Ich habe mal grade etwas an die Zeit zurück gedacht und in Errinerung geschwelgt als noch die guten alten Japan Kaijus auf Kabel 1 & Sat 1 kammen.
Besitzen die 2 Sender immernoch die Rechte an den Filmen oder wieso sieht man die heutzutage nichtmehr
![Confused :?](./images/smilies/icon_undecided.gif)
"Mail löschen"Gigan_2011 hat geschrieben:Ihren Wunsch leiten wir daher gerne an unsere Programmplanung weiter und hoffen, dass dieser umgesetzt werden kann.
Ham wir schon...oliver hat geschrieben:und schon wird das gegenteil bewiesen, heute, 23:20 auf zdf kultur: king kong kehrt zurück
mal gucken, wie die bildqualität ist, da zdf kultur in hd ist, ansonsten hab ich ja die japan-dvd aber trotzdem cool, dass ein alter godzilla wieder im tv kommt.
Aha...normalerweise steht HD im Senderlogo...bei mir nicht...nur bei Arte...ARD und ZDF...dann muss ich gleich mal Sendersuchlauf machen...Ashitaka hat geschrieben:Gibt inzwischen von ZDF-Kultur, Neo usw. wirklich HD-Ableger, die aber praktisch alles nur hochskaliert übertragen. Sieht aufgrund besseren Farbraums und Encodings aber tatsächlich besser als die SD-Variante aus.