Neuer Live-Action-Film der TMNT?

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Antworten
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Neuer Live-Action-Film der TMNT?

Beitrag von Gidorah »

das hab ich grade gefunden:

Die Homepage von "Playmate Toys" hat nun bekanntgegeben, dass ein Sequel zu "Teenage Mutant Ninja Turtles" aus dem Jahre 2007 in Arbeit sei.
Es soll womöglich eine Live-Action-Verfilmung werden, die 2010 in die Kinos kommen soll.
In den 90er Jahren wurde bereits drei Live-Action-Filme der Turtles produziert
Quelle:

shortnews.de



Ich faend das sehr gut,die ersten beiden teile waren echt gut(den Animationsfilm hab ich leider noch nicht gesehn)aber der 3 war naja mal voll schlecht.Hoffe dann das der 4 besser wird als der 3 so wie der 1 oder 2.
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16253
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Naaaa.....bitte ned.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Neuer Live-Action-Film der TMNT?

Beitrag von Antropophagus »

Gidorah hat geschrieben:Ich faend das sehr gut,die ersten beiden teile waren echt gut(den Animationsfilm hab ich leider noch nicht gesehn)aber der 3 war naja mal voll schlecht.Hoffe dann das der 4 besser wird als der 3 so wie der 1 oder 2.
Wohl eher das Gegenteil..die ersten beiden waren ziemlich scheisse und der dritte ganz gut..allein schon dadurch dass die dummen kindischen Effektsounds nicht so laut wie in den ersten beiden waren... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Die lustigen Sounds gab's aber soweit ich weiß auch nur in good ol' Germany. Von den Ninja Turtles gab's Ende der Neunziger sogar ne Live Action TV-Serie die kürzlich sogar hierzulande auf DVD veröffentlicht wurde. Gesehen hab' ich sie zwar nicht, aber die Excerpts und Bilder die ich gesehen habe waren schööön trashy. Naja, typischer Saban Stoff halt, just like if the Power Rangers would start eating pizza ... ;-)
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Der 3 Teil war gut?Ohne Shredder und Co?Ne danke.Ohne den Foot Clan?nee auch Danke.Die Soundefekte haben mich nicht wirklich gestoert.Wie power Ramgers?Nee hatte jawohl mehr Quali.Das ist komisch hier,ihr holt euch teilweise wirklich echt tashige Filme wie zb Ultraman habt aber was gegen die TMNT?Irendwas past doch da nicht zusammen.
Bild
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Ich habe nicht die Filme mit den Power Rangers verglichen, sondern die Live Action TV Serie aus den späten 90ern "Ninja Turtles - The next Mutation".
Und das Trash in Verbindung mit Ultraman hab' ich ganz einfach überhört :-P
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Goatscythe hat geschrieben:Ich habe nicht die Filme mit den Power Rangers verglichen, sondern die Live Action TV Serie aus den späten 90ern "Ninja Turtles - The next Mutation".
Und das Trash in Verbindung mit Ultraman hab' ich ganz einfach überhört :-P
Acso sory,hats recht,ok die ist wirklich Trash.
Bild
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neuer Live-Action-Film der TMNT?

Beitrag von rikomaru »

Antropophagus hat geschrieben:
Gidorah hat geschrieben:Ich faend das sehr gut,die ersten beiden teile waren echt gut(den Animationsfilm hab ich leider noch nicht gesehn)aber der 3 war naja mal voll schlecht.Hoffe dann das der 4 besser wird als der 3 so wie der 1 oder 2.
Wohl eher das Gegenteil..die ersten beiden waren ziemlich scheisse und der dritte ganz gut..allein schon dadurch dass die dummen kindischen Effektsounds nicht so laut wie in den ersten beiden waren... :-P
Da wiederspricht dir der Angry Video Game Nerd wenn du gut englisch kannst sieh es dir mal an. Der Typ ist einfach genial


http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=33466700 Part 1

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=33468189 part 2
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Gidorah hat geschrieben:Der 3 Teil war gut?Ohne Shredder und Co?Ne danke.Ohne den Foot Clan?nee auch Danke.Die Soundefekte haben mich nicht wirklich gestoert.Wie power Ramgers?Nee hatte jawohl mehr Quali.Das ist komisch hier,ihr holt euch teilweise wirklich echt tashige Filme wie zb Ultraman habt aber was gegen die TMNT?Irendwas past doch da nicht zusammen.
Was hat denn bitte das eine mit dem anderen zu tun...?...wenn man einen Trashfilm gut findet muss man alle gut finden...?...
dich mögen die blöden Soundeffekte nicht gestört haben...mich schon...die waren dermassen scheisse dass es einen den ganzen Film versaut hat...und dann noch den Hannes Vanilla Ice im zweiten...das ist zuviel... ---

@rikomaru

Danke für die Links...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Ja der AVGN ist auch meiner meinung,ich weiss,hehe.ich kenn den auch.Naja es hat insofern damit zu tun,das ich die cartoon-Serie mag,und im 3 teil gibts keien bekanten Boesewichte aus der cartoon-serie,den Rest hat dir ja der AVGN erzaehlt,da ich seine Meinung teile :-P
Ach ich fand VI eiegntlich nett dadrin.
Bild
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Goatscythe hat geschrieben:Die lustigen Sounds gab's aber soweit ich weiß auch nur in good ol' Germany. Von den Ninja Turtles gab's Ende der Neunziger sogar ne Live Action TV-Serie die kürzlich sogar hierzulande auf DVD veröffentlicht wurde. Gesehen hab' ich sie zwar nicht, aber die Excerpts und Bilder die ich gesehen habe waren schööön trashy. Naja, typischer Saban Stoff halt, just like if the Power Rangers would start eating pizza ... ;-)
Die gabs nicht nur auf DVD, die lief auch auf dem Sender Super RTL.
In der Serie kam dann auch ein fünfter Turtle hinzu, ein weiblicher wohlgemerkt, der nicht mutiert ist, sondern durch magie zum Ninja (bzw. in Deutschland waren es ja Hero) Turtle wurde.

Was den Film betrift, würde ich mich scho freuen.
Ich war als Kind immer ein Fan der Pizza essenden Schildkröten.
Und auch die Filme fand ich ganz in ordnung, auch wenn die für den Deutschen markt eingebauten Sound echt nervig wahren.

Mir gefielen auch die ersten beiden am besten, da sie der Serie am nähesten kamen, auch wen Crank in allen Filmen gefehlt hat.
Der dritte Teil war auch nicht zu verachten, besonders lustig wahr es immer dann wennman gesehen hat wie sich die Samurai in der neuzeit verhalten haben.
Auserdem gab es wieder Kasey(so hies er doch oder?) der fehlte mir im 2. Teil.


Kann sich noch einer an die 2. Serie erinnern, die früher auf dem Sender TM3 lief, die war garnicht so bekannt und hat mir persöhnlich auch nicht gut gefallen, da die Turtles weitermutierten zu einer art Schnappschildkröten, aber nur wenn sie in großer gefahr waren.

Und dann gabs ja noch diese Anime Serie in der sie auch in deutschland endlich Ninja Turtles heisen durften.
Die serie lief eine Weile auf RTL 2, hat mir aber auch wieder nicht gefallen wollen.
Und den Animationsfilm hab ich a net gesehen, weil ich ihn mir irgendwie nicht antuen wollte.

Oh, da fällt mir ein, ich hab noch drei Videokassetten mit jeweils 2 Folgen drauf, ich glaube da wird heute mal wieder der Videorekorder angeschmissen und Turtles gekuckt.
Ach dieser unvergäsliche Anfangssoundtrack der deutschen Versionen :-P
Bild
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Biollante2000Millenium hat geschrieben: ...

Oh, da fällt mir ein, ich hab noch drei Videokassetten mit jeweils 2 Folgen drauf, ich glaube da wird heute mal wieder der Videorekorder angeschmissen und Turtles gekuckt.
Ach dieser unvergäsliche Anfangssoundtrack der deutschen Versionen :-P
Hab auch noch eine Videokasette daheim! Frank Zander ist einfach genial!



Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

:loveyouall: Herrlich.

Als Kind hab ich nie verstanden was er bei der 36ten Sekunde sagt, heute versteh ichs.

Wie ich sehe ist das der ungekürzte Vospann.
Das hatte ich früher übrigens nicht gewust, dass Turtles bei un Teils gekürzt war.
Aber Schnittbericht hat angefangen einen Teil der Folgen zu Schnittberichten.
http://schnittberichte.com/search.php
Das Micheanchelo seine Nunchaks nie einsetzen durfte ist mir nie aufgefallen.
Bild
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Mal ein Artwork zum Thema -> Klick

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
Linx
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 10.02.2006, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Linx »

Prinzipiell starkes Artwort, aber mit den ursprünglichen Turtles hats wirklich garnichts mehr zu tun.
Biollante2000Millenium hat geschrieben: Als Kind hab ich nie verstanden was er bei der 36ten Sekunde sagt, heute versteh ichs.
Was sagt er denn da? "Da nimmt er uns das Licht weg"?
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Ich habe es so verstanden:
"Da fliegt dir glatt das Blech weg!"

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
Linx
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 10.02.2006, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Linx »

"Da fliegt dir doch das Blech weg" sagt er. Stimmt, jetzt wo du es sagst...
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“