[quote="Kai "the spy""]
Antropophagus hat geschrieben:Das war natürlich wieder klar dass du dich einmischen musst...ich glaube nicht dass Astro deine Hilfe braucht...das klären wir schon alleine...
1. Klar dass
ich mich einmischen muss?! Was soll das denn bedeuten?
2. Öffentliches Forum bedeutet offene Diskussion. Wenn du das mit Astro alleine klären willst, klär' es über PN, nicht im öffentlichen Thread.
3. Ich komme Astro nicht zur Hilfe, ich widerspreche
dir, bzw. deinen Aussagen. Und die finde ich höchst fragwürdig, weshalb ich mich überhaupt zu Wort gemeldet habe. Dass Astro meine Hilfe nicht nötig hat, finde ich allerdings auch, da du bislang nicht gerade mit Argumenten, sondern lediglich mit Beleidigungen ("...bist du ne Emanze...") aufwartest.[/quote]
Nicht dass ich mich vor dir rechtfertigen muss...
Aber ich glaube nicht das Astro sich durch die Emanzen Frage beleidigt gefühlt hat...sieht man ja auch an seiner Antwort...die ziemlich cool war...lediglich du wohl...da du ausgerechnet diesen Quote raussuchst...und seit wann ist das Wort Emanze ne Beleidigung...?...lediglich ne Abkürzung...
und das er unlustig und scheisse ist...war eine sarkastische Antwort auf Astros vorherigen Satz...die mir in der Ausführung etwas entglitten ist...sollte eher heissen oder weil er unlustig und scheisse sein könnte...zufrieden...?...
Und überhaupt hab ich eh kein Bock darüber zu Diskutieren...ich hab lediglich subjetive Aussagen gemacht die nicht ausschlaggebend für andere sein sollten...sondern nur meine persönliche Meinung ist...
4 Hässliche Schrunsen = Subjektiv...nur meine Beurteilung
Unlustig = Subjektiv...nur meine Beurteilung
Guck ich mir nicht im TV an = Fakt
So...ich kein Trieb mehr dazu zu sagen...also spart euch euer nachhaken...