Godzilla im TV am Sonntag
- Kai "the spy"
- Kongulaner
- Kongulaner
Trailer unterliegen in den seltensten Fällen einer FSK, und selbst dann werden die lieber gekürzt als dass dadurch die ganze DVD eine höhere FSK bekommt.
Lass dich nicht von den paar Freizügigkeiten in manchen Trailern beeindrucken. Sowas ist hierzulande eher selten ein Fall für die FSK.
Lass dich nicht von den paar Freizügigkeiten in manchen Trailern beeindrucken. Sowas ist hierzulande eher selten ein Fall für die FSK.
This job would be great if it wasn't for the customers.
Um mal auf Luepete's Frage zurück zukommen:
Was glaubt ihr denn, wann die Millennium Godzis mal im TV laufen werden und/oder auf welchen Sendern sie ausgestrahlt werden
Was glaubt ihr denn, wann die Millennium Godzis mal im TV laufen werden und/oder auf welchen Sendern sie ausgestrahlt werden
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
-
- Monster-Meister
- Azrael_Vega
- Kongulaner
ob und wann die millennium godzis gezeigt werden ist wirklich äußerst fraglich.
ich würde aber mal pro 7 eher vermuten. da splendid filme bei pro 7 eher anklang finden (als beispiel dienen die jackie chan filme). wenn sie neu sind, werden sie zuerst bei pro7 gezeigt. bei späteren wiederholungen dann auf kabel.
als zeit würde ich vermuten, dass sie freitagabends um 20:15h oder eher 22:15h (FSK ist hier einmal egal in meinen augen) laufen werden. vielleicht käme dann sonntags gegen 15h eine wiederholung. das könnte ich mir als realistisches vorstellen.
jedoch ist das echt noch zukunftsmusik. ich rechne mit den millenniumfilmen nicht vor 2010.
keine ahnung wieso, meine ich nur halt.
ich würde aber mal pro 7 eher vermuten. da splendid filme bei pro 7 eher anklang finden (als beispiel dienen die jackie chan filme). wenn sie neu sind, werden sie zuerst bei pro7 gezeigt. bei späteren wiederholungen dann auf kabel.
als zeit würde ich vermuten, dass sie freitagabends um 20:15h oder eher 22:15h (FSK ist hier einmal egal in meinen augen) laufen werden. vielleicht käme dann sonntags gegen 15h eine wiederholung. das könnte ich mir als realistisches vorstellen.
jedoch ist das echt noch zukunftsmusik. ich rechne mit den millenniumfilmen nicht vor 2010.
keine ahnung wieso, meine ich nur halt.
Also ich könnte mir schon vorstellen, dass sie in den nächsten Jahren über die Bildschirme flimmern werden. Die Rechte daran dürften nicht so teuer sein, wie die eines richtigen Blockbusters oder etwa doch?!
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
-
- Monster-Meister
Dann will ich auch mal meine Spekulation hier abgeben
Ich glaube, die Erstausstrahlung der Millennium-Godzis wird auf Pro7 oder RTLII nachmittags stattfinden, und ein bis zwei Jahre später werden sie dann auf Tele5 um 20.15 Uhr wiederholt (sowie derzeit die Mittneunziger-Godzis)...
Ich glaube, die Erstausstrahlung der Millennium-Godzis wird auf Pro7 oder RTLII nachmittags stattfinden, und ein bis zwei Jahre später werden sie dann auf Tele5 um 20.15 Uhr wiederholt (sowie derzeit die Mittneunziger-Godzis)...
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
Godzilla auf Tele5
Also ich muss schon sage, der Sender Tele5 wird mir immer Sympatischer.
Jetzt werden dort Sogar etliche Gozilla Streifen gespielt.
Ach ja zur Info.
3. Februar 2008 auf Tele5 um 14:15 - 16:20 Uhr
Godzilla vs. Destoroyah
Ach ja zur Info.
3. Februar 2008 auf Tele5 um 14:15 - 16:20 Uhr
Godzilla vs. Destoroyah
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Der Amiganer
- Monster-God
Was heißt hier denn "etliche"? Gerade mal die 3 Heisei-Filme werden dort gesendet.MaTTyZ hat geschrieben:Also ich muss schon sage, der Sender Tele5 wird mir immer Sympatischer.
Ich hab jedenfalls nur gestern mal beim Ende des Films reingezappt. Schaue ich mir aber definitiv lieber auf DVD an, und in Japanisch mit UT.
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"
Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
-
- Monster-Meister
War das Bild bei der Tele5-Ausstrahlung wirklich so verwaschen? Mann, bin ich froh, dass ich die DVD habe...
War das Bild bei der Tele5-Ausstrahlung wirklich so verwaschen? Mann, bin ich froh, dass ich die DVD habe...
- Biollante2000Millenium
- Kongulaner
Was ich am schlimmsten bei godzilla filmen auf tele5 finde ist, das die wiederholungen die am nächsten tag ,um 14.00 Uhr ode so, tatsächlich gekürzt sind.
Besonders fällt das bei godzilla vs destroya auf, da fast jede szene mit blut rausgenommen wurde.
Ich weis jetzt allerdings nich ob vs mech und vs space auch gekürzt sind.
Besonders fällt das bei godzilla vs destroya auf, da fast jede szene mit blut rausgenommen wurde.
Ich weis jetzt allerdings nich ob vs mech und vs space auch gekürzt sind.
-
- Monster-Meister
Wieso sollten sie die denn verloren haben, nachdem sie sie doch ne Weile (10 Jahre?) hatten?
Nun sind die letzten 3 Heisei-Godzis auf Tele 5 gelaufen. Dafür hat letztes Wochenende die Heisei-Mothra-Saga angefangen.
Spielt ja eigentlich für uns keine Rolle, wann die Millenniums im TV laufen. Wäre allerdings gut, um das Genre wieder etwas bekannter zu machen. Pro 7 rührt immer so schön die Werbetrommel wenn sie eine Free-TV-Premiere im Hauptprogramm haben.
@ ozaki
Habe mir Deine Seite auf myblogg angeschaut. Hast Dir ja ganz schön viel Arbeit gemacht damit.
Spielt ja eigentlich für uns keine Rolle, wann die Millenniums im TV laufen. Wäre allerdings gut, um das Genre wieder etwas bekannter zu machen. Pro 7 rührt immer so schön die Werbetrommel wenn sie eine Free-TV-Premiere im Hauptprogramm haben.
@ ozaki
Habe mir Deine Seite auf myblogg angeschaut. Hast Dir ja ganz schön viel Arbeit gemacht damit.
-
- Monster-Meister
Danke für das LobSuperhero hat geschrieben:
@ ozaki
- Kai "the spy"
- Kongulaner
In der Nacht von Samstag auf Sonntag präsentiert 3Sat DIE RÜCKKEHR DES KING KONG, offiziell erneut unter dem Titel, den zuletzt das ZDF verwendete: KING KONG KOMMT ZURÜCK. Zwar diesmal am Wochenende etwas erträglicher als bei der ZDF-Ausstrahlung letztes Jahr beginnt der Film allerdings erst um 4.05 Uhr.
This job would be great if it wasn't for the customers.
- mario-pana
- Gold Kongulaner
Oh, werden Godzilla Filme also noch im Fernsehen ausgestrahlt? Ich hatte gedacht die Zeiten seien nun vorbei?
Laughter is contagious. (Lachen ist ansteckend)
http://mario-panas-welt.blogspot.com/
http://dirtypictures.phpbb8.de/portal.php
http://mario-panas-welt.blogspot.com/
http://dirtypictures.phpbb8.de/portal.php
- Biollante2000Millenium
- Kongulaner
Ich finde es traurig das es die guten alten "Godzilla-Wochenenden" bei Kabel1 nicht mehr gibt, so bin ich schließlich erst auf den großen grünen gekommen.
Aber immerhin kommt DIE RÜCKKEHR DES KING KONG mal wieder im Fernsehen, bringt mir zwar nix da ich ihn sowohl als DVD und VHS von Starlight hab ist aber trotzdem schön.
Aber immerhin kommt DIE RÜCKKEHR DES KING KONG mal wieder im Fernsehen, bringt mir zwar nix da ich ihn sowohl als DVD und VHS von Starlight hab ist aber trotzdem schön.