Gesehen:
Ghostbusters 2
Dazu muss ich wahrscheinlich nichts mehr sagen

Doch...wie du ihn findest...Dinosaur Valley hat geschrieben:Dazu muss ich wahrscheinlich nichts mehr sagen
Ich mag Thor eigentlich ganz gerne...aber mir hat der erste Teil doch besser gefallen...Ich kann mit Dunkelelfen nichts anfangen...die gehören für mich ins Fantasy-Universum ala Herr der Ringe etc...nicht aber in die nordische Sage...Harryzilla hat geschrieben:Thor: The Dark World (2013)![]()
![]()
Ich kann ja leider nicht viel mit den nordischen Göttern (insbesondere Thor) anfangen. Einzig Loki-Darsteller Tom Hiddleston macht dieses Effektespektakel für mich erträglich. Ich bin aber kein Maßstab. Bei der breiten Masse kommen die Marvel-Verfilmungen ja alle sehr gut an.
Ich sah mir die Thor Filme nur an um dann den Avengers Film zu verstehen.Harryzilla hat geschrieben:Mir ist Thor einfach zu dämlich.
...das ist relativ, ...wenn du ein schwaches Herz hast wie ich, ist die Szene nicht lächerlich... Ich war froh wie er von seinen Kameraden gerettet und unbehelligt dieser grausamen Situation enkommen konntePlasmo hat geschrieben: Eine vollkommen lächerliche Szene mit einer fleischfressenden Pflanze wurde übrigens sogar tatsächlich für diesen Film gedreht.
Plasmo hat geschrieben:einer von ihnen unverhofft losweint wie schrecklich doch seine Mutter immer zu ihm war. Köstlich!
"Jetzt ist vielleicht genau der richtige Moment an dem du dein Herz ausschütten kannst."GIGAN hat geschrieben:Plasmo hat geschrieben:einer von ihnen unverhofft losweint wie schrecklich doch seine Mutter immer zu ihm war. Köstlich!Was ist mit dir ? ...du siehst die ganze Zeit schon so bedrückt aus..., ...raus mit der Sprache...
![]()
![]()
Die erste Texttafel sagt gleich zu Beginn:sowie eine Filmographie über weitere Affenfilme (bei der aber erstaunlicherweise der 33er King Kong und auch Son of Kong nicht erwähnt werden!)