FLOP oder TOP 1896 - 1999

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

FLOP oder TOP 1896 - 1999

Beitrag von Harryzilla »

Saludos Amigos,

auf ein neues. Nachdem der Thread mit den aktuellen Filmen relativ gut aufgenommen wurde, gibt es hier die Möglichkeit ältere Filme zu empfehlen oder in der Luft zu zerreissen. Es sollten eher Genrefilme sein, aber es dürfen natürlich auch andere Kino und TV-Filme oder TV-Serien sein. Besonders gerne gesehen sind hier seltenere und obskure Produktionen. Eine Besprechung oder zumindestens eine Kurzkritik sollte nicht fehlen. Ebenso sollte das Entstehungsjahr angegeben werden (notfalls einfach in die imdb sehen).

Bitte folgendes Bewertungssystem benutzen (wobei der Unterhaltungswert in manchen Fällen vielleicht extra angegeben werden sollte).

Beispiel: PLAN 9 FROM OUTER SPACE (1956/59)
         Film  ---  Unterhaltungswert  +++ +++ +++ +++

Wertung:
---  --- schlecht
--- nur für Komplettisten
--- +++ mittelmäßig, zwiespältig
+++  gut
+++ +++  sehr gut
+++ +++ +++  herausragend
+++ +++ +++ +++  Meisterwerk
1/2 für zwischen zwei Bewertungen

Beispiele:
MONSTER A GO GO (1965)  --- ---    APOCALYPSE NOW (1979)  +++ +++ +++ +++


LG, Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Re: FLOP oder TOP 1896 - 1999

Beitrag von MeckerGodzilla »

Kennt jemand den Film "Das Steinzeitsyndrom"?
Scheint eine Fernsehproduktion gewesen zu sein, habe ihn neulich auf Premiere gesehen. Vom Niveau her wie "Reise ins Zentrum der Zeit".

Ich würde sagen:

Film  ---  Unterhaltungswert  ---

Obwohl ich mich nicht entscheiden kann, ob der Film nicht doch wieder lustig war, zwar unheimlich lächerlich, aber nicht langweilig. Also ein LLL-Film! ;D
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: FLOP oder TOP 1896 - 1999

Beitrag von Harryzilla »

Herzlich willkommen Element X. Danke für diesen Beitrag. Du hast es geschafft einen Film vorzustellen, der exakt die Voraussetzungen für diesen Thread erfüllt.
Der Originaltitel ist " Women Of The Prehistoric Planet" (1966). Regie führte Arthur C. Pierce der entweder als Produzent oder Drehbuchautor oder Regisseur folgende weiteren Genrefilme für uns herunterkurbelte: The Cosmic Man (1959) Invasion of the Animal People (1959/62) (US Version) Beyond the Time Barrier (1960) Mutiny in Outer Space (1965) The Human Duplicators (1965) The Navy vs. the Night Monsters (1966) Destination Inner Space (1966) Dimension 5 (1966) Cyborg 2087 (1966) The Destructors (1968) Invisible Strangler (1976)
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Re: FLOP oder TOP 1896 - 1999

Beitrag von MeckerGodzilla »

Puh, gibt es davon überhaupt deutsche Fassungen?
Sind das überhaupt Kinoproduktionen gewesen?

Am besten gefällt mir die Spinne auf dem Rücken eines Besatzungsmitglieds... ;)
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: FLOP oder TOP 1896 - 1999

Beitrag von Harryzilla »

Der Film lief tatsächlich im Kino. Ich habe eine wunderschöne US Lobby card zu diesem Streifen wo einer der Astronauten von einem Ungeheuer attackiert wird.
Der Film lief bei uns nie im Kino. Erstausstrahlung war am 12.9.1986 auf RTL plus und 1988 erschien er auf Video.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Re: FLOP oder TOP 1896 - 1999

Beitrag von MeckerGodzilla »

Ich glaube "Reise ins Zentrum der Zeit" lief 1994 erstmals auf Pro7, da habe ich ihn mal aufgezeichnet,
in der Hoffnung auf Dinosaurier...  :'(

Aber es gab ja nur wieder Szenen aus "One Million B. C."
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: FLOP oder TOP 1896 - 1999

Beitrag von Harryzilla »

Mr. X Du hast recht. "Journey To The Center Of Time" (1967) lief am 29.1.1994 auf PRO 7. Guter Vergleich übrigens
"Tumak, der Herr des Urwalds" (One Million B.C.) lief übrigens 1951 erstmals in Deutschland im Kino. Ich habe davon einige wundervolle Aushangfotos.
Nun aber genug mit den Zahlenspielereien.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Anonymous

Re: FLOP oder TOP 1896 - 1999

Beitrag von Anonymous »

Stimme des Todes, Die aka Watch Me When I Kill aka Gatto dagli occhi di giada, Il von Anthony Bido  (1977)  +++ ---

Dazu möcht ich nur kurz sagen, das man dem Covertext von X-rated keinen glauben schenken kann. Verstehen kann ich solche Marktschreier-Sprüche, den es geht ja um die liebe Kohle.
Davon zum Kauf beeinflussen lassen sollte man sich aber nicht, da eine falsche Erwartungshaltung aufgebaut wird.

Zitat: "... gerade in den genüsslich ausgetretene Mordszenen beweist sich die Nähe zu Dario Argentos Giallo-Klassikern."
Ich weiß zwar nicht, welcher gemeint ist, aber die Mordszenen sind nicht im geringsten genüsslich ausgetreten- eher dilletantisch und kurz geraten.Übrigens habe ich zuerst gedacht Fernando Cerulli sieht aus, als wäre er bei der Geburt von Peter Cushing getrennt worden. Ich muß da mal einen direkten Bildverleich machen.  Außerdem findet dieser ausgemergelte, alte Mann sein Ende in der Badewanne- natürlich nackt. Kennt jemand noch andere Filme wo nackte, alte Säcke in der Badewanne getötet werden? Ich dachte das wäre ein Privileg für knackige Fräuleins :. Ansonsten bin ich von dem detektivischen Spürsinn des Toningenieurs Corrado Pani beeindruckt. Darauf wäre Sherlock Holmes nie gekommen- der Rest der Welt wahrscheinlich auch nicht .  
Trotzdem für Komplettisten die sich verpflichtet fühlen möglichst alles aus dem Genre zu sehen und Giallo-Interessierten zu empfehlen. Wenn sich ein Gorebauer vom Cover angesprochen fühlt, wird er aber erstaunt sein wie unspektakulär hier gemordet wird   .
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: FLOP oder TOP 1896 - 1999

Beitrag von Harryzilla »

@Taikonaut,

ich habe diesen Giallo zwar gesehen, aber Eindruck hat er keinen hinterlassen. Dennoch sehr schön und ausführlich beschrieben. Da kann man sich schon etwas darunter vorstellen. Gut gemacht. Ich hoffe ich lese Dich hier noch des öfteren. Das Copyright jeder Besprechung liegt natürlich beim jeweiligen Autoren.
Es fehlt noch Deine Bewertung.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Thomas
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 101
Registriert: So 29.08.2004, 20:30

Re: FLOP oder TOP 1896 - 1999

Beitrag von Thomas »

Kennt Ihr Malefique - Psalm 666? Der Kurzfilm "Selbst an einem Montag ist es schwer, jemanden zu töten" auf der DVD hat es mir angetan...  ;D Dieser trockene Humor....
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: FLOP oder TOP 1896 - 1999

Beitrag von Harryzilla »

@Thomas,

kenne ich nicht. Bitte Bewerten und einige weitere Details (falls möglich) angeben.
Ist mit "Malefique" der französische Film von 2002 (Eric Valette) gemeint? Dann würde die Besprechung eher ins 2000-2004 Thread gehören. Es sei den der Kurzfilm ist noch aus dem vorigen Jahrtausend.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Thomas
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 101
Registriert: So 29.08.2004, 20:30

Re: FLOP oder TOP 1896 - 1999

Beitrag von Thomas »

Ja das ist der Film, siehe auch z. B. hier

http://www.new-video.de/film-malefique-psalm-666/

Ich habe mich vertan, was das Alter des Filmes betrifft. Aber könnte ja sein, das der Kurzfilm von früher ist. Der Hauptfilm ist auch nicht schlecht, aber der Kurzfilm auf derselben DVD hat mehr meinen Geschmack getroffen.

Der Kurzfilm läuft mit französischer Sprache und deutschen Untertiteln. Da geht es um einen Mann, der mit seinem Leben unzufrieden ist und noch etwas aus sich machen will. Also versucht er sich als Profikiller :D. Seine Planungen und Selbstgespräche sind eigentlich ganz ernst gemeint. Komik ergibt sich daraus, wie er scheitert und sich dabei blöd anstellt :D Zum Beispiel läuft er bei hellichtem Tag in Kapuze über die Straße und klingelt an der Tür seines Opers. Und sein Elektroschocker hat eine Ladehemmung :D. Aber ich will nicht alles verraten, selber angucken ;D
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Re: FLOP oder TOP 1896 - 1999

Beitrag von MeckerGodzilla »

So, dann möchte ich doch mal mit einem Film schocken, der ja möglicherweise auch nicht so bekannt ist, sich aber vielleicht als "Perle"  ;) herausstellt.

Wer sich überzeugen will, der guckt am Sonntag, 12. September 2004
13.25-15.10 Kabel 1
Sindbad - Herr der sieben Meere
Sinbad of the Seven Seas
Fantasyabenteuer, USA 1989, Regie: Enzo G. Castellari

Mit dem alten "Hulk"-Star Lou Ferrigno, der hier so unbeholfen spielt, als hätte er nix in der Birne. Dann gibt es zwei herrlich blöde "Man-in-Suit-Monster" , eins aus Stein, eins aus Glibber, dazu kitschiger Synthie-Pop, ein nervig fragendes Kind in der Rahmen-Handlung, viel Gekloppe a' la Spencer/Hill, erinnert allerdings mehr an Catchen. Teilweise sehr brutal, dabei wirkt der Film wie für Kinder gemacht. Also unentschlossen, die ungekürzte Fassung läuft derzeit auf Premiere.

Lustig? Yeah!

Film ---  Unterhaltungswert  +++  +++  +++


Ach, und am Sonntag, 19. September 2004
11.00-12.20 NDR kommt Kapitän Sindbad
Fantasyfilm, Deutschland/USA 1962, Regie: Byron Haskin

Da gibt's doch auch so ein herrliches Drachenvieh, dass natürlich ein Witz gegen Harryhausen ist... ;D
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: FLOP oder TOP 1896 - 1999

Beitrag von Harryzilla »

@Mr. X und Mr. T,

Man beachte das "Kapitän Sindbad" eine deutsche Co-Produktion ist. Ein Pflichtfilm für Freunde des gepflegten Monsterfilms. Ich nehme mal an da dürfen wir uns von Mr. X eine weitere feine Kurzkritik erwarten  :)
Obiger Kurzfilm klingt so, als ob der belgische Spielfilm C'est arrivé prö¨s de chez vous/Man Bites Dog (1992) Pate gestanden hat.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
DieselJoe
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 561
Registriert: Fr 06.02.2004, 13:04

Re: FLOP oder TOP 1896 - 1999

Beitrag von DieselJoe »

@ Element X:
Sindbad - Herr der sieben Meere,
ist das der, wo Sindbad's Aussehen eher dem eines mit Anabolika vollgepumpten Wrestlers ähnelt?;D So einen hatte ich mal auf Video, muss wohl mal auf Premiere nach "Sindbad und das Auge des Tigers" gelaufen sein, den ein Freund für mich aufnehmen sollte. Soweit ich's gesehen hatte, gab's da auch die ganze Zeit nur hirnloses Gekloppe.
War mir damals zu bescheuert, hab ihn mir also nicht richtig angeguckt, doch wenn da wirklich 2 Monster drin vorkommen, werd ich's mir nochmal überlegen. ::)
Ich würde ihnen gerne etwas anbieten, aber in meinem Büro ist leider alles radioaktiv
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Re: FLOP oder TOP 1896 - 1999

Beitrag von MeckerGodzilla »

+++ Jeb, dass ist genau dieser Film mit "Anabolika-Hulk" eben!

Aber erwarte nicht zuviel von den Monstern! ;)
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: FLOP oder TOP 1896 - 1999

Beitrag von Harryzilla »

Fukkatsu no hi /Virus/ Overkill - Durch die Hölle zur Ewigkeit(1980)  +++ 1/2

Habe ich schon erwähnt, dass ich Endzeitfilme mag? Dieser japanische Film ist eines der besseren und dramatischeren Beispiele dieser Filmgattung.  
Ungewöhnlich ist zuerst einmal die Besetzungsliste. Es kommen fast nur Amerikaner vor. Etliche damalige feine B-Movie Darsteller wie Chuck Connors, Bo Svenson, Robert Vaughn, Glenn Ford, Henry Silva, George Kennedy, Olivia Hussey, Edward James Olmos und aus dem Land der aufgehenden Sonne Sonny Chiba.
Durch einen freigesetzten Virus, der sich über die ganze Welt ausbreitet, sterben binnen kürzester Zeit fast alle Menschen und Tiere auf der Erde.
Die einzigen Überlebenden sind die Mitglieder diverser Forschungsstationen in der Antarktis.
855 Männer und 8 Frauen. Es liegt auf der Hand was das für Probleme mit sich bringt. Nach der ersten Vergewaltigung wird entschieden, dass die Frauen sich mit verschiedenen Männern zu paaren haben um den Fortbestand der Menschheit zu sichern.
Auf einmal taucht ein russisches U-Boot mit einer verseuchten Crew auf. Als dieses beinahe an Land anlegt, zerstört und versenkt ein engl. U-Boot die verseuchten Russen.
Es kommt aber noch schlimmer. Ein wahnsinniger Militarist hat kurz vor seinem Tod die Atomwaffen scharf gemacht und durch ein Erdbeben werden sie aktiviert.
Man findet zwar ein Gegenmittel gegen das Virus, muss nun aber nach Washington um den Abschuss der Nuklearwaffen zu unterbinden.
Dies wäre kein japanischer Film, wenn ihnen das gelänge.
Das heißt, ein Virus und ein Atomkrieg in einem Film unter der Regie von Kinji Fukasaku (kein Geringerer als der BATTLE ROYALE Regisseur).
Achtung. Die deutsche Fassung dauert nur 98 Minuten und die US Version geht auch nur 108 (Kino) und 103 (Video) Minuten. Das japanische Original läuft hingegen sage und schreibe 156 (DVD) Minuten. Unter anderem fehlt das ganze Ende (es geht nach dem Atomkrieg noch immer weiter). Da der Großteil der Dialoge englisch ist, sollte man sich nicht scheuen und gleich die Originalfassung ansehen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: FLOP oder TOP 1896 - 1999

Beitrag von caro31 »

Danke für den Tipp mit der Originalfassung! Ich kannte bislang nur die etwas halbgare gekürzte...
Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: FLOP oder TOP 1896 - 1999

Beitrag von godzilla2664 »

was?? den gibt's auch schon auf dvd?

+++ +++ +++
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4416
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: FLOP oder TOP 1896 - 1999

Beitrag von MonsterAsyl »

Muss ich auch haben. Ich kenne bisher auch nur die US Version. :-/
Keeper of the Monsters

Bild
Thomas
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 101
Registriert: So 29.08.2004, 20:30

Re: FLOP oder TOP 1896 - 1999

Beitrag von Thomas »

kennt hier einer "Death Machine"? Ich fand den immer gut...  ;D
Story ist zwar nicht originell, aber die Umsetzung gefiel mir irgendwie...

Verrückter Wissenschaftler arbeitet in einem Rüstungskonzern und hat eine Tötungsmaschine entwickelt, die auf Angst reagiert... Je mehr Angst man hat, desto schneller findet sie einen....

gibts den eigentlich auch auf DVD?
el-brazo
Administrator
Administrator
Beiträge: 1019
Registriert: So 01.06.2003, 18:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: FLOP oder TOP 1896 - 1999

Beitrag von el-brazo »

@Thomas:

> gibts den eigentlich auch auf DVD?

Ja! Sogar in Widescreen und meines Wissens ungeschnitten. Cooler Film! +++
Benutzeravatar
Alien_Queen
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 933
Registriert: Mo 02.06.2003, 22:09
Kontaktdaten:

Re: FLOP oder TOP 1896 - 1999

Beitrag von Alien_Queen »

So zurück zum Thema, Bewertungen!

Da es ja hier um "Altertümchen" gehen soll, könnte ich jetzt mein Gedächtnis leersaugen und hier preisgeben. Aber da wird nix draus. Deshalb lass ich mal so nach und nach ein paar meiner Lieblinge als Empfehlung für die Nachwelt stehen:

Harold and Maude (1971)
+++ +++ +++ 1/2

Dieser Film hat sehr viel was ich so gerne sehe. An der Oberfläche stellt sich die Story als abstruse Komödie mit überdurchschnittlichem Meuchel-/Suizid und Blutfaktor dar. Doch wer es schafft zwischen den zum Brüllen komischen Momenten rechtzeitig Luft zu holen, wird einiges entdecken können, was dem normalen Flach*piep*er-Publikum im Kino völlig entgeht. Daher werde ich hier keine Inhaltsangabe abgeben. Es soll ja Leute geben, die den Film nicht kennen und denen will ich's nicht zu leicht machen ;)

Neben der hervorragenden Story glänzt der Film durch ausnahmslos erstklassige Schauspieler, die bis in die letzte Nebenrolle hinein absolut richtig besetzt wurden. Auch die Kamera-Arbeit kann eigentlich nur begeistern. Die Botschaften des Films werden durch die Bilder hervorragend transportiert.

Also wer ihn nicht kennt - ein absolutes muss man gesehen haben.
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: FLOP oder TOP 1896 - 1999

Beitrag von Harryzilla »

Ein Lieblingsfilm meiner Frau. Ich mag ihn auch, aber noch besser gefällt mir "Where's Poppa" (1970). Auch aus der Zeit und ebenfalls mit Ruth Gordon.
Ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir.

P.s. In "Where's Poppa" läuft der Hauptdarsteller übrigens zeitweilig im "Kongula" Kostüm herum. ;D
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Anonymous

Re: FLOP oder TOP 1896 - 1999

Beitrag von Anonymous »

Faster, Pussycat! Kill! Kill! aka Die Satansweiber von Tittfield (1965)  +++  +++

Die drei Go-Go girls Varla (Tura Satana), Rosie (Haji) und Bilie (Lori Williams)
ernten für ihre Aufführungen anstelle Applaus nur wüste Beschimpfungen der Männerwelt.
Trotzdem scheint das Geschäft gut zu laufen, den sie fahren alle einen schnittigen Sportwagen.
In der Wüste fordert die Anführerin Varla Tommy zu einem Autorennen.Da der Rennverlauf nicht nach dem Geschmack dieser Martial Arts Meisterin läuft, haut sie den armen Kerl kurzerhand zu Klump. Das Aussehen Tommys ist bezeichnet für das Männerbild in diesem Film: Shorts kombiniert mit schwarzen Socken bis in die Kniekehle sehen erbarmungswürdig aus.
Im weiteren Verlauf erfahren die Damen, das ein Hinterwäldler einen Batzen Geld auf seiner abgewirtschafteten Farm versteckt hat.Das ist die Gelegenheit sich finanziell unabhängig zu machen, egal wie viele Männerleben es kostet.
Wie schon angesprochen sind in diesem Film fast alle Männer mitleidserregende Kreaturen: Schwächlinge oder muskelbepackte
Spatzengehirne.Die drei Tänzerinnen dagegen überzeugen mit Oberweite, attraktivem Aussehen und einem ausgeprägtem Killerinstinkt.

Die Pluspunkte dieses Russ Meyer Films sind gekonnt vorgetragenen Handkantenschlägen,humorigen Off-Kommentaren,ein furioses Finale in dessen Verlauf jeder gegen jeden kämpft und ganz besonders Tura Satana.
Negativ: Ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht!

Die DVD ist in Deutschland bei Warner erschienen. Die Ausstattung: Der Film in der dt. Synchronisation und die obligatorische Szenenauswahl.Das war es aber auch schon. Einige Dialoge sind auch in englisch ( ohne UT.). Aufgrund Schnittauflagen einer älterern Versionen ?
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: FLOP oder TOP 1896 - 1999

Beitrag von Harryzilla »

Leider ist diese enttäuschende DVD im Moment die einzige Alternative. In den USA gibt es ihn ja noch nicht.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4416
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: FLOP oder TOP 1896 - 1999

Beitrag von MonsterAsyl »

Ein Lieblingsfilm meiner Frau. Ich mag ihn auch, aber noch besser gefällt mir "Where's Poppa" (1970). Auch aus der Zeit und ebenfalls mit Ruth Gordon.
Jau der war auch lustig, aber ich fand Harold & Maude auch beser. Es hatte leider zeimlich lange gedauert, bis ich Where´s Poppa ungeschnitten sehen konnte, da in der deutschen TV Ausstrahlung immer das Ende fehlte.
Keeper of the Monsters

Bild
Anonymous

Re: FLOP oder TOP 1896 - 1999

Beitrag von Anonymous »

Harryzilla hat geschrieben:Leider ist diese enttäuschende DVD im Moment die einzige Alternative. In den USA gibt es ihn ja noch nicht.
Vielleicht kommt ja noch etwas ansprechenderes von RM Films International. Der Anfang ist ja gemacht :

Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: FLOP oder TOP 1896 - 1999

Beitrag von caro31 »

Hübsches Gesicht... aber Rest... :o

;D ;D ;D ;D ;D
Bild
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: FLOP oder TOP 1896 - 1999

Beitrag von Grummel »

Banause! ;)
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“