Terminator 4

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Terminator 4

Beitrag von mario-pana »

Es gibt neues zum vieten Terminator Film zu berichten.

Kürzlich war von Produzent James Middleton zu vernehmen, dass der derzeit in Preproduktion befindliche Film, 2009 in die Kinos kommen soll.
Der Streifen wird zeitlich nach den Ereignissen des dritten Filmes spielen und somit ist man im apokalyptischen Zeitalter angekommen, von wo aus der erste Terminator zurückgeschickt werden wird. Hier wird man jedoch nicht die Ereignisse um John Connor verfolgen, sondern einen neuen Helden einführen, der von Connors Art beeinflusst wird.

Damit verlässt man die Linie vom T-800, Sarah Connor usw. Ohnehin verbinde ich die Terminator Storyline nicht zwingend mit Sarah Connor (Linda Hamilton) und T-800 (Arnold Schwarzenegger). Hier geht es mir, wie bei Alien, wo die Story auch ohne eine Allen Ripley funktioniert, da es vornehmlich um die Kreatur des Alien geht. Bei Terminator hab ich hier immer das düstere, apokalyptische Zukunftsszenario gesehen, um welches es vornehmlich geht. Die Helden sind da, wie bei Alien, austauschbar. Schafft man es die Geschichte intelligent weiterzuspinnen und abermals eine ordentliche Portion Action zu produzieren, wird man mit dem vierten Terminator Film ebenso erfolgreich sein, wie mit den vorangegangenen.
Ach so…, ins Terminator Universum gehören natürlich selbstverständlich die bisher immer sehr überzeugenden und gefährlichen Cyborgs, die hier zugehören, wie das Alien zu den Alienfilmen. Dieses Element sehe ich als Untrennbar. Aber, wie gesagt, nicht zwingend Arnold Schwarzenegger.
Zuletzt geändert von mario-pana am Mi 12.12.2007, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Spontan: TERMINATOR ohne Arnold Schwarzenegger kann nicht funktionieren. Das wäre wie ein Bond-Film ohne 007. Oder THE CROW ohne Brandon Lee. Meiner persönlichen Ansicht nach, aber ich kann mich auch irren. Mal abwarten, wie der vierte Film wird. Aber ich habe ganz geringe Erwartungen daran.
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Doch kann funktionieren,weil im 4 teil ist ja in der Zukunft da laufen ehh alle terminatoren "nackt"rum,hoffe das wird so geil wie in den Flashbacks der anderen teile zu sehn war
Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Aber ein paar müssen doch auch mit "angezogener" Menschenhaut laufen, um die Humanoiden infiltrieren zu können, siehe Teil 1 :wink: :roll: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Niemand geringeres als Christian Bale wird die Hauptrolle des John Connor in Terminator Salvation: The Future Begins, so der offizielle englische Titel des Films. Regie wird Joseph McGintry Nichol alias McG, der auch schon den Film "3 Engel für Charlie" realisiert hat, was Fans des Franchises auch leicht in Panik versetzt hat, doch angeblich ist McG ebenfalls großer Fan der Terminator Filmreihe.
Hier geht's zur Quelle :wink: 8) .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Naja, ob McG dafür geeignet ist, Terminator 4 zum Erfolg zu führen macht mich leicht skeptisch. Die beiden 3 Engel für Charlie Filme fand ich ungemein unterhaltsam, doch waren sie vorwiegend auf beeindruckende Optik und krachende Action getrimmt. Den Filmen fehlte es für mein dafürhalten klar an Substanz. In meinen Augen ist für einen gelungenen Terminator Film vor allem ein gutes Drehbuch wichtig. Danach kommt die handfeste Action, also Effekte die wenn möglich nicht so sehr aus der Retorte kommen. Terminator 3 war das sehr gut, was dem Film in meinen Augen wesentlich mehr härte und Rasanz verlieh. Computer ist eben nicht alles.

Mit Christian Bale als neuen Helden haben se genau den richtigen, denn Bale halte ich für einen der Besten, in den letzten Jahren. "The Mechanik" kann ich in seinem Zusammenhang einfach nicht vergessen.

Am Ende freu ich mich auf einen weiteren Terminator Action Kracher. Ich drück die Daumen, dass sich McG dem Film mit dem nötigen Gespür und genügend Sorgfalt nähert.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Die amerikanischen Kollegen von 'chud' haben auf ihrer Webseite weitere Details zum neuen Terminator Film veröffentlicht. Allerdings sollte man die nun folgenden Meldungen mit äußerster Vorsicht genießen bzw. meiden, da sie eventuell doch den ein oder anderen SPOILER enthalten könnten. Zudem sind die nun folgenden Informationen weder vom Studio, noch von den Produzenten offiziell bestätigt, allerdings bisher auch nicht dementiert worden.

Mittlerweile dürfte selbst jeder "Nicht" Terminator-Fan mitbekommen haben, dass kein geringerer als Christian Bale (Equilibrium, Batman Begins) in die die Rolle des Anführers "John Connor" schlüpfen wird. Allerdings soll das Hauptaugenmerk in diesem ersten von insgesamt drei neuen Fortsetzungen nicht Connor, sondern einem völlig neuen Charakter liegen. Hiermit werden auch einige Gerüchte bestätigt bzw. aus dem Weg geräumt, in denen bereits von einem neuen Charakter die Rede war. Fakt ist, dass in Terminator Salvation: The Future Begins sowohl John Connor als auch der "Neue" die Hauptfiguren sein werden. Dieser "Neue" hört auf den Namen Marcus und soll ein richtig fieser Kerl sein, in etwa so wie ihn Schauspieler Vin Diesel als "Riddick" in Pitch Black und Chronicles of Riddick verkörpert hat. Die Handlung beginnt ungefähr im Jahre 2015, gut 15 Jahre vor dem Sieg gegen die Maschinen (siehe Terminator 2 Intro). Marcus findet sich in einer apokalyptischen Welt wieder, in der radioaktive Verseuchung, Hungersnot und Verzweiflung zum Alltag gehören. Und dann gibt es da auch noch einen Mann Namens John Connor, der in dem Chaos und all dieser Gewalt versucht eine utopische Gesellschaft aufzubauen und zeitgleich auch versucht den "menschlichen Widerstand" zum Sieg zu führen.

Die Rolle von "John Connor" soll im zweiten Film (also Terminator 5) deutlich größer ausfallen, der Charakter "Marcus" ist für alle drei Fortsetzungen fest eingeplant. "Terminator 4" wird von allen Filmen der Teil sein, der hauptsächlich von männlichen Personen getragen wird. Nichts desto trotz kommen im Film selbstverständlich auch Frauen vor. Die Pilotin "Blair" ist eine von ihnen.

Terminator 4 wird einen hohen Prozentsatz an geballter Action haben. Daher wird man sich hierfür wohl nach einigen Darstellern umschauen müssen, die Skynet so richtig in den Hintern treten können. Es wird viele Actionszenen mit den Maschinen geben, z. B. auch Szenen mit den T600 Modellen, die eine Gummihaut tragen (siehe Terminator 1). Außerdem wird es ein Widersehen mit einem bekannten Charakter geben, nämlich keinem Geringeren als "Kyle Reese". Reese wird ein einer Szene mit John Connor auftauchen
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

@ dolce_gabbanam:
Wenn du von Movie-Infos zitierst solltest du das besser kenntlich machen, indem du die Quelle angibst oder es richtig zitierst mit dem Nachrichtentext hier im Forum.
Könnte nämlich ansonsten Ärger geben :wink: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

wieso sollte es ärger geben? mir ist aufgefallen das dies viele genauso wie ich tuhen, es gibt viele texte die ich erst in movie-infos.de, space-view oder sf-radio.net gelesen habe und dann hier gesehen habe ohne das ein link oder eine quelle angegeben wurde....?
EIN FROHES FEST EUCH ALLEN
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

dolce_gabbanam hat geschrieben:wieso sollte es ärger geben? mir ist aufgefallen das dies viele genauso wie ich tuhen, es gibt viele texte die ich erst in movie-infos.de, space-view oder sf-radio.net gelesen habe und dann hier gesehen habe ohne das ein link oder eine quelle angegeben wurde....?
EIN FROHES FEST EUCH ALLEN
Elite hat aber vollkommen recht:
Direkte Textübernahmen aus Magazinen ohne Quellenhinweis können gewaltigen Ärger für die Forumsmacher bedeuten! Wenn das Forum deswegen abgemahnt wird (also ich!), wird der Laden sofort dichtgemacht.
Die Admins können halt auch nicht alle Texte kennen, die so kursieren...
Daher die dringende Bitte:
Macht Eure Zitate kenntlich!
Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Der derzeitige Filmtitel des vierten Terminator Abenteuers lautet übrigens Terminator Salvation: The Future Begins
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

@ mario-pana:
Den derzeitigen Titel hatte ich schon etwas weiter oben gepostet nur nicht dermaßen riesig :wink: :-P .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Oh, den hab ich dann wohl übersehen. Naja, die Nacht war lang. :-P
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

mario-pana hat geschrieben:Naja, die Nacht war lang. :-P
Man, merkt's dir an und du warst auch fleißig zu Gange in den wenigen Stunden +++ .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Wusste nicht wo ich es hinschreiben sollte also poste ich es mal hierhin.

Hab vor einigen Wochen die Pilotfolge gesehen zu Terminator: The Sarah Connor chronicles, und naja, weiss nicht genau was ich sagen soll. Unterhalten tut die Serie aufjedenfall, aber naja, es ist nicht das was man von Terminator eben erwartet. Vorallem fehlt es hier an der düsteren Atmosphäre (die schon bei 3 fehlte aber hier ist es noch schlimmer).

Die Effekte sind nicht schlecht aber auch nicht überragend. Schauspieler von mittelmäßig bis schlecht. Die Frau die Sarah interpretiert macht zwar ihre Sache ziemlich gut, kommt aber definitiv nicht an Linda Hamilton ran.

Zu den Robotern: Also ich fand den bösen eigentlich recht gut, seine Mimik erinnert einen eben an eine Maschine, naja, manchmal schaut er etwas zu böse drein was dann wieder Lächerlich erscheint.

Der weibliche Roboter der da ist um John zu beschützen ist im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur Schrott, ich hab Ihr ihre Rolle als Maschine keine Sekunde abgekauft. Die zeigt einfach zu viel Emotionen, ich hatte gehofft sie würde sich mehr an den Styl von Christana Lokes wenden.

Was Action betrifft bietet die Folge einem auch nicht besonders viel. Man kann sich nach dem Ende überhaupt nicht vorstellen wie es denn nun weitergehen soll, also ich bin da mal gespannt und warte trotzdem sehnsüchtig auf weitere Folgen. Denn unterhalten hat sie mich schon getan, aber nicht auf die Srt und Weise wie man es von diese Grandiosen Saga erwarten würde.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Megaguirus 01 hat geschrieben:Wusste nicht wo ich es hinschreiben sollte also poste ich es mal hierhin.
Finde ebenfalls, dass der Beitrag hier gut reinpasst, schließlich verbindet die Serie ja, den zweiten und den kommenden vierten Terminator Film miteinander und dabei wird ja der dritte Teil ganz außer Acht gelassen.

Was mich hingegen am meisten stört ist, dass wir wahrscheinlich unsern äktschn Arnie nie wieder in seiner Paraderolle sehen werde :cry: und für mich war nur er der einiz wahre Terminator. Dass man das jetzt so ohne ihn weiter macht ist für mich persönlich irgendwie als ob man nen Rambo ohne Sly oder nen Die Hard ohne Willis machen würde.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

ist bekannt, ob unser arnie einen cameoauftriit in der serie oder in dem 4. kinofilm bekommen wird?
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Die Serie scheint ja ziemlicher Schwachsinn zu sein, mit EMO-Terminator und Co.. :hammer:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Elite hat geschrieben:Was mich hingegen am meisten stört ist, dass wir wahrscheinlich unsern äktschn Arnie nie wieder in seiner Paraderolle sehen werde :cry: und für mich war nur er der einiz wahre Terminator. Dass man das jetzt so ohne ihn weiter macht ist für mich persönlich irgendwie als ob man nen Rambo ohne Sly oder nen Die Hard ohne Willis machen würde.
Der liebe gute Arnie hat eben leider keine Zeit mehr, monatelang mit Lederkluft und Schrotflinte vor der Kamera einen draufzumachen. Der hat schliesslich bekanntermaßen ein Upgrade erhalten und ist jetzt "The Governator"! ^^
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Also ich sehe die ganze Sache, auch eher skeptisch, die ersten beiden Teile der Filmserie, waren Meilensteine ihres Genres und haben Arnie unsterblich gemacht und ihn auch mit dem Terminator verbunden. Gott sei Dank hatte ich einige Biers mit als ich mir den dritten Teil angesehen habe, denn den fand ich eigentlich nur lächerlich, der ganze Film war ein einzige Anspielung auf die beiden Vorgängerfilme und Arnie hat man das Alter auch schon angesehen. Wobei jedoch die Action nicht zu kurz kam und diesen Film insgesamt rettete.

Meines Erachtens nach soll ein 4.Teil einfach nur nochmal zum Abzocken dienen, wobei ich jedoch zugeben muss, dass Christian Bale ein verdammt guter Schauspieler ist, vielleicht kann er ja den Film ein wenig aus diesem Blockbuster-Milieu ziehen und dem Film eine eigene Note geben, denn die wird er brauchen.

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Tja schlecht News, der Film wird FSK ab 12 sein!!!

Typisch Hollywood, als nächstes gibt es einen neuen Robocop & Predator, beide bestimmt FSK ab 6 Jahre! (Ironisch!)

Es geht den Leuten nur noch ums Geld, hauptsache jeder kann den Film sehen, Respekt an Sylvester Stallone, der uns kein Rambo ab 12 bescherte, sondern seiner Linien Treu blieb....
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 580
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von DJANGOdzilla »

dolce_gabbanam hat geschrieben:Tja schlecht News, der Film wird FSK ab 12 sein!!!

Typisch Hollywood, als nächstes gibt es einen neuen Robocop & Predator, beide bestimmt FSK ab 6 Jahre! (Ironisch!)

Es geht den Leuten nur noch ums Geld, hauptsache jeder kann den Film sehen, Respekt an Sylvester Stallone, der uns kein Rambo ab 12 bescherte, sondern seiner Linien Treu blieb....
Der Film ist noch nicht mal gedreht. Woher willst du die FSK-Freigabe schon wissen?
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Der Große Coordinator hat geschrieben: Der Film ist noch nicht mal gedreht. Woher willst du die FSK-Freigabe schon wissen?
Wie nennt man solche Leute nochmal? Schwätzer oder Wichtigtuer? Oder beides? :mrgreen:
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

So leid es mir tut, aber der liebe dolce_gabbanam hat mit seiner Aussage nicht ganz Unrecht. Beim Drehstart am 05.05. verrieten die Produzenten von 'Halcyon Co.', die den Film logischerweise produzieren, dass der Film ein PG-13 Rating bekommen wird, wie Movie-Infos berichtet (Klick). Das muss jedoch nicht zwingendheißen, dass er bei uns mit einer FSK 12 Freigabe laufen muss, denn manche Filme, die in den USA ein PG-13 Rating bekommen haben sind bei uns auch erst ab 16 Freigegeben, eine 18er Freigabe wird aber somit ausgeschlossen sein.

Ansonsten immer schon auf deine Quelle verweisen lieber dolce_gabbanam, dann kommen solche Misverständnisse gar nicht erst zu Stande :wink: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 580
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von DJANGOdzilla »

Elite hat geschrieben:So leid es mir tut, aber der liebe dolce_gabbanam hat mit seiner Aussage nicht ganz Unrecht. Beim Drehstart am 05.05. verrieten die Produzenten von 'Halcyon Co.', die den Film logischerweise produzieren, dass der Film ein PG-13 Rating bekommen wird, wie Movie-Infos berichtet (Klick). .
Ist mir klar, aber 'ne FSK-12-Freigabe ist das trotzdem noch lange nicht, wie du ja auch selbst schon sehr schön ausführt hast.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Es geht doch nur ums Geld.

Mit der niedrigen Einstufung hat man die Chance auf gute Vermarktung bei Aktionfiguren usw.

Wenn ich sowas lese sehe ich förmlich die Dollarzeichen in den Augen der Macher leuchten.
Die können den Hals nicht voll genug bekommen.

In meinen Augen ist diese Altersfreigabe orientierte Herangehensweise schon eine Herabsetzung des Franchises. Man erinnere sich nur mal an die Umprogrammierung von Murphy in Robocop 2. Dieser Vergleich fällt mir da jetzt ganz spontan ein.
Das Terminator Universum ist düster und trostlos und Scynet versucht die Menschen auszurotten. Für mich schreit das geradezu nach Rated R.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Captain Blitz

bevor du wieder so eine DUMME bemerkung über mich schreibst informiere dich besser oder frag nach einer Quelle!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Falsches Posting ! Wie man schon erwähnte, gib demnächst gleich die Quellen an. :mrgreen:
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Auf MSN Video (Klick) ist ein 54-sekündiger Teaser Trailer zu Terminator Salvation aufgetaucht.

Im Gegensatz zu gewöhnlichen Teaser Trailern wartet dieser mit erstaunlich viel Filmmaterial auf und auch der Monolog, den Hauptcharakter John Connor von sich gibt scheint die Vermutung zu bewahrheiten, dass Bale mal wieder eine grandiose Performance liefern wird. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und wie sieht's bei euch so aus, was sind eure ersten Eindrücke so :?: :roll:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Hmmm, das Rumgeflackere nervt, hoffentlich ist das nur für den trailer so gemacht, ansonsten scheint es mir in ein Actionspektakel auszuarten, bei dem mal wieder viel Geld verpufft. Wie erwähnt, muss man halt auf Bale und den Regisseur hoffen. Obwohl "Transformers" ja auch mit viel Krawumm sehr gut funktioniert hat. Ins kino würde ich allemal für den Film gehen.

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“