DHD: Dorfer Hader Düringer - Satire mit Schmäh

Eine Film-Welt jenseits der Monstren, Mumien und Mutationen.
Antworten
Benutzeravatar
Charlie vs. Critters
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Fr 22.06.2007, 13:47
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

DHD: Dorfer Hader Düringer - Satire mit Schmäh

Beitrag von Charlie vs. Critters »

In meiner Lebenszeit ist mir hin und wieder die Satire aus Österreich über den weg gelaufen, bzw. über den Fernsehbildschirm geflimmert. Das was ich sah, hat mir sehr gut gefallen. So durfte ich zum Beispiel erleben wie es in der Magistratsabteilung für Weihnachts-Dekoration zugeht. MA 2412, eine Humorperle in der deutschsprachigen Satire-Auster. Durch die aktuelle Ausstrahlung der Satire und Kabarett Sendung Dorfers Donnerstalk, bei uns in Deutschland auf 3 SAT, bin ich momentan wieder gezwungen zu Lachen :lol: . Es geht gar nicht anders. Der Stil und Humor ist einfach mitreisend.

Nun würde ich gerne Wissen, was ihr von der Östrerreichischen Satire und ihren Filmen sowie Serien wie die Sachen der drei Herren Dorfer, Hader und Düringer haltet. So z.B.
  • Indien
    Muttertag
    MA 2412
Da ich als Deutscher nicht so stark in die Österreichische Satire involviert bin, freue ich mich auf Hinweise und Tipps zu anderen Sendungen und Filmen.
Zuletzt geändert von Charlie vs. Critters am Fr 23.11.2007, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
The battle began in another galaxy.
It's about to end in the Brown's backyard.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16236
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Antworten

Zurück zu „Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren“