Ice Age - Die Dritte

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Antworten
Anonymous

Ice Age - Die Dritte

Beitrag von Anonymous »

Es steht fest: Am 2. Juli 2009 (Quelle: Wikipedia) kommt die volle Packung Scrat noch ein drittes Mal auf die Kinoleinwände. Wer bereits jetzt über Trailer, Inhaltsangaben oder Poster verfügt, kann diese gerne hier online stellen.
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 28.02.2008, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

oh nee, bitte nicht.
kann ja eigentlich nur noch besser werden....
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Sauber....da freu ich mich höllisch drauf...hoffentlich wirds besser als zum Vergleich Shrek 3...
BildBildBildBildBild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das hoffe ich auch. Jedenfalls wird es wohl ein Grund, endlich mal wieder in dieses saumäßig überteuerte Provinzkino zu gehen.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Provinzkino? bei euch gibts noch ein Provinzkino? Kostet das Mehr als ein Besuch im Cinemaxx?
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Es ist günstiger, aber es ist auch billiger. Du verstehst? Zu laut, zu klein etc.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Irgendwas ist ja immer, allerdings finde ich das diese Kleinen Kinos mehr Atmosphäre haben als So ein Großer Kasten ala Cinemaxx.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Hm, ich glaub kaum, dass ein Dritter den Ersten vom Tron stoßen kann. Aber besser als der zweite Teil ist locker drin :roll: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

Ich kenn den 2.Teil nicht. Ich kann also nicht mitreden. :breakfast:
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich fand sie eigentlich alle toll. Wenn der Dritte dieses von mir empfundene Niveau hält, ist er gut, da kann man mir erzählen, was man will.

Ferner hat unser kleines Provinzkino nicht annähernd die angenehme Atmosphäre und hohe Qualität des Cinemaxx acht Städte weiter. Bei Cinemaxx kann man sich unbewaffnet auf den Abtritt trauen, das Popcorn schmeckt, als bestünde es auf Mais und Zucker statt aus Fischmehl und Motoröl und die Stühle sind menschenwürdig gepolstert. Alles Pluspunkte.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Hier ist schon mal der Teaser...

Und wieder wurde der (das?) arme Scrat für den Teaser vergewaltigt... :rofl:
Mann...gebt dem armen Vieh doch endlich seine Eichel (ist nicht sexistisch gemeint... :roll: )

Ice Age 3
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Das ist ja grade der Witz an der Sache das er die nicht bekommt.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Herzlichen Dank für den Teaser Scratophagus. :-X
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Herzlichen Dank für den Teaser Scratophagus. :-X
Gerne doch Sidzilla... :-X

@Gorath

Das ist mir schon klar...ist doch das typische Roadrunner Prinzip...der wurde auch nie besiegt...
BildBildBildBildBild
flowerpower84
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 18.04.2008, 11:16

Beitrag von flowerpower84 »

Garodon hat geschrieben:Ich fand sie eigentlich alle toll. Wenn der Dritte dieses von mir empfundene Niveau hält, ist er gut, da kann man mir erzählen, was man will.

Ferner hat unser kleines Provinzkino nicht annähernd die angenehme Atmosphäre und hohe Qualität des Cinemaxx acht Städte weiter. Bei Cinemaxx kann man sich unbewaffnet auf den Abtritt trauen, das Popcorn schmeckt, als bestünde es auf Mais und Zucker statt aus Fischmehl und Motoröl und die Stühle sind menschenwürdig gepolstert. Alles Pluspunkte.
Sone Provinzkinos können schon recht übel sein. Bie uns kann man am Sitz auf nen Knopf drücken um sich was zu bestellen. Das ist super nervig, wenn dauernd die Bedienung durch den Saal läuft. Das schlimmste ist aber, dann man bei uns im Kino rauchen darf.... :kotz:
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“