei mir auf alle Fälle erfahren. Wenigstens ein Bild will ich mir machen
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Hätte ich aber ehrlich gesagt echt nicht erwatet, dass es diese Waffe in echt gibt.
Und damit hättest Du auch recht! Irgendwelche Quatschraketen werden mit der Waffe jedenfalls nicht verschossen. Sie benutzt übliche 9mm pb-Patronen.
Nur weil sie so ungewöhnlich ausschaut (das Schneckenmagazin) hat man sie wohl in den Film genommen, sie kurzerhand "L900" genannt und irgendwelche Superkräfte zugesprochen.
So etwas wird recht oft in billigen Actonfilmen gemacht.

Bin jedenfalls schon auf Deine Rezi gespannt :)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ja, solche Sachen erlebt man oft.

Als gelernter Elektriker weiß ich ja auch was Transistoren und Wiederstände sind und wie sie aussehen. Nicht selten hab ich in der Vergangenheit in Filmen solche um ein bestimmtes minnikleines Etwas herum angeordnet gesehen und man behauptete es sei ein Mikrochip oder dergleichen. Echt witzig und für den Kenner der Materie nur zu durchschaubar.
Es ist schon manchmal wirklich amüsant. Nach Inhalten fragt da keiner. Letztendlich gehts oft nur um die Optik. :)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Habe nun den Trailer zu "THE TRANSPORTER 3" gesehen.

http://www.worstpreviews.com/trailer.php?id=1203&item=0

Es verspricht ein unterhaltsamer Actionstreifen zu werden. Ich freu mich schon drauf, zumal Statham wieder in seinem Element ist. :)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Interessantes Projekt, was Stallone da bis 2010 auf die Beine stellen will.

The Expendables, ein Actionfilm mit Action Starbesetzung. Stallone führt Regie, schreibt das Buch und spielt selbst mit, ebenso wie Kollege Dolph Lundgren, Jason Statham und Jet Li, sowie anscheinend auch noch Schauspieler Forest Whitaker.

Hinter der Produktion stehen die Jungens von Millenium Films (bzw. Nu Image), mit denen Stallone ja schon bei "John Rambo" abeitete.

Quelle: http://www.cinefacts.de/kino/14941/juli ... onews.html
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Nich das der Film noch in "Rambo 5" umbenannt wird. :-P
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Hitman (USA / 1991)
(The Hitman)

Bild

Freunde von „Deadly Revenge“ mit Steven Seagal, werden mit „Hitman“ sicher keine Schwierigkeiten haben. Alle anderen werden entweder einen Bogen um den Film machen, oder sich ständig an den Kopf greifen.

Polizist Cliff Garret wird bei einem nächtlichen Einsatz von seinem Kollegen über den Haufen geschossen, der sich als übler Gangster entpuppte, der die Seiten gewechselt hat. In letzter Minute kann er im Krankenhaus gerettet werden, wird jedoch für tot erklärt, denn sein Chef will ihn undercover einsetzen. In die Mafiabande von Marco Luganni eingeschleust, soll er die Organisation und die rivalisierende Bande von Andre Lacombe dingfest machen, doch das ist gar nicht so einfach, denn eine Truppe von Iranern drängt auf den Markt und droht die Geschäfte an sich zu reißen. Schon bald erfährt Garret wer dahinter steckt. Ein alter Freund, mit dem er noch eine Rechnung zu begleichen hat.

„Hitman“ steht ganz im Zeichen der Actionfilme Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre, wo Action noch einen Tick härter wurde.
Anfangs nannte ich „Deadly Revenge“ mit Steven Seagal, der im Original „Out for Justice“ heißt und eine Geschichte im Gangster, bzw. Mafia Milieu erzählt. Gewürzt wird das Ganze mit sehr harter Action, die besonders im Finale noch einmal richtig aufdreht und dort sogar den ein order anderen Splattereffekt präsentiert. „Hitman“ läuft inhaltlich zwar nicht genau so ab, doch in den eben genannten Elementen ist er gleich. Das Geschehen spielt auch im Gangster/Mafia Milieu, wo einer die Macht erlangen will. Die Action ist ebenso sehr hart und das Finale dreht auch hier mächtig auf und bietet ebenfalls einige kleine Splattereinlagen.

Inhaltlich ist „Hitman“ leider ebenso flach und zuweilen sogar nervig und blöd, was mich zum Eingangssatz bringt, dass jene, die „Deadly Revenge“ mochten mit diesem Film keine Schwierigkeiten haben werden.
Regisseur Aaron Norris, Bruder von Chuck Norris, stellte schon mehrfach unter Beweis, dass er inszenatorische Schwächen hat. Bei der vorliegenden Geschichte verwundert es somit nicht, dass sie leidlich spannend ausfällt, eine Menge dummer Dialoge bietet und nicht selten eher talentfreie Darsteller. Sonderlich bekannte Gesichter treten dabei nicht in Erscheinung, abgesehen von Chuck und vielleicht noch Michael Parks, der wohl den besten Part, den des fiesen Bösewichtes Ronald ‚Del’ Delany, Inne hat. OK, Al Waxman als Mafiaboss Marco Luganni sah man auch schon des Öfteren in B-Movies und im Fernsehen.

„Hitman“ wird Steven Seagal Fans ganz sicher gut unterhalten, denn die gebotene Action ist doch durchaus gut gelungen, auch wenn der Trashfaktor hoch ist, was bei „Deadly Revenge“ ja aber auch nicht anders war. Besonders klasse, die Szene mit der Schrotflinte, die dem Bösewicht die Beine wegfetzt, oder Chuck Norris beherzter Tritt an eines davon im Endkampf (knack), sowie die finale Explosion (was für eine Sauerei). So macht ein Action B-Movie Spaß. Über den Inhalt brauchen wir dabei nicht reden, der ist hanebüchener Schwachsinn mit einigen ganz wenigen guten Inhaltsszenen.
Genau betrachtet könnten auch Freunde von Charles Bronsons späteren „Death Wish“ Streifen, dem Chuck Norris Actioner was abgewinnen.
Sicher ist „Hitman“ keine Leuchte am Actionhimmel, doch er besitzt eine schöne 80er/Anfang 90er Atmosphäre und erinnert mich eben an den unterhaltsamen Steven Seagal Film „Deadly Revenge“ und an Bronsons spätere Actionfilme unter Cannon.

Wertung: +++


Die DVD

Auf dem deutschen Markt ist „Hitman“ schon seit mehreren Jahren erhältlich und zwar beim Billiglabel MCP, denen offensichtlich nicht das Originalmaster zur Verfügung stand. So ist das Bildformat nur 1.33:1 und die Qualität als eher mäßig zu betrachten. Dennoch würde ich sagen, ist es besser als bei einer VHS. Der Ton stellt durchaus zufrieden und passt von der Art her zum Bild, ist also nichts akustisch Welt bewegendes. Zudem ist lediglich eine deutsche Tonspur enthalten, die aber nicht künstlich abgemischt wurde, sondern in originalem Ultra Stereo (so hieß das wohl damals) vorliegt. Die Extras beschränken sich auf Biografien und sind nicht der Erwähnung wert. Erwähnt werden darf hingegen, dass MCP die ungeschnittene Version des Filmes aufpresste. Bei der Erstauflage geschah hier ein Fehldruck, denn statt dem FSK 18 Logo prangte das 16er Logo auf der Rückseite. Das wurde aber bald korrigiert. "Hitman" ist in der ungeschnittenen Version ab 18 freigegeben und verständlicherweise indiziert.

Alles in allem eine eher unterdurchschnittliche Auflage, wenn auch durchaus solide gelungen. Dennoch wäre eine entsprechende Neuauflage im Originalen Bildformat und Originaltonspur, sowie mit Trailer zum Film, wünschenswert.

Wertung: +++ ---
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Bald ist es wieder soweit.

Crank geht in die zweite Runde und ich glaub der wird wieder genau so klasse, wie der erste Film, wenn nicht noch besser. Jason Statham is back, in "Crank 2: High Voltage"

http://www.imdb.com/video/imdb/vi3368616729/

Geil. :D
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Kroete »

Hier eine Kritik aus der Süddeutschen zum Film:
http://www.sueddeutsche.de/,tt7m1/kultu ... 5302/text/

Ein Zitat aus dem letzten Absatz läßt mich etwas ratlos zurück
In einem der erbitterten Zweikämpfe verwandeln sich die Gegner in archaische Kämpfer aus der japanischen Godzilla-Furankenshutain-Horror-Factory, die mit müden, beinah resignativen Bewegungen ein paar Strommasten abknicken. Diese Monster, das waren schon immer die großen Loser der Kinogeschichte.
Hä, versteht das einer? Ist das irgendwie im übertragenden Sinne gemeint, oder tauchen da tatsächlich forumstaugliche Kreaturen auf? Und warum sind die Monster die großen Loser der Kinogeschichte?????
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ha... Tom Cruise und J.J. Abrams arbeiten an einem vierten Mission Impossible Film. Ungewöhnlich ist, dass Cruise hier wieder auf eine Zusammenarbeit mit Paramount setzt, mit denen er sich 2006 ja verworfen hatte. Derzeit steht noch nicht fest, ob Cruise wieder Ethan Hunt spielen wird.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Wie ich gerade lese, arbeitet man an einem dritten BAD BOYS Film. Das Projekt soll von Drehbuchautor Peter Craig so verfasst werden, dass es Regisseur Michael Bay, Produzent Jerry Bruckheimer und die Darsteller Will Smith und Martin Lawrence gleichermaßen anspricht. Ist das der Fall, hat man seine Zusage angekündigt. Einziges Problem scheint dann wohl die Höhe der Gage der Darsteller zu sein.

http://www.cinefacts.de/kino/18193/colu ... onews.html


Mir hat der letzte Bad Boys Film gefallen. Der erste war von der Action her sehr gelungen, hatte aber in der Handlung einige nervige Punkte. Der größte davon war Tea Leoni. Außer hübsch auszusehen, hat die Frau wohl nicht viel gelernt.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

:klatsch: Gute News kann nur gut werden. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Arnold Schwarzenegger in Sylvester Stallones THE EXPENDEBLES :?:
Das habe ich mich gerade gefragt, als ich seinen Namen in den Credits bei imdb gefunden habe.

http://www.imdb.de/title/tt1320253/



Für mein Empfinden könnte Schwarzenegger ruhig mal wieder einen Actionfilm machen. Ist doch egal ob er Senator ist, oder nicht.
THE FIREFIGHTER, wäre sicher ein guter Filmtitel. :-P
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ja aber das ist ja schon lange bekannt (Februar / März 09).
Sie promoten ja auch schon länger jetzt zusammen den Film.
Die Jungs waren ja auch zusammen beim Klitschko Kampf.
Stand auch in einigen Zeitungen.
Selbst in der Bild. :wink:

Dachte das wüsstest du.
Mein filmverrücktes Umfeld und ich warten schon lange sehnsüchtig auf dem Film.

Hier mal Links für dich:

http://kino.germanblogs.de/archive/2009 ... dables.htm
http://www.gamona.de/kino-dvd/the-expen ... 41755.html
http://www.moviegod.de/kino/meldung/209 ... o-auftritt
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Expend ... 2010_film)
http://www.theexpendablesmovie.net/
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

mario-pana hat geschrieben:


Für mein Empfinden könnte Schwarzenegger ruhig mal wieder einen Actionfilm machen. Ist doch egal ob er Senator ist, oder nicht.
Gouverneur. Und bei zwei (oder waren's drei) Wochen Urlaub, geht das wohl kaum.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ja da kann man dann höchsten Cameo's machen oder der Film zieht sich über ein paar Jahre. :-P
Aber vielleicht nach seiner Amtszeit, wobei ich glaube, dass er dann fast zu alt ist um glaubwürdig in der Art Filme mitzuspielen, die er vorher machte.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

MonsterZero hat geschrieben:Ja da kann man dann höchsten Cameo's machen oder der Film zieht sich über ein paar Jahre. :-P
Aber vielleicht nach seiner Amtszeit, wobei ich glaube, dass er dann fast zu alt ist um glaubwürdig in der Art Filme mitzuspielen, die er vorher machte.
ich glaube, es wird eine zweite amtszeit werden.

is auch in ordnung. der hat gute filme gemacht, noch einen actionrentner brauchen wir aber nicht. wir haben ja stallone.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Ich bin schon auf den Film gespannt.
Das "hinter den Kulissen" Material das man im Internet schon betrachten kann sieht zu mindest ganz gut aus und die bei der Besetzung hat er ja ein ziemliches Actionteam zusammengestellt.
Aber was Arnie betrifft, frage ich mich schon was er machen will, vieleicht läuft er ja mal kurz im Hintergrund mit der Pumpgun rum und lässt einen blöden Spruch los :-P
Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Laut dem Wikilink von mir einen alten Leutnant der Expendables im Ruhestand.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Ah, ok, hatte ich jetzt nicht nachgeschaut.
Hatte nur bei IMDB geguckt und da stand bei ihm noch nichts.
Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

MonsterZero hat geschrieben:Ja aber das ist ja schon lange bekannt (Februar / März 09).
Sie promoten ja auch schon länger jetzt zusammen den Film.
Die Jungs waren ja auch zusammen beim Klitschko Kampf.
Stand auch in einigen Zeitungen.
Selbst in der Bild. :wink:

Dachte das wüsstest du.
Mein filmverrücktes Umfeld und ich warten schon lange sehnsüchtig auf dem Film.
So genau hatte ich das alles nicht verfolgt. :?

Vielen Dank für die Links.


Ich glaub ich bin wohl einer der wenigen, die wünschten Schwarzenegger stünde wieder für's Kino zur Verfügung. Seine damalige Ernennung zum Gouverneur betrachtete ich mit einem weinenden Auge. Auch wenn er damals schon nicht mehr der jüngste war, so etwas wie Stallone jetzt hätte ich ihm zugetraut und mir auch gewünscht. Dass man im fortgeschrittenen Alter noch einmal die Zuschauer ins Kino locken kann. :)

Naja, bleibt die Erinnerung und vor allem die Filme, die er gedreht hat.
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

das einzige, was ich mit Arnie noch sehen wollen würde, wäre ein KING CONAN.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

@ Mario

Nicht schlimm, bist ja jetzt auf dem Laufenden. :)
Ich verfolge den Film wahrscheinlich so, weil ich mir einen guten alten 80er ähnlichen Actioner erhoffe, so was wie es heute kaum noch gedreht wird.
Ich erwarte natürlich keinen Counterforce oder Deadly Prey aber in die Richtung könnte es gerne gehen. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Wenn er sich an den Actionstreifen der 80er Jahre orientiert, dann bin ich über alle Maßen gespannt. Ohnehin bin ich gespannt, wie Stallone das anwesende Gespann denn nun nutzen wird.

Sprich mal über COUNTERFORCE und DEADLY PREY. Unterhaltsame Filmchen?


@ Peter O.

Ja, Arnie als König Conan, das wäre schon interessant zu sehen. Er übergibt das Zepter der jungen Generation. Das wäre doch mal was. Dann schlägt man die Brücke von alt zu neu.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

So unterhaltsam, dass sie es bei uns nur stark geschnitten gab und noch nirgendwo auf DVD erschienen bis jetzt.
Waren u.a. 2 Gründe zur Anschaffung eines NTSC VHS Recorders. :-P
Sind beides Söldnerfilme, weshalb ich sie im Zusammenhang mit The Expendebles erwähnte.

Deadly Prey
Ein wilde Mischung aus Rambo und Phantom Kommando.
Denken darf man bei dem Film nicht, aber verdammt hart ist er.
Die Szene in der unser Held den abgeschlagenen Arm eines Gegners nimmt um dieses K.O. zuhauen ist Kult.
Die Szene ist leicht über youtube zu finden, wenn man nach Deadly Prey sucht.
Absolut billig gedrehter B Film in dem der Held mehr als kugelsicher ist.
Eine Mischung aus Troma und Godfrey Ho. :-P
Definitiv unterhaltsam würde es heute aber so nicht mehr geben, absoluter Trash. +++
Die deutsche VHS hat zum Beispiel eines dieser schön gezeichneten Covern die ich im Western Thread erwähnte. :mrgreen:
Klick
Die US auch, aber da sieht der Streifen wie ein Saunafilm aus.
Klick

Counterforce

Darin geht es um eine US Spezialeinheit die einen Politiker im Exil in Afrika beschützen soll.
Die Besetzung fand ich großartig.
Robert Forste, Isaac Hayes und George Kennedy um mal die bekannteren zu nennen.
In einem 80er B Filmchen was in Afrika spielt.
Die deutsche Fassung ist nicht wirklich zu empfehlen, fast alle Einschüsse fehlen hier.
Aber ähnlich wie bei Deadly Prey dürfte die US VHS fast nichts mehr kosten und sie hat dieses Mal das bessere Cover Klick.
Das deutsche Cover war ehr langweilig Klick.
Trailer ist auch auf youtube zu finden.
Also ich fand den Film unterhaltsam.

Um auf Godfrey Ho zurück zukommen.
2 absolute Granaten einmal Black Panther mit dem legendären Tödlichen Regenschirm, den fiesen lila Ninja und Planskizen die noch Skizen waren. :mrgreen:
Der perlweiße Ninja der Rahe quasi, Hammer Streifen.
In einem Atemzug mit Ninja Hunt zu nennen in denen Ninja wenigstens noch Stirnbänder tragen wo Ninja draufsteht. :mrgreen:

Den zweiten Ho den ich dir noch ans Herz legen möchte ist Kickboxer from Hell.
Trash vom feinsten.
Ein Overacting Feuerwerk sondergleichen und der OST geklaut aus Horrorfilmen.
Der Teufel sieht aus wie ein Kissfan.

Herrlich, also Deadly Prey, Kickboxer from Hell und Black Panther kann man einen Super Trashabend machen.
Counterforce ist etwas ernster zunehmen, aber leider ziemlich unbekannt.

O wo wir schon bei so Granaten sind Hells Angels in Vietnam kam dieses Jahr im Amiland endlich auf DVD raus. +++
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Na, das sind ja einige Infos. Vielen Dank dafür.

Mein Interesse ist diesmal nicht so sehr geweckt.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Sehe ich das bei imdb richtig, Jean Claude Van Damme führt bei THE EAGLE PATH selbst Regie?

Na, da bin ich aber mal gespannt.

http://www.youtube.com/watch?v=d-smXXG5 ... feature=iv

Der Trailer lässt viel Action erwarten, ich denke aber, wurden schon die besten Szenen verbraten.
Bin dennoch gespannt, was Frenchy da noch so für uns bereit hält. :)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

So wie es aussieht könnte es passieren, dass Lundgrens Film von 2009 Command Performance nur gekürzt nach Deutschland kommt, ist aber bisher nicht bestätig.
Wäre schade.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Es hat sich bestätig!
Kinowelt wird Command Performance nicht uncut raus bringen.
Hier der Schnittbericht: http://schnittberichte.com/schnittberic ... ID=4779510
Vermutet wird aus Geldgründen, weil SPIO JK in letzter Zeit so schnell aus dem Verkauf kommen, dass es sich für Firmen nicht lohn.
Zumal Media Markt z.B. sie mittlerweile gar nicht mehr in den Verkauf stellt, weil sie eh immer relativ schnell zurückgeschickt werden müssen, weil sie häufig indiziert werden.
Verständlich auf der einen Seite, auf der anderen sollten wir sie strafen und gleich einen Import nehmen.
Habe ich wenigstens schon einen Titel für die nächste US-Bestellung.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Nach den Problemen mit Command Performance, scheint der nächste Lundgren Icarus mehr Glück zu haben.
Aber gut, er kommt auch von HMH.

http://schnittberichte.com/news.php?ID=1894
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Antworten

Zurück zu „Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren“