Gerade lief im TV der neue Axe unlimited Deo-Spot* - und der war allen ernstes mit dem "Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall"-Titelsong "Seli" unterlegt! Und zwar nicht mit irgendeiner Coverversion, sondern es war eindeutig der einzig echte und wahre Perry-Titelsong!
Und damit Ihr nicht denkt, ich spinne: Hier kann man ihn runterladen: http://www.axe.de (Der AXE Unlimited TV SPOT)
*Da kämpft eine Kung-Fu-Kämpferin vor exotischer Kulisse.
Ich hab das Teil inzwischen etwa ein Dutzend mal gesehen und immer noch nicht genug
Voller Spannung warte ich nun, ob auch das Seli-Love-Theme (Ham... ham... ham...) irgendwann zu Spot-Ehren kommt!
Auch vor kurzem gesehen: Jede Menge Männer, die einen auf dicke Hose machen: die Tür eintreten, anstatt sie zu öffnen, durchs Fenster springen, des guten Auftritts wegen, mit dem Motorrad durch ein Warenhaus brettern - wohl aus demselben Grund... Fazit: Was diese Männer so sicher macht? Ihr Deo, denn es verhindert unangenehme Körpergerüche. Fand ich sehr komisch! Vor allem die These, dass Männer bloss deshalb nicht waghalsig, verwegen und testosteronsprühend (was ja durch das Deo dezent übertüncht wird) sind, weil sie Angst haben, sie könnten schlecht riechen.
Mal abgesehen dass ich gegen wohlriechende Herren nichts einzuwenden habe, finde ich es oft lustig wie wenig Produkt und Werbeclip aufeinander abgestimmt sind (anderes Beispiel: Fuchs Waschmittel soooo billig, denn wer klug ist kauft günstig: das Produkt ist aber ziemlich hochpreisig, was echte Sparfüchse, also die vermutlich anversierte Zielgruppe, doch wittern)
Der Deo Spot hätte klasse zu der Werbeinitiative deutscher Bauern gepasst: die plakatieren immer metergroße rot-blutige Fleischbatzen und einen Grinsemann davor mit dem Spruch: Esst mehr Fleisch.
Doch, habe ich gesehen und schon vermutet, dass wir vom gleichen Werbespot reden; wollte mir nur nicht extra den Apple Movieplayer zum anschauen herunterladen.