Ice Age - Die Dritte
Ice Age - Die Dritte
Es steht fest: Am 2. Juli 2009 (Quelle: Wikipedia) kommt die volle Packung Scrat noch ein drittes Mal auf die Kinoleinwände. Wer bereits jetzt über Trailer, Inhaltsangaben oder Poster verfügt, kann diese gerne hier online stellen.
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 28.02.2008, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Azrael_Vega
- Kongulaner
- Gold Kongulaner
- Godzilla XT
- Monster-God
Ich fand sie eigentlich alle toll. Wenn der Dritte dieses von mir empfundene Niveau hält, ist er gut, da kann man mir erzählen, was man will.
Ferner hat unser kleines Provinzkino nicht annähernd die angenehme Atmosphäre und hohe Qualität des Cinemaxx acht Städte weiter. Bei Cinemaxx kann man sich unbewaffnet auf den Abtritt trauen, das Popcorn schmeckt, als bestünde es auf Mais und Zucker statt aus Fischmehl und Motoröl und die Stühle sind menschenwürdig gepolstert. Alles Pluspunkte.
Ferner hat unser kleines Provinzkino nicht annähernd die angenehme Atmosphäre und hohe Qualität des Cinemaxx acht Städte weiter. Bei Cinemaxx kann man sich unbewaffnet auf den Abtritt trauen, das Popcorn schmeckt, als bestünde es auf Mais und Zucker statt aus Fischmehl und Motoröl und die Stühle sind menschenwürdig gepolstert. Alles Pluspunkte.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Hier ist schon mal der Teaser...
Und wieder wurde der (das?) arme Scrat für den Teaser vergewaltigt...
Mann...gebt dem armen Vieh doch endlich seine Eichel (ist nicht sexistisch gemeint... )
Ice Age 3
Und wieder wurde der (das?) arme Scrat für den Teaser vergewaltigt...
Mann...gebt dem armen Vieh doch endlich seine Eichel (ist nicht sexistisch gemeint... )
Ice Age 3
-
- Diamond Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
-
- Monster-Newbie
Sone Provinzkinos können schon recht übel sein. Bie uns kann man am Sitz auf nen Knopf drücken um sich was zu bestellen. Das ist super nervig, wenn dauernd die Bedienung durch den Saal läuft. Das schlimmste ist aber, dann man bei uns im Kino rauchen darf....Garodon hat geschrieben:Ich fand sie eigentlich alle toll. Wenn der Dritte dieses von mir empfundene Niveau hält, ist er gut, da kann man mir erzählen, was man will.