Suche nach 3 Filmen

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Antworten
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Suche nach 3 Filmen

Beitrag von Godzilla XT »

Nachdem ich bei der IMDB und bei Google nicht fündig wurde, :? liegt meine letzte Hoffnung bei euch.

Ich suche 2 Filme, die vor einigen Jahren im Fernsehen liefen.
Müsste Ende der 90er oder Anfang der 00er gewesen sein.

Kurz zuvor war auf Kabel1 Mad Max gelaufen und im Spätprogramm liefen dann noch 2 anderer Filme von der selben Machart her, nur, dass ich nicht mehr viel davon weis.
1.Film:

Soweit ich noch weis hieß der der Film Demolitioner 3000, kann ihn jedoch nirgends finden.

Im Film geht es dann um eine ultimative Waffe mit diesem Namen und ein Typ, der weis wo diese Waffe ist, hilft den unschuldigen Opfern einer Bande mit Motorädern und Autos.

Er hilft zum Beispiel in einer Szene zu Anfang einem Jungen(6-8Jahre alt?), den er aus den Fängen der Bande holt, wobei es jedoch erst so aussieht, als wenn der Junge in 2 Teile gerissen würde, weil beim Zerren und Reißen von 2 Seiten am Jungen sich plötzlich dessen Armprothese verselbstständigt und der Junge ohne Prothese gerettet wird.
2.Film:

Der Film ist auch im Wüstenlook gehalten und handelt von einer kleinen Gemeinschaft von Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben nach der Apokalypse die wenigen verbliebenen Pflanzen zu hegen und zu pflegen und zu vermehren. Dazu benötigen sie jedoch Wasser, dass ihnen zur Neige geht. Jedoch wissen sie wo es eine Quelle gibt. Einziges Problem eine Bande will ebenfalls den Ort erfahren und für sich beanspruchen und unterbindet eventuelle Versuche das Wasser zu holen.
Wasser ist zum kostbarsten Gut geworden.

Nun taucht wieder Jemand im "Mad Max"-Style auf und hilft den Leuten gegen die Bande erfolgreich.

Vielen Dank an alle die zur Aufklärung verhelfen können.

MfG
Godzilla XT
Zuletzt geändert von Godzilla XT am Mo 21.05.2007, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

1. Film = keine Ahnung
2. Film = hört sich nach Steel Dawn (Die Fährte des Siegers) an
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

Steel Dawn ist es, danke :D +++


Mir ist gerade noch ein dritter Film eingefallen, von dem ich keinen Namen habe.

Im Film gibt es eine biologische Katastrophe. Ein Virus ist entstanden, der jeden tötet, der Geschlechtsverkehr hat, so dass Frauen und Männer getrennt voneinander in kleinen Gruppen leben.

Eine große Männergruppe zieht mordend umher und stößt dabei auf 2 Wissenschaftler mittleren Alters, die unterwegs zum letzten intakten Forschungslabor sind. Sie können entkommen und das Labor in Betrieb nehmen, wo bereits ein Wissenschaftler zu Werke ist.

Sie experimentieren viel herum und währenddessen wird das Labor immer wieder von der Männergruppe angegriffen.

Irgendwie gerät dann noch eine Frauengruppe dazwischen, die, glaube ich, helfen wollen.

Schließlich gelingt es ein Gegenmittel zu produzieren.
Währenddessen wurde einer aus der Männergruppe gefangen genommen und dieser soll die Probe aufs Exempel mit einer gefangenen Frau machen.
(Mittlerweile stehen die Frauen gegen das Unternehmen.)
Dieser will jedoch nicht aus Furcht vor dem Tod, genauso wie die Frau.

Also spritzt sich einer der Wissenschaftler das Mittel selber und zwingt die Frau...

Ende vom Lied: Das Mittel funktioniert und alle können wieder miteinander leben und gründen Familien.
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Kyklop
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 286
Registriert: Di 01.05.2007, 15:31
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Kyklop »

Im Film gibt es eine biologische Katastrophe. Ein Virus ist entstanden, der jeden tötet, der Geschlechtsverkehr hat, so dass Frauen und Männer getrennt voneinander in kleinen Gruppen leben.
:atomrofl: den will ich auch mal sehen.
Benutzeravatar
Uzumaki
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 735
Registriert: Sa 24.09.2005, 07:55
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Uzumaki »

Könnte der erste Film ev. DEFENDER 2000 (aka EQUALIZER 2000) sein? Die Szene mit den Armen erinnert jedoch auch an THE EXECUTOR - DER VOLLSTRECKER.
The Return of the Ninjas - My Reviews of Ninja Movies!

More than 90 Reviews! Mafia vs. Ninja, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja in the Dragon's Den...
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“