Wunderschön...
...den Rest muss ich erstmal verarbeiten...
Da kommt noch mehr bzw. ist noch mehr gedreht worden. Es gibt zum Beispiel schon ein Bild der abgedrehten Sequenz, in der das Floß gebaut wird und die Gruppe über den See / Fluß übersetzt und angegriffen wird.ralo31 hat geschrieben: ....... Ich schätze mal, dass der extended Cut, der hoffentlich schnell auf DVD erscheint .....
Das war in der Vorstellung, die ich besucht habe, genau so. Ebenso fand es außer mir keiner lustig, daß bei der Kong-Vorführung in New York die nachgestellte Opferszene mit Steiners originalem Soundtrack unterlegt wurde. Banausen!Sokura hat geschrieben:"Was ist mit Fay?"
.
"Die hat 36"
.
"Nee, die hat keine Zeit weil sie gerade mit RKO einen Großfilm dreht"
Fand ich echt lustig nur konnte im Kino keiner außer mir darüber lachen.
Das wäre zu schön ..... als nächstes kommt aber in 2007:ralo31 hat geschrieben: ......... Ich halte das für einen bewußten Insider vom Genre-Fan - wage aber nicht zu hoffen, dass Peter Jackson damit auf ein künfiges Projekt hinweist ....
Wo ist das Problem..?..die Godzillafilme sind auch fast alle ab 12..und hat uns das gehindert ins Kino zu kommen..?..Ich tippe mal darauf, dass wegen der Szenerie mit den Buschmännern der Film auch an einem FSK6-Rating vorbeigeschlittert ist. Eigentlich banal, schließlich hat Jackson in Interviews selbst gesagt, dass er den Ur-Kong mit 9 Jahren das erste mal gesehen hat und mit seiner Neuinterpration etwas ähnliches für die heutige junge Generation schaffen wollte.
Wie soll das funktionieren, wenn der Film erst ab 12 freigeben ist?
Also deine Meinung in allen Ehren..aber die Spinnen in Arac Attack sahen ja wohl alles andere als unecht und billig aus...zum grössten Teil jedenfalls..Die Spider-Szenerie in der Schlucht fand ich übrigens absolut ermüdend. Die Insekten sehen genauso billig und unreal aus wie die in ARAC ATTACK und selbst die wirklich geniale Spinnenszene in HARRY POTTER 2 (Uncut-Fassung) lässt es einem kälter den Rücken herunterlaufen.
Du hast noch vergessen, dass Jack Black danach noch genervt sagt: "Cooper..." in Anspielung auf Merian C. Cooper, den Regisseur des Ur-King-KongSokura hat geschrieben:Zum Beispiel die Taxi - Szene, in der sie sich über eine mögliche Ersatzschauspielerin unterhalten, welche aber unbedingt Kleidergröße 36 haben muß:
"Was ist mit Fay?"
.
"Die hat 36"
.
"Nee, die hat keine Zeit weil sie gerade mit RKO einen Großfilm dreht"
Fand ich echt lustig nur konnte im Kino keiner außer mir darüber lachen.
Das ist ein Ausdruck von Verlegenheit, weil manche Zeitgenossen das Zeigen von Gefühlen als "uncool" empfinden oder als Schwäche ansehen.Element_X hat geschrieben: Trotzdem hörte ich Jemanden im Publikum lachen - pfui!
Ich bin in meiner Interpretation sogar noch einen Schritt weiter gegangen: Wenn ich richtig gesehen habe, trug der Schädel des frischesten Skelettes keinen knöchernen Scheitelkamm, wie er für erwachsene männliche Gorillas typisch ist. Ich habe daher vermutet, daß es sich bei diesen Gebeinen um die Überreste Kongs eigentlicher Gefährtin handeln soll. Allerdings müßte ich den Film noch mal sehen, um meine Vermutung zu überprüfen. Es hieße immerhin, daß sich Jackson und seine Mannen erstaunlich gründlich mit der Biologie der Tiere auseinandergesetzt hätten.MacGuffin hat geschrieben:Das mit den Riesenskeletten interpretiere ich übrigens als die Überreste von Kongs Eltern, Vorfahren oder Geschwistern. Kong ist offensichtlich der letzte seiner Art, was ja auch seine Sehnsucht nach einer Gefährtin und die Zuneigung zu Ann erklärt, aber es muss ja vor ihm mehr von seiner Sorte gegeben haben. Die Skelette sind daher für mich als eine Art Kong-Friedhof anzusehen.