Meine liebsten Filmprojekte - oder: Träumereien vom Film

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Meine liebsten Filmprojekte - oder: Träumereien vom Film

Beitrag von Xyrxes »

Habt ihr nicht auch manchmal Gedanken, was man alles machen könnte, was echt mal gemacht werden sollte, warum ein Film eigentlich nicht veröffentlicht wird?

Was wären eure Projekte wenn ihr etwas zu entscheiden hättet?

Was würdet ihr veröffentlichen, wenn nur das nötige Kleingeld da wäre?




Ich mache den Anfang :)

Bald im Kino:
Peter Jackson dreht den Dreiteiler TRIPODS DIE DREIBEINIGEN HERRSCHER. :D
Nachdem Jackson vor einigen Jahren die bis dahin als unverfilmbar gegoltene HERR DER RINGE Trilogie in die Kinos gebracht hat und damit einen Meilenstein der Kinogeschichte zauberte, hat sich der renomierte Regisseur die Verfilmungsrechte an den erfolgreichen Romanen John Christophers sichern können.
Das Casting hat bereits begonnen. Sowohl aus den aus den beiden KRIEG DER WELTEN Verfilmungen, als auch aus der englischen TRIPODS Fernsehserie konnten Schauspieler für kleine Cameo-Auftritte gewonnen werden.
Die Dreharbeiten sind bereits in vollem Gange.
Mit dem ersten Teil der Trilogie kann ab Herbst 2011 in den hiesigen Kinos gerechnet werden...


Bald auf DVD
BLACK SCORPION kommt nun endlich in die deutschen Geschäfte.:D
Das renomierte Filmlabel ANOLIS hat sich der Sache angenommen und die Synchronarbeiten sind in vollen Gange.
Als besonderes Schmankerl erwartet den Filmfan neben der Erstausstrahlungsfassung eine Version mit nachmodellierten Scorpionen die die nie zuende gebrachten Spezialeffekte nunmehr im neuem Glanze erstrahlen lassen.
Neben der normalen Fassung für 17,50, welche über zahlreiches Bonusmaterial verfügen wird, wird es noch eine 35 Euro teure Sonderauflage geben, in der sich die beiden DVDs in einem Resin-Scorpionkörper verbergen.
Bestellungen können bereits entgegengenommen werden...


Ach ja, das würde mir beispielsweise beides gefallen :loveyouall:


Jetzt seit ihr drann :)
mercury

Beitrag von mercury »

Hm, ok, also:
Return of the Giant Tick wird mit hochprofessionellen Stop Motion Effekten und naturgetreuen Modellen als Full Feature umgesetzt. und wird auf DVD erscheinen und mich reich machen :mrgreen:

Mein Film, mit dem alles begann (Ja, das kann sogar passieren) wird endlich umgesetzt.

Ich weiss, dass sind eher Visionen über meinen Kram, aber es ging ja darum, dass ich sagen sollten, was passieren würde, wenn wir zu entscheiden hätten :)
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2287
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

wenn ich das geld hätte um filme drehen zu dürfen dann sowas:


perry rhodan hätte eine neue verfilmung verdient gehabt. wobei es da so viel material gibt, dass man es kaum verfilmen könnte, dafür ist es einfach zu viel.

das pc game serious sam wäre mal eine krasse verfilmung. die ganze zeit nur spektakuläre aufnahmen wie tausende von gegnern gekillt werden, zwischendurch ein paar gags.


ein katastrophenfilm wo die helden erst denken, sie hätten die katastrophe aufgehalten um darauf hin erst recht sterben zu müssen. vielleicht so einen typischen asteroiden film wo der dann aus der bahn geworfen wird, dann allerdings mit dem mond kollidiert und diese trümmer dann die erde zerstören. das ganze richtig emotional zum heulen und epische zerstörung.

einen film, der wie ein typischer teenie-schmuddel-film oder vielleicht auch so eine romanze anfängt nur um dann nach 30min einen storytwist zu bekommen und ein monster oder vielleicht auch eine katastrophe alles zerstört. erstmal fängt alles schön an, der zuschauer wird in sicherheit gewogen, der film ist richtig schön. nur um dann erst recht den zuschauer schocken weil alle charaktere sterben. so im sinne von cloverfield, es fängt mit der party an und dann geht es richtig los, bloß halt noch weiter gesponnen, das ganze etwas mehr ausgereizt dass es für den unbedarften zuschauer schön anfängt um dann umso mehr einzuschlagen.

und da ich ja musik mache, würde ich gerne das teuerste musikvideo aller zeiten machen. vielleicht das avatar-theme geremixt. alles neu animierte szenen und alle pflanzen leuchten passend zu den bassdrums, alles schimmert im takt. das würde echt genial aussehen.

auf jedenfall würde in meinen filmen extrem viel kaputt gehen :twisted: :mrgreen: . monster, aliens, katastrophen, explosionen, fantasy oder sci-fi, all sowas wäre dabei. aber sonst würde ich wohl auch kaum in diesem forum hier sein.

vielleicht auch einen godzilla film, entweder einen richtig neuen oder einen mit modernster technik aber auf 70er jahre getrimmt.

aber ich glaube, ich würde da nur so ein wenig übersicht haben wollen und nicht regie führen oder ähnliches. denn wenn ich an allem beteiligt bin, dann kann ich den film ja gar nicht genießen, weil ich ja schon alles kennen würde.

vielleicht mache ich diesen sommer endlich mal am wochenendhaus einen neuen film. das hab ich mir so oft schon vorgenommen aber nie zu ende gemacht. ein paar ideen die ich auch ohne geld umsetzen könnte, hätte ich schon
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Meine liebsten Filmprojekte - oder: Träumereien vom Film

Beitrag von Gezora »

Xyrxes hat geschrieben:Was wären eure Projekte wenn ihr etwas zu entscheiden hättet?
Du meinst also quasi als Produzent? Mit einem gehörigen Mitspracherecht? Dann würde ich mich wohl für eine Verfilmung des ursprünglichen John-Difool-Zyklus einsetzen. Wohl zumindest als Zweiteiler, vielleicht aber besser als Trilogie. Mein Regisseur wäre Guillermo del Toro. Die Titelrolle sollte nach Möglichkeit Adrien Brody übernehmen.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

Ich möchte ne hoch budgetierte Adaption des Comics STORM sehen.
Benutzeravatar
MMFan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 209
Registriert: Do 28.05.2009, 18:44
Wohnort: Nordhausen

Re: Meine liebsten Filmprojekte - oder: Träumereien vom Film

Beitrag von MMFan »

Xyrxes hat geschrieben:Habt ihr nicht auch manchmal Gedanken, was man alles machen könnte, was echt mal gemacht werden sollte, warum ein Film eigentlich nicht veröffentlicht wird?

Was wären eure Projekte wenn ihr etwas zu entscheiden hättet?

Was würdet ihr veröffentlichen, wenn nur das nötige Kleingeld da wäre?




Ich mache den Anfang :)

Bald im Kino:
Peter Jackson dreht den Dreiteiler TRIPODS DIE DREIBEINIGEN HERRSCHER. :D
Nachdem Jackson vor einigen Jahren die bis dahin als unverfilmbar gegoltene HERR DER RINGE Trilogie in die Kinos gebracht hat und damit einen Meilenstein der Kinogeschichte zauberte, hat sich der renomierte Regisseur die Verfilmungsrechte an den erfolgreichen Romanen John Christophers sichern können.
Das Casting hat bereits begonnen. Sowohl aus den aus den beiden KRIEG DER WELTEN Verfilmungen, als auch aus der englischen TRIPODS Fernsehserie konnten Schauspieler für kleine Cameo-Auftritte gewonnen werden.
Die Dreharbeiten sind bereits in vollem Gange.
Mit dem ersten Teil der Trilogie kann ab Herbst 2011 in den hiesigen Kinos gerechnet werden...


Ach ja, das würde mir beispielsweise beides gefallen :loveyouall:


Jetzt seit ihr drann :)
Ja, das wäre was! Aber ich denke mal der Traum wird wohl in den nächsten Jahrzehnten nicht in erfüllung gehen! Auch wir vom deutschen Fanclub ( http://www.diedreibeinigenherrscher.de/ ) wissen leider nichts von der geplanten Verfilmung...

Aber hier eine kleine Info: am 28. Mai 2010 erscheint nun auch Staffel 2 auf Deutsch auf DVD:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... opdsfan-21

Ihr könnt ja ruhig alle mal in Forum des deutsch FC's oder in den Chat kommen! Bei uns ist es immer sehr gemütlich und wir Kappen oder beißen auch keinen! Es geht in unserem Forum zwar primär um Tripods, aber viele beschäftigen sich auch mit SciFi und Fantasy und so weiter! Es wäre schön, den einen oder anderen von euch mal bei uns zu sehen!
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2287
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

lustig wäre es auch, die ganzen schauspieler und rechteinhaber einer telenovela oder soap wie gzsz mit geld zu locken und dann darf tarantino oder michael bay eine folge produzieren die komplett anders ist als alle davor und würden die zuschauer schocken :lol:


und als stargate fan will ich unbedingt mal thor mit 2 p90 oder noch größeren waffen in rambo manier losstürmen sehen. so als special-folge wäre das zu geil gewesen. 8) :lol:
mercury

Beitrag von mercury »

@Oliver: ein Perry Rhodan Film wäre nett, aber das Problem wäre eben, dass man entweder eine seltsame Parallele Story erfinden müsste wie in dem Adventure, oder eben nur einen Bruchteil wirklich in einen Film packen könnte und dann entweder einiges Wegschneiden müsste, oder mit einm Cliffhanger da stehen würde. Am ehsten würde sich da beinahe der Eastside Zyklus anbieten, da der ziemlich kurz ist, in 3 klare Teile unterteilt ist und doch ein ziemlich vollständiges Ende hat.
oliver hat geschrieben:lustig wäre es auch, die ganzen schauspieler [...]
Schauspieler nennt man sie, wenn sies halbwegs können, Darsteller nennt man sie, wenn sies nicht können, Laiendarsteller nennt man sie wenn sies nicht können und dazu noch extrem mies machen, für das war da in diesen Sendungen rumkrebst müsste man einen neuen Begriff definieren, wie wärs mit Antitalente? (Ja, es geht noch schlimmer als GZSZ, aber auch GZSZ ist schon nicht mal mehr die unterste Schublade, was interessieren mich die Maden, die noch tiefer in der Erde sitzen?)

Ich würde auch gerne eine gute Verfilmung von Mass Effect sehen, das Spiel bietet so geilen Stoff...
Star Control 2 wäre eine echte Herausforderung, da es keine echte Story gibt, aber man könnte aus dem Gegebenen echt einen sau geilen Film machen.
Ausserdem hätte ich gerne, dass "Cave Aliens" (Insider wissen wovon ich rede) wirklich gedreht wird, was man da als Vorschlag gesehen hat ist einfach nur geil :mrgreen:
Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

Re: Meine liebsten Filmprojekte - oder: Träumereien vom Film

Beitrag von Morbo »

Xyrxes hat geschrieben: Bald auf DVD
BLACK SCORPION kommt nun endlich in die deutschen Geschäfte.:D
Das renomierte Filmlabel ANOLIS hat sich der Sache angenommen und die Synchronarbeiten sind in vollen Gange.
Als besonderes Schmankerl erwartet den Filmfan neben der Erstausstrahlungsfassung eine Version mit nachmodellierten Scorpionen die die nie zuende gebrachten Spezialeffekte nunmehr im neuem Glanze erstrahlen lassen.
Neben der normalen Fassung für 17,50, welche über zahlreiches Bonusmaterial verfügen wird, wird es noch eine 35 Euro teure Sonderauflage geben, in der sich die beiden DVDs in einem Resin-Scorpionkörper verbergen.
Bestellungen können bereits entgegengenommen werden...
Oh mann, für einen kurzen Augeblick habe ich gedacht, das wäre echt!
Mir lief schon der Sabber aus den Mundwinkeln....
Eine solche Meldung wäre wirklich eine riesen Erfüllung :wink:

Die Sache mit den Dreibeinern selbstverständlich auch, aber Black Scorpion :roll:
Bild
"Komm.......Gassi gehen!"
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2287
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

so, ich habe drei geniale filmideen. gestern lief ja mal wieder dieser film wo ein flugzeug abstürzt und die überlebenden von einem yeti angegriffen werden. da kam es mir:

Yeti on a Plane ein yeti schleicht sich in den frachtraum und greift im flug die menschen an.




oder andere tiere die sinnlos in einem flugzeug sind:

Sharks on a Plane bei einer fast-notwasserung geraten haie in das innere eines flugzeugs




oder um es ganz absurd trashig zu machen:

Dinosaurs on a Plane ein airbus a380 gerät über dem bermuda dreieck in einen zeitwirbel und dinosaurier geraten dadurch an bord. raptoren machen die gänge unsicher und zu allem hanebüchenden überfluss ist auch ein t-rex im frachtraum der sich langsam aber sicher weiter bis zum cockpit durchbeißt.
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Ich würde zuerst ein Remake von CAPRONA - DAS VERGESSENE LAND drehen wollen.

Die Regie sollte Peter Jackson übernehmen. In der Rolle des Bowen Tyler würde ich gerne Christian Bale sehen und Thomas Kretschmann sollte Kapitän von Schönfeldt spielen. Dabei soll sich das Remake an dem alten Film orientieren.

Dann wäre da noch ein Remake von MOBY DICK, was ich im Sinn habe.
Mit Anthony Hopkins als Ahab, Adrien Brody als Ismael, Gerardo Taracena (der böse Oberjäger aus Apocalypto) als Queequeg und Patrick Stewart als Father Maple. Regie darf gerne wieder Peter Jackson übernehmen!

Jetzt fehlt bloß noch das nötige Kleingeld...

:wink:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2287
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

King Kaiju hat geschrieben:Ich würde zuerst ein Remake von CAPRONA - DAS VERGESSENE LAND drehen wollen.

Die Regie sollte Peter Jackson übernehmen.
das ist so ein film, wo ich sagen würde, da kann das original nur besser sein. wenn die wassersaurier ihre hässlichen schädel aus der dreckigen urzeitbrühe recken, dann ist das einfach nicht zu toppen. das flair könnte ein remake nicht erreichen.


peter jackson ist seit der herr der ringe und king kong für mich total überbewertet, da gucke ich lieber sein gutes altes braindead als die neueren filme
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

oliver hat geschrieben:so, ich habe drei geniale filmideen. gestern lief ja mal wieder dieser film wo ein flugzeug abstürzt und die überlebenden von einem yeti angegriffen werden. da kam es mir:

Yeti on a Plane ein yeti schleicht sich in den frachtraum und greift im flug die menschen an.




oder andere tiere die sinnlos in einem flugzeug sind:

Sharks on a Plane bei einer fast-notwasserung geraten haie in das innere eines flugzeugs




oder um es ganz absurd trashig zu machen:

Dinosaurs on a Plane ein airbus a380 gerät über dem bermuda dreieck in einen zeitwirbel und dinosaurier geraten dadurch an bord. raptoren machen die gänge unsicher und zu allem hanebüchenden überfluss ist auch ein t-rex im frachtraum der sich langsam aber sicher weiter bis zum cockpit durchbeißt.
Das würde ich mal alles englisch formulieren und den Jungs von THE ASYLUM als Email schicken. Die sind bestimmt hochbegeistert. +++
Ist ernst gemeint.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16247
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Yeti on a Plane ein yeti schleicht sich in den frachtraum und greift im flug die menschen an.




oder andere tiere die sinnlos in einem flugzeug sind:

Sharks on a Plane bei einer fast-notwasserung geraten haie in das innere eines flugzeugs




oder um es ganz absurd trashig zu machen:

Dinosaurs on a Plane ein airbus a380 gerät über dem bermuda dreieck in einen zeitwirbel und dinosaurier geraten dadurch an bord. raptoren machen die gänge unsicher und zu allem hanebüchenden überfluss ist auch ein t-rex im frachtraum der sich langsam aber sicher weiter bis zum cockpit durchbeißt.


Köstlich. :rofl:
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ich bleibe dabei und würde Game of Death endlich so drehen wie Lee ihn wollte.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2287
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

noch eine idee für eine trash-granate vom feinsten:

Terminatorsaurus

skynet schickt einen terminator 65mio jahre in die vergangenheit. dort kämpft er gegen einen t-rex und speichert die dns und geht in eine art tiefschlaf. in der zukuft wird der terminator wieder geweckt und die maschinen klonen aus der so gewonnenen dns einen saurier und versehen in mit einem metallenen endoskelett, der: terminatorsaurus. dieser wird in die gegenwart geschickt um die menschheit auszurotten.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16247
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

@The Asylum,

verpflichtet diesen Mann so rasch wie möglich. Unser Dr. Who wird es euch danken.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Auf jeden Fall.... :klatsch:
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2287
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

und wieder hatte ich eine idee für einen film mit einer so "genialen" story, dass man ihn einfach nicht ernst nehmen kann. es war halt ostern:

return of jesus

ein verrückter wissenschaftler oder eine regierung entdeckt im grabtuch von turin die dna von jesus und klont ihn daraus. entweder geht was schief oder es soll ein supersoldat gezüchtet werden oder sowas in der richtung, jedenfalls entsteht ein übermenschlich starkes und unbesiegbares bösartiges wesen daraus. als selbst das militär keine idee mehr hat weil selbst panzer und bomben das monster nicht aufhalten können tut sich plötzlich der himmel auf und der original-jesus kehrt auf die erde zurück. es gibt einen showdown wie ihn die erde noch nicht gesehen hat.

und das sequel:

der jesus-monsterklon ist besiegt und es scheint als wäre sein körper vollständig vernichtet doch ein teil des körpers hat den kampf überstanden. dies ist die chance für einen eigentlich längst besiegten gegner; satan kann den körper wieder komplett herstellen und wird als jesus-satan-hybridmonster wiedergeboren. wieder muss jesus auf die erde zurückkehren um die welt zu retten. in einem alles vernichtenden kampf scheint es, als würde jesus für immer gestorben sein. aber alle leute die den abspann abwarten kriegen noch zu sehen, das jesus nicht tot ist, sondern im koma liegt und noch etwas leben in ihm steckt.

teil 3, es wird noch abgespaceter

im jahr 2533 schaffen es neonazi-wissenschaftler irgendwie an dna von hitler zu kommen und klonen ihn zu einem superwesen welches die weltherrschaft ansich reißt. die welt ist bald unter nazi-herrschaft, nur ein paar rebellen leben unter der erde. durch zufall entdecken sie eine tiefschlafkammer in der immer noch jesus im koma liegt. es gelingt ihnen mithilfe von cyborgtechnologie jesus wieder aus dem koma zu holen und es kommt zum kampf gegen den super-hitler-klon.

so, genug gesponnen :-P
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Meine liebsten Filmprojekte - oder: Träumereien vom Film

Beitrag von Paul Naschy »

DAS DSCHUNGELCAMP MASSAKER Teil 1: Ich bin ein Zombie, holt mich hier raus!

Eine Handvoll Idioten und Z-Promis werden im Dschungel ausgesetzt, müssen dämliche Prüfungen überstehen, und wer sich am peinlichsten benimmt, darf sich dann "Dschungelkönig" nennen. Mit dabei: der Ex-Lover von Guido Westerwelle, die ehemalige Programm-Chefin von Pro7, der Besitzer der Imbissbude, an der Gottlieb Wendehals jeden Tag seine Currywurst verdrückt, und Gottlieb Wendehals.

Ein Virus vernichtet die Zivilisation, aber die Menschen kommen als Untote zurück. Verschont bleiben einzig und allein nur unsere Dschungelcamp-Bewohner. Der Grund: sie mussten in einer Dschungelprüfung Känguru-Hoden essen und dadurch sind sie immun. Nur unser Gottlieb Wendehals nicht, denn der hat diese Prüfung total versemmelt! Jetzt würde er natürlich ohne zu überlegen gleich einen ganzen Murmelsack voller Känguru-Hoden hinunterwürgen! Aber: wie soll man jetzt an die Dinger rankommen?

Die Suche nach dem letzten lebenden Känguru ist in einer Welt voller Zombies birgt viele Gefahren, die sie nur als Team überleben können...

Werden sie es gemeinsam schaffen, oder muss Gottlieb in Zukunft mit Zombies die Polonaise tanzen? Und wenn sie es schaffen: ist das letzte überlebende Känguru überhaupt männlichen Geschlechts? Oder ist diese Suche letztendlich auch nur eine weitere Prüfung, bei deren Bestehen unsere Dschungelcamp-Heinis zur Belohnung eine zusätzliche Nachspeise bekommen? Das erfahren sie demnächst in diesem Kino!
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2287
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Meine liebsten Filmprojekte - oder: Träumereien vom Film

Beitrag von oliver »

Paul Naschy hat geschrieben:DAS DSCHUNGELCAMP MASSAKER Teil 1: Ich bin ein Zombie, holt mich hier raus!
Und wenn sie es schaffen: ist das letzte überlebende Känguru überhaupt männlichen Geschlechts?
klasse, ich sehe schon die endeinstellung: sie finden das letzte känguru und alles sieht nach happy end aus, sie fallen sich in den arme... und dann merken sie dass es ein weibchen ist, derjenige der es merkt fällt auf die knie in den matsch, brüllt laut neiiiiiiiiiin und die kamera geht immer weiter nach oben (wie es halt so typisch ist). dann zoomt die kamera immer weiter raus und man sieht unmengen an zombies die den jungle eingekesselt haben.



in der fortsetzung sieht man dann aber dass es doch noch hoffnung für die menschheit gibt, kim hat einen alligatorpenis gegessen und bekommt dadurch superkräfte und kann sich dadurch durch die zombies schnetzeln und rettet die gruppe.

weil die beiden filme so gut angekommen sind, gibt es später noch ein spin-off:

brigitte nielsen: i am legend
geplante story: da brigitte selber aussieht wie ein zombie wird sie von den zombies ignoriert und ist die einzige überlebende

später gibt es dann noch einen inoffiziellen teil:
micaela schäfer: nude zombie holocaust
durch billig-implantate wird ihr körper vergiftet, sie besteht zu 20% aus silikon und zusammen mit ihrer grundimunität (die zombies haben es auf gehirne abgesehen und werden bei micaela offensichtlich nicht fündig. wobei hier auch ersichtlich ist, dass der teil nicht offiziell ist, denn ansonsten wären ja alle leute in teil eins schon immun gewesen) wird sie zombie-resistent. der teil fällt bei kritikern aber gnadenlos durch weil er mehr auf nacktszenen (in diesem fall erfüllen sie auch den ekel-faktor) und splatter setzt und nicht mehr so sehr wert auf eine intelligente story nimmt.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Meine liebsten Filmprojekte - oder: Träumereien vom Film

Beitrag von Paul Naschy »

vielleicht wäre es auch als serie auch gut angelegt... oder wir verkaufen es als gleich als 2. staffel von dead set :lol:
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Guilala
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 70
Registriert: So 20.11.2011, 18:57

Re: Meine liebsten Filmprojekte - oder: Träumereien vom Film

Beitrag von Guilala »

Schon bald Realität: "Der erste Psy-Fi-Horrorfilm" :mrgreen:
Bild
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2287
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Meine liebsten Filmprojekte - oder: Träumereien vom Film

Beitrag von oliver »

Irrenhaus Filme presentiert:

nach dem Erfolg von "Jesus Returns", dem Sequel-Meilenstein "Jesus VS Satan" und dem Oscar und Goldene Himbeere Gewinner "Jesus VS Hitler"

folgt jetzt:

Jesus VS Aliens

Geheimargent Merkel greift bei einem Besuch im Vatikan den Papst an, das Unglaubliche ist wahr, der Papst ist ein Alien. Kurz darauf treffen die Raumschiffe der Aliens ein und beginnen mit der Zerstörung der Hauptstädte. Wieder einmal ist Jesus gefragt doch diesmal scheint es so, als wären die Aliens tatsächlich stärker. Doch zum Glück findet Bettina Zimmermann heraus, dass Jesus seine Kräfte mit der heiligen Lanze verzehnfachen kann. Leider hat sie die Lanze verlegt. Wird es ihr und ihren Freunden gelingen in einer spannenden Jagd um die halbzerstörte Erde die Lanze zu finden und die Welt zu Retten???

sehen sie:

cgi-verjüngt: Chuck Norris als Jesus
Bettina Zimmermann als Bettina Zimmermann
Angela Merkel als Angela Merkel
Sigmar Gabriel als Der Papst
Mark Hamill als den verlorenen Sohn von Bettina Zimmermann
und als besonderes Highlight als Sprecher von Jesus automatisch denkendem Wunderkampfwagen: David Hasselhoff

freuen sie sich außerdem weil direkt hintereinander gedreht auf das Prequel zum ersten Teil: Jesus - Der erste Kontakt
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Meine liebsten Filmprojekte - oder: Träumereien vom Film

Beitrag von Onkel Zilla »

So Olli, nachdem ich jetzt deine Ideen mehrere male lesen musste und mich köstlich amusiert habe, fass Dir endlich ein Herz:

http://theasylum.cc/production.php#jobs

Ich will nächstes Jahr ein dieser Filma auf BluRay in 3D (mit Rot-Grün Brille) im Regal stehen haben ;)
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Meine liebsten Filmprojekte - oder: Träumereien vom Film

Beitrag von Gigan_2011 »

Angilas, Varan & Baragon _ In einem Film nach guter alter 70er Jahre Toho Qualität.


Jurassic Park 4 _ Egal was, hauptsache nochmal so angsteinflössend wie die Szene mit den Kindern im Auto im ersten Teil.

Critters vs. Gremlins

... Sind so meine Wünsche immer gewesen, die wohl nie wahr werden :cry:
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Meine liebsten Filmprojekte - oder: Träumereien vom Film

Beitrag von Paul Naschy »

Dr. Hachiko und Mr. Cujo

Hachiko ist ein braver Hund, welcher seit vielen Jahren seinem Herrchen nachtrauert. Jeden Tag geht er zum Bahnhof und wartet, obwohl klar ist, dass niemand kommt, der ihn lieb hat. Doch kaum wird es im Bahnhofsviertel dunkel, erwacht die dunkle Seite des Kläffers. Als reissende Bestie zieht er um das Bahnhofsviertel und dezimiert die Bevölkerung. Niemand würde hinter diesen Taten den lieben Hachiko vermuten. Aber irgendwann wundert man sich doch, warum Hachiko immer so gut genährt ausschaut …
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Meine liebsten Filmprojekte - oder: Träumereien vom Film

Beitrag von Dinosaur Valley »

Hier mal was "kreatives" :wink:

Bild
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Meine liebsten Filmprojekte - oder: Träumereien vom Film

Beitrag von Dinosaur Valley »

Oder

Bild
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“