Phantastische TV-Hits

Hier könnt Ihr erfahren, wer sich in nächster Zeit auf Eure Mattscheiben beamt!
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Wer gerne mal einen der ernsteren Bud Spencer Filme sehen möchte, der glaube ich auch gar nicht mehr so einfach zu bekommen ist, der sollte heute abend um 20.15Uhr mal auf Das Vierte schalten, da läuft nämlich Jack Clementi - Anruf genügt, war ja glaube ich eine Filmreihe, die bei uns Big Man hieß, ich hab mir definitiv der Rekorder programmiert, da ich leider erst spät heim komm.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Am Sonntag, den 02.05., bringt der BR um 23.45 den Hoffmann-Klassiker Das Spukschloss im Spessart. Wer diese Perle deutscher Nachkriegsunterhaltung nicht mag, ist ein schlechter Mensch. Also schaut ihn Euch an; und sei es nur, um Eure Gesinnung zu testen.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Gezora hat geschrieben:Am Sonntag, den 02.05., bringt der BR um 23.45 den Hoffmann-Klassiker Das Spukschloss im Spessart. Wer diese Perle deutscher Nachkriegsunterhaltung nicht mag, ist ein schlechter Mensch. Also schaut ihn Euch an; und sei es nur, um Eure Gesinnung zu testen.

Gruß
Gezora
Ich mag den auch..bin ich nun ein schlechter Mensch..?... :roll: :mrgreen:
BildBildBildBildBild
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

hehe, heute ist wieder tele5 angesagt

erst bone eater, danach python 2 und dann flashback.

mal schauen ob ich die alle gucke
mercury

Beitrag von mercury »

Die ersten beiden schaue ich in jedem Fall :)
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Kroete »

Also gerade bei Pythons II wünsche ich viel Spaß. Das ist ne richtige Gurke, die mich aber ganz gut unterhalten hat. Ex-Big-Brother Alex Jolig hat die schauspielerische Austrahlung eines Zaunpfahls. Allein deshalb lohnt sich der Film schon. The Bone Eater liegt bei mir noch als DVD im Regal und wartet auf Sichtung.

Kabel Eins zeigt heute ab jetzt (10.05 Uhr) bis in den frühen Morgen (4.55 Uhr) alte Star Trek Folgen und und die Filme 1-3.
mercury

Beitrag von mercury »

OMG, das wusste ich gar ned... urgs.. naja, ich schaus mir mal an, ausschalten kann man ja immer noch, wie zum Beispiel gestern bei "Orca" als alle nur noch von dem "Mörderwal" gesprochen haben und die Geschichte ist untragbar absurde abrutschte, als Killerwale zu hyperintelligenten Aliens die suizitgefährdet sind heraufgelobt werden mussten, weil der Zuschauer sonst die Gefahr niemals ernst nehmen würde (gebracht hats nichts). Als das dann noch mit billigsten Machosprüchen und zickigem "Lady in Distress" gekreische garniert wurde war der Fernseher aus... Hoffen wir das Beste für Pythons 2... :lol:
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Gezora hat geschrieben:Am Sonntag, den 02.05., bringt der BR um 23.45 den Hoffmann-Klassiker Das Spukschloss im Spessart. Wer diese Perle deutscher Nachkriegsunterhaltung nicht mag, ist ein schlechter Mensch. Also schaut ihn Euch an; und sei es nur, um Eure Gesinnung zu testen.

Gruß
Gezora
Also ich weiß diesen Film sehr zu schätzen, weshalb er sogar als Original-DVD in meiner Sammlung ist. Allein der gesungene Vorspann ist ein Highlight. Und der Unterhaltungswert ist ebenfalls spitze, denn wenn meine 3 Kids ihn sogar gerne mitschauen, ist zumindestens die Infektion der nächsten Generation gesichert. +++
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Antropophagus hat geschrieben: Ich mag den auch..bin ich nun ein schlechter Mensch..?... :roll: :mrgreen:
Ja.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16253
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

@Gezora,

auf ebay.de sind derzeit wieder fünf Aushangfotos bei einem Händler vom Spukschloss eingestellt. Mir fehlt nur eines davon. Schnappst du dir die anderen?
Zuletzt geändert von Harryzilla am Sa 01.05.2010, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Joan_Landor hat geschrieben:Ja.
Vielen Dank
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Antropophagus hat geschrieben:Ich mag den auch..bin ich nun ein schlechter Mensch..?... :roll: :mrgreen:
In meinen Augen nicht. Bei mir setzt das Unmenschentum erst dann an, wenn jemand die Hui-Buh-Verfilmung mag. :-P
Doctor Who hat geschrieben:Allein der gesungene Vorspann ist ein Highlight. Und der Unterhaltungswert ist ebenfalls spitze, ...
Ich habe den Film vor einigen Jahren mal hier in einem kleinen Programmkino gesehen. Es waren zwar nur ca. 30 Zuschauer anwesend, von denen aber gut die Hälfte die Lieder mitsingen konnte. Leider hat der Vorführer jedoch verhindert, dass daraus eine richtige Partystimmung entstehen konnte, da er den Streifen gleichsam auf Zimmerlautstärke laufen ließ. :?
Harryzilla hat geschrieben:Schnappst du dir die anderen?
Muss erstmal unseren Bestand kontrollieren. Über unseren Nachwuchs und unseren Umzug habe ich etwas den Überblick verloren.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Gezora hat geschrieben:In meinen Augen nicht. Bei mir setzt das Unmenschentum erst dann an, wenn jemand die Hui-Buh-Verfilmung mag. :-P
Den hab ich nach etwa 5 Minuten ausgemacht... ---
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16253
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Muss erstmal unseren Bestand kontrollieren.
Da es sich wegen einem Foto (zu hohes Porto) für mich nicht auszahlt, könntest du dir auch alle schnappen und wir tauschen (habe einige Doubletten) dann via Martin bei einem eurer Treffen, oder ich kaufe es dir ab. Gib mir halt Bescheid, ob es sich für dich auszahlt.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

für menschen mit langzeitgedächtnis:

am 4. juni um 0:20 h zeigt arte Dracula in Pakistan.

... und eine woche zuvor Angriff der Riesenmoussaka!

die trash-serie blüht wieder richtig auf
:lol:
mercury

Beitrag von mercury »

Paul Naschy hat geschrieben: ... und eine woche zuvor Angriff der Riesenmoussaka!
Ui, Den werd ich sicherlich ansehen... Moussaka ist doch so ein Auberginenauflauf, oder? Klingt geil :mrgreen:
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

mercury hat geschrieben:
Paul Naschy hat geschrieben: ... und eine woche zuvor Angriff der Riesenmoussaka!
Ui, Den werd ich sicherlich ansehen... Moussaka ist doch so ein Auberginenauflauf, oder? Klingt geil :mrgreen:
ja, das macht appetit :) vielleicht werde ich mir zuvor zur einstimmung jörg buttgereits kurzfilm über die menschenfressende tiefkühlpizza ansehen.
mercury

Beitrag von mercury »

Woa... wie heisst der? Pizzamampf? :mrgreen:
mercury

Beitrag von mercury »

Denkt dran, heute ab 20:15 und Dienstag ab 20:15 ist Monstertrashabend auf Tele 5. Untypischerweise dieses mal wohl auch Dienstag, das liegt wohl daran, dass ich am nächsten Tag Geburtstag habe und Tele 5 mir, ihrem treusten Zuschauer, zur Ehre einen extra-monsterabend einrichtet um in den Mittwoch reinzufeiern :mrgreen:, Wie dem auch sei: danke Tele 5 für dieses tolle Geschenk, auch wenns dann leicht verfrüht kommt :mrgreen: .
Benutzeravatar
Killosaurus
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 80
Registriert: Mo 26.04.2010, 19:42

Beitrag von Killosaurus »

Alles Gute vorträglich schon mal! :-P
-Godzilla Jr. versus Spacegodzilla.
-Wer Gewinnt?
-Godzilla!
-Warum?
-Weil Godzilla dem Junior aus der Patsche helfen muss.
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Morgen 01.06.10 Horrortrash auf Tele 5

Beitrag von Kroete »

Morgen 01.06.10 Horrortrash auf Tele 5

20.15 Ice Spiders

und danach um

22.00 Uhr Mosquito Man
mercury

Beitrag von mercury »

Richtich ^^
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

der ice spiders lief ja schon mal und der war gar nicht schlecht. für die uhrzeit sogar ziemlich blutig. 8)
mercury

Beitrag von mercury »

Allerdings, ich freue mich schon, ist nett von Tele 5 nun einen weiteren Monstertag zu erschaffen, davon kanns nicht genug geben :mrgreen:
Jan
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 46
Registriert: Mi 26.05.2010, 07:26
Wohnort: bei Düsseldofr
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

Hehe, die Verdammt bissig-reihe auf tele 5 schaue ich auch oft, aber es war auch bisher viel Schmu dabei^^
mercury

Beitrag von mercury »

Ach, da muss man dann drüber stehen, idr reviewe ich eh alle Filme, die dort gezeigt werden, da ich es so gut wie immer sehe. Wenn du also unschlüssig bist kannste warten, bis es gelaufen ist, ich meinen Senf gepostet habe und dann entscheiden, ob du die Wiederholung ansiehst oder ihn dir gar kaufst :).
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Leute! Am Freitag dem 2. Juli zeigt arte um 00.35 Uhr den großartigen

DAS BLUT DER ROTEN PYTHON im Original mit UT

Ist das erste mal das der im TV gezeigt wird, oder??
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Goatscythe hat geschrieben:Leute! Am Freitag dem 2. Juli zeigt arte um 00.35 Uhr den großartigen

DAS BLUT DER ROTEN PYTHON im Original mit UT

Ist das erste mal das der im TV gezeigt wird, oder??
Ohhhh :o ...der Sender hat wirklich Geschmack
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Dürfte dann ja uncut sein.
Na, damals brachten sie ja auch die einzige deutsche Fassung im richtigen Bildformat von "Die Macht der Shaolin".
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Goatscythe hat geschrieben:Leute! Am Freitag dem 2. Juli zeigt arte um 00.35 Uhr den großartigen

DAS BLUT DER ROTEN PYTHON im Original mit UT

Ist das erste mal das der im TV gezeigt wird, oder??

Nein, er lief schonmal Anfang der 90er Jahre auf dem alten TELE5 mit zwei anderen SHAW-Filmen, u.a. DER SCHREI DES GELBEN ADLERS und DIE UNBESIEGBAREN ZWEI (der totaler Schund trotz David Chiang ist).

@Der griechische Killer-Auflauf.

Hatte ihn vor Jahren schonmal auf ARTE gesehen, als die Reihe lief. Ist schon ziemlicher Trash ala TROMA. Sollte man mal zumindestens gesehen haben. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Odyssee im TV-Kanal“