Epic Movie

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Antworten
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Epic Movie

Beitrag von Antropophagus »

Ein Film für alle die immer noch nicht genug haben von den Scary Movies... :-P

Trailer
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner

Beitrag von Harryzilla »

Werde ich mir sicher irgendwann ansehen.
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von mario-pana »

Ich hab noch nicht mal den ersten Scary Movie gesehen. Geschweige denn die drei weiteren. Und so wird wohl auch dieser ungesehen an mir vorübergehen. Vor ein paar Jahren konnte ich solchen Klamaukfilmen ala Nackte Kanone noch was abgewinnen, jedoch verbrauchen sich die Gags schnell, wenn man sie zu häufig und nicht richtig einsetzt. Bieten die Scary Movies denn so viel Stoff um darüber herzhaft zu lachen, oder ist es nicht mittlerweile schon so, dass man eher nur noch schmunzelt oder sogar genervt das weite sucht. Scheint ja als wäre dies der fünfte Film.
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

mario-pana hat geschrieben:Bieten die Scary Movies denn so viel Stoff um darüber herzhaft zu lachen, oder ist es nicht mittlerweile schon so, dass man eher nur noch schmunzelt oder sogar genervt das weite sucht. Scheint ja als wäre dies der fünfte Film.
Das kommt darauf an...wieviel Humor man beweist...für mich war der dritte Teil der beste...
der wurde...genau wie der vierte...vom Hot Shots Team produziert...das ja immer für ein paar gute Gags zu haben ist...
es kommt natürlich auch darauf an ob die Filme die da verarscht werden einen auch interessiert haben...
ich persönlich hatte kein Bock auf Scream etc...deswegen fand ich den ersten nicht so toll...bis auf ein paar der Gags...
der zweite war schon besser...hauptsächlich Das Geisterschloss...der dritte wiederum widmete sich mehr The Ring...Signs...8 Mile und Matrix...
und der vierte vergriff sich an The Grudge und War of the Worlds...

@Harry
Den werde ich mir wohl auch nicht durch die Lappen gehen lassen...da sind einfach zuviele gute Filme bei... :-P
BildBildBildBildBild
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von mario-pana »

Ich denke mal, dass wohl auch einige Gags im Original besser sitzen als in der deutschen Synchro. Es sei denn man hat ein fesches Team an der Mache. Ich sage nur Hot Shots 1:
Pilot und Co-Pilot unterhalten sich beim Überschallflug: "Mach 1... Mach 2...", "Mach Feierabend"
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

mario-pana hat geschrieben:Ich denke mal, dass wohl auch einige Gags im Original besser sitzen als in der deutschen Synchro. Es sei denn man hat ein fesches Team an der Mache. Ich sage nur Hot Shots 1:
Pilot und Co-Pilot unterhalten sich beim Überschallflug: "Mach 1... Mach 2...", "Mach Feierabend"
Ja das ist schon richtig...aber manche Dinger kannst du einfach nicht ins deutsche übersetzen..jedenfalls nicht ohne dass es sich scheisse anhört... :-P
BildBildBildBildBild
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von mario-pana »

Das meine ich auch. Schon allein wegen den verschiedenen Auffassungen, was lustig ist und was nicht.

Übrigens... ich hab mal gehört, dass Amerikaner bei Jokes recht dumm sind. Denen muss du sagen das du gerade einen Witz gemacht hast? (Hab ich gehört, bitte nich Lynchen)
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

mario-pana hat geschrieben:Das meine ich auch. Schon allein wegen den verschiedenen Auffassungen, was lustig ist und was nicht.

Übrigens... ich hab mal gehört, dass Amerikaner bei Jokes recht dumm sind. Denen muss du sagen das du gerade einen Witz gemacht hast? (Hab ich gehört, bitte nich Lynchen)
Das würde die ganzen Sitcoms und Serien mit dem eingeblendeten Klatschen erklären... :respekt: :rofl:
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“