Ihhh..ist ja eklig

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Antworten
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Ihhh..ist ja eklig

Beitrag von Antropophagus »

Hab ich gerade irgendwo gefunden...

Klick me

Ehrlich gesagt...ich für mein Teil kann Herr der Ringe und X-Men bestimmt nicht mehr unbeschwert geniessen.. :kotz:
Jetzt ist mir allerdings auch klar warum er Gods & Monsters gemacht hat... :?
Zuletzt geändert von Antropophagus am Sa 22.04.2006, 05:27, insgesamt 2-mal geändert.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Glaubst Du eigentlich, jeder, der am Phantastischen Film interessiert ist, hätte auch gleichzeitig eine Abneigung gegen Schwule? ---

Gruß
Gezora
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Gezora hat geschrieben:Glaubst Du eigentlich, jeder, der am Phantastischen Film interessiert ist, hätte auch gleichzeitig eine Abneigung gegen Schwule? ---

Gruß
Gezora
Wo ist dein Problem...?...selbst wenn ich Schwule nicht mag...hast du noch lange nicht das Recht mich zu verurteilen...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11507
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Ihhh..ist ja eklig

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Antropophagus hat geschrieben:Ehrlich gesagt...ich für mein Teil kann Herr der Ringe und X-Men bestimmt nicht mehr unbeschwert geniessen.. :kotz:
Naja, wenn Du all die Filme nicht mehr geniessen kannst, an denen Homesexuelle in irgendwelcher Form beteiligt waren, wird vermutlich der Ausschuss jener Filme, die Du noch geniessen kannst, verschwindend gering ausfallen. Das dürfte zumindest für das Betrachten des Genres des Phantastischen Films einen begrenzten Horizont bedeuten. :shock:

Du kannst ja schon mal damit beginnen, Filme mit Udo Kier, George Nader und Richard Chamberlain aus Deiner DVD-Sammlung heraus zu sortieren. Und der Ur-"Frankenstein" von James Whale sowie "Flash Gordon" mit der Musik von Queen sollte natürlich auch raus. :-P
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Ihhh..ist ja eklig

Beitrag von Antropophagus »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Naja, wenn Du all die Filme nicht mehr geniessen kannst, an denen Homesexuelle in irgendwelcher Form beteiligt waren, wird vermutlich der Ausschuss jener Filme, die Du noch geniessen kannst, verschwindend gering ausfallen. Das dürfte zumindest für das Betrachten des Genres des Phantastischen Films einen begrenzten Horizont bedeuten. :shock:

Du kannst ja schon mal damit beginnen, Filme mit Udo Kier, George Nader und Richard Chamberlain aus Deiner DVD-Sammlung heraus zu sortieren. Und der Ur-"Frankenstein" von James Whale sowie "Flash Gordon" mit der Musik von Queen sollte natürlich auch raus. :-P
Nein...das mit dem "nicht geniessen" war mehr mit "Augenzwinkern" gemeint...auch wenn es vieleicht falsch rüber kam...ich bin doch kein Bücherverbrennender Nazi...sonst hätte ich mir ja keine Filme von Howard Hawks...James Whale etc. geholt..oder würde keine Musik von Little Richard...Judas Priest hören...oder kein Star Trek mehr gucken...was ich meinte ist...dass ich das nicht sehen mag...vor der Kamera...ich meine..mal ganz im Ernst...die Vorstellung das Magneto da mit Professor X rumbumst ist nun wirklich nicht sehr ästhetisch..oder...?...egal ob man nun tolerant ist oder nicht...
Im übrigen muss ich Flash Gordon ja nicht gleich aussortieren..ich kann ihn ja auch stumm schauen...und einen auf Karaoke machen...den Text kann ich ja... :-P
BildBildBildBildBild
el-brazo
Administrator
Administrator
Beiträge: 1019
Registriert: So 01.06.2003, 18:57
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von el-brazo »

@Antropophagus:

> die Vorstellung das Magneto da mit Professor X rumbumst ist nun
> wirklich nicht sehr ästhetisch..oder...?...egal ob man nun tolerant
> ist oder nicht...

Das sehe ich genauso! Toleranz bedeutet nicht, alles und jedes toll zu finden, sondern aus bestimmten Erwägungen heraus und notfalls auch mit Zähneknirschen zu ertragen.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Antropophagus hat geschrieben:Wo ist dein Problem...?...selbst wenn ich Schwule nicht mag...hast du noch lange nicht das Recht mich zu verurteilen...
Es war keineswegs meine Absicht, Dich zu verurteilen. Allerdings möchte ich es auch wirklich nicht, daß sich jemand in einem Forum, in dem ich aktiv bin, aus den Schlips getreten fühlen muß, nur weil er eine andere sexuelle Ausrichtung als die Masse hat. Daher meine ruppige Antwort.

Im übrigen glaube ich auch nicht, daß Ian McKellen seine Äußerung unbedingt ernst gemeint hat. Ich könnte mir vielmehr gut vorstellen, daß er, seitdem er sich geoutet hat, von Interviewern mit ziemlicher Regelmäßigkeit mit Fragen nach seiner Sexualität genervt wird und Aussagen wie die zitierte einfach seine Art sind, mit dieser Sensationsgier umzugehen. Das wäre meines Erachtens zumindest eine sehr natürliche Reaktion.

Gruß
Gezora

PS: Sexszenen in Actionfilmen gehen mir zu 99% ohnehin auf die Nerven - ganz egal, wie die Geschlechterkonstellationen dabei sind.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Gezora hat geschrieben:Es war keineswegs meine Absicht, Dich zu verurteilen. Allerdings möchte ich es auch wirklich nicht, daß sich jemand in einem Forum, in dem ich aktiv bin, aus den Schlips getreten fühlen muß, nur weil er eine andere sexuelle Ausrichtung als die Masse hat. Daher meine ruppige Antwort.
Naja gut...kam mir aber so vor..bestärkt auch noch durch den Thumb down...denn ich habe ja in keiner Silbe gegen Schwule gehetzt o.ä...nur gesagt dass ich es nicht mag...wie gesagt..hab mich wohl im Smiley und im Ton vergriffen...aber denkst du im Ernst..ich würde in einem Forum auf Minderheiten rumhacken...und mich als Arschloch outen..wo ich genau weiss..der Schuss würde nach hinten losgehen..?..ganz bestimmt nicht... :-P
Im übrigen glaube ich auch nicht, daß Ian McKellen seine Äußerung unbedingt ernst gemeint hat. Ich könnte mir vielmehr gut vorstellen, daß er, seitdem er sich geoutet hat, von Interviewern mit ziemlicher Regelmäßigkeit mit Fragen nach seiner Sexualität genervt wird und Aussagen wie die zitierte einfach seine Art sind, mit dieser Sensationsgier umzugehen. Das wäre meines Erachtens zumindest eine sehr natürliche Reaktion.
Schwul oder nicht..McKellen ist für mich trotzdem ein exzellenter Schauspieler...keine Frage...wie gesagt..ich habe meine Meinung..zu der stehe ich auch..ergo werde ich mich wohl etwas zurückhalten um hier keinen Streit wegen sowas Unwichtigen ausbrechen zu lassen...

Und nun wollen wir alle wieder gut Freund sein und den Ärger hier vergessen..oki..?..bla..bla..bla.. :-P
Das Thema ist es ja nun wirklich nicht wert...sich deswegen in die Wolle zu kriegen..und das war auch gar nicht meine Absicht...ich wollte nur informieren..und hab wohl nicht nachgedacht das ich jemanden ärgern würde als ich den Text dazu schrieb..nochmal..sorry...
PS: Sexszenen in Actionfilmen gehen mir zu 99% ohnehin auf die Nerven - ganz egal, wie die Geschlechterkonstellationen dabei sind.
Ja..aber doch wohl nicht wenn die Sexszenen der Actionfilm ist/sind..?... :-P

Btw. wer ist denn der 1%..der dich nicht nervt..?..
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Antropophagus hat geschrieben:...aber denkst du im Ernst..ich würde in einem Forum auf Minderheiten rumhacken...
Nein, natürlich nicht! Aber Dein Eingangsposting klang halt in meinen Ohren etwas komisch, und ich denke, daß es immer besser ist, solche Mißverständnisse offen zu klären als sich stillschweigend seinen Teil zu denken und sich eventuell ein falsches Bild von einem anderen User zu machen. Die Kommunikation miteinander ist eben manchmal etwas schwierig, wenn sie nur digital abläuft.
Btw. wer ist denn der 1%..der dich nicht nervt..?..
Ehrlich gesagt, fällt mir namentlich im Moment keiner ein. Aber ich will natürlich nicht gänzlich ausschließen, daß hin und wieder eine Sexszene für den Fortgang der Handlung notwendig sein kann. Das eine Prozent ist sozusagen eine Hintertür. :king:

Gruß
Gezora
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11507
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Eine Sexszene zwischen Magneto und Captain Picard hätte es sowieso nie gegeben. Dafür sind die Marvel-Realverfilmungen viel zu prüde. Das wird auch der Grund dafür sein, warum es bislang noch keinen Film mit She-Hulk gegeben hat. :-P
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Gezora hat geschrieben:Nein, natürlich nicht! Aber Dein Eingangsposting klang halt in meinen Ohren etwas komisch, und ich denke, daß es immer besser ist, solche Mißverständnisse offen zu klären als sich stillschweigend seinen Teil zu denken und sich eventuell ein falsches Bild von einem anderen User zu machen.
Das ist richtig..mir wäre nur lieber gewesen.,..wenn der Ton zwischen uns nicht so frostig gewesen wäre... :angst:
Aber ich will natürlich nicht gänzlich ausschließen, daß hin und wieder eine Sexszene für den Fortgang der Handlung notwendig sein kann. Das eine Prozent ist sozusagen eine Hintertür. :king:
Naja..solange es nicht die Szene aus Was sie schon immer über Sex wissen wollten zwischen Gene Wilder und dem Schaf ist... :rofl:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Antropophagus hat geschrieben:...mir wäre nur lieber gewesen.,..wenn der Ton zwischen uns nicht so frostig gewesen wäre... :angst:
Da hast Du Recht. Schließlich war der Winter dieses Jahr lang genug.

Gruß
Gezora
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Gezora hat geschrieben:Da hast Du Recht. Schließlich war der Winter dieses Jahr lang genug.

Gruß
Gezora
Wohl wahr...und er ist noch nicht zuende...:D
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Mr. Z »

...möchte die Diskussion ja nicht wieder anfachen...aber ich halte die Bemerkung von McKellen auch für eher ironisch und fast schon typisch britisch...ich glaube kaum das er es nötig hat, so Werbung für sich zu machen; zumal er sehr aktiv in der schwulen Arbeit in England ist...und das schon sehr lange...

...naja...und da diese Szenen in den Comics wohl auch eher nicht vorhanden sind; wäre das auch keine gute Idee...

...allerdings sollte man auch den Forumsbeitrag (trotz aller Ironie!) nicht mit Igitt...wie ekelig betiteln...das trifft das Thema echt nicht..

...aber wie gesagt...ich will die Diskussion nicht wieder entfachen...habt euch lieb Jungs ! :-P :-P :-P
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

zarthan hat geschrieben:....allerdings sollte man auch den Forumsbeitrag (trotz aller Ironie!) nicht mit Igitt...wie ekelig betiteln...das trifft das Thema echt nicht..
Ich will es jetzt nicht damit entschuldigen..aber du glaubst nicht wie mich diese Nachricht geschockt hat...und wie du ja wohl schon mitbekommen hast...bin ich nicht gerade ein Freund solcher Szenen...ich betone noch einmal..vor der Kamera...und da ist mir die Überschrift eben so aus der Situation entsprungen... :oops:
...aber wie gesagt...ich will die Diskussion nicht wieder entfachen...habt euch lieb Jungs ! :-P :-P :-P
Das tust du nicht..keine Sorge...Gezora und ich haben uns schon wieder lieb..oder..?.. :-P
Bis zu einem gewissen Grad natürlich... :rofl:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11507
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Antropophagus hat geschrieben:..keine Sorge...Gezora und ich haben uns schon wieder lieb..
Ihhh..ist ja eklig :king:
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3214
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Was fürn doofes Thema. :lol: :lol: :lol:
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Ihhh..ist ja eklig :king:
:P :P :P :P :P :-P
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“