Pixels

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Antworten
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Pixels

Beitrag von Antropophagus »

Wer dachte nach Battleships könnts nicht mehr schlimmer werden...der hat sich getäuscht...der hat sich sowas von getäuscht... :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=MAT0TpYMswI

Das wird wohl die CGI Schlacht schlechthin...ich lass mich mal überraschen... :D
Und als wenn das noch nicht genug wäre...Adam Sandler spielt auch noch die Hauptrolle... :o
Das kann nur nen Erfolg werden... :klatsch:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: Pixels

Beitrag von Goatscythe »

Ja... nicht nur Sandler... auch Kevin James. Beide zusammen. :kotz:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Pixels

Beitrag von Antropophagus »

Goatscythe hat geschrieben:Ja... nicht nur Sandler... auch Kevin James. Beide zusammen. :kotz:
Naja...James scheint keine allzugrosse Rolle zu haben...ehrlich gesagt ich fand ihn auch nur in King of Queens lustig...seine Filme warns für mich nicht...Sandler ist da schon ne andere Nummer...ausser seinem absolut beschissenen Jack und Jill warn seine Streifen schon teilweise sehr unterhaltsam...besonders Zohan... :rofl:
Und The Cobbler könnte auch interessant werden... :breakfast:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Pixels

Beitrag von Space_Godzilla »

Das sieht ja sehr nach Hochglanz-Trash aus. Finde ich gleichermaßen dämlich wie interessant.
Adam Sandler wird den Film mit Sicherheit nicht besser machen, aber gegen Kevin James habe ich eigentlich nichts einzuwenden; beim Kaufhaus Cop etwa hat er doch ne ganz gute Figur gemacht.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2286
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Pixels

Beitrag von oliver »

könnte doch witzig sein.

der trailer danach für "projekt neuland" war aber interessanter
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Pixels

Beitrag von Antropophagus »

Space_Godzilla hat geschrieben:Adam Sandler wird den Film mit Sicherheit nicht besser machen
Definitiv besser als James...Sandlers Filme sind zwar meistens albern...aber lustig albern...
James Filme sind einfach nur peinlich albern...zumindest in meinen Augen...
beim Kaufhaus Cop etwa hat er doch ne ganz gute Figur gemacht.
Nee...hat er nicht...der Film war einfach nur peinlich in meinen Augen...der Film (wie seine anderen auch) zielt einfach nur auf Witze zu lasten dicker Menschen ab...wie fast alle seine Filme...nur weil er es selbst ist macht es die Filme dadurch nicht besser...
wie man auch an der IMDB Bewertung sieht...ich versteh es nicht wieso ein 5,2 Film ne Fortsetzung verdient... ???
Aber es ist ja bekanntermassen Geschmacksache und ich mag eben Sandler lieber...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Pixels

Beitrag von Space_Godzilla »

Antropophagus hat geschrieben:Aber es ist ja bekanntermassen Geschmacksache und ich mag eben Sandler lieber...
Natürlich ist es das. Vielleicht hab ich mich etwas zu absolut und endgültig ausgedrückt, was Sandler betrifft. Ich mochte ihn allerdings nur in "Die Wutprobe" wirklich.. Jedenfalls war es nicht in meinem Sinne, Adam Sandler-Fans zu beleidigen YIYA
Mit deiner Kritik an James magst du durchaus recht haben, dennoch mochte ich den Kaufhaus Cop. Allerdings bin ich ebenfalls der Meinung, dass eine Fortsetzung absolut überflüssig ist.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Pixels

Beitrag von Antropophagus »

Space_Godzilla hat geschrieben:
Antropophagus hat geschrieben:Aber es ist ja bekanntermassen Geschmacksache und ich mag eben Sandler lieber...
Natürlich ist es das. Vielleicht hab ich mich etwas zu absolut und endgültig ausgedrückt, was Sandler betrifft. Ich mochte ihn allerdings nur in "Die Wutprobe" wirklich.. Jedenfalls war es nicht in meinem Sinne, Adam Sandler-Fans zu beleidigen YIYA
Nur um eines klar zu stellen...Ich bin kein Sandler Fan...ich mag nur einige seiner Filme und beleidigt hast du mich nicht... :mrgreen:
Mit deiner Kritik an James magst du durchaus recht haben, dennoch mochte ich den Kaufhaus Cop. Allerdings bin ich ebenfalls der Meinung, dass eine Fortsetzung absolut überflüssig ist.
Wie gesagt ich mochte ihn in King of Queens und darin war er unübertroffen...hab bestimmt jede Folge 3 mal gesehen (Trio Infernale bestimmt 5 mal) aber in Filmen finde ich ihn einfach nicht lustig weil es in jeden Streifen um das gleiche geht...der baut immer nur auf seinen Körperumfang auf...allerdings fand ich der Zoowärter auch recht gut...also ganz unlustig ist er nicht... :-P

Lassen wir uns einfach mal überraschen... :breakfast:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Pixels

Beitrag von Dinosaur Valley »

Ich bleibe gespannt, wenn das nicht alles war, was passiert, was man im Trailer sieht.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Pixels Kritik

Beitrag von Elite »

Na, hat wer schon Pixels gesehen und kann bzw. mag etwas dazu sagen?

Die Kritik auf bereitsgesehen.de ist relativ ernüchternd und auch das Publikum scheint ihn zu verschmähen, da das Einspielergebnis ebenfalls eher mäßig mit knapp 100 Mio. US-$ weltweitem Einspiel ist.

Pixels Bereitsgesehen.de Kritik

Quelle: bereitsgesehen.de, boxofficemojo.com
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Pixels

Beitrag von Paul Naschy »

oooops, ich wusste nicht, dass es dafür nen eigenen thread gibt… hatte ich in scifi (- heute) getippt:


Pixels (US 2015) +++ ---

In den 80ern wurde eine Raumkapsel mit zeitgeist-gesellschaftlich relevanten Inhalten ins Weltall geschossen, um potentiellen Außerirdischen von unserem Dasein zu erzählen. Die Botschaft kam an, wurde aber falsch interpretiert: Pacman, Donkey Kong, Asteroids, Phoenix, Q-Bert, … die alten Konsolenspiele wurden als Kriegserklärung verstanden. Und mit den selben Waffen versuchen nun Außerirdische, die Welt auszulöschen. Alte Spielekonsoleprofis müssen her, um unseren Planeten zu retten.

Eine von Grund auf gute Idee wurde durch den Massentauglichkeitsfilter gepresst. Asylum hätte das besser gemacht.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Pixels

Beitrag von Dinosaur Valley »

Gesehen und für gut befunden. Besser als Kindsköpfe ....
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“