Night of the Bloody Apes => Roboter der Sterne

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Night of the Bloody Apes

Beitrag von godzilla2664 »

ramge hat geschrieben:Chancen bestehen ja durchaus, schließlich machten hier ja auch mal diverse Tittentitel von "Something Weird" die Runde, wenn ich jetzt grade nicht mal wieder was verwechsle.
es waren bitteschön tittentitel mit psychopathischen mörderaffen drin! wir wollen hier ja nicht in verruf kommen ... schliesslich haben wir einen ruf zu verlieren ;)
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Night of the Bloody Apes => Roboter der Sterne

Beitrag von caro31 »

Och warum nicht ein paar schöne Titten-Titel hier vorstellen...? ;D ;)

Ricky habe ich nie gesehen, aber vielleicht ändert sich das ja noch ;)

Ob es aber nun daran liegt dass ich Roboter der Sterne seinerzeit im Kino sah, dass ich ihn so geil finde, daran zweifle ich doch etwas... Ich habe in den 70ern ziemliche Massen an geilem Schrott im Kino gesehen (war ja mindestens jedes Wochenende in einem Monster/Sci-Fi-Film), was aber längst nicht heißt das ich die alle liebe, oder Filme die ich erst später auf Video oder DVD kennenlernte schlechter finde...
Roboter der Sterne trifft bei mir halt genau den Nerv, ebenso wie Infra-Superman oder Orion 3000 - ich mags halt bunt und schräg mit viel Riesenviecher-Action oder durchs All taumelnden Bunsen-Brennern... ;D ;)
Aber zu erklären warum man einen Trash-Film nun besonders mag ist im Grunde so sinnvoll wie die Quadratur des Kreises - das ist zumindest bei mir einfach ein Bauchgefühl und nicht wirklich zu analysieren. Wer meine PRANKE-Artikel zu dem Thema gelesen hat, weiß aber ja so in etwa wie ich da ticke ;D ;D ;D

PS: Die Knochenschlürfenden Riesenschildkröten fand ich damals im Kino auch zum Fürchren - geniales Sounddesign! Hab den wohl so mit 11 Jahren gesehen... Kürzlich lief er auich wieder auf Premiere.
Bild
el-brazo
Administrator
Administrator
Beiträge: 1019
Registriert: So 01.06.2003, 18:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: Night of the Bloody Apes => Roboter der Sterne

Beitrag von el-brazo »

@ralo31:

> Ob es aber nun daran liegt dass ich Roboter der Sterne
> seinerzeit im Kino sah, dass ich ihn so geil finde, daran
> zweifle ich doch etwas...

Daran zweifle ich gleich mal mit. Ich hab' ihn damals z.B. nicht im Kino gesehen, sondern erst später auf Video. RDS ist auch ohne Jugenderinnerungen eine echte Granate.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Night of the Bloody Apes => Roboter der Sterne

Beitrag von godzilla2664 »

ich hab' den film damals nicht im kino gesehen und ich hab' ihn auch verpasst, als er seinerzeit auf video rauskam ... ich könnte schwören, dass ich erst durch das mg-forum auf ihn aufmerksam wurde +++
jugenderinnerung fällt in meinem fall daher auch flach ... nichtsdestotrotz hat "roboter der sterne" für mich definitiv seinen ganz individuellen ... ääh ... stellenwert ;D
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Night of the Bloody Apes => Roboter der Sterne

Beitrag von caro31 »

Kleiner Hinweis vom Admin:

Ich habe den Krieg der Infras-Teil jetzt komplett [link=viewtopic.php?t=595]hierher[/link] verlagert.
Den Roboter der Sterne-Teil habe ich hier belassen, da er nicht eindeutig trennbar war.
Bild
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“