Filme & Rituale!

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:D Natürlich.. ich habe noch verschiedene, goldene Werkzeuge, welche der Nahrungsaufnahme bzw. der Heranführung von Speisen an den Mund dienen, wo herumliegen sehen.
Außerdem hat man dann noch ein wenig Unterhaltung.. gebe Bescheid, sobald ich mich wieder auf den Weg mache +++

Es soll schließlich noch die ein oder andere Delikatesse in den Weiten des All's geben YIYA :-P
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Da kann ich leider nicht mithalten. :-P Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:rofl:
"Friede und langes Leben"
Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

"Langes Leben und Frieden" Bild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Es soll schließlich noch die ein oder andere Delikatesse in den Weiten des All's geben
Ja Barbarella zum Beispiel +++
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Heute Abend kommt das Finale von Stargate SG1. Dann ist wieder eine Tüte Haribo Colorado fällig, wie immer. Auch ein Ritual. Ein leckeres. :mrgreen:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Noch ein "Naschkatzen-Gen" Geschädigter :D 8)

:o Barbarella.. wo ??? :loveyouall:
Volle Kraft voraus Xyrxes.. ihr nach !
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Da hab ich mir jetzt doch tatsächlich angewöhnt immer wenn ich zu Hause asiatisch esse auch gleich einen Film aus Asien anzuschauen. Entweder einen Eastern oder wie gerade eben einen Godzilla Film.
Ich kann sagen, dass mir das Essen dabei noch etwas besser schmeckt, denn die Atmosphäre stimmt einfach. :D

Somit kann ich schon nachvollziehen, dass bei nem Spencer/Hill Western Bohnen am besten schmecken. :)



P.S.: Hey, cool! Im September letzten Jahres das letzte mal hier was geschrieben und nun im September diesen Jahres wieder.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Nur das das Asiatische im Grunde ja nicht wirklich Asiatisch ist, haben die kleinen Menschen die in der Flimmerkiste Leben ja schon öfters gezeigt, dass das was wir für asiatisches Essen halten, bei den Asiaten niemals auf den Tisch kommen würde.
Da sind Bohnen wesentlich authentischer :-P
Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Im Grunde würde ich dem zustimmen, jedoch koche ich höchst selbst und zwar nach Rezepten von Harumi Kurihara, mit aus Japan importierten Waren und esse aus original japanischem Geschirr mit original japanischem Besteck. :-P
Lediglich die frischen Zutaten werden hier besorgt.
Somit bin ich nicht wirklich der Meinung mein Essen wäre nicht asiatisch. :-P
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MeckerGodzilla »

Weiß garnicht mehr, wann ich das letzte mal etwas in dieses Forum geschrieben habe, aber wenn jetzt mal wieder ein alter Thread von mir herausgekramt wird, bin ich ganz gerührt! :loveyouall:
(und nicht geschüttelt!) :rofl:

Ach ja, wenn ich mir hier alles noch mal durchlese, merke ich doch, dass hier einige Sauier ausgestorben sind. Wo ist DieselJoe? :oops:

Was gibt's denn eigentlich noch für Rituale?
Ach ja, bei dem ein oder anderen erotisch angehauchten Film mal Hand anlegen! :-P :roll:

Oh nein, da melde ich mich mal zurück, und dann noch mit so einem Beitag! :wand:
Bild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Ach ja, bei dem ein oder anderen erotisch angehauchten Film mal Hand anlegen! Razz Rolling Eyes

Oh nein, da melde ich mich mal zurück, und dann noch mit so einem Beitag
Ausgezeichneter Beitrag +++
Jedenfalls schön das Du dich mal meldest. Ich sehe dich oft in der Nacht in der Liste stehen, die da sagt Du bist im Forum anwesend.
Dachte schon Du seist "Der der hinter den Reihen wandelt" :)
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“