Hilfe! Bridget Jones 2

Eine Film-Welt jenseits der Monstren, Mumien und Mutationen.
Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Hilfe! Bridget Jones 2

Beitrag von caro31 »

Da möchte man einen schönen Abend mit einer sehr sehr guten Freundin verbringen... alles beginnt auch ganz wunderbar mit schöner Schlenderei durchs weihnachtliche Hamburg und einen portugisischem Lammrücken, über den Dichter sehr viel schöner frohlocken könnten als ich... und dann das:

Der Klumpen des Grauens!

Man geht in eines von Hamburgs schönsten Kinos (das Streits), hat supertolle Plätze und freut sich auf knappe zwei Stunden nett romantischer Entspannung... es hätte so schön sein können - mit einem anderen Film!
Ich oute mich jetzt mal als einer dieser hoffnungslos romantischen Typen, die sich nicht lange prügeln lassen müssen, um solche Filme zu sehen - ganz im Gegenteil. Den ersten Teil mochte ich sehr gern und sogar das 2. Buch habe ich gelesen. Aber nichts hätte mich auf den absolut uninspirierten, geradezu grotesk mißlungenen, dämlichen Schwachsinn vorbereiten können, der da unter unseren ungläubigen Augen über die Leinwand flimmerte. Dieser Film ist so abgrundtief schlecht, dass ich es nicht in Worte zu fassen verlag. Alles was am (schon nicht sonderliche berauschenden) Buch halbwegs ioriginell war, fehlte - dafür gab es kübelweise hirnverbannten Ausschuss aus den dunkelsten ammern eines umnachteten Geistes. Dieser Film ist Müll, Müll, Müll. Grauenhaft, entsetzlich und durch nichts zu rechtfertigen. Den Choreographen, der für das dämlich affektierte Herumtrippeln der Charaktere verantwortlich zeichnet, sollte man irgendwo festbinden, mit Honig beschmieren und die Ameisen auf ihn oder sie loslassen. Die Drehbuchautoren dürften nicht mal mehr 9-Live-Shows schreiben und der Regisseur... nun, ich schätze mal der Film hatte keinen...
Über Renee Zellweger, die im ersten Teil ja noch süß moppelig war, hier aber nur wie ein aufgedunsenes, gehirnamputiertes Nilpferd daherkommt (bzw. trippelt...), decke ich den Mantel mitleidigen Schweigens - traurig, sehr sehr traurig... :'(
Wer sich knapp zwei Stunden fragen will, ob Gott den Menschen wirklich ein Hirn geschenkt hat, kann es tun... und wird seine Zweifel danach bestätigt finden. YIYA

Avoid this movie at all costs - it's horrible!



PS: Ein paar Reihen hinter uns saß eine ca. 15-jährige Mädchenclique, die ständig gackerte - ich hätte ihnen das lustige Taschenbuch klauen sollen ;D ;)
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Bridget Jones 2

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Hey, wirklich cool, wie Renee Zellweger in "Texas Chainsaw Massacre: Die Rückkehr" fast zu Tode gejagt wurde. Doch da hört auch schon der Spass auf: tatsächlich überlebt die Göre nämlich diesen Film ...

Ach, sorry, ... das ist ja das lang angekündigte Anti-Gummimonster-, Räucherkerzenraketen- und Blutrausch-Unterforum von Kongulas PRANKE.

Bin direkt wieder wech ...  ;D ;D ;D
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Bridget Jones 2

Beitrag von caro31 »

Und ich dache Du wärst schon voller Elan und Inbrunst am "Lindenstrasse"-Thread-Verfassen ;D ;D ;D
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Bridget Jones 2

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Warte ab, Bursche - Dir wird das Lachen schon noch vergehen!  ;D ;D ;D

Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Bridget Jones 2

Beitrag von caro31 »

Goile Alde, hass Du die Handynumer...? 8)

;D ;D ;D


PS: Nach Bridget 2 erschüttert mich NICHTS mehr! 8) +++
Bild
Thomas
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 101
Registriert: So 29.08.2004, 20:30

Re: Hilfe! Bridget Jones 2

Beitrag von Thomas »

PS: Nach Bridget 2 erschüttert mich NICHTS mehr! Cool Daumen hoch
dein schlechtester Film aller Zeiten, oder wie? ;D Also mein schlechtester Film aller Zeiten ist "Armee des Jenseits"  ;D Schlechter gehts nimmer! Auch Bridget Jones kommt da nicht ran  ;)

ok ist nicht thema des threads... aber hier habe ich auch einen Preview des Films http://www.x-zine.de/xzine_rezi.id_3041.htm
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Hilfe! Bridget Jones 2

Beitrag von MonsterZero »

>>Nach Bridget 2 erschüttert mich NICHTS mehr!<<

Na dann...

Bild

http://www.wimp.com/
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Thomas
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 101
Registriert: So 29.08.2004, 20:30

Re: Hilfe! Bridget Jones 2

Beitrag von Thomas »

mein Gott, manche Menschen (?) können so grausam sein!  ;D
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Hilfe! Bridget Jones 2

Beitrag von MonsterZero »

Das Schlimme !
So was findet man unter anderem wenn man bei google nach ganz normalen Sachen bei der Bildersuche sucht...
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Hilfe! Bridget Jones 2

Beitrag von Gezora »

MonsterZero hat geschrieben:Das Schlimme !
So was findet man unter anderem wenn man bei google nach ganz normalen Sachen bei der Bildersuche sucht...
Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht, was Du so unter "ganz normalen Sachen" verstehst. ???

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16238
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Hilfe! Bridget Jones 2

Beitrag von Harryzilla »

Metallica hören und Crack bei der Bildersuche eingeben. Das wird noch schlimm enden.  ;D
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Bridget Jones 2

Beitrag von caro31 »

@MonsterZero: Das Bild von gestern war aber längst nicht so grausam! :o :o :o

;D ;D ;D
Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Hilfe! Bridget Jones 2

Beitrag von MonsterZero »

Zum Bsp. habe ich mal Darth Vader gesucht und abgedrehtes Jap. Fesselzeug gefunden (krankes !)...
Oder Bilder von Jemanden gesucht und bekam bilder von "Sachen" mit alten und/oder dicken Leuten...
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Bridget Jones 2

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Und nach was hast Du gesucht, als Du dieses Bild gefunden hast?  ::)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Hilfe! Bridget Jones 2

Beitrag von MonsterZero »

@Harryzilla

Das Bild, welches nun nicht mehr existiert, fand ich als ich wie immer einmal im Monat auf www.ebaumsworld.com war und dort auf einen Link klickte.
Nun dies war letztes Jahr Dezember.
Durch den Link kam ich auf die Seite http://www.wimp.com/.
Die Seite besuche ich jetzt auch des öfteren.
So nun fand ich gestern während meiner Mittagspause (danach hatte ich keinen Hunger mehr), dieses Bild.
Als dann nun Ralo gestern geschrieben hatte >>Nach Bridget 2 erschüttert mich NICHTS mehr!<<, passte es wie die Faust aufs Auge.

@Dr. Prankenstein

Ne, auf Fesselzeug stehe ich nicht.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Anonymous

Re: Hilfe! Bridget Jones 2

Beitrag von Anonymous »

Dr. Prankenstein hat geschrieben:Warte ab, Bursche - Dir wird das Lachen schon noch vergehen!  ;D ;D ;D

Bild
Lebt die gute Frau eigentlich in Köln- wahrscheinlich ja? Wie es der Zufall es so will, bin ich ihr bei meinem letzten Besuch in Köln (August 2002) über den Weg gelaufen - ich glaube Sie kam vom Einkaufen, hatte zwei vollgepackte Kulturbeutel in der linken und rechten Hand. Weil ich sie nur aus ihrer Rolle in der Lindenstraße kenne war ich überrascht wie gepflegt Sie aussah - eine richtige Dame.:).
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Bridget Jones 2

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Huch - ob die Frau tatsächlich in Köln wohnt, kann ich Dir leider nicht sagen. Keine Ahnung, sorry.

Bild

Ganz "normal" sieht sie ja schon aus - ich meine, wir werden ja alle irgendwann alt (sofern uns das Schicksal kein vorzeitiges Schicksal beschert). Und ich denke mal, mit über 90 Jahren noch in einer Fernsehserie mitzuspielen, ist auch schon was. Da haben einige andere vermutlich irgendwann schon 80 Jahre Hartz IV hinter sich ...

Mit Sicherheit kann ich Dir aber sagen, dass die Darstellerin der Elena Sarikakis in der Kölner City tatsächlich einen Gyros-Imbiss betrieben hat. Dort war meine Frau nämlich mindestens einmal die Woche zu Tisch, als sie noch in ihrer ehemaligen Geschäftsstelle beschäftigt war ...  ;)
Antworten

Zurück zu „Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren“