Rene Cardona

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Antworten
Benutzeravatar
Uzumaki
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 735
Registriert: Sa 24.09.2005, 07:55
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Rene Cardona

Beitrag von Uzumaki »

Bild

Ein Doppelpack der schrägen aber sehr launigen Art: anstelle von Santo & Blue Demon kämpfen 2 heiße Wrestling Babes gegen das Böse. In diesem Falle handelt es sich dabei um eine aztekische Mumie (die zum Schreien komisch aussieht) und einen wahnsinnigen Wissenschaftler, der verbotene Gehirntransplantationen durchführt und affige Monster erschafft. DOCTOR OF DOOM ist quasi die Vorlage für den genialen NIGHT OF THE BLOODY APES, bzw. letzterer ist eine Art Remake von ersterem. Die Filme machen einfach Spaß, DOCTOR OF DOOM noch um einiges mehr als WRESTLING WOMEN VS. THE AZTEC MUMMY. Vorausgesetzt natürlich, man hat keine Aversion gegen extremen Trash! :banana:

Hat hier jemand Erfahrungen mit den Filmen des Herrn Rene Cardona (Sr.)? Nicht, dass der Gute noch mehr solche Knaller inszeniert hat, und ich weiß nichts davon! :hammer:
The Return of the Ninjas - My Reviews of Ninja Movies!

More than 90 Reviews! Mafia vs. Ninja, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja in the Dragon's Den...
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16253
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ich habe seit Mitte der 1980er Jahre mehrere Artikel über Filme von René Cardona geschrieben. Mein Name steht auch in dem Buch "Mexican Horror Poster".
Vor einigen Tagen war ein netter Kino-Event in Hamburg bei dem einige solcher Streifen gezeigt wurden. Es gibt im Forum einen eigenen Thread dazu: viewtopic.php?t=1846&start=240#240
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“