Rambo 4 & 5

Eine Film-Welt jenseits der Monstren, Mumien und Mutationen.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Rambo 4 & 5

Beitrag von mario-pana »

Bild

Sylvester Stallones zweites Comeback Projekt nimmt langsam konkretere Formen an. Wie ich gerade bei Cinefacts gelesen habe beginnen nächste Woche die Dreharbeiten in Thailand. Derzeitiger Filmtitel ist "Rambo 4: Pearl of the Cobra". Produziert wird der Streifen von Equity und Millennium Films, somit stehen die Jungens von Nu Image hinter dem Projekt, was aber nicht heissen soll,das uns ein drittklassiger Streifen ins Haus stehen muss. Ich denke, dass Stallones Intelligenz dies schon verhindern wird, denn der mann ist nicht auf den Kopf gefallen. Ihm zur Seite steht Matt Marsden, den man schon aus Anacondas - Die Jagd nach der Blutorchidee kennt, wo er den fiessen Bösewicht mimte.
Zuletzt geändert von mario-pana am Mo 31.08.2009, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Thailand ??? Ich hatte mir eine Thematik im Nahen Osten gewünscht.

Ich kann ja nicht immer nur DELTA FORCE anschauen. :king:
Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Morbo »

Ich sag nur: Gott sei Dank Tailand :!:
Nicht schon wieder der Nahe Osten,
das ist doch wohl auch immer das gleiche.
Ich freu mich auf jeden Fall auf diesen Streifen +++
Und ich denke auch, dass man sich über die Qualität nicht so viel Sorgen machen muss.
Der aktuelle Rocky ist ja auch der Hammer :!: :!: :!:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Naja, ein wenig Müllbeseitigung in Bagdad oder geheime Atomanlagen sprengen, dass wäre schon sehr cool gewesen. :klatsch:
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Das in Thailand gedreht wird heisst ja nicht, dass die eigentliche Handlung auch dort spielen muss. Ich denke mal, wenn die eigentliche Handlung in den arabischen Ländern spielt, ist es derzeit sehr gefährlich für Amerikaner dort zu drehen. Von der Umgebung her kann Thailand wohl durchaus als arabisches Land herhalten.
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Von der Umgebung her kann Thailand wohl durchaus als arabisches Land herhalten
Wegen der vielen Wüsten in Thailand, ne... :roll:
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Rambo 4

Beitrag von godzilla2664 »

mario-pana hat geschrieben:... somit stehen die Jungens von Nu Image hinter dem Projekt, was aber nicht heissen soll, dass uns ein drittklassiger Streifen ins Haus stehen muss.
es stimmt: die leute von nu image müssten sich gewaltig steigern um endlich mal
einen drittklassigen streifen abliefern zu können :mrgreen:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

denn der mann ist nicht auf den Kopf gefallen
Nee, aber auf’s Gesicht. :rofl:

Jetzt will Oppa auch noch mit der Machete in’ Dschungel?
Na, hoffentlich vergißt er seine Haftcreme nicht. :-P
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Goatscythe hat geschrieben:Wegen der vielen Wüsten in Thailand, ne... :roll:
Wer wird den gleich auf Details achten? Dann stellt man eben ein paar Statisten mit Palästinensertüchern und langen Bärten in den Dschungel, und schon weiß das Publikum, wo der Film eigentlich spielen soll.

Gruß
Gezora
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Also auf mich wirkt ein neuer Ramboteil Unrealistisch, weil Stallone zu alt ist, und außerdem finde ich das dieser Krieg im Irak und Afghanistan einfach nur unsinnig ist, das muss doch nicht unbedingt auch noch in einen Neuen Teil verwurstet werden. Das bestärkt die Amis nur im Glauben, das der Bush richtigliegt mit all seinen Dummheiten, und um es mal auf den Punkt zu bringen, Rambo ist als Propaganda ausgelegt.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Na und ! Dem einen gefällt Propaganda, dem anderen nicht... :king:

Und nur Kopftücher und Bärte langt mir nicht, sie müssen auch noch "jalla jalla" schreien... :king:

Nu Image ist schon eine gruselige Firma, habe eigentlich noch nie einen drittklassigen Film von denen gesehen. Ich glaube Klasse Z für zehntklassig, mehr konnte ich noch nicht entdecken. :hammer:
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Guckt euch mal Rambos Klinge auf dem Teaserplakat genauer an. Die hat schon Rost angesetzt. :mrgreen:
Vielleicht hätten sie Rambo auch auf den Mond schiessen sollen. Das wäre mal was neues gewesen. :wink:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

dr.prankenstein hat geschrieben:Vielleicht hätten sie Rambo auch auf den Mond schiessen sollen. Das wäre mal was neues gewesen. :wink:
Nene...das sparen sie sich für Teil 5 auf... :-P :banana: :klatsch:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Oder 15 :-P
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Titel wurde angeblich umgenannt in JOHN RAMBO
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Magischer Ballermann hat geschrieben:Naja, ein wenig Müllbeseitigung in Bagdad oder geheime Atomanlagen sprengen, dass wäre schon sehr cool gewesen. :klatsch:
Du meinst damit man endlich mal Massenvernichtungswaffen im Irak findet... :wink:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Beitrag von Pyranger »

der erste Teaser-Trailer ist nun da

http://www.youtube.com/watch?v=IfD1-kUo6IQ

:angst: +++
Zuletzt geändert von Pyranger am So 20.05.2007, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

von der titelgebung her, gibt es eine gewisse analogie zu stallone´s letztem film;
Rocky Balboa = John Rambo :banana:
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ziemlich blutige Angelegenheit. Hoffen wir mal, dass das nicht alle Szenen gewesen sind und uns noch einiges davon bevorsteht.

Irgendwie erinnert mich der Anfang etwas an Teil 3, wo Crenna ja entführt wird ("Sie sind Schmerzen gewohnt", "Ich war verheiratet", "Oh", "dreimal", "Uii" :-P )

Ich freu mich schon auf den Streifen. Das wird garantiert ein unterhaltsames Stück Film.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Ui :o , da wird ja ordentlich gesplattert :roll: . Bin schon ziemlich gespannt auf den Film, neben "Sirb Langsam 4.0" mein Action Most-Wanted 8) .
Zuletzt geändert von Elite am So 20.05.2007, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Morbo »

Dito +++
Hoffentlich wird der so gut wie Rocky :!:
Der hat mir überaus gut gefallen.
Bild
"Komm.......Gassi gehen!"
Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Morbo »

Übrigens kann man hier den Trailer nochmal in einer besseren Qualität bekommen:
http://www.aintitcool.com/node/32721
(kann da auch runtergeladen werden)
Bild
"Komm.......Gassi gehen!"
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Ra, ra, Rambo!!

Hallo Morbo :)
Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen.

P.S.
Du suchst doch Hörspiele
Kennst Du die beste SF-Hörspielserie der Galaxis?

"Jonas der letzte Detektiv"
Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Morbo »

"! Rambo-Zambo !" :rofl:

Is zwar Off-Topic aber Jonas kenn ich natürlich auch schon :wink:
Bild
"Komm.......Gassi gehen!"
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Da die Trailer anscheinend nicht mehr vorhanden sind..

Trailer
http://www.ifilm.com/video/2856280

Teaser
http://www.ifilm.com/video/2893550

Starker Tobak. Ich schätze mal 7Minuten kürzer wird der bei uns anlaufen.:roll:

Wie ich gelesen habe, soll neben Sylvester Stallone auch Jeb Stuart am Drehbuch mitgeschrieben haben, der ja bekanntlich schon bei Filmen wie Stirb Langsam, Auf der Flucht oder Switchback mit die Feder geschwungen hat. Alles keine langweiligen Filmchen.. also hoffe ich, dass neben dem ganzen Geschnetzel doch noch eine halbwegs vernünftige & vielleicht sogar spannende Story zum tragen kommt.

Bin gespannt !
Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Morbo »

Neuer Stoff auf folgender Seite:

http://www.apple.com/trailers/lions_gate/rambo/

+++ +++ +++
Bild
"Komm.......Gassi gehen!"
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Was glaubt ihr dürfen wir eigentlich von der Story so erwarten? Wird es wohl ein einfacher Aufhänger für die brutalen Actionszenen sein und wieder voller Rassimus strotzen wie in Teil 3 oder doch eher vielleicht was sozialkritisches wie im ersten Teil :?: :roll:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich spekuliere mal auf letzteres, Elite. Hab mir letztens den Audiokommentar zum ersten Rambo Film angehört, den Stallone gesprochen hat. Ich hab ungemein viel übrig für ihn. So, wie er den Audiokommentar gesprochen hat, hab ich das selten bei anderen erlebt. Ihm zuzuhören ist einfach ungemein spannend. Er hat mich den ganzen Film hindurch gefesselt. Kein dämliches bla-bla, oder sinnlose Kommentierungen des gerade zu sehenden. Ich will nicht hören, was ich ohnehin gerade sehe, sondern wissen, wie es zum Film kam, wie die Dreharbeiten abgelaufen sind und Anekdoten dazu. Stallone hat die ganze Zeit unheimlich interessante Sachen erzält. Ist immer beim Film geblieben und mit scheinbarer Leichtigkeit stets beim Geschehen gewesen. Es mögen viele nicht wissen, aber Stallone ist ein ungemein intelligenter Mensch. Das hab ich schon des Öfteren gemerkt. Mit Rocky hat er wohl wieder genau den Nerv getroffen, so, wie das seinerzeit bei den Rambo Filmen der Fall gewesen ist. Lediglich beim letzten Film kamen ihm politische Ereignisse dazwischen, die zum Scheitern des Filmes führten.

Die harte Gangart der Action bedient den derzeitigen Trend nach harten Filmen. Ich denke dabei an die Härte der Terror Horror Filme, die das Gewaltlevel im Kino um einiges angehoben haben. Dies, gepart mit der Intensität und dem Niveau des ersten Rambo Filmes, würde einen würdigen letzten Film machen. Stallone wird uns sicher abermals überaschen.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Auf bereitsgesehen.de ist eine Drehbuchkritik zum vierten Rambo Abenteuer online gegangen. Ich persöhnlich bin zwar nicht Fan von soetwas, daher hab ich mir auch nur das Fazit durchgelesen und das verspricht einen der brutalsten Mainstreamfilme aller Zeiten :o , d.h. wird er wohl in Deutschland nur geschnitten sein. Ich werd wenn ich kann entweder in die Originalfassung dann gehen oder es ganz sein lassen. mal gucken wie es sich so ergibt :wink: , hier der Link dazu übrigens.
P.S. Beim weiteren Diskutieren bitte nicht spoilern falls jemand das Drehbuch komplett gelesen haben sollte ;) .

In der Movie-Infos Galerie zu John Rambo (Klick) hingegen sind ein deutsches Poster, was übrigens überraschenderweise im Gegensatz zum amerikanischen Poster etwas blutiger ist, und zusätlich noch diverse Schriftzüge aufgetaucht.

Der Film, mit dme endgültigen Titel John Rambo wird hier am 14. Februar übrigens anlaufen ob uncut oder nicht ist bisher noch unklar :? .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Wollen wir mal das Beste hoffen. Eigentlich sollten ja alle Rambofreunde in der Zwischenzeit über 18 sein. :wink:
Geschnitten würde ich mir den Film wohl eher nicht im Kino geben YIYA

P.S. Gute Bilder Elite +++
Antworten

Zurück zu „Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren“