Jurassic World (2015)

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Jurassic Park IV (?)

Beitrag von Zillasaurus »

Barakidon hat geschrieben:Zum Beispiel....? :mrgreen:
Da fallen mir spontan vier ein.

Warum sieht die Resonanzkammer, der Raptoren, aus wie eine Raptorflöte?

Der Spinosaurus rennt durch den Zaun, schafft es aber nicht durch eine Stahltür zu kommen?

Das Handy ist auch hörbar, wenn es in den Eingeweiden des Spinos herumwandert. Da müsste das Telefon extrem Laut sein, weswegen man das aus 500m Entfernung hört, geschweige denn durch den Magen des Dinosauriers.

Warum haben die Raptoren dann keine Nestwache, wenn sie die ganze Insel überqueren, um ihre Jungen zurückzuholen?
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Jurassic Park IV (?)

Beitrag von Barakidon »

Zillasaurus hat geschrieben: Der Spinosaurus rennt durch den Zaun, schafft es aber nicht durch eine Stahltür zu kommen?
Spinosaurus war zusammen mit Giganotosaurus wohl der größte Raubsaurier, aber das hat nichts mit Stärke zu tun. Daß er durch den Zaun kommt und nicht durch eine Stahltür ist absolut logisch. Unlogisch wäre, wenn er durch die Stahltür kommen würde. :mrgreen:
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Jurassic Park IV (?)

Beitrag von Gigan_2011 »

Zillasaurus hat geschrieben:
Barakidon hat geschrieben:Zum Beispiel....? :mrgreen:

Der Spinosaurus rennt durch den Zaun, schafft es aber nicht durch eine Stahltür zu kommen?
Das habe Ich Mich auch schon vor 9 Jahren (?) gefragt als Ich den Film das erste mal sah :mrgreen: .

Was haben alle gegen den 2. Teil ?. Ich fande den gigantisch!. Als der T-Rex den kleinen Jungen "Aus den Schlaf reißt". Wiedermal so'n Albtraum den kein normaler Mensch verkraften würde :mrgreen: .
Und überhaupt ist doch viel mehr Action als im 1. Teil.

Naja, aber hier gehts ja um Teil 4 :). Hoffe das wird was vernünftiges, oder überhaupt etwas!.
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Jurassic Park IV (?)

Beitrag von Zillasaurus »

Barakidon hat geschrieben:
Zillasaurus hat geschrieben: Der Spinosaurus rennt durch den Zaun, schafft es aber nicht durch eine Stahltür zu kommen?
Spinosaurus war zusammen mit Giganotosaurus wohl der größte Raubsaurier, aber das hat nichts mit Stärke zu tun. Daß er durch den Zaun kommt und nicht durch eine Stahltür ist absolut logisch. Unlogisch wäre, wenn er durch die Stahltür kommen würde. :mrgreen:
Der Zaun sollte ja dazu dienen, dass die Dinosaurier von dem Gebäude fern bleiben sollten, als die Anlage noch intakt war. Also sollte der Zaun aus Stahl sein und es sah auch so danach aus. Der Zaun kann auch nicht durch einen Alterungsprozess marode gewesen sein, denn der sah zum einen noch sehr Intakt aus, zum anderen spielt der Film ja nicht allzu lange nach den ereignissen, die in Teil 2 erwähnt wurden.

Ich bin auch einer derjenigen, die Teil 2 gut fanden. Teil 1 bleibt zwar unübertroffen und Sam Neil ist schon okay, aber er gibt nicht einen Glaubwürdigen Paläontolgen ab. Jeff Goldblum war da eher besser, als Mathematiker und ich fand auch klasse, dass er in Teil 2 mitspielte.
Benutzeravatar
MiniMisty
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 804
Registriert: Fr 21.08.2009, 13:23
Wohnort: Die Quadratestadt

Re: Jurassic Park IV (?)

Beitrag von MiniMisty »

Zillasaurus hat geschrieben:Sam Neil ist schon okay, aber er gibt nicht einen Glaubwürdigen Paläontolgen ab
Woah - Blasphemie ! Bild Tut er wohl :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Jurassic Park IV (?)

Beitrag von Kaijufan90 »

Ich gehöre auch zu denen die alle 3 Teile mochten (Klar ist der 1. der Beste) und ich bin gespannt, was sie jetzt aus dem 4. Teil machen. :)
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Jurassic Park IV (?)

Beitrag von Gigan_2011 »

Am 27 Dezember kommt Jurassic Park III um 20.15 auf VOX. Folgendes steht in der Tv Movie

"Ob Jurassic Park 4 produziert wird, steht noch in den Sternen. Angeblich arbeiten Rick Jaffa und Amanda Silver schon an einem Script."

Am 5.9.13 erscheint die überarbeitete 3D Version von Teil 1.
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Jurassic Park IV (?)

Beitrag von Astro »

Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Jurassic Park IV (?)

Beitrag von Elite »

Das hört sich ja ziemlich gut an und kam auch einigermaßen überraschend. Bis zum 13.06.2014 ist es auch nicht mehr gaaanz so furchtbar lang hin zum Kinostart, weswegen man davon ausgehen kann, dass die Produktion bald schon an den Start gehen dürfte. Der Schritt mit der 3D-Veröffentlichung darf sicher als kleine Rückversicherung verstanden werden, falls die Dinos nicht mehr ganz so viele Leute ins Kino locken dürften. So gehen, die 3D-Veröffentlichung schon einmal zurück, doch der eine oder andere Blockbuster kann schon noch etwas mehr dadurch herausholen.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Jurassic Park IV (?)

Beitrag von Zillasaurus »

Ich hatte so etwas vermutet, dass man einen vierten Teil in Erwägung zieht, während der erste in 3D wieder läuft. Vor allem wenn da wieder unmengen von Spielzeugsauriern in den läden stehen werden, was ich mir durch die 3D-Veröffentlichung auch vorstellen kann, könnte der vierte Film durchaus realisierbar sein.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Jurassic Park IV (?)

Beitrag von Zillasaurus »

MiniMisty hat geschrieben:
Zillasaurus hat geschrieben:Sam Neil ist schon okay, aber er gibt nicht einen Glaubwürdigen Paläontolgen ab
Woah - Blasphemie ! Bild Tut er wohl :twisted:

Vom Aussehen her und der Darstellung ist er schon glubwürdig, aber wegen dieser Anfangsszene, bei der ein perfekt erhaltener Raptor ausgepinselt wird. Die ist so was von Gaga und dafür gibt es mehrere Gründe.

1.)
Das Gestein, in dem die Knochen enthalten sind, ist so dermaßen hart, dass man mit Stichel, Hammer und Meißel da herangehen muss. Man kann die Knochen, vor allem nicht von einem Dinosaurier, nicht einfach aus dem Gestein Pinseln, daher ist diese Szene völliger quatsch.

2.)
So perfekt Dargestellt wie im Film wurde noch nie ein Skelett gefunden. es sind höchstens 80% die ma dort findet und so etwas ist auch sehr selten. Ein Beispiel: Es gibt einensehr gut erhaltenen T-Rex mit dem Namen Sue. Der dem Museum so um die 7,6 Mio.$ gekostet (plus zusätzlichen 1,36 Mio.$ für das Aufgeld des Auktionshauses) hat und auch dieser erlitt durch den Druck durch das Sediment, die sich über ihn häuften die ganzen Jahrmillionen, weswegen der Schädel ein wenig Deformiet ist. Wenn man so etwas weiss, dann erkennt man dass das Skelett, welches am Anfang des FIlmes geborgen wird, nur ein Modell ist, weswegen Sam Neill als Paläontologe auch an Glaubwürdigkeit verliert.

Gut, der normal Zuschauer wird sich weniger Gedanken darum machen, aber wenn man sich mehr damit beschäftigt, dann wird so etwas einem Klar und muss darüber lachen, was für ein Blödsinn das ist. Nichtsdestotrotz finde ich Jurassic Park gut und schau sie mir gerne noch an, aber wenn man sollte nicht alles glauben, was Spielberg dort einem auftischt. Generell, sollte man jede BBC-Doku nicht 100% ernst nehmen, denn dann könnte man ja auch In einem Land vor unserer Zeit oder Ice Age als Dokumentation ansehen. Bei Dinosaurierfilmen ist das sowieso so, dass man diese Tiere zwar nach Wissenschaftlichen Maßstäben, aber alles nur der Fantasie überlassen ist.
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Jurassic Park IV (?)

Beitrag von Barakidon »

Ich frage mich, wie man hätte den Spinosaurus noch toppen wollen.... Giganotosaurus vielleicht...?
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Jurassic Park IV (?)

Beitrag von Zillasaurus »

Barakidon hat geschrieben:Ich frage mich, wie man hätte den Spinosaurus noch toppen wollen.... Giganotosaurus vielleicht...?
Ein Rudel Tyrannosaurier soll den Spino zerfleischen oder ein richtiger Kampf, bei dem der T-Rex gewinnt. Ich würde mir aber auch eher unbekanntere Dinosaurier wünschen oder anderes Urzeitliches Getier, was es bei den Spielzuegfiguren gab, wie z.B. Dimetrodon oder Lycaneops.

Was aber auch klasse wäre, wenn Ingen, um den Park noch um ein paar andere Prähistorische Tiere zu erweitern, so etwas wie einen Pterygothus oder meinetwegen auch Andrewsachus nehmen würde.
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Jurassic Park IV (?)

Beitrag von Barakidon »

Wie wäre es denn mit "Godzillasaurus". Den gab es tatsächlich, wäre aber zu klein. Höchstens im Rudel auftretend eine Bedrohung. Wurde tatsächlich auch nach Godzilla benannt.
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Jurassic Park IV (?)

Beitrag von Zillasaurus »

Barakidon hat geschrieben:Wie wäre es denn mit "Godzillasaurus". Den gab es tatsächlich, wäre aber zu klein. Höchstens im Rudel auftretend eine Bedrohung. Wurde tatsächlich auch nach Godzilla benannt.
Der wäre auch klasse, als eine zusätzliche Art Hommage zu Godzilla.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Jurassic Park IV (?)

Beitrag von Astro »

Barakidon hat geschrieben:Wie wäre es denn mit "Godzillasaurus". Den gab es tatsächlich, wäre aber zu klein. Höchstens im Rudel auftretend eine Bedrohung. Wurde tatsächlich auch nach Godzilla benannt.
Du meinst vermutlich den "Gojirasaurus".
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Jurassic Park IV (?)

Beitrag von Gezora »

Barakidon hat geschrieben:Ich frage mich, wie man hätte den Spinosaurus noch toppen wollen.... Giganotosaurus vielleicht...?
Eigentlich verspreche ich mir ja nicht sonderlich viel von einem weiteren Teil einer Reihe, die in meinen Augen besser ein einzelner Film geblieben wäre, aber wenn schon, dann fände ich doch einen Blick in die mesozoischen Meere recht interessant.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Jurassic Park IV (?)

Beitrag von King Kaiju »

Zillasaurus hat geschrieben:
Barakidon hat geschrieben:I

Ein Rudel Tyrannosaurier soll den Spino zerfleischen ...
Genau meine Meinung! Zeig dem Segel-Heini deine Beisserchen, T-Rex! :klatsch:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Jurassic Park IV (?)

Beitrag von oliver »

einige meeresviecher wären echt doch ganz cool und wieso hat in jurassic park noch nie ein ankylosaurus ein auto mit seiner schwanzkeule zertrümmert!? genug coole tiere gibt es auf jeden fall die man noch in so einen film einbauen könnte.
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Jurassic Park IV (?)

Beitrag von King Kaiju »

oliver hat geschrieben:einige meeresviecher wären echt doch ganz cool und wieso hat in jurassic park noch nie ein ankylosaurus ein auto mit seiner schwanzkeule zertrümmert!? genug coole tiere gibt es auf jeden fall die man noch in so einen film einbauen könnte.
Ja, zB ein Mosasaurus im Kampf mit einem Elasmosaurus :banana:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Jurassic Park IV (?)

Beitrag von Zillasaurus »

King Kaiju hat geschrieben:
oliver hat geschrieben:einige meeresviecher wären echt doch ganz cool und wieso hat in jurassic park noch nie ein ankylosaurus ein auto mit seiner schwanzkeule zertrümmert!? genug coole tiere gibt es auf jeden fall die man noch in so einen film einbauen könnte.
Ja, zB ein Mosasaurus im Kampf mit einem Elasmosaurus :banana:
Klingt so nach Jules Verne. Aber in Die Reise zum Mittelpunkt der Erde war es kein Mosasaurus, sondern ein Ichthyosaurus.

Aber wenn wieder so ein Saurierfight stattfindet, dann soll er schon so eine Minute gehen oder so und nicht so wie im vermaledeiten dritten Jurassic Park.

Wie wäre es mit einem Gorgonopsiden? Die finde ich ja auch sehr cool. Die waren ja die ersten Tiere mit Säbelzähnen lange vor dem Smilodon und er ist viel größer und lässt den Smilodon eher wie eine Miezekatze aussehen.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Produzentin Kathleen Kennedy verlässt Jurassic Park

Beitrag von Elite »

Auch wenn Jurassic Park IV am 13.06.2014 schon in den US-Kinos anlaufen soll, verlässt nun einer der Stammproduzenten das Boot. Die Rede ist hier von Kathleen Kennedy, welcher der angekündigten neuen Star Wars-Trilogie und den Stand-Alone Filmen dazu ihre volle Aufmerksamkeit in den nächsten Jahren widmen muss. Nichts desto trotz behält man natürlich Altmeister Steven Spielberg als Produzenten mit an Board.

Quelle: comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
MiniMisty
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 804
Registriert: Fr 21.08.2009, 13:23
Wohnort: Die Quadratestadt

Re: Jurassic Park IV (?)

Beitrag von MiniMisty »

Da die geklonten Dinosaurier schliesslich einige Veränderungen an ihrem Erbgut aufweisen, müsste man sich garnicht mal auf gefundene, echte Dinosaurier beschränken ... einige fiese Kreuzzüchtungen mit ansässigen Krokodilen, Haien, Geiern oder anderen Räubern wäre eine feine Sache - da kann allesmögliche bei rauskommen. Hauptsache groß, gemein und hungrig ! :loveyouall:
Bild
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1371
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Re: Jurassic Park IV (?)

Beitrag von Godzilla-2000 »

Das klingt dann aber mehr nach Asylum/Syfy-Channel als nach Jurassic Park IV ;)
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Jurassic Park IV (?)

Beitrag von Astro »

Allerdings. Na danke. Vielleicht kommt dann zeitgleich "Jurassic Mutants" raus. :lol:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Jurassic Park IV (?)

Beitrag von Elite »

MiniMisty hat geschrieben:Da die geklonten Dinosaurier schliesslich einige Veränderungen an ihrem Erbgut aufweisen, müsste man sich garnicht mal auf gefundene, echte Dinosaurier beschränken ... einige fiese Kreuzzüchtungen mit ansässigen Krokodilen, Haien, Geiern oder anderen Räubern wäre eine feine Sache - da kann allesmögliche bei rauskommen. Hauptsache groß, gemein und hungrig ! :loveyouall:
Soweit ich weiß gab es im zweiten Buch einen Carnotaurus, der seine Farbe wechseln konnte und somit Tarnfähigkeiten besaß.
Astro hat geschrieben:Allerdings. Na danke. Vielleicht kommt dann zeitgleich "Jurassic Mutants" raus. :lol:
Sicher dir lieber das Patent auf den Titel, dann kannste bei Asylum dann später mitverdienen :king:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Jurassic Park IV (?)

Beitrag von Astro »

Elite hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:Allerdings. Na danke. Vielleicht kommt dann zeitgleich "Jurassic Mutants" raus. :lol:
Sicher dir lieber das Patent auf den Titel, dann kannste bei Asylum dann später mitverdienen :king:
Ja, wenn die blöden Markeneintragungen bloss nicht so teuer wären. :mrgreen:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Jurassic Park IV hat einen Regisseur

Beitrag von Elite »

Wie nun bekannt geworden ist hat Jurassic Park IV nun einen Regisseur: dieser ist Colin Trevorrow. Er ist ein relativ unbeschriebenes Blatt mit nur einer handvoll Projekte in seiner Vita, wobei er allerdings auch schon Mal gerne das Amt des Drehbuchautoren, Regisseures und Porduzenten gleichzeitig bekleidete. Am bekanntesten dürfte seine kleine romantische Komödie mit Sci Fi Einschlag sein, die da auf Safety Not Guaranteed hört und letztes Jahr heraus kam und seitdem auf einigen bekannten Film-Festivals so gut ankam, dass er den einen oder anderen Preis mit nach Hause genommen hat.

Trotzdem muss man sich als Fan darüber noch nicht beunruhigt fühlen, dass so ein "unbeschriebenes Blatt" Jurassic Park IV übernehmen wird, schließlich wird Steven Spielberg weiterhin als Produzent mit an Board sein, während Rick Jaffa and Amanda Silver (Rise of the Planet of the Apes) sich für das Drehbuch verantwortlich zeigten. Angepeilter US-Kinostart ist der 13.06.2014.

Quelle: comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Jurassic Park IV (?)

Beitrag von King Kaiju »

Laut der englischen Wiki-Seite sollen Sam Neill und Willem Dafoe dabei sein...

http://en.wikipedia.org/wiki/Jurassic_Park_4

Vielleicht wird Dafoe der "böse" Präsident von "inGen"s Konkurrenzfirma "biosyn" sein. Nur eine ganz freie Vermutung.

Schade, dass die Raptoren keine Federn haben werden. Bin aber froh über die Wahl der Drehbuchautoren!


Also dann: "go T-rex, go!"
:klatsch:

PS: Bin trotzdem weit mehr auf Legendary's "GODZILLA" gespannt! :wink:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Jurassic Park IV (?)

Beitrag von Zillasaurus »

King Kaiju hat geschrieben:
Vielleicht wird Dafoe der "böse" Präsident von "inGen"s Konkurrenzfirma "biosyn" sein. Nur eine ganz freie Vermutung.
Willem Dafoe könnte Dodgsen spielen. Der sieht diesem aus Teil 1 recht ähnlich, obwohl dieser nur kurz und sehr vermummt darin auftauchte.

"Dodgsen! Dodgsen, wir haben Dodgsen hier!!!" :-P
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“