HUHU
Auch wenn es hier (leider) etwas ruhiger geworden ist .. ein wirklich toller TV – Tipp:
Montag – 19.08.2019 / Wiederholung am 28.08
ARTE – 21:50 Uhr
Das Schreckenshaus des Dr. Rasanoff aka. Augen ohne Gesicht
Original: Les yeux sans visage
F/I 1960, 85/88 Minuten
Ein toller Film, was aber diese Version besonders auszeichnet:
Gezeigt wir die original deutsche Kinoversion mit der original deutschen Synchronisation plus die damals herausgeschnittenen Szenen im Original mit Untertiteln. Also ... uncut!
Ein Fest für jeden, der anspruchsvolle, alte Horrorfilme mag!
Das Schreckenshaus des Dr. Rasanoff aka. Augen ohne Gesicht
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
Re: Das Schreckenshaus des Dr. Rasanoff aka. Augen ohne Gesicht
Auch wenn der Ton sehr verrauscht war – den Film in dieser Version genießen zu dürfen war grandios
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
So sieht es aus ... ich fand es auch klasse.Paul Naschy hat geschrieben: ↑Di 20.08.2019, 06:36 Auch wenn der Ton sehr verrauscht war – den Film in dieser Version genießen zu dürfen war grandios
Das Rauschen fand ich auch etwas nervig .. aber es war zu ertragen.
- Dschungeldrache
- Monster-Meister
Ja wie... schon nicht mehr in der Arte Mediathek vorhanden ??
Ich dachte, da stehen Programme nach der Ausstrahlung einen Monat zur Verfügung !? Im Fernsehen habe ich leider nur noch die letzten Minuten gesehen (Ich dachte tatsächlich es regne im Film, so auffallend rauschte es im Hintergrund).
Hat jemand einen Tip, wo man den Film jetzt sehen kann ?
Ich dachte, da stehen Programme nach der Ausstrahlung einen Monat zur Verfügung !? Im Fernsehen habe ich leider nur noch die letzten Minuten gesehen (Ich dachte tatsächlich es regne im Film, so auffallend rauschte es im Hintergrund).
Hat jemand einen Tip, wo man den Film jetzt sehen kann ?