hier im Tal haben se sogar Werbung für den Film im Cinemaxx gezeigt, aber laufen tut er net hier

Anscheinend sind Wiederaufführungen in 3D nicht so der Bringer. Ich war mit ein paar Freunden auch mal in Findet Nemo 3D (weil eine aus unserer Gruppe kannte diesen noch gar nicht [man glaubt es kaum]und es lief nichts, was jemand noch nicht kannte) und da hatten wir den ganzen Saal für uns alleine.Onkel Zilla hat geschrieben:Hab jetzt am Freitag wo ich im Kino war einfach mal nach Jurassic Park 3D gefragt gehabt.
Schaut aber so aus, als wenn der NICHT im Cinemaxx laufen wird.
Finde ich auch besser so, dass ein etwas unbekannterer Charakter, welcher nur eine Nebenrolle im Film hatte, ins Rampenlicht tritt.Elite hat geschrieben:Wie gestern bekannt gegeben wurde wird es nun doch ein Charakter aus den vorangegangenen Jurassic Park Filmen in den neusten Ableger des Franchises schaffen. hierbei handelt es sich um den Charakter des Dr. Henry Wu. Regisseur Collin Trevorrow lies verlauten, dass es keinen Sinn hätte die Hauptdarsteller der vorangegangenen Teile wieder in einen Jurassic Park zu schleppen, da sie ja aus ganzen offensichtlichen Gründen keine Motivation mehr dazu haben. Mit dem Charakter des Dr. Henry Wu ist es jedoch anders, da er zu den leitenden Wissenschaftlern gehört, die die Dinosaurier geklont haben. Außerdem sei seine Rolle im Buch ohnehin bedeutender gewesen als im Film, weswegen starkes Erweiterungspotenzial vorhanden ist.
Dr. Henry Wu soll dabei wieder von BD Wong verkörpert werden. Ansonsten spielen noch Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Ty Simpkins, Jake Johnson, Nick Robinson, Vincent D'Onofrio und Irrfan Khan mit. Jurassic Wolrd erscheint unterdessen am 12.06.2015 in den USA. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.
Quelle: Comingsoon.net