Neue Trailer

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Antworten
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Neue Trailer

Beitrag von Antropophagus »

Heute sind die Trailer mal thematisch gemischt...

Zuerst haben wir da Skinwalkers ein möglicher Werwolfstreifen im Stile von Carpenters Vampire...der laut IMDB von R auf PG-13 runterstuft wurde... :angst:

Trailer
IMDB

Nun kömmt was ganz nettes...The golden Compass...ein Fantasyfilm im Stil des PC Games Atlantis

Trailer
IMDB

Und zuletzt...Shoot ´em up...ein Action(thriller?) mit Clive Owen aus Sin City...sieht nett aus...

Trailer
IMDB
Zuletzt geändert von Antropophagus am Mo 16.07.2007, 14:15, insgesamt 2-mal geändert.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Neue Trailer

Beitrag von Elite »

„Skinwalkers“ interessiert mich ebenfalls sehr, hier wird er ja nur auf DVD erscheinen, freigegeben ab 16 übrigens. Ob das also auf die amerikanischen PG-13 Fassung beruht?! :?

„Shoot ´em up“ erinnert mich irgendwie stark an „Crank“ vom Stil und der Geschwindigkeit, die im Trailer vorgelegt wird. Freue mich aufjedenfall schon sehr auf das Teil :D .

D.O.A.?! ??? Hast du jetzt was verpaßt oder habe ich jetzt was verpaßt???Der Film lief doch schon vergangenen Sommer in unseren Kinos und es gibt ihn hier doch auch schon längst auf DVD zu kaufen!
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Neue Trailer

Beitrag von Antropophagus »

Elite hat geschrieben:D.O.A.?! ??? Hast du jetzt was verpaßt oder habe ich jetzt was verpaßt???Der Film lief doch schon vergangenen Sommer in unseren Kinos und es gibt ihn hier doch auch schon längst auf DVD zu kaufen!
Na...ich hoffe.,..wenns wirklich so ist...das MonsterZero dann diesen Thread nicht findet..sonst hat er wieder was zu lästern... :roll: :-P
Ich hab eben mal bei Amazon nachgesehen..tatsächlich...dann finde ich es echt zum Kotzen das Apple den überhaupt noch reinstellt...ich hab halt nicht auf den Kinostart geachtet... :oops:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Neue Trailer

Beitrag von Elite »

Antropophagus hat geschrieben:Na...ich hoffe.,..wenns wirklich so ist...das MonsterZero dann diesen Thread nicht findet..sonst hat er wieder was zu lästern... :roll: :-P
Ich hab eben mal bei Amazon nachgesehen..tatsächlich...dann finde ich es echt zum Kotzen das Apple den überhaupt noch reinstellt...ich hab halt nicht auf den Kinostart geachtet... :oops:
Ich hätte MZ auch in meiner ICQ Liste um ihn diesen lustigen Witz zu erzählen, aber ich will ja mal so nicht sein :P :wink: , obwohl ich mich köstlich drüber amüsiert hatte, dachte schon das wäre eine extrem schnell nachgeschobene Fortsetzung :roll: :-P .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Neue Trailer

Beitrag von Antropophagus »

Elite hat geschrieben:Ich hätte MZ auch in meiner ICQ Liste um ihn diesen lustigen Witz zu erzählen, aber ich will ja mal so nicht sein :P :wink: , obwohl ich mich köstlich drüber amüsiert hatte, dachte schon das wäre eine extrem schnell nachgeschobene Fortsetzung :roll: :-P .
Alte Petze... :P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Ich hab doch geschrieben, dass ich mal nicht so sein will 8) ! Wenn’s MZ liest dann weil er es selber gefunden hat. :roll:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Elite hat geschrieben:Ich hab doch geschrieben, dass ich mal nicht so sein will 8) !

Wie gnädig von dir... :rofl:
Wenn’s MZ liest dann weil er es selber gefunden hat. :roll:
Klaro...war ja auch nur nen Joke... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Tja dann heißt es jetzt abwarten und Tee trinken :breakfast: bzw. hoffen, dass MZ den Thread nie entdecken wird :roll: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Elite hat geschrieben:Tja dann heißt es jetzt abwarten und Tee trinken :breakfast: bzw. hoffen, dass MZ den Thread nie entdecken wird :roll: .
Wobei wir wieder am Anfang wären... :rofl:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Hier der Link zum Trailer der nunmehr vierten Verflimung des Body Snatcher-Stoffes:

http://theinvasionmovie.warnerbros.com/

Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. Dass Hirschbiegel Filme drehen kann, in denen es auf das psychologische Moment ankommt, hat er ja mit DAS EXPERIMENT bewiesen, aber Nicole Kidman? Ich weiß nicht, ich weiß nicht ... Darüber hinaus stellt sich natürlich auch die Frage, ob es wirklich nötig ist, sich so oft an ein und derselben Vorlage zu versuchen.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Schaut doch gut aus +++
Danke für den Trailer.
Ich mochte auch den von 1978 extrem gerne und glaube Kidman macht das schon gut +++
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Gezora hat geschrieben:Hier der Link zum Trailer der nunmehr vierten Verflimung des Body Snatcher-Stoffes:

http://theinvasionmovie.warnerbros.com/

Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. Dass Hirschbiegel Filme drehen kann, in denen es auf das psychologische Moment ankommt, hat er ja mit DAS EXPERIMENT bewiesen, aber Nicole Kidman? Ich weiß nicht, ich weiß nicht ... Darüber hinaus stellt sich natürlich auch die Frage, ob es wirklich nötig ist, sich so oft an ein und derselben Vorlage zu versuchen.

Gruß
Gezora
Also ich hatte anfangs auch an der Kidman gezweifelt..aber aus einem ziemlich dummen Grund der nicht mal was mit ihrem Können zu tun hat...oder besser ausgedrückt..ich habe sie gehasst...aber ich denke sie hat bewiesen das sie auch ernste Rollen spielen kann und nicht nur Bewitched...so das ich mittlerweile meine Ansicht über sie geändert habe...

Zur zweiten Sache stimme ich dir allerdings zu...ich weiss nicht ob es klug ist einen Stoff so auszulutschen...???...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Wieder ein paar Trailer

Zuerst die Spieleverfilmung Hitman von der ich gedacht hatte das Vin Diesel die Titelrolle spielt..aber ist leider nicht...

Trailer


Als nächstes den neuen von Emmerich...10.000 B.C. der ganz vielversprechend aussieht...

Trailer

Als dritten dann den für mich wichtigsten Film dieses Jahres...Get Smart... :loveyouall:
Steve Carell (Evan Almighty) spielt die Titelrolle...Anne Hathaway 99 und..allawappa...The Rock Agent 23... :banana: :klatsch:
Das kann was werden...leider ist Don Adams ja schon von uns gegangen und wird so leider kein Cameo haben..wie es ja heutzutage oft üblich ist...

Trailer

Das nächste ist ein Vampirstreifen..o.ä. 30 Days of Night...

Trailer

Der folgende Film...Water Horse...handelt um ein kleines Fantasywesen das wie ein kleiner Plesiosaurus aussieht und zum Leidwesen seines jungen Besitzers ziemlich lebhaft ist..und leider auch schnell wächst..

Trailer

The Spiderwick Chronicles ist ein Fantasyfilm der ganz nett sein kann....

Trailer

The Game Plan...der letzte Trailer für heute ist eine Komödie mit The Rock von Andy Fickman...ich erwähne es nur weil der Name etwas belustigend ist... :roll:...wolln wir mal sehen ob The Rock ähnlich schlechte Kritiken einfährt wie annodazumal Vin Diesel mit Der Babynator (bescheuerter deutscher Titel..der O.T. ist The Pacifier)

Trailer
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Antropophagus hat geschrieben:10.000 B.C.
Mammuts und Pyramidenbau! :o Potzblitz, da wir einem ja ganz schön was geboten.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Gezora hat geschrieben:Mammuts und Pyramidenbau! :o Potzblitz, da wir einem ja ganz schön was geboten.

Gruß
Gezora
Ja...der Mann ist immer für Überraschungen gut... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Wenn ich den Thread nicht finden soll, solltet ihr aufhören zu posten... :-P
Übrigens Antro D.O.A. bekommst du mittlerweile schon für 7,99€ als DVD für einen Film der noch erscheint ziemlich billig. +++

Könnten sich alle Label ein Beispiel dran nehmen, Filme bevor sie im Kino erscheinen für erst 18€ und dann knapp ein 1/4 Jahr später für 7,99€ zu verkaufen, dann den Trailer zu bringen um die Leute noch in's Kino zulocken, weil ihnen die DVD gefiel.

Ist aber ein scheiß Film... :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:Wenn ich den Thread nicht finden soll, solltet ihr aufhören zu posten... :-P
Pöhhh...hör du doch auf fremde Postings zu lesen..die gehn dich doch gar nichts an...ich lese doch schliesslich deine auch nicht... :king:
Übrigens Antro D.O.A. bekommst du mittlerweile schon für 7,99€ als DVD für einen Film der noch erscheint ziemlich billig. +++
Ich weiss...hab ich schon gesehen...aber der Film interessiert mich nicht sonderlich...ich fand 3 Engel für Charlie schon zum Kotzen...so ein blöder Dreck...da gab ja wohl kaum eine Szene wo die Weiber nicht in der Luft waren...wenn schon Remake...dann doch bitte wenigstens etwas glaubwürdig... ---
Könnten sich alle Label ein Beispiel dran nehmen, Filme bevor sie im Kino erscheinen für erst 18€ und dann knapp ein 1/4 Jahr später für 7,99€ zu verkaufen, dann den Trailer zu bringen um die Leute noch in's Kino zulocken, weil ihnen die DVD gefiel.
Jo..ich hatte nicht drauf geachtet das der Kinostart schon war...aber selbst das wär zu schnell für eine DVD-Veröffentlichung...das musste ein´Re-Release gewesen sein...denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die DVD einen Monat nach amerikanischem Kinostart schon bei uns erscheint...und beim Trailer steht "In Theatres: June 22nd, 2007"...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Gezora hat geschrieben:Mammuts und Pyramidenbau!
Jaja, und am Ende stellt sich heraus, dass es alles nur ein böser Traum gewesen ist. Alle schwachen Drehbücher finden ihr gerechtes Ende. :-P
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

dr.prankenstein hat geschrieben:Jaja, und am Ende stellt sich heraus, dass es alles nur ein böser Traum gewesen ist.
Genau...und dann kommt Tuvok aus der Dusche... :o :angst:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Antropophagus hat geschrieben:Genau...und dann kommt Tuvok aus der Dusche... :o :angst:
Der duscht...?! :o ???

Antropophagus hat geschrieben:...ich fand 3 Engel für Charlie schon zum Kotzen...so ein blöder Dreck...da gab ja wohl kaum eine Szene wo die Weiber nicht in der Luft waren...wenn schon Remake...dann doch bitte wenigstens etwas glaubwürdig... ---
Du hast den Film also nicht verstanden (wie schon "Final Wars") :-P :wink:
Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

MonsterZero hat geschrieben:Wenn ich den Thread nicht finden soll, solltet ihr aufhören zu posten... :-P
Übrigens Antro D.O.A. bekommst du mittlerweile schon für 7,99€ als DVD für einen Film der noch erscheint ziemlich billig. +++

Könnten sich alle Label ein Beispiel dran nehmen, Filme bevor sie im Kino erscheinen für erst 18€ und dann knapp ein 1/4 Jahr später für 7,99€ zu verkaufen, dann den Trailer zu bringen um die Leute noch in's Kino zulocken, weil ihnen die DVD gefiel.

Ist aber ein scheiß Film... :-P
Naja, ich mochte den Films sehr, lag wohl an den überaus ansehnlichen Hauptdarstellerinnen :roll: . Werd mir die DVD spätestens bis Weihnachten geholt haben 8) . Bei mir in der Nähe habe ich ihn bisher nirgends für 7,99€ leider gesehen :? .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

ralo31 hat geschrieben:Der duscht...?! :o ???
Nene...der kommt nur da raus... :rofl:

Antropophagus hat geschrieben:Du hast den Film also nicht verstanden (wie schon "Final Wars") :-P :wink:
Ich weiss ja nicht welche Schulbildung man braucht um den Müll zu verstehen...jedenfalls bin ich gerade deswegen stolz auf meine kleine Volksschulbildung... :roll: :P :-P

Ich verstehe nur Filme wie Infra Superman...Angriff der Killertomaten...Plan 9 from outer Space...für den anderen Auswurf ist meine Schulbildung nicht ausreichend... 8)
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4416
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

@Antro: Aber das reicht doch vollkommen. +++ +++ +++
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Damit es Antro nicht postet wenn der Film schon auf DVD raus ist... :-P

Rambo 4: http://youtube.com/watch?v=SgKaAeGfOyA

Achtung der Film scheint einen hohen Gewaltgrad zu haben, der Trailer hat es schon in sich !

Übrigens Rocky 6 kommt wohl noch mal extended... das schmälert die Freude auf die am 10. Sep. kommende DVD (ein Wunder, dass er überhaupt noch in Deutschland raus kommt, ist ja schon lange überall sonst erhältlich)...
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:Damit es Antro nicht postet wenn der Film schon auf DVD raus ist... :-P

Rambo 4: http://youtube.com/watch?v=SgKaAeGfOyA

Achtung der Film scheint einen hohen Gewaltgrad zu haben, der Trailer hat es schon in sich !

Übrigens Rocky 6 kommt wohl noch mal extended... das schmälert die Freude auf die am 10. Sep. kommende DVD (ein Wunder, dass er überhaupt noch in Deutschland raus kommt, ist ja schon lange überall sonst erhältlich)...
Och...glaubt das kleine blinde Hühnchen auch mal ein Korn gefunden zu haben...?...schade...muss ich dich leider enttäuschen...
aber bleib dran...beim nächsten mal klappts bestimmt... 8) :king:

Guckst du hier...kleines blindes Hühnchen... :rofl:
Zuletzt geändert von Antropophagus am Mo 20.08.2007, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Na ja... hätte mir Angst gemacht, wenn du ihn gepostet hättest... :twisted:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:Na ja... hätte mir Angst gemacht, wenn du ihn gepostet hättest... :twisted:
Nene...dafür hab ich meine Leute... :-P
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“