Bridge to Terabithia

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Antworten
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Bridge to Terabithia

Beitrag von Antropophagus »

Das könnte ein neuer schöner Märchenfilm aus dem Hause Disney/Walden Media sein...sieht ein wenig nach Narnia aus...
aber definitiv nicht uninteressant...jedenfalls nicht für mich... :klatsch: :banana:

Homepage
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich begegne solchen Filmen seit kurzem wieder aufgeschlossener. Narnia und auch Harry Potter gehörten für mich in die Kinderecke. Letztens hab ich mir Narnia dann doch ausgeliehen und bin hellauf begeistert. Kurz darauf holte ich mir die Harry Potter Filme und bin von allem hin und weg. Der Trailer macht appetit auf mehr. Das wird sicherlich wieder ein unterhaltsames Erlebnis.

Veröffentlichung in USA ist ja für den 16.02.07 angesetzt. So sagt es IMDB.

Da hab ich auch gesehen, dass die Kanadier 1985 einen TV Film gedreht hatten, dessen Grundlage ebenfalls das Buch von Katherine Paterson ist.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Narnia war tatsächlich eine positive Überraschung.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Narnia war tatsächlich eine positive Überraschung.
Das stimmt...besonders bei der finalen Angriffszene krieg ich immer eine extreme Gänsehaut..
was auch viel an der klasse Musikuntermalung liegt...die dann plötzlich verstummt...+++

Was Harry Potter anbelangt...ich mag die Filme zwar sehr...aber bin ich der Meinung sie werden von mal zu mal "schlechter"...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

@Antropophagus

Mir geht es genau anders herum. Für mich werden sie von mal zu mal besser. Teil vier gefällt mir bisher am besten.

In der Darstellerriege von "Bridge to Terabithia" hab ich Robert Patrick (T-1000) ausgemacht. Der restliche Cast und Crew sind mir ziemlich unbekannt.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

mario-pana hat geschrieben:In der Darstellerriege von "Bridge to Terabithia" hab ich Robert Patrick (T-1000) ausgemacht. Der restliche Cast und Crew sind mir ziemlich unbekannt.
Ja...geht mir ähnlich...die restlichen Namen sagen mir auch nicht viel...aber frisches Blut kann ja nicht schaden.. :-P
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“