Aktuelle Dinosaurier-Filme?

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Die Kommentare in der IMDb deuten leider auf den erwartet unterirdischen Film hin, der mit einem bekannten Namen etwas mehr Kasse machen soll (siehe "The Sexy 6th Sense", "Lake Placid 2", Hellraiser 5-8, "The Erotic Time Machine" etc.).

Schade. Der alte "Caprona" hätte besseres verdient. Man stelle sich ein Caprona-Remake mit Peter Jackson im Regiestuhl vor.
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Was erwartet ihr euch anderes von der Firma The Asylum? Vor denen habe ich euch doch schon gewarnt. :?
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Harryzilla hat geschrieben:Was erwartet ihr euch anderes von der Firma The Asylum? Vor denen habe ich euch doch schon gewarnt. :?
Ich muss gestehen, dass mir diese Firma bis gestern überhaupt nichts sagte. Erst meine Recherchen zu "Land that Time Forgot" zeigten mir, was es mit ihr auf sich hat. Kann man denn die Produkte dieses Studios in der Regel wenigstens als Trash-Kracher genießen?

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Für mich sind deren debile Produktionen hart an der Schmerzgrenze. Noch weitaus übler als Nu Image-Schund.
Hier eine Filmographie: http://www.imdb.com/company/co0043571/
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Harryzilla hat geschrieben:Hier eine Filmographie: http://www.imdb.com/company/co0043571/
Die Filmographie habe ich mir bereits gestern angesehen. Leider (?) kenne ich jedoch keinen der gelisteten Titel aus eigener Erfahrung, konnte allerdings einige von ihnen mit hier im Forum (u.a. auch von Dir) verfassten Verrissen in Verbindung bringen. Ich persönlich habe ja, was fragwürdige Filmkunst anbelangt, einen recht harten Magen und könnte mir vorstellen, dass Filme wie "Mega Shark vs. Giant Octopus" (Trailer hier) durchaus etwas für mich wären. Vielleicht wage ich das Experiment demnächst einfach mal.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MeckerGodzilla »

Hm, wurde hier schon das Remake zu "Land of the Lost" erwähnt?
"Eine fast vergessene Welt" könnte eine Perle für Trash-Freunde sein.
Ich wundere mich fast, das der Streifen ins Kino gekommen ist, so gaga, wie der Film eigentlich ist. Ich hatte Spaß! Vor allem mit den Sleestaks! :king:
Bild
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“