Trailer
Das kommt darauf an...wieviel Humor man beweist...für mich war der dritte Teil der beste...mario-pana hat geschrieben:Bieten die Scary Movies denn so viel Stoff um darüber herzhaft zu lachen, oder ist es nicht mittlerweile schon so, dass man eher nur noch schmunzelt oder sogar genervt das weite sucht. Scheint ja als wäre dies der fünfte Film.
Ja das ist schon richtig...aber manche Dinger kannst du einfach nicht ins deutsche übersetzen..jedenfalls nicht ohne dass es sich scheisse anhört...mario-pana hat geschrieben:Ich denke mal, dass wohl auch einige Gags im Original besser sitzen als in der deutschen Synchro. Es sei denn man hat ein fesches Team an der Mache. Ich sage nur Hot Shots 1:
Pilot und Co-Pilot unterhalten sich beim Überschallflug: "Mach 1... Mach 2...", "Mach Feierabend"
Das würde die ganzen Sitcoms und Serien mit dem eingeblendeten Klatschen erklären...mario-pana hat geschrieben:Das meine ich auch. Schon allein wegen den verschiedenen Auffassungen, was lustig ist und was nicht.
Übrigens... ich hab mal gehört, dass Amerikaner bei Jokes recht dumm sind. Denen muss du sagen das du gerade einen Witz gemacht hast? (Hab ich gehört, bitte nich Lynchen)