Horton hört ein Hu!

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Antworten
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Horton hört ein Hu!

Beitrag von mario-pana »

Nun, eigentlich stehe ich ja mehr auf gute alte 2-D Animation, doch hin und wieder fällt auch ein 3-D animierter Streifen darunter. Der letzte, den ich da gesehen hab war Findet Nemo. Mann war der lustig, besonders Dori, der blaue Fisch.
Mein Interesse an Horton wurde im Grunde nur durch ein bestimmtes Bild geweckt, nämlich jenes hier:

Bild

ein ängstlicher Elefant, der vorsichtig eine wackelige Hängebrücke betritt. Das allein ist schon herrlich. Aber noch besser, was der gute im Rüssel hält. Eine kleine Blume. Absolut der Kracher.

Ich hab beim Stöbern jetzt den Kinotrailer entdeckt und schon da herzhaft lachen müssen. Definitiv ein Animationsfilm, den ich sehen muss.

http://german.imdb.com/video/user/me704682951
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Die Hu`s sind doch die aus der Grinch oder?
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Die Trailer (Ich habe bereits einen merklich kürzeren gesehen, der sich auf die immerhin recht lange Episode mit der Brücke beschränkt.) machen definitiv Appetit auf mehr. Ich werde mir den Film ansehen - Dass die selben Leute wie bei Ice Age dahinterstecken und Jim Carrey mitwirkt, mag als gutes Omen dienen. :mrgreen:
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Biollante2000Millenium hat geschrieben:Die Hu`s sind doch die aus der Grinch oder?
Keine Ahnung. Eine gewisse Ähnlichkeit ist ihnen ja nicht abzusprechen.

Ich kenne den Jim Carrey Weihnachtsfilm nicht, der hat mich bisher nicht interessiert.

Zurück zum Film:

Einfach herrlich, wie Horton bei der Hängebrücke in den Abgrund schaut, oder die Szene, wo er seine Ohren zu einer Mütze formt. :lol:

Wer kommt nur auf solche Ideen.

Ice Age hat mich bisher nur wenig tangiert, was wohl sicherlich an dem, mich nicht ansprechenden, Design liegen mag.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das Design ist vielleicht befremdlich, aber es ist eine durchaus ähnliche Angelegenheit wie Horton. Wenn man es nicht gesehen hat, hat man nicht unbedingt viel verpasst, aber man sollte es trotzdem mal gesehen haben.

Und der Film scheint wirklich überaus ideenreich sein.
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“