Die persönlichen Top 3 der schlechtestens Filme aller Zeiten

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Frank:

Nur ganz kurz: Ich habe das Hintergrundmaterial zu HERR DER RINGE gesehen, wie zu vielen anderen modernen Filmen auch. Ich weiß schon wovon ich rede, denn ich kenne das handwerklich Schlechte und auch das neue, aufwendige Blockbuster-Kino.

Bei der "Schlacht" um KING KONG habe ich auch Deine Postings verfolgt und da muss ich Dir leider die sogenannten Scheuklappen vorwerfen, denn bei der KING KONG-Diskussion merkte man, dass Du von dem Deiner Meinung nach nicht so guten Filmen oder den dahingeluschten, wie Du sie genannt hast, nicht gerade viel verstehst.

Es waren da sehr große Lücken zu merken. Ich lasse mich immer nur zu einem Thema ein, wenn ich beide Seiten sehr gut nachvollziehen kann und behaupte, dass Du die "andere" Seite der Filmschaffenden nicht so gut kennst.

Ein Punkt, warum ich mich z.B. bei BABYLON 5 immer raushalte. Verstehe da einfach nicht genug, um mitreden zu können.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ralo31 hat geschrieben:Lass Dich von MB nicht ärgern - der meint's nicht böse und drückt sich halt immer wieder gern etwas deftig aus :wink:
Hallo Ralo,

Du bist mal wieder der einzige, der merkt, was ich hier mache. Viele der anderen "alten" Hasen wahrscheinlich auch, deshalb steigen die auch nicht drauf ein. :lol: :lol: :lol:

Chef...jetzt muss ich aufhören Öl nachzukippen, denn das qualmt schon ganz schön vor sich her. +++

MB :D :D :lol: :lol:
Antaeus
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 110
Registriert: Fr 17.02.2006, 13:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Antaeus »

Antaeus hat geschrieben: Meine Meinung zu CGI ist: Wir können froh sein das es diese Technik gibt
Joan_Landor hat geschrieben:Sehe ich im Grunde ähnlich: Ohne CGI gäbe es ein Meisterwerk wie Casshern nicht. Auch wären annehmbare Comicverfilmungen wie die Fantastischen Vier, v.a. mit einem glaubhaften Mr. Fantastic nicht möglich. (Wenn dieser Film natürlich seine Schwächen auch im CGI-Bereich hat. Siehe dazu meinen Quickie in der Pranke #28.)

Mag sein, daß dies auch auf LotR zutrifft. Wie oben gesagt, mir liegen diese Filme nicht. Aber deren Fandom setzt sich aus allen gesellschaftlichen Schichten zusammen, so daß man keineswegs behaupten kann, daß hier nur die dumme Masse auf Marketing-Propaganda hereingefallen sei.

Man kann die CGI-Technik also durchaus als eine Bereicherung für die Filmwelt betrachten.

Leider wird diese neue Technik, wie ja so oft bei neuen Errungenschaften, nicht verhältnismäßig eingesetzt. Im Moment werden oft Filme gemacht, um CGI einzusetzten und nicht CGI eingesetzt, um Filme zu machen. Man macht, was geht, nur weil es geht.
Aber ich bin noch guter Hoffnung, daß dieser Hype nachlassen wird, die CGI-Technik irgendwann nur noch das ist, was sie sein soll: Mittel zum Zweck.
Der Hammer war doch King Kong. So etwas hat es bis jetzt ja nicht gegeben.
Wenn Kong mit drei Sauriern agiert und man sich fragt "sind die in der Zeit zurück mit Kirk und haben das real aufgenommen"?
Absoluter Kracher. Und die Headsukker, wie geil?
BildGott ist ein Kind mit einem Ameisenhaufen. Der plant nichts. (Constantine)
Antaeus
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 110
Registriert: Fr 17.02.2006, 13:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Antaeus »

ralo31 hat geschrieben:Lass Dich von MB nicht ärgern - der meint's nicht böse und drückt sich halt immer wieder gern etwas deftig aus :wink:
Magischer Ballermann hat geschrieben:Hallo Ralo,

Du bist mal wieder der einzige, der merkt, was ich hier mache. Viele der anderen "alten" Hasen wahrscheinlich auch, deshalb steigen die auch nicht drauf ein. :lol: :lol: :lol:

Chef...jetzt muss ich aufhören Öl nachzukippen, denn das qualmt schon ganz schön vor sich her. +++

MB :D :D :lol: :lol:
Und was soll das?
Muss man hier erst Jahre dabei sein damit man das versteht?

Na weiterhin viel Spass ??? :? :wink:

PS:Bis jetzt wurde ich hier noch nicht enttäuscht ;-) muh
BildGott ist ein Kind mit einem Ameisenhaufen. Der plant nichts. (Constantine)
Benutzeravatar
babs_23
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 167
Registriert: Mo 28.11.2005, 21:11
Wohnort: Schlicktown

Beitrag von babs_23 »

[quote="MacGuffin"]@MB

Du bist offensichtlich ernsthaft der Meinung, große Filmkunst drücke sich in Dilettantismus aus. Motto: Nur wenn man sieht, dass es hingepfuscht wurde, kann es gut sein.

Jedenfalls muss man deine Aussagen und deine offensichtlichen Vorlieben für seltsame C-Movies so interpretieren.

Handwerkliche Perfektion scheint dir ein Greuel zu sein, für dich äußert sich offenbar ware cineastische Kultur in der Mangelhaftigkeit.

Nun gut, dieser Geschmack und diese Meinungen sind dein gutes Recht.

Aber mit einer solchen Einstellung sollte man sich dann besser aus ernsthaften Diskussionen über Filmemacherei heraushalten - es sei denn, man versteht sich selber als Forumstroll ;)


@ Frank

Dich so weit aus dem Fenster lehnen und Olli ein gewisses Filmwissen abzusprechen, finde ich schon ziehmlich heftig. Ich will Olli keineswegs in Schutz nehmen, aber er versucht die Filme zumindest objektiv zu beurteilen. Dabei kann es auch ein Film sein auf den er persönlich gar nicht kann.
Ich bin mit Olli einer Meinung wenn es um CGI geht. Denn wenn man es verwendet um einen Film zu perfektionieren ist das eine wunderbare Sache.
Aber wenn man mit CGI so zugeballert wird kann ich da auch wenig mit anfangen.
Wenn Du einen handwerklich guten Film sehen willst, schau Dir Braveheart an. Da ist alles echt. :)


Und noch zu Deiner Info, Olli mußte sich die HDR Teile samt Extras anschauen, da ich sie sehen wollte.

Er hat sogar die Sissy Filme über sich ergehen lassen und das ist für Olli schon ........! :banana:

So long

Babs
Na so was!
Benutzeravatar
babs_23
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 167
Registriert: Mo 28.11.2005, 21:11
Wohnort: Schlicktown

Beitrag von babs_23 »

@Antaeus

Olli ist der "magische Ballermann". Sagt das nicht schon alles?

MB provoziert halt gerne und haut auch ganz gerne mal Öl in einen Schwelbrand.
Also lass Dich nicht einschüchtern, Hunde die bellen, beißen nicht.
:klatsch: :klatsch: :banana:
So long

Babs
Na so was!
Benutzeravatar
MacGuffin
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 274
Registriert: Di 20.09.2005, 18:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von MacGuffin »

babs_23 hat geschrieben: @ Frank

Dich so weit aus dem Fenster lehnen und Olli ein gewisses Filmwissen abzusprechen, finde ich schon ziehmlich heftig. Ich will Olli keineswegs in Schutz nehmen, aber er versucht die Filme zumindest objektiv zu beurteilen. Dabei kann es auch ein Film sein auf den er persönlich gar nicht kann.
Ich bin mit Olli einer Meinung wenn es um CGI geht. Denn wenn man es verwendet um einen Film zu perfektionieren ist das eine wunderbare Sache.
Aber wenn man mit CGI so zugeballert wird kann ich da auch wenig mit anfangen.
Wenn Du einen handwerklich guten Film sehen willst, schau Dir Braveheart an. Da ist alles echt. :)


Und noch zu Deiner Info, Olli mußte sich die HDR Teile samt Extras anschauen, da ich sie sehen wollte.

Er hat sogar die Sissy Filme über sich ergehen lassen und das ist für Olli schon ........! :banana:

So long

Babs
Hey, nicht böse sein. Ich kann halt auch die polemische Keule rausziehen, wenn's sein muss ;) Und wenn mir meine eigenen Worte im Mund umgedreht werden, werde ich auch schon mal biestig.

Ich weiß aber nicht, was Ollis erster langer Beitrag in diesem Thema mit Sachlichkeit zu tun hatte.

Generell kann ich immer nur nach den Äußerungen gehen, die jemand von sich gibt. Ich kenne Olli persönlich nicht gut genug, um seinen wirklichen Background einschätzen zu können.

Wenn seine Äußerungen aber prinzipiell dazu geeignet sind, dass man sie falsch verstehen und ihn als Person falsch einschätzen kann, dann muss wohl mit der Art der Äußerungen was nicht stimmen ;)

Aber dass ich auf verbale Entgleisungen empfindlich reagiere, sollte Olli bei mir von der Arbeit eigentlich wissen :) Wenn er trotzdem mit dem Feuer spielt, muss er auch das Echo vertragen können :twisted:

Nochmals: Ich bin ein Mann der Differenzierung und der ausgewogenen Betrachtungsweise. Extreme Ansichten sind nicht mein Ding.

@Olli:
Ich bin mir nicht bewusst, in einem Thema hier bisher über B- oder C-Movies mitdiskutiert zu haben. Wenn du dich dazu durchringen kannst, sachlich zu bleiben, kannst du mir ja in dem King-Kong-Thread mal erklären, was du damit meinst ;)

Gruß,

Frank
"Nur weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind..."
Benutzeravatar
babs_23
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 167
Registriert: Mo 28.11.2005, 21:11
Wohnort: Schlicktown

Beitrag von babs_23 »

MacGuffin hat geschrieben:

Hey, nicht böse sein. Ich kann halt auch die polemische Keule rausziehen, wenn's sein muss ;) Und wenn mir meine eigenen Worte im Mund umgedreht werden, werde ich auch schon mal biestig.

Ich weiß aber nicht, was Ollis erster langer Beitrag in diesem Thema mit Sachlichkeit zu tun hatte.

Generell kann ich immer nur nach den Äußerungen gehen, die jemand von sich gibt. Ich kenne Olli persönlich nicht gut genug, um seinen wirklichen Background einschätzen zu können.

Wenn seine Äußerungen aber prinzipiell dazu geeignet sind, dass man sie falsch verstehen und ihn als Person falsch einschätzen kann, dann muss wohl mit der Art der Äußerungen was nicht stimmen ;)

Aber dass ich auf verbale Entgleisungen empfindlich reagiere, sollte Olli bei mir von der Arbeit eigentlich wissen :) Wenn er trotzdem mit dem Feuer spielt, muss er auch das Echo vertragen können :twisted:

Nochmals: Ich bin ein Mann der Differenzierung und der ausgewogenen Betrachtungsweise. Extreme Ansichten sind nicht mein Ding.

@Olli:
Ich bin mir nicht bewusst, in einem Thema hier bisher über B- oder C-Movies mitdiskutiert zu haben. Wenn du dich dazu durchringen kannst, sachlich zu bleiben, kannst du mir ja in dem King-Kong-Thread mal erklären, was du damit meinst ;)

Gruß,

Frank


Ich bin nicht böse, wollte mich nur sachlich dazu äußern.Ich wollte Olli auch nicht in Schutz nehmen, oder verteidigen. Nur hat er manchmal eine etwas derbe Art sich auszudrücken. Ab und zu muß man bei Olli zwischen den Zeilen lesen. Aber er kann auch gut für sich selber sprechen.

Aber ich habe mich gut amüsiert. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

So long
Na so was!
Antaeus
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 110
Registriert: Fr 17.02.2006, 13:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Antaeus »

babs_23 hat geschrieben:@Antaeus

Olli ist der "magische Ballermann". Sagt das nicht schon alles?

MB provoziert halt gerne und haut auch ganz gerne mal Öl in einen Schwelbrand.
Also lass Dich nicht einschüchtern, Hunde die bellen, beißen nicht.
:klatsch: :klatsch: :banana:
So long

Babs
Ja, nee is klar... (um Atze zu zitieren, nech)

Ab sofort nenne ich Ihn nur noch die Ölkanne... hihihi :king:
BildGott ist ein Kind mit einem Ameisenhaufen. Der plant nichts. (Constantine)
Benutzeravatar
MacGuffin
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 274
Registriert: Di 20.09.2005, 18:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von MacGuffin »

Magischer Ballermann hat geschrieben:@Frank:
Ein Punkt, warum ich mich z.B. bei BABYLON 5 immer raushalte. Verstehe da einfach nicht genug, um mitreden zu können.
Traditionell schaue ich mir B5 jedes Jahr einmal komplett von vorne bis hinten an.

Vielleicht hast du ja Lust, dich einzuklinken und damit eine eklatante Lücke bei dir auszumerzen? ;)

Gruß,

Frank
"Nur weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind..."
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

:shock: :shock: :shock: olli, so kenn' ich dich gar nicht :shock: :shock: :shock:

sonst bist du in relevanten dingen immer so beschlagen und dann das?! "babylon 5" ist sowohl objektiv als auch subjektiv die beste scifi-serie ever!! also: rasch, rasch ... :wink:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

godzilla2664 hat geschrieben:"babylon 5" ist sowohl objektiv als auch subjektiv die beste scifi-serie ever!!
Nie Raumpatrouille Orion gesehen...? :shock: ???

:rofl: :rofl: :rofl:
Bild
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

Bzw. den Film, den man aus allen Folgen von Raumpatrouille Orion zusammengeschnitten hat ? ??? :rofl:
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Godzilla XT hat geschrieben:Bzw. den Film, den man aus allen Folgen von Raumpatrouille Orion zusammengeschnitten hat ? ??? :rofl:
Nicht aus allen, nur aus dreien (wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt) :wink:
Bild
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

Das kann sein, weis nicht mehr genau.

Jedoch wurde auch neu synchronisiert, sofern die Akteure von damals noch lebten.
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Bist Du da sicher...? :roll: Meines Wissens wurden doch nur die neuen Szenen mit Elke Heidenreich zum Zusammenhalt der Handlung eingefügt ???
Bild
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

Wie gesagt, ich kann mich nur noch ungenau daran erinnern.

Allerdings habe ich das Making Of zum Film nochmal vor kurzem auf DVD gesehen und da sah es so aus und wurde auch so erzählt. Vieleicht irre ich mich ja auch und werfe mehrere Making Of´s durcheinander.
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Sooo... ich habe jetzt eine Site mit schönen Infos dazu zu rate gezogen. Neu synchronisiert wurde nur Cliffs albernes Schlucken angesichts der Gefahr :-P

Mehr Infos hier:
http://www.orionspace.de/ww/de/pub/logb ... s_kino.htm
Bild
Benutzeravatar
Hudson
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 165
Registriert: Di 11.04.2006, 21:00
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Hudson »

1. Desert Warrior :censored:
2. Mysterious Planet :hammer:
3. The Retaliator :explode:
www.FilmFlausen.de - Wir haben das Internet erfunden!
Wendigo
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 122
Registriert: Mi 28.04.2004, 20:55
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wendigo »

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik ist einer meiner absoluten Hassfilme. Ich finde, dass dieser Film ein Parabeispiel für einen typischen, klischeebepackten Blockbuster ist.
Ich kann an diesem Machwerk rein gar nichts positives finden.
Wie man über 100 Millionen Dollar für so einen Schund ausgeben konnte ist mir unbegreiflich.
Um dem ganzen die Krone aufzusetzen muss auch noch, der von mir sowieso gehasste, Johnny Depp mitspielen. Ich finde die Figur des Jack Sparrow sowas von nervig und unwitzig, dass ich ganz klar behaupten kann, dass mich fast noch nie eine Filmfigur so genervt hat wie er. Da kommt höchstens noch Jar Jar Binks mit.


Zu den anderen beiden Filmen fallen mir jetzt spontan keine konkreten Beispiele ein, aber die Chancen stehen sehr gut, dass sie von Tarantino gedreht wurden sein könnten.
Bild
el-brazo
Administrator
Administrator
Beiträge: 1019
Registriert: So 01.06.2003, 18:57
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von el-brazo »

@Wendigo:

> Fluch der Karibik ist einer meiner absoluten Hassfilme.

FLUCH DER KARIBIK ist einer der wenigen modernen Blockbuster, die bei mir ganz schnell Eingang in meine Sammlung gefunden haben. So unterschiedlich können die Geschmäcker sein.
Wendigo
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 122
Registriert: Mi 28.04.2004, 20:55
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wendigo »

So unterschiedlich können die Geschmäcker sein.
Ähh. Wer Fluch der Karibik mag, hat keinen Geschmack. :-P

Mal ehrlich: Ich bin immer wieder verwundert wie viele Leute diesen Film doch tatsächlich mögen.
Irgendwie habe ich das Gefühl mit meiner Meinung fast alleine darzustehen. Bei jedem Film findet man wen, der diesen dann nicht leiden kann.
Nur bei Fluch der Karibik kommt es mir so vor, als würde den jeder mögen.
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Wendigo hat geschrieben:Ähh. Wer Fluch der Karibik mag, hat keinen Geschmack. :-P
Nanana...ich liebe diesen Film...es ist einer der wenigen Filme wo man sich wieder wünscht..mit Totenkopfflagge durch die Gegend zu eiern...abgesehen davon gab es in letzter Zeit nicht viel gute Piratenfilme..wenn man von die Piratenbraut mal absieht..,der leider gefloppt ist.. :-P
Mal ehrlich: Ich bin immer wieder verwundert wie viele Leute diesen Film doch tatsächlich mögen.
Irgendwie habe ich das Gefühl mit meiner Meinung fast alleine darzustehen. Bei jedem Film findet man wen, der diesen dann nicht leiden kann.
hmm..ich kenn niemanden der Hatari nicht mag...
Andererseits..viele davon sind auch Querulanten die sich einfach gegen die Masse stemmen wollen..um zu provozieren..
Nur bei Fluch der Karibik kommt es mir so vor, als würde den jeder mögen.
Woran mag das wohl liegen..?..vieleicht weil er einfach klasse ist..?. :roll: :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Wendigo hat geschrieben:Nur bei Fluch der Karibik kommt es mir so vor, als würde den jeder mögen.
Ich mag den Film auch nicht sonderlich. Das Subgenre des Piratenfilms hat mich leider nie besonders interessiert. Nun muss ich aber auch zugeben, dass ich zu keiner Zeit meines Lebens mit einer Piratenflagge über's offene Meer hätte schippern wollen. Liegt das vielleicht daran, weil ich in meiner Kindheit schon beim absolvieren des Seepferdchen-Ordens gescheitert bin? :roll: :-P
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Liegt das vielleicht daran, weil ich in meiner Kindheit schon beim absolvieren des Seepferdchen-Ordens gescheitert bin?
du wolltest dir doch einen pool zulegen, um dieses trauma zu verarbeiten ... vielleicht gefällt dir dann auch "fluch der karibik" besser :mrgreen:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Den Pool wollte ich doch nur, um darin in aller Ruhe meine Modellbausätze zusammen zu bauen ... Wasser sollte doch da keins rein. Nur oben eine Abdeckung für den Pool, die automatisch auf- und zufährt. :-P
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Antropophagus hat geschrieben: hmm..ich kenn niemanden der Hatari nicht mag...
Da kenne ich in der Tat auch keinen. Den mag sogar meine Mutter, und das will schon etwas heißen.

Gruß
Gezora
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

Antropophagus hat geschrieben: hmm..ich kenn niemanden der Hatari nicht mag...
Ich mag ihn...meine Eltern mögen ihn...und soweit ich weis auch alle meine Verwandten und Bekannten... :-P

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Den Pool wollte ich doch nur, um darin in aller Ruhe meine Modellbausätze zusammen zu bauen ... Wasser sollte doch da keins rein. Nur oben eine Abdeckung für den Pool, die automatisch auf- und zufährt. :-P
Wie? Kein 2. Loch Ness? :king:


MfG
Godzilla XT
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Gezora hat geschrieben:Da kenne ich in der Tat auch keinen. Den mag sogar meine Mutter, und das will schon etwas heißen.
Und meine Mutter erst...am meisten liebt sie die Szene..wie auch ich...als Pockets rumheult weil er den Raketenflug nicht gesehen hat... +++ :rofl:

Als schlechtesten Film wähle ich

The Fog (2005) --- :motz: :kotz:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

So schlecht kann der Film ja wohl nicht sein. Ich habe ihn leider noch nicht gesehen, kann der wirklich so schlecht sein? ???

Für wirklich schlechte Filme ist meiner Meinung nach Carles Band in letzter Zeit verantwortlich zu machen. Der x-te Puppetmaster-Murks und die mittlerweile totgelutschte Trancers-Thematik nervt einfach nur noch. Und dann diese Vampir-Schmonzetten, die irgendwo in Osteuropa gedreht worden sind ... wer Zeit wirklich wortwörtlich totschlagen will, der sollte sich sowas anschauen. :kotz:
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“