Max Payne

Eine Film-Welt jenseits der Monstren, Mumien und Mutationen.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Max Payne

Beitrag von Antropophagus »

Hab zufällig gerade gelesen das MP verfilmt wird (Gott sei Dank nicht von Boll)...Mark Wahlberg wird wohl die Rolle des Max Payne übernehmen...ich hoffe dass Kathy Tong (die originale Mona Sax aus Max Payne 2) auch die Rolle im Film mimt...

Kathy

Für alle Mona Fans... :loveyouall:
Zuletzt geändert von Antropophagus am Mi 05.03.2008, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Bin auch schon sehr gespannt auf den Film, werde mir vorher auch nochmal Max Payne 2 zu Gemüte führen bevor ich ihn mir ansehen werde 8) .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Ist der Film nicht schon seit jahren in planung gewesen, ich meine auch gehört zu haben das schon vor ein paar jahren einige szenen gedreht worden sind.
Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Der Film hat auf alle Fälle schon einen deutschen Starttermin, und der ist für den 23. Oktober 2008 angepeilt, Klick zur Quelle :wink: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Elite hat geschrieben:Der Film hat auf alle Fälle schon einen deutschen Starttermin, und der ist für den 23. Oktober 2008 angepeilt, Klick zur Quelle :wink: .
Klasse...noch nichts fertig...aber Starttermin steht fest.... +++ :rofl:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
[DP]Ripclaw
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa 23.02.2008, 10:03
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von [DP]Ripclaw »

Genial! Auf alle Fälle mit Mark schonmal super besetzt! Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Ich hoffe das sie den Film mindestens auf ein R-Rated drehen..besser noch ein NC-17...bitte kein kinderfreundliches PG-13... :angst:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Davor habe ich ebenfalls Angst. Die Geldgier der Produzenten wird immer dreister und unverschämter. Aber mit der Verfilmung von Hitman sind sie schon einmal einen Schritt in die richtige Richtung gegangen, der bekam nämlich auch schon von Anfang an ein R-Rating :wink: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Das erste Poster zu Max Payne ist nun veröffentlicht worden und so sieht es aus:

Bild

Ich freu mich ja so auf den Film, besonders will ich unbedingt wissen wie sie die Szene umsetzen in der Max Fotos von sich selbst in einem Comic und einem Videospiel sieht, oder die Stellle in der er auf der Blutlinie durch das nichts läuft.
Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Mir persönlich gefällt das Poster sehr, da es gezeichnet ist und sich auch vom Stil her etwas von den ganzen Plakaten von Blockbustern der letzte Zeit wohlwollend abhebt.

Trotzdem oder gerade deswegen beschleichen mich doch Zweifel, dass es sich hierbei um ein offizielles Motiv zum Film handelt.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Danke Bio... +++ :banana: :klatsch:

Mit Wahlberg gut besetzt...und scheinbar sehr düster gehalten...wow..da freu ich mich drauf...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Ebenfalls ein großes Danke für den Trailer lieber Bio, aber da YouTube Trailer meistens wieder entfernt werden wollte einmal auf GamePro.de (Klick) verweise, wo man den Trailer direkt im Stream in guter Qualität sehen kann und einmal auf Movie-Infos.de (Klick), wo man ihn sowohl anschauen als auch downloaden kann *Beide Links führen direkt zu dem Trailer*

Der folgende Link von Bereitsgesehen.de (Klick) führt zu einer recht positiven Drehbuchkritik, für alle die's kaum noch erwarten können :wink: .

Optisch gesehen wirkt der Trailer wirklich äußerst düster und macht auch ansonsten viel her, hoffentlich wird das PG-13 Rating nicht allzu hinderlich dabei, überleg mir deswegen nämlich den Film vielleicht gar nicht erst im Kino anzuschauen. Nichts desto trotz scheint er sich an der Vorlage sehr nahe zu orientieren, so dürfte uns dann wohl neben Silent Hill und Hitman nun die dritte geglückte Videospielverfilmung ins Haus stehen :roll: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Elite hat geschrieben:Hitman nun die dritte geglückte Videospielverfilmung ins Haus stehen :roll: .
Das Game gefiel mir...den Film kenne ich allerdings nicht...lohnt der sich wirklich...?...ich war nämlich ziemlich enttäuscht als sich rausstellte das Vin Diesel abgesagt hatte... :cry:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Also ich persönlich fand das Timithy Oliphant Agent 47 recht gut verkörpert hat. Seine Darstellung als Thomas Gabriel ließ zwar in Stirb Langsam 4.0 etwas zu wünschen übrig, aber ich glaube eher, dass es am Drehbuch lag als an ihm selber. Ansonsten weiß der Film mit old-school Action zu überzeugen ohne viel Einsatz des Computers, nur die Story ist halt 08/15 politische Verschwörung, aber da sieht man gerne drüber hinweg, da der Film optisch sehr gut umgesetzt worden ist und auch das allseits schlaue Vorgehen von Agent 47 weiß zu unterhalten, es geht jedoch nicht immer ganz so leise zu wie in den Spielen. Mir hat's auf alle Fälle sehr gefallen, kannst ihn dir ja mal aus der Videothek leihen und einen Blick riskieren mein Guter :wink: .

Um noch kurz was zum Thema zu sagen, um nicht ganz off topic zu sein, wollte ich einfach mal kurz anmerken, dass der deutsche Starttermin, also der 23. Oktober, noch immer steht, auch wenn die ollen Amis schon satte 5 Tage vorher in den Genuß des Fims kommen dürfen :roll: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Elite hat geschrieben:Also ich persönlich fand das Timithy Oliphant Agent 47 recht gut verkörpert hat. Seine Darstellung als Thomas Gabriel ließ zwar in Stirb Langsam 4.0 etwas zu wünschen übrig, aber ich glaube eher, dass es am Drehbuch lag als an ihm selber. Ansonsten weiß der Film mit old-school Action zu überzeugen ohne viel Einsatz des Computers, nur die Story ist halt 08/15 politische Verschwörung, aber da sieht man gerne drüber hinweg, da der Film optisch sehr gut umgesetzt worden ist und auch das allseits schlaue Vorgehen von Agent 47 weiß zu unterhalten, es geht jedoch nicht immer ganz so leise zu wie in den Spielen. Mir hat's auf alle Fälle sehr gefallen, kannst ihn dir ja mal aus der Videothek leihen und einen Blick riskieren mein Guter :wink: .
Oki danke für die Rev...ich werde das Teil auf Premire reintun..wenn es soweit ist... :-P
Um noch kurz was zum Thema zu sagen, um nicht ganz off topic zu sein, wollte ich einfach mal kurz anmerken, dass der deutsche Starttermin, also der 23. Oktober, noch immer steht, auch wenn die ollen Amis schon satte 5 Tage vorher in den Genuß des Fims kommen dürfen :roll: .
Mach dir keine Sorgen wegen Off Topic...es ist mein Thread...und ich seh es nicht so eng...zumal ICH dich gefragt habe... :-P
Mann...noch bis Oktober...F***.... :cry2:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Antropophagus hat geschrieben: Oki danke für die Rev...ich werde das Teil auf Premire reintun..wenn es soweit ist... :-P
No problémo, gern geschehen :wink: . Brauchst auf alle Fälle keine Sorgen haben, ne' völlige Gurke ist's auf jeden Fall nicht.
Antropophagus hat geschrieben:Mach dir keine Sorgen wegen Off Topic...es ist mein Thread...und ich seh es nicht so eng...zumal ICH dich gefragt habe... :-P
Mann...noch bis Oktober...F***.... :cry2:


Na ok, wenn das so ist :) . Ansonsten kann ich es auch kaum noch abwarten den Film zu sehen, ganz besonders der Trailer hat ihn in meiner Most Wanted Liste ziemlich weit nach oben katapultiert, aber wie schon gesagt warte ich erstmal ab wie man zensurtechnisch vorgehen wird :? .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Elite hat geschrieben:Na ok, wenn das so ist :) . Ansonsten kann ich es auch kaum noch abwarten den Film zu sehen, ganz besonders der Trailer hat ihn in meiner Most Wanted Liste ziemlich weit nach oben katapultiert, aber wie schon gesagt warte ich erstmal ab wie man zensurtechnisch vorgehen wird :? .
Also bei mir steht er nach dem hoffentlich guten Remake Get Smart an zweiter Stelle...obwohl ich bis zum Schluss immer noch gehofft habe das die beiden Models die für Max Payne 2 Vorbild waren genommen worden wären..besonders auf die originale Mona Sax (Kathy Tong) aus MP2 hätte ich mich gefreut...schade...naja...mal abwarten...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Nachdem ja vor einer weile bereits das erste Filmplakat und ein Trailer veröffentlicht wurden, erscjienen jetzt 2 weitere Filmplakate:

Bild

Bild

Also ich bin jetzt schon der vollen überzeugung, das dieser Film wohl die beste Videospielverfilmung aller Zeiten werden wird.

Da kann man doch wirklich nur eins Sagen:
"F**k dich Uwe Boll, so wirds gemacht"

Entschuldigung für die Ausdrucksweise, aber das musste mal gesagt werden.

Wo wirs gerade von Videospielverfilmungen haben, es wurde bereits ein Script für eine Verfilmung von Castlevania geschriebnen, aber das ist hier nur off topic.
Bild
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Es ist wohl amtlich.
Max Payne bekommt ein PG-13 Rating.
Als Fan von Max Payne stört mich das unheimlich, da so eigentlich nicht wirklich viel aus den Spielen übernommen werden kann, die ja in der Unzensierten Fassung ab 18 sind, so weit ich weis.

Die Darsteller Ludacris und Mark Wahlberg äußerten sich zu dem PG-13 Rating volgendermaßen:


Ludacris:
"Just because it might be PG-13, doesn’t mean there won’t be action and excitement."

Wahlberg:
"It’s like Sin City with a little more reality, but why swear? What are you trying to prove? Too much swearing would make it less – not more – adult. There was no need for me to drop the ‘F’-bomb, y’know? John and I just made sure that Max has an arsenal of weapons and cool dialogue – which is far more powerful than just cussing all the time. Neither of us wanted to hide behind bad language. We just wanted as many people to see it as possible."
[...] But there is gunplay, assassins, fist-fights, drugs, death, sex... In censor-board terms, there are definitely ‘adult themes’...Well, I think you can have all of that without showing too much blood,” shrugs Wahlberg. “It’s just not needed. We didn’t want to make some big gorefest."

Auch wenn der Film wohl ein wenig entschärfter als die Spiele sein wird, könnte ich trotzdem wetten, das für den Deutschen markt trotzdem noch die Schere in die Hand genommen wird, aber wollen wir einfach mal awarten.

Übrigens, Mark Wahlberg, der in der kommenden Max Payne-Verfilmung die Rolle des düsteren Polizisten übernimmt, gab in einem Interview interessante Details zum Film bekannt. So wird Max Payne im Film auf die gefährliche Droge "Valkyre" angewiesen sein, um mit seinen Feinden mithalten zu können.
Die fiktive Droge war in den Spielen Teil der Hintergrundstory, jedoch musste Max Payne nie selber zu dem Mittel greifen. Seine Fähigkeiten, in Zeitlupe Gegnermassen niederzumähen und Waffen in Sekundenbruchteilen nachzuladen, wurden innerhalb der Spieleserie schlichtweg mit seinen überlegenen Reflexen erklärt.

So langsam freue ich mich immer weniger auf den Film :cry:

Und zuletzt noch das Cover einer Amerikanischen Filmzeitschrift:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Auf GamePro.com (Klick) ist ein minimal veränderter neuer Trailer erschienen. Im großen und ganzen zeigt er nur ein paar neue Szenen, aber das, was es da zu sehen gibt dürfte das Versprechen auf ein visuell sehr ansprechendes Filmchen locker einhalten. Schade ist nur, dass man den deutschen Starttermin vom 23.10.2008 auf den 20.11.2008 verlegt hat, während die Amis auch weiterhin den Film bereits am 17.10.2008 schon sehen dürfen.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Für Fans der Videospielvorlage dürfte echt das Fanherz nun großen Grund zur Freude haben, denn es ist ein neuer sehr vielversprechender Trailer aufgetaucht. man kann ihn unter anderem auf GamePro.de (Klick) direkt im Stream schauen. Grund zur Freunde dürften Fans daher haben, da viele Szenen aus dem neuen Trailer direkt aus der Spielvorlage übernommen worden sind und man somit sehen kann, dass sich der Film doch einigermaßen nahe an der sehr düsteren Vorlage hält. Unter anderem kann man die Eröffnungssequenz am Hubschrauberplatz bewundern, de Auswirkungen der Droge Valkyre oder Max's Erinnerungen an seine glückliche Zeit mit seiner Familie.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Wenn der Film hält was der Trailer verspricht...wird es wohl eine der besten und vor allem düstersten Spieleverfilmungen überhaupt werden...und es ist noch nicht mal ein Horrorgame... :o
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Jo! Der Trailer schaut richtig gut aus :o
Ich hab das Spiel dereinst richtig gerne gespielt und erkenne es in den Ausschnitten durchaus wieder +++
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Sieht wirklich sehr geil aus der Trailer, da scheint sich das mit den nicht ganz so im spiel vorkommenen Sachen die im Film vorkommen wieder auszugleichen.

Habe ich da beim Trailer richtig gehört, war das Marilyn Manson der(oder das :-P ) da gesungen hat?

Und es gibt mal wieder neue Poster:
Bild
sieht so aus als ob Max seine neuen Schuhe gefallen
Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Biollante2000Millenium hat geschrieben: Habe ich da beim Trailer richtig gehört, war das Marilyn Manson der(oder das :-P ) da gesungen hat?
Jup und das Lied heißt "If I Was Your Vampire". In den letzten beiden Trailern lief es jedoch auch, aber in der Instrumentalversion dafür :wink: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Es gibt mal wieder neues Videomaterial.
Diesesmal geht es um den Anfang von Max Payne, der jedem Zocker ja bekannt sein sollte, er wird in guter alter Max Payne Manier erzählt, in einem LIVE ACTION COMIC:

http://uk.movies.ign.com/dor/objects/15 ... 92308.html
Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Wie GamePro.de berichtet (Klick) trifft nun das ein, was alle befürchtet haben. Max Payne wird von einem R-Rating auf ein PG-13 Rating gekürzt. Dies lies Regisseur John Moore bei einem Interview mit GameDaily verlauten. Laut seinen Aussagen fallen die Kürzungen jedoch nur "geringfügig" aus und er geht sogar so weit und zieht The Dark Knight als Vergleich dafür, dass Max Payne eigentlich in seiner ungekürzten Fassung gar nicht brutaler als jener gewesen sein soll.

Als dickes Trostpflaster gibt John Moore jedoch bekannt, dass auf DVD und BluRay ein ominöser "Gamer Dedicated Cut" erscheinen wird, der sowohl die entbehrte Gewalt der Kinoversion als auch ein paar andere Szenen, die mehr Bezüge und Anspielungen auf die Games inne haben.

Also ich persönlich werd mir daher wohl den Kinogang sparen und einfach auf die DVD Auswertung des Streifens warten, da ich so eine Art von Zensur nicht mehr unterstützen möchte und sich die Sache mit dem Gamer Dedicated Cut wirklich äußerst verlockend anhört. Also warum dann eine gekürzte Fassung sehen, als eine ungekürzte, die sich sogar noch zusätzlich noch enger an den Kultspielen anlehnt?! :roll:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

ich werd trotzdem ins Kino reingehn,weil die Trailer ja auch nicht grad unbrutal aussehn,als DVD hol ich mir naturlich die Uncut-Version dann.
Bild
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Ich bin noch nicht sicher ob ich ins Kino gehen werde, obwohl die Maxpaynische Ballerei auf der großen Leinwand bestimmt ziemlich geil ist.

Ich wart ja jetzt nur drauf das sie endlich ankündigen das das neue Max Payne spiel kommt:
Max Payne - Das Spiel zum Film zum Spiel :-P

Max Payne 3 soll ja kommen, ich hoff ja nur dass das Spiel es dann auch auf den PC schafft, hab nämlich keine Next Gen konsole
Bild
Antworten

Zurück zu „Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren“